Seite 430 von 464 ErsteErste ... 410420429430431440450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.600 von 9261
  1. #8581
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Diese sind zwar höher als die universale Ebene, aber eben nicht auf Basis einer multiversalen Ebene.
    Er steht zwar über den Raum in seiner Zeitlinie aber nicht über die Zeit.
    Die meisten Dragonball Fans machen leider immer denselben Fehler, dass sie eine schwache Zeitstopp Fähigkeit - das nur paar Sekunden dauert - gleich mit sehr starken Zeitmanipulationen vergleichen, die sogar ganze Zeitlinien, Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft und Universen beeinflussen können.
    Da können Dragonball Charaktere einfach nicht mithalten; eventuell wäre es ja interessant, wenn der hohe Priester das zeigen würde, aber auch das wäre nur eine haltlose Spekulation in dieser Richtung und sagt auch nichts im Geringsten über derlei Dinge aus.

    Gerade weil es zwei Zenos in zwei unterschiedliche Zeitlinien existiert, kann man einfach nicht davon ausgehen, dass er auch über diesen Sachen steht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man könnte vielleicht sagen das Altair quasi nur ein Universum beeinflussen kann, somit kann sie Zeno gar nichts anhaben da dieser außerhalb von Altair ihren Handlungsfeld steht.
    Sie kann jedoch auf viele Paralleluniversen zugreifen, was sie zumindest mächtiger als Zeno macht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ansonsten aber würde ich Zeno dennoch den Sieg absprechen, weil Universen vernichten bringt nichts, wenn die Alte zwischen Welt und Welt umherwandert.
    Generell würde Zenos Einfluss rein gar nichts bringen, da sie den Plot manipuliert.
    Da kann Zeno noch so sehr Universen einfach mal so vernichten; er könnte rein gar nichts gegen ein Wesen ausrichten, das ihn zum Beispiel einfach mal so als ein Stück Sandkorn verwandeln kann. Heck, sie könnte Zenos ganzen Fähigkeiten einfach mal so umschreiben und nicht existieren lassen - ihn btw. auch nicht.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8582
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er steht zwar über den Raum in seiner Zeitlinie aber nicht über die Zeit.
    Das meine ich nicht. Er steht über Raum und Zeit, seiner 12 oder 18 Universen, aber er selbst ist an einen zweiten, höheren Raum-Zeit-Kontinuum gebunden (Der Übergang zum Multiversum, eben in der paralleldimensionalen Zeitlinie in der jeweils ein anderer Zeno ist) Er steht so gesehen über die Zeit einzelner Universen, hat aber keinen Einfluss über diese. Er kann nur die vorgebene Timeline mit dem Universum zerstören, aber nicht die Zukunft oder andere parallelverlaufende Zeitlinien.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die meisten Dragonball Fans machen leider immer denselben Fehler, dass sie eine schwache Zeitstopp Fähigkeit - das nur paar Sekunden dauert - gleich mit sehr starken Zeitmanipulationen vergleichen, die sogar ganze Zeitlinien, Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft und Universen beeinflussen können.
    Da können Dragonball Charaktere einfach nicht mithalten; eventuell wäre es ja interessant, wenn der hohe Priester das zeigen würde, aber auch das wäre nur eine haltlose Spekulation in dieser Richtung und sagt auch nichts im Geringsten über derlei Dinge aus.

    Gerade weil es zwei Zenos in zwei unterschiedliche Zeitlinien existiert, kann man einfach nicht davon ausgehen, dass er auch über diesen Sachen steht.
    Der Fehler wird heute noch oft als Tatsache verkauft, das Toppo aufgrund von Hit seines Timestops über Raum und Zeit steht. Dabei ist Toppos Zeitfähigkeit gerade mal in der mittlereren Liga höchstens. Richtige Zeitmanipulation wie sie z.B. im Seiya Verse von Cronos, Mephistopheles Yoma und Saturn betrieben werden sind eine ganz andere Liga, eben weil sie wirklich die Zeit eines ganzen Universums + das Zeitkonzept außerhalb des Universums manipulieren können. Hit allerdings kann nur einen kleinen Bereich kontrollieren. Pseudo-Time Manipulation. Die beiden Zenos zeigen eigentlich nur zwei Dinge:

    Dragon Ball ist tatsächlich ein richtiges Multiversum und das Zeno selbst nicht über diesen Multiversum steht, sondern an diesen gebunden ist. Deshalb ist er auch nur ein multiversaler Charakter.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sie kann jedoch auf viele Paralleluniversen zugreifen, was sie zumindest mächtiger als Zeno macht.

    Naja, Zeno zerstört einfach die Universen, aber wie gesagt. Sie kann einfach abhauen und der Plot sollte zumindest das Universum beeinflussen können. Demnach wird sie Zeno seine Power einfach umkehren.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Generell würde Zenos Einfluss rein gar nichts bringen, da sie den Plot manipuliert.
    Da kann Zeno noch so sehr Universen einfach mal so vernichten; er könnte rein gar nichts gegen ein Wesen ausrichten, das ihn zum Beispiel einfach mal so als ein Stück Sandkorn verwandeln kann. Heck, sie könnte Zenos ganzen Fähigkeiten einfach mal so umschreiben und nicht existieren lassen - ihn btw. auch nicht.
    Gut, ist dann wie gesagt halt nur die Frage ob der Kampf dann unentschieden endet, oder sie auch Zeno beeinflussen kann. Beide werden auf Low 2-C gesetzt, aber das muss nichts heißen.

  4. #8583
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zeno aus dragon ball gegen altair aus recreators und gegen bernkastel aus umineko


    Warum wollt ihr alle dass Zeno qualvoll stirbt? Ich weiß,der Charakter ist totaler overhypter Mist,aber deswegen muss man ihn nicht in ständige Missmatches schicken. Lasst ihn doch gegen Dark Schneider antreten,dann wird er vllt nur normal gebumst und nicht so hart vergewaltigt wie von den anderen 2C Göttern. Für einen Multi Universe Gott ist Zeno absolut nicht für den Kampf gegen höhere Götter geeignet,heck es gibt sicher auch unter seinem Level Charaktere die ihn hart stompen würden.

    Immer diese Zeno Hater....

  5. #8584
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr alle dass Zeno qualvoll stirbt?
    Ich weiß,der Charakter ist totaler overhypter Mist,aber deswegen muss man ihn nicht in ständige Missmatches schicken.
    Weil die Leute nur Dragonball kennen und nichts anderes. Die werden kaum einen anderen Anime/Manga oder eine Novel zur Hand nehmen. Sie hören nur das Charakter B overpowerd ist und denken sich es ist ne gute Idee dann Zeno gegen diese antreten zu lassen. Die Leute wissen gar nicht wie weit die Power noch nach oben geht, welche Zeno reichlich fehlt.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Lasst ihn doch gegen Dark Schneider antreten,dann wird er vllt nur normal gebumst und nicht so hart vergewaltigt wie von den anderen 2C Göttern.
    Das fällt mir schwer zu sagen, aber gegen Zeno sollte Dark Schneider keine Chance haben wenn dieser das Universum auslöscht. Es gibt lediglich ein Statement bez. einer Paralleldimension wo einige der Annahme sind das Dark Schneider seine Astral-Existenz in einen anderen Universum existiert, aber dazu gibt es bis heute keine klaren Beweise. Wenn du das Universum samt Raum-Zeit Konzept besiegen kannst, besiegst du aktuell auch Dark Schneider. Wenn du allerdings selbst ein 3-D Charakter bist und lediglich nur das Potenzial hast ein Universum im 3-A Bereich zu zerstören, dann verlierst du gegen Darsh. Die einzigen mir bekannten welche teilweise im 3-A Bereich herumwandern und Dark Schneider besiegen sollten, wären die Saint Seiya Charaktere. Diese bewegen sich eine ganze Ecke schneller als der schnellste Dragon Ball Charakter, haben einen identischen Output und einen Hax der über 3-D hinausgeht.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Für einen Multi Universe Gott ist Zeno absolut nicht für den Kampf gegen höhere Götter geeignet,heck es gibt sicher auch unter seinem Level Charaktere die ihn hart stompen würden.
    Wenn diese den nötigen Hax haben, bestimmt. Problematisch ist halt das Zeno evtl. eine 4dimensionale Erscheinung ist und 3-D Hax nicht gegen ein höherdimensionales Wesen nicht klappen kann. Vielleicht ist Zeno aber auch ein 3-D Charakter ohne Limit und mit 4-D Power. Dann sollte es möglich sein diesen zu besiegen. Dragonball ist leider sehr inkonsistent mit ihren eigenen Gesetzen, weshaln sich das Werk auch in vielen Widersprüchen verstrickt. In anderen Foren wurden bereits Verbote ausgesprochen das z.B. Dragon Ball nur gegen ihr eigenes Verse oder maximal andere Manga/Anime Verse antreten darf, und nicht gegen Comics und Roman-Charaktere aufgrund der Inkonsistenz des Werkes und der Inkompetenz der Diskutanten.

  6. #8585
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    kampf der protagonisten


    naruto gegen luffy gegen ichigo gegen meliodas gegen gegen issei gegen asta gegen natsu gegen midoriya

    kampf der stärkeren protagonisten

    son goku gegen toriko gegen aladdin gegen medaka gegen pegasus seiya gegen dark schneider gegen sailor moon gegen touma

  7. #8586
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kampf der protagonisten
    naruto gegen luffy gegen ichigo gegen meliodas gegen gegen issei gegen asta gegen natsu gegen midoriya

    Nach Möglichkeit nächstes mal den Namen des Mangas/Animes dazu packen, damit der Charakter auf einfacher zuzuordnen ist. In diesen Fall sind die meisten aber recht bekannt vom Vornamen her, also war das kein Problem.

    1.) Naruto Uzumaki (Naruto) vs Monkey D. Luffy (One Piece) vs Ichigio Kurosaki (Bleach) vs Meliodas (Nanatsu no Taizai) vs Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs Asta (Black Clover) vs Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs Izuku Midoriya (Boku no Hero Academia)

    Ich würde von der Reihenfolge sagen:

    Ich weiß nicht wie stark Asta ist, und ich weiß auch nicht den aktuellen Stand von Midoryia und Meliodas. Da sollte man vielleicht mal ein paar andere Leute zuziehen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kampf der stärkeren protagonisten

    son goku gegen toriko gegen aladdin gegen medaka gegen pegasus seiya gegen dark schneider gegen sailor moon gegen touma
    Auch hier wären die Faktoren Aladdin und Touma, bei denen ich den Stand nicht wirklich weiß (Magi Sinbad und Co. ja)

    2.) Son Goku (Dragon Ball), Toriko (Toriko), Medaka Kurokami (Medaka Box), Pegasus Seiya (Saint Seiya), Dark Schneider (Bastard!!), Sailor Moon (Sailor Moon), Kamijou Touma (To Aru Majutsu no Index)

  8. #8587
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nach Möglichkeit nächstes mal den Namen des Mangas/Animes dazu packen, damit der Charakter auf einfacher zuzuordnen ist. In diesen Fall sind die meisten aber recht bekannt vom Vornamen her, also war das kein Problem.

    1.) Naruto Uzumaki (Naruto) vs Monkey D. Luffy (One Piece) vs Ichigio Kurosaki (Bleach) vs Meliodas (Nanatsu no Taizai) vs Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs Asta (Black Clover) vs Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs Izuku Midoriya (Boku no Hero Academia)

    Ich würde von der Reihenfolge sagen:

    Ich weiß nicht wie stark Asta ist, und ich weiß auch nicht den aktuellen Stand von Midoryia und Meliodas. Da sollte man vielleicht mal ein paar andere Leute zuziehen.



    Auch hier wären die Faktoren Aladdin und Touma, bei denen ich den Stand nicht wirklich weiß (Magi Sinbad und Co. ja)

    2.) Son Goku (Dragon Ball), Toriko (Toriko), Medaka Kurokami (Medaka Box), Pegasus Seiya (Saint Seiya), Dark Schneider (Bastard!!), Sailor Moon (Sailor Moon), Kamijou Touma (To Aru Majutsu no Index)
    1. Kampf


    Naruto Uzumaki (Naruto)

    Beherrscht eine Vielzahl von elementaren und statusbeeinflussenden Jutsus. Große Zerstörungskraft durch seine Jutsus, überdurchschnittliche Kraft im Nahkampf, und eine hohe Geschwindigkeit. Desweiteren diverse Modis die ihn unterschiedliche Stärken und Schwächen geben. Einer der Modi ermöglicht ihn sogar zu seiner bereits bestehenden Regenerationskraft eine erweiterte Regenerationspower. Naruto ist in diesen Kampf der Allrounder, welcher auf seine Art und Weise mit jeden der genannten Charakteren in einigen Punkten mithalten kann, oder diese sogar überlegen ist. Allerdings gibt es auch Charaktere die Naruto in bestimmten Punkten klar überlegen sind. Für mich hat Naruto gute Chancen auf einen Sieg, aber dieser ist aufgrund der Anzahl der anderen Gegner nicht absolut.

    Monkey D. Luffy (One Piece)

    Reiner Combatfighter mit unglaublich großer Kraft. Er sollte mit der stärkste Kämpfer auf Basis seiner physikalischen und ausdauernden Eigenschaften sein.
    Seine gummiartige Form ermöglicht es ihn einen Kampf aus kurzer, mittlerer und größerer Distanz zu führen. Seine Modis erlauben es ähnlich wie bei Naruto das er auch schneller und stärkere Angriffe ausführt. Fehlen Luffy spezfische Fähigkeiten, verfügt er über eine unglaublich hohe Physis und Schlagkraft die selbst Naruto und den anderen gefährlich werden könnte. Auch nicht zu unterschätzen sind Luffy seine Haki-Eigenschaften. Auch er hat Potenzial diesen Kampf für sich zu entscheiden. Er ist zwar kein Allrounder wie Naruto, aber er verfügt dafür über bessere Stats in ein paar Bereichen die Naruto nicht nachweisen kann.

    Ichigio Kurosaki (Bleach)

    Hax-Kämpfer mit überdurchschnittlichen Schwert-Skills. Auch er verfügt über eine ungeheure Geschwindigkeit (Ich schätze sie sogar höher als die von Luffy und Naruto ein) Desweiteren verfügt er über diverse effektive Fähigkeiten die auf unterschiedlichen Reichweiten ihr Ziel erreichen können. Seine Schwertskills kombiniert mit seinen Shinigami Fähigkeiten, können jeden der Charaktere gefährlich werden, wenn sie direkt getroffen werden. Ichigo ist ebenfalls ein harter, nicht zu unterschätzender Gegner. Es mangelt ihn allerdings am Vollkontakt, also auf Basis des Faustkampfes. Hier würde aktuell Luffy führen.

    Meliodas (Nanatsu no Taizai)

    Ein weiterer Hax-Charakter welcher diverse Angriffe kontern, in sich aufnehmen und dann noch heftiger kontern kann. Desweiteren hat Meliodas trotz seines eher schmächtigen Aussehens anscheinend mit die höchste Schlagkraft. Auch er stellt für alle Gegner in diesen Kampf eine potenzielle Gefahr dar.
    Desweiteren soll Meliodas ein Wiedergänger sein, was soviel heißt das er nach seinen Tod so einfach wieder kommt.
    Ein weiterer Punkt ist Meliodas seine dunkle Materie mit der er auf einen Schlag ein ganzes Königreich den Erdboden gleich machte. Er hat also durchaus auch offensive Fähigkeiten, die nicht zu unterschätzen sind.

    Issei Hyoudou (Highschool DxD)

    Issei weißt einige Schwächen im Bereich physischen Kampf ohne seine Power auf. Sobald er allerdings in seine Modis wechselt, kann er durchaus auch mit den stärkeren Gegnern mithalten. Er verfügt über Hax der Dimensionen halbiert und somit auch gegnerische Fähigkeiten neutralisiert. Der Anwender kann sie daraufhin nicht mehr anwenden und Issei selbst verfügt über eine solche Power. Desweiteren ist er gegen Feuer recht immun, verfügt über eine Feuerfähigkeit die alles niederbrennt, egal ob jemand über Regenerationskraft verfügt. Derjenige würde immer wieder in den Aschestatus verfallen. Issei seine phyische Kraft im Modi sollte nicht so stark wie die von Luffy oder Meliodas sein, dennoch verfügt er dafür von den Charakteren mit über die größte Wiederstandskraft. In Sachen Geschwindigkeit sollte Issei in der Top 5 der Charaktere sein. Seine Energiekanonen haben eine ungeheure Zerstörungskraft, so das niemand der anderen Charaktere diese ohne weiteres tanken kann.

    Asta (Black Clover)

    Hier fehlen mir wie gesagt einige Daten, aber vom hören her ist er wohl der schnellste Charakter von den Leuten hier.
    Auch er soll in der Lage sein gegnerische Fähigkeiten zu neutralisieren. Haben wir also einen weiteren Hax-Charakter, welcher zudem über gute Sword-Skills verfügt. Es scheint aber Asta an Kraft zu fehlen, weshalb es für ihn trotz seine überlegenen Geschwindigkeit schwierig sein dürfte die Gegner auszuschalten.

    Natsu Dragneel (Fairy Tail)

    Natsu ist ein durchaus fähiger "Kampf"-Magier. Das "Kampf" erwähne ich extra, weil er auch im direkten Nahkampf ein harter Gegner ist.
    Er ist ein Experte im Elementar Feuer und kann damit einiges an Schaden anrichten. Er selbst ist ressistent gegenüber Feuer, und auch recht ressistent gegen überdurchnittlicher Eis-Magie. Er kann zudem auch Magie absorbieren, und soll sogar immun gegen niedere Zeitmagie sein.
    Sein Hauptaugenmerk ist wie gesagt Feuer und das auf höheren Niveau. 99% seiner Fähigkeiten basieren auf Feuer und können unterschiedlich auf den Gegner einwirken. So gesehen ist nur Issei recht immun gegenüber Natsu seine Flammen, während die anderen teilweise ausweichen oder die Magie blocken können. Allerdings ist Natsu auch nicht gerade langsam, somit ist er durchaus ein potenzieller Charakter.

    Izuku Midoriya (Boku no Hero Academia)

    Ich habe irgendwie das Gefühl das Midoriya hier nicht reinpasst. Er hat eine große Schlagkraft, das ist richtig.
    Aber es mangelt ihn an Geschwindigkeit, Wiederstandskraft, Ausdauer, etc. In einen solchen Kampf müssen selbst die anderen eher strategisch vorgehen, damit sie keine Nachteile haben. Midoriya hat in diesen Kampf die meisten Nachteile und ein einziger Fehler könnte sein Ende sein. Jeder der hier befindlichen Charaktere ist ihn klar überlegen. Ich unterschätze dennoch nicht die Portion Glück und den Willen den Midoriya hat. Diesen rechne ich ihn hoch an. Ich sehe nur halt in einen 1 gegen 1 keine Chance gegen jemanden von denen. Besonders wenn 3 der anderen Charaktere in einen Berserker-artigen Modus verfallen könnten (Meliodas, Issei, Naruto) Das wäre definitiv das Ende für ihn. Luffy alleine müsste ihn sogar ohne Gear 2 ausschalten können. Gefährlich an Midoriya bleiben einzig seine direkten Treffer, aber warum sollten die Gegner nicht ausweichen oder diese gar blocken?

    Für mich fällt Midoriya eher zuerst raus und das ziemlich schnell da egal ist wer sein Gegner ist.

    1. Naruto Uzumaki (Naruto) Bleibt bestehen
    2. Monkey D. Luffy (One Piece) Bleibt bestehen
    3. Ichigio Kurosaki (Bleach) Bleibt bestehen
    4. Meliodas (Nanatsu no Taizai) Bleibt bestehen
    5. Issei Hyoudou (Highschool DxD) Bleibt bestehen
    6. Asta (Black Clover) Bleibt bestehen (Bei Asta ist es nur aufgrund seiner überlegenen Geschwindigkeit. Hier herrscht Diskussionsbedarf)
    7. Natsu Dragneel (Fairy Tail) Bleibt bestehen

    8. Izuku Midoriya (Boku no Hero Academia) Ganz klar ausgeschieden


    2. Kampf

    Son Goku (Dragon Ball)

    Sehr starker und sehr schneller Basiskämpfer mit einer sehr großen Zerstörungskraft und ungerer Wiederstandskraft.
    Er gehört mit zu den schnellsten und ist physisch gesehen der stärkste Charakter in diesen Kampf. Seine Sayajinstufen erhöhen seine Stats noch mal drastisch, weshalb er für die meisten eine sehr harte Nuss sein wird.

    Toriko (Toriko)

    Ähnlich wie Goku nur deutlich "schwächer" und mit ein wenig Hax. Am Ende würde ich Goku aber über ihn stellen. Wenn jemand mehr über Toriko weiß kann er sich gerne dazu äußern.

    Medaka Kurokami (Medaka Box)

    Ich würde nicht auf die Idee kommen Charaktere aus Medaka Box zu nehmen. Das ist der reinste Joke-Manga und der trieft nur so vor Hax aber kaum von relevanten Skills auf Basis der Physis. Medaka ist durchaus sehr stark und funktioniert ähnlich wie beim Super Sayajin Modus. Nur wie gesagt ist ihr Hax wirklich ein Grund, warum sie diese Runde zumindest stark für sich entscheiden kann. Sie kann die Gedanken anderer manipulieren und auslöschen, kann sich regenerieren, verfügt über mindestens eine Form der Unsterblichkeit, kann instand reagieren auf Angriffe, kann jegliche Effekte von Fähigkeiten neutralisieren, usw. Ihr mangelt es im Vergleich zu den meist anderen an der Physis und der Geschwindigkeit. Sie würde also eher durch die Gegend geklatscht werden, aber nach und nach werden da einige unerfreuliche Effekte auf die Gegner landen, insofern sie keinen Schutz haben.Sie ist von den Stats her so gesehen die Schwächste mit Touma, aber kann dies durch ihr Hax ausgleichen.

    Pegasus Seiya (Saint Seiya)

    Zweifelsohne der schnellste Charakter in diesen Kampf und sollte sogar Goku durch seine Power übersteigen. Er kann sich gegen Angriffe immunisieren, indem er sie studiert, kann Gegner auf atomarer Ebene zerlegen, kann die Seele eines Gegners direkt angreifen und zerstören, er verfügt über den achten Sinn was es eigentlich fast unmöglich für die anderen macht ihn absolut zu töten. Hier klappt nur höherer Hax, allerdings ist er auch gegen viele Arten immun, u.a. Existenz-Auslöschung. Ich sehe hier eigentlich nur Touma der Pegasus besiegen könnte, dazu müsste er aber mit den anderen zusammen arbeiten da er in allen anderen Punkten einfach PS unterlegen wäre.

    Dark Schneider (Bastard!!)

    Sehr starker Kampfmagier der wohl der zweitschnellste in diesen Kampf sein dürfte und über eine Menge heftiger Hax-Zauber verfügt. Desweiteren ist er durch Dispel Bound und Eternal Atoms sehr schwer zu kriegen und zu töten. Die meisten Angriffe werden durch seine Schilde bereits neutralisiert und selbst wenn sie treffen müssen sie ihn auf drei Ebenen der Existenz vernichten. Auch hier wird ein Teamplay notwendig sein, damit Hax und Zerstörungskraft gegen ihn funktioniert. Seine Auto-Aim Magie im DKL Mode wo er diese sogar kombinieren kann, sind ein Hauptproblem in diesen Kampf. Desweiteren kann DS Fähigkeiten aus anderen Mangas durchaus kopieren (Sharingan kopierte er bereits) und auch Charaktere aus der Erinnerung der anderen erschaffen.

    Sailor Moon (Sailor Moon)

    Spielt in der selben Liga wie Son Goku, allerdings hat sie noch eine Menge mehr an spezfischen Fähigkeiten die es sehr schwer machen sie zu besiegen. Tatsächlich ist sie neben Pegasus Seiya mein Favorit in diesen Kampf. Es würde lange dauern aufzuzählen was sie alles kann, aber ein wichtiger Punkt vorweg. Sie kann nicht ohne weiteres ausgelöscht werden, sie kann die Zeit beeinflussen, kann selbst die astrale Ebene angreifen (Dürfte gegen Dark Schneider nicht unwichtig sein), etc. Sie ist ein Allrounder, und das macht sie so gefährlich.


    Kamijou Touma (To Aru Majutsu no Index)

    Touma ist wohl von seinen Stats her der schwächste. Gleichzeitig hat er aber wohl den heftigsten Hax der ganzen Charaktere. Er kann ausnahmslos alle übernatürlichen Kräfte neutraliseren, bzw. lahmlegen. Die wenigsten Hax-Fähigkeiten bestehen darauf das sie gegen Hax-Neutralisierung immun sind und da sehe ich nur Dark Schneider. Aber mal angenommen Goku und Co. zerstören seine Schilde und Touma deaktiviert daraufhin innerhalb einer Sekunde seine Kräfte. Das wäre dann das Ende für Dark Schneider. Allerdings ist es insgesamt schwierig diesen Hax zu nutzen, da er es nicht beliebig spamen kann. Ein weiterer Punkt bleibt bestehen. Die supernaturalen Fähigkeiten beinhalten nicht die überdurchschnittlichen Stats die der jeweilige Charakter hat. So wären Goku, Dark Schneider, Toriko, etc. ihn immernoch klar überlegen. Er würde maximal einen Angriff einstecken und dann verrecken weil eine hoher Wiederstandskraft, geschweige denn Geschwindigkeit hat er nicht. Touma wäre der Schlüssel zum Sieg, aber er alleine kann es nicht nutzen, da mindestens einer nicht vom Hax getroffen wird ohne weiteres. Ich muss bei Medaka btw. noch mal gucken ob sie nicht immun ist.

    1. Son Goku (Dragon Ball) Bleibt bestehen
    2. Toriko (Toriko) Ich tue mich schwer mit Toriko. Kann er sich zumindest gegen einen der anderen 5 behaupten was Hax oder Power betrifft?
    3. Medaka Kurokami (Medaka Box) Schwierig, da sie kaum relevante Stats hat. Ihre Hax-Fähigkeiten sind aber sehr mächtig.
    4. Pegasus Seiya (Saint Seiya) Bleibt bestehen
    5. Dark Schneider (Bastard!!) Bleibt bestehen
    6. Sailor Moon (Sailor Moon) Bleibt bestehen

    7. Kamijou Touma (To Aru Majutsu no Index) Er scheidet aus, weil er körperlich klar unterliegt. Selbst Medaka bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und bevor er irgendwas machen kann, wirde er entweder vom gegnerischen Hax gefasst oder geonshotet. Im 1 gegen 1 wäre das einfacher, da er auch in die Zukunft sehen kann, aber Touma stand noch nie 6 starken Gegnern auf einmal gegenüber, also ist die Chance eher gering, das er hier kombiniert mit seiner Vorausahnung und seinen Hax reagieren kann. Instand-Spam von Darsh ist auf jeden Fall nicht lustig für jemanden der keinen natürlichen/unnatürlichen Schutz hat.

    Ich werde Morgen versuchen die Charaktere weiter zu selektieren. Ich finde es ein wenig schwierig weil hier teilweise reine Power auf reinen Hax trifft.

  9. #8588
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Kampf


    Naruto Uzumaki (Naruto)

    Beherrscht eine Vielzahl von elementaren und statusbeeinflussenden Jutsus. Große Zerstörungskraft durch seine Jutsus, überdurchschnittliche Kraft im Nahkampf, und eine hohe Geschwindigkeit. Desweiteren diverse Modis die ihn unterschiedliche Stärken und Schwächen geben. Einer der Modi ermöglicht ihn sogar zu seiner bereits bestehenden Regenerationskraft eine erweiterte Regenerationspower. Naruto ist in diesen Kampf der Allrounder, welcher auf seine Art und Weise mit jeden der genannten Charakteren in einigen Punkten mithalten kann, oder diese sogar überlegen ist. Allerdings gibt es auch Charaktere die Naruto in bestimmten Punkten klar überlegen sind. Für mich hat Naruto gute Chancen auf einen Sieg, aber dieser ist aufgrund der Anzahl der anderen Gegner nicht absolut.

    Monkey D. Luffy (One Piece)

    Reiner Combatfighter mit unglaublich großer Kraft. Er sollte mit der stärkste Kämpfer auf Basis seiner physikalischen und ausdauernden Eigenschaften sein.
    Seine gummiartige Form ermöglicht es ihn einen Kampf aus kurzer, mittlerer und größerer Distanz zu führen. Seine Modis erlauben es ähnlich wie bei Naruto das er auch schneller und stärkere Angriffe ausführt. Fehlen Luffy spezfische Fähigkeiten, verfügt er über eine unglaublich hohe Physis und Schlagkraft die selbst Naruto und den anderen gefährlich werden könnte. Auch nicht zu unterschätzen sind Luffy seine Haki-Eigenschaften. Auch er hat Potenzial diesen Kampf für sich zu entscheiden. Er ist zwar kein Allrounder wie Naruto, aber er verfügt dafür über bessere Stats in ein paar Bereichen die Naruto nicht nachweisen kann.

    Ichigio Kurosaki (Bleach)

    Hax-Kämpfer mit überdurchschnittlichen Schwert-Skills. Auch er verfügt über eine ungeheure Geschwindigkeit (Ich schätze sie sogar höher als die von Luffy und Naruto ein) Desweiteren verfügt er über diverse effektive Fähigkeiten die auf unterschiedlichen Reichweiten ihr Ziel erreichen können. Seine Schwertskills kombiniert mit seinen Shinigami Fähigkeiten, können jeden der Charaktere gefährlich werden, wenn sie direkt getroffen werden. Ichigo ist ebenfalls ein harter, nicht zu unterschätzender Gegner. Es mangelt ihn allerdings am Vollkontakt, also auf Basis des Faustkampfes. Hier würde aktuell Luffy führen.

    Meliodas (Nanatsu no Taizai)

    Ein weiterer Hax-Charakter welcher diverse Angriffe kontern, in sich aufnehmen und dann noch heftiger kontern kann. Desweiteren hat Meliodas trotz seines eher schmächtigen Aussehens anscheinend mit die höchste Schlagkraft. Auch er stellt für alle Gegner in diesen Kampf eine potenzielle Gefahr dar.
    Desweiteren soll Meliodas ein Wiedergänger sein, was soviel heißt das er nach seinen Tod so einfach wieder kommt.
    Ein weiterer Punkt ist Meliodas seine dunkle Materie mit der er auf einen Schlag ein ganzes Königreich den Erdboden gleich machte. Er hat also durchaus auch offensive Fähigkeiten, die nicht zu unterschätzen sind.

    Issei Hyoudou (Highschool DxD)

    Issei weißt einige Schwächen im Bereich physischen Kampf ohne seine Power auf. Sobald er allerdings in seine Modis wechselt, kann er durchaus auch mit den stärkeren Gegnern mithalten. Er verfügt über Hax der Dimensionen halbiert und somit auch gegnerische Fähigkeiten neutralisiert. Der Anwender kann sie daraufhin nicht mehr anwenden und Issei selbst verfügt über eine solche Power. Desweiteren ist er gegen Feuer recht immun, verfügt über eine Feuerfähigkeit die alles niederbrennt, egal ob jemand über Regenerationskraft verfügt. Derjenige würde immer wieder in den Aschestatus verfallen. Issei seine phyische Kraft im Modi sollte nicht so stark wie die von Luffy oder Meliodas sein, dennoch verfügt er dafür von den Charakteren mit über die größte Wiederstandskraft. In Sachen Geschwindigkeit sollte Issei in der Top 5 der Charaktere sein. Seine Energiekanonen haben eine ungeheure Zerstörungskraft, so das niemand der anderen Charaktere diese ohne weiteres tanken kann.

    Asta (Black Clover)

    Hier fehlen mir wie gesagt einige Daten, aber vom hören her ist er wohl der schnellste Charakter von den Leuten hier.
    Auch er soll in der Lage sein gegnerische Fähigkeiten zu neutralisieren. Haben wir also einen weiteren Hax-Charakter, welcher zudem über gute Sword-Skills verfügt. Es scheint aber Asta an Kraft zu fehlen, weshalb es für ihn trotz seine überlegenen Geschwindigkeit schwierig sein dürfte die Gegner auszuschalten.

    Natsu Dragneel (Fairy Tail)

    Natsu ist ein durchaus fähiger "Kampf"-Magier. Das "Kampf" erwähne ich extra, weil er auch im direkten Nahkampf ein harter Gegner ist.
    Er ist ein Experte im Elementar Feuer und kann damit einiges an Schaden anrichten. Er selbst ist ressistent gegenüber Feuer, und auch recht ressistent gegen überdurchnittlicher Eis-Magie. Er kann zudem auch Magie absorbieren, und soll sogar immun gegen niedere Zeitmagie sein.
    Sein Hauptaugenmerk ist wie gesagt Feuer und das auf höheren Niveau. 99% seiner Fähigkeiten basieren auf Feuer und können unterschiedlich auf den Gegner einwirken. So gesehen ist nur Issei recht immun gegenüber Natsu seine Flammen, während die anderen teilweise ausweichen oder die Magie blocken können. Allerdings ist Natsu auch nicht gerade langsam, somit ist er durchaus ein potenzieller Charakter.

    Izuku Midoriya (Boku no Hero Academia)

    Ich habe irgendwie das Gefühl das Midoriya hier nicht reinpasst. Er hat eine große Schlagkraft, das ist richtig.
    Aber es mangelt ihn an Geschwindigkeit, Wiederstandskraft, Ausdauer, etc. In einen solchen Kampf müssen selbst die anderen eher strategisch vorgehen, damit sie keine Nachteile haben. Midoriya hat in diesen Kampf die meisten Nachteile und ein einziger Fehler könnte sein Ende sein. Jeder der hier befindlichen Charaktere ist ihn klar überlegen. Ich unterschätze dennoch nicht die Portion Glück und den Willen den Midoriya hat. Diesen rechne ich ihn hoch an. Ich sehe nur halt in einen 1 gegen 1 keine Chance gegen jemanden von denen. Besonders wenn 3 der anderen Charaktere in einen Berserker-artigen Modus verfallen könnten (Meliodas, Issei, Naruto) Das wäre definitiv das Ende für ihn. Luffy alleine müsste ihn sogar ohne Gear 2 ausschalten können. Gefährlich an Midoriya bleiben einzig seine direkten Treffer, aber warum sollten die Gegner nicht ausweichen oder diese gar blocken?

    Für mich fällt Midoriya eher zuerst raus und das ziemlich schnell da egal ist wer sein Gegner ist.

    1. Naruto Uzumaki (Naruto) Bleibt bestehen
    2. Monkey D. Luffy (One Piece) Bleibt bestehen
    3. Ichigio Kurosaki (Bleach) Bleibt bestehen
    4. Meliodas (Nanatsu no Taizai) Bleibt bestehen
    5. Issei Hyoudou (Highschool DxD) Bleibt bestehen
    6. Asta (Black Clover) Bleibt bestehen (Bei Asta ist es nur aufgrund seiner überlegenen Geschwindigkeit. Hier herrscht Diskussionsbedarf)
    7. Natsu Dragneel (Fairy Tail) Bleibt bestehen

    8. Izuku Midoriya (Boku no Hero Academia) Ganz klar ausgeschieden


    2. Kampf

    Son Goku (Dragon Ball)

    Sehr starker und sehr schneller Basiskämpfer mit einer sehr großen Zerstörungskraft und ungerer Wiederstandskraft.
    Er gehört mit zu den schnellsten und ist physisch gesehen der stärkste Charakter in diesen Kampf. Seine Sayajinstufen erhöhen seine Stats noch mal drastisch, weshalb er für die meisten eine sehr harte Nuss sein wird.

    Toriko (Toriko)

    Ähnlich wie Goku nur deutlich "schwächer" und mit ein wenig Hax. Am Ende würde ich Goku aber über ihn stellen. Wenn jemand mehr über Toriko weiß kann er sich gerne dazu äußern.

    Medaka Kurokami (Medaka Box)

    Ich würde nicht auf die Idee kommen Charaktere aus Medaka Box zu nehmen. Das ist der reinste Joke-Manga und der trieft nur so vor Hax aber kaum von relevanten Skills auf Basis der Physis. Medaka ist durchaus sehr stark und funktioniert ähnlich wie beim Super Sayajin Modus. Nur wie gesagt ist ihr Hax wirklich ein Grund, warum sie diese Runde zumindest stark für sich entscheiden kann. Sie kann die Gedanken anderer manipulieren und auslöschen, kann sich regenerieren, verfügt über mindestens eine Form der Unsterblichkeit, kann instand reagieren auf Angriffe, kann jegliche Effekte von Fähigkeiten neutralisieren, usw. Ihr mangelt es im Vergleich zu den meist anderen an der Physis und der Geschwindigkeit. Sie würde also eher durch die Gegend geklatscht werden, aber nach und nach werden da einige unerfreuliche Effekte auf die Gegner landen, insofern sie keinen Schutz haben.Sie ist von den Stats her so gesehen die Schwächste mit Touma, aber kann dies durch ihr Hax ausgleichen.

    Pegasus Seiya (Saint Seiya)

    Zweifelsohne der schnellste Charakter in diesen Kampf und sollte sogar Goku durch seine Power übersteigen. Er kann sich gegen Angriffe immunisieren, indem er sie studiert, kann Gegner auf atomarer Ebene zerlegen, kann die Seele eines Gegners direkt angreifen und zerstören, er verfügt über den achten Sinn was es eigentlich fast unmöglich für die anderen macht ihn absolut zu töten. Hier klappt nur höherer Hax, allerdings ist er auch gegen viele Arten immun, u.a. Existenz-Auslöschung. Ich sehe hier eigentlich nur Touma der Pegasus besiegen könnte, dazu müsste er aber mit den anderen zusammen arbeiten da er in allen anderen Punkten einfach PS unterlegen wäre.

    Dark Schneider (Bastard!!)

    Sehr starker Kampfmagier der wohl der zweitschnellste in diesen Kampf sein dürfte und über eine Menge heftiger Hax-Zauber verfügt. Desweiteren ist er durch Dispel Bound und Eternal Atoms sehr schwer zu kriegen und zu töten. Die meisten Angriffe werden durch seine Schilde bereits neutralisiert und selbst wenn sie treffen müssen sie ihn auf drei Ebenen der Existenz vernichten. Auch hier wird ein Teamplay notwendig sein, damit Hax und Zerstörungskraft gegen ihn funktioniert. Seine Auto-Aim Magie im DKL Mode wo er diese sogar kombinieren kann, sind ein Hauptproblem in diesen Kampf. Desweiteren kann DS Fähigkeiten aus anderen Mangas durchaus kopieren (Sharingan kopierte er bereits) und auch Charaktere aus der Erinnerung der anderen erschaffen.

    Sailor Moon (Sailor Moon)

    Spielt in der selben Liga wie Son Goku, allerdings hat sie noch eine Menge mehr an spezfischen Fähigkeiten die es sehr schwer machen sie zu besiegen. Tatsächlich ist sie neben Pegasus Seiya mein Favorit in diesen Kampf. Es würde lange dauern aufzuzählen was sie alles kann, aber ein wichtiger Punkt vorweg. Sie kann nicht ohne weiteres ausgelöscht werden, sie kann die Zeit beeinflussen, kann selbst die astrale Ebene angreifen (Dürfte gegen Dark Schneider nicht unwichtig sein), etc. Sie ist ein Allrounder, und das macht sie so gefährlich.


    Kamijou Touma (To Aru Majutsu no Index)

    Touma ist wohl von seinen Stats her der schwächste. Gleichzeitig hat er aber wohl den heftigsten Hax der ganzen Charaktere. Er kann ausnahmslos alle übernatürlichen Kräfte neutraliseren, bzw. lahmlegen. Die wenigsten Hax-Fähigkeiten bestehen darauf das sie gegen Hax-Neutralisierung immun sind und da sehe ich nur Dark Schneider. Aber mal angenommen Goku und Co. zerstören seine Schilde und Touma deaktiviert daraufhin innerhalb einer Sekunde seine Kräfte. Das wäre dann das Ende für Dark Schneider. Allerdings ist es insgesamt schwierig diesen Hax zu nutzen, da er es nicht beliebig spamen kann. Ein weiterer Punkt bleibt bestehen. Die supernaturalen Fähigkeiten beinhalten nicht die überdurchschnittlichen Stats die der jeweilige Charakter hat. So wären Goku, Dark Schneider, Toriko, etc. ihn immernoch klar überlegen. Er würde maximal einen Angriff einstecken und dann verrecken weil eine hoher Wiederstandskraft, geschweige denn Geschwindigkeit hat er nicht. Touma wäre der Schlüssel zum Sieg, aber er alleine kann es nicht nutzen, da mindestens einer nicht vom Hax getroffen wird ohne weiteres. Ich muss bei Medaka btw. noch mal gucken ob sie nicht immun ist.

    1. Son Goku (Dragon Ball) Bleibt bestehen
    2. Toriko (Toriko) Ich tue mich schwer mit Toriko. Kann er sich zumindest gegen einen der anderen 5 behaupten was Hax oder Power betrifft?
    3. Medaka Kurokami (Medaka Box) Schwierig, da sie kaum relevante Stats hat. Ihre Hax-Fähigkeiten sind aber sehr mächtig.
    4. Pegasus Seiya (Saint Seiya) Bleibt bestehen
    5. Dark Schneider (Bastard!!) Bleibt bestehen
    6. Sailor Moon (Sailor Moon) Bleibt bestehen

    7. Kamijou Touma (To Aru Majutsu no Index) Er scheidet aus, weil er körperlich klar unterliegt. Selbst Medaka bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und bevor er irgendwas machen kann, wirde er entweder vom gegnerischen Hax gefasst oder geonshotet. Im 1 gegen 1 wäre das einfacher, da er auch in die Zukunft sehen kann, aber Touma stand noch nie 6 starken Gegnern auf einmal gegenüber, also ist die Chance eher gering, das er hier kombiniert mit seiner Vorausahnung und seinen Hax reagieren kann. Instand-Spam von Darsh ist auf jeden Fall nicht lustig für jemanden der keinen natürlichen/unnatürlichen Schutz hat.

    Ich werde Morgen versuchen die Charaktere weiter zu selektieren. Ich finde es ein wenig schwierig weil hier teilweise reine Power auf reinen Hax trifft.

    Zweite Runde


    Kampf 1:

    1. Naruto Uzumaki (Naruto) Bleibt bestehen
    2. Monkey D. Luffy (One Piece) Bleibt bestehen
    3. Ichigio Kurosaki (Bleach) Bleibt bestehen
    4. Meliodas (Nanatsu no Taizai) Bleibt bestehen
    5. Issei Hyoudou (Highschool DxD) Steht auf der Kippe
    6. Asta (Black Clover) Fliegt raus
    7. Natsu Dragneel (Fairy Tail) Steht auf der Kippe

    Asta:

    Asta sollte zweifelsfrei der schnellste Charakter der oben genannten sein. Er hat durchaus guten Hax der sich gegen diverse Fähigkeiten als nützlich erweisen sollte, wie seine Anti-Magie-Fähigkeiten. Desweiteren ist Asta ein guter Schwertkämpfer, würde allerdings Ichigo und evtl. auch Meliodas unterliegen. Er hat keine direkte Antwort auf physische Angriffe wo Naruto, Luffy, Issei, usw. ihn um Klassen schlagen. Seine Persönlichkeit zudem ist das er sehr unüberlegt handelt was bei solchen Kaliber an Gegnern ein Problem darstellen dürfte (Trotz seiner immensen Geschwindigkeit)

    Am Ende werden in diesen Kampf mehrere Angriffe auf einmal umherfliegen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, Effekten, etc. Nicht gegen alles wird Asta eine Antwort haben, geschweige denn diesen Kreuzfeuer auf einer solchen Basis entkommen. Besonders flächendeckende Angrifffe wie die Bijudama, Meliodas dunkle Materie, Natsus Feuer, etc. dürften für Asta schwierig sein zu entgehen weshalb er kontern muss. Sollte zeitgleich allerdings ihn einer physisch treffen wäre es das klare Ende.


    Issei:

    Issei verfügt über unglaublich potenten Hax, mit den er durchaus in der Lage ist für jeden hier genannten Charakter ein Problem darzustellen. Seine Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer ist nicht zu unterschätzen, besonders durch seine diversen Formen des Sacret Gears. Ähnlich wie Luffys unterschiedliche Modis zielen seine Modis auf ähnliche Hintergründe ab: Einen schweren langsamen Tank mit unglaublich hoher Defense und Zerstörungskraft, einen sehr schnellen, agilen Sprinter mit schnellen, effektiven Angriffen, usw. Eine Form kombiniert sogar alle anderen Formen und ist wie ein Panzer mit Speed und Hax.
    Die stärksten Attacken werden notwendig sein um ihn zu knacken, aber rückblickend haben wir hier mindestens 3 Charaktere die physische dazu in der Lage sein sollten. Zwar kann Issei mit seiner Dimensionshalbierung und seine eigenen Buffs die Fähigkeiten halbieren bishin komplett neutralisieren, aber das bedarf eine gewisse Zeit die man bei der Anzahl an Gegner kaum hat. Ein Punkt der allerdings für Issei weiterhin spricht ist "Penetration". Eine Fähigkeit die jede Form von Schutzschild umgeht und den Gegner volle Kanne erwischt. Seine Energiekanonen haben eine sehr hohe Zerstörungskraft (Nicht reichweite, da komprimiert) Einen solchen Angriff wird kaum einer unbeschadet überstehen. Nichtsdestotrotz ist Issei mehr ein 1 gegen 1 Kämpfer und ist in Situationen mit mehreren starken Individuen eher überfordert, so das der Kampf für ihn sich zu lange hinauszögert. Das Risiko besteht das Issei schneller erschöpft und dadurch seine "Rüstung" deaktiviert wird. Ohne diese Rüstung wird er vielleicht ein paar Angriffe einstecken können, aber die stärksten Angriffe werden ihn instand killen, eben so wie normale Waffen ihn einfach durchbohren und verletzen können.


    Natsu:

    Natsu, ist wie beschrieben ein fähiger Kampfmagier der sich sehr gut im Bereich mit Feuer und Drachenzeugs auskennt. Desweiteren ist er ein passabler Nahkämpfer, wodurch er durchaus auch mit den anderen in gewisser Form konkurieren kann. Allerdings ist ausschließlich Feuer keine Lösung gegen Gegner die Magie reflektieren können, oder ebenfalls immun sind gegen dieses Element. Natsu wird also in erster Linie auf den Nahkampf bauen müssen mit seinen höheren Modis. Seine Ressistencen gegen bestimmten Hax wie z.B. Timestop werden hier nicht zur Geltung kommen, da keiner der anderen Charaktere auf diese setzt. Natsu wird sich in erster Linie mit Angriffen auseinandersetzen müssen gegen die er keine Antwort hat, somit ist er insgesamt im Nachteil. Trotzdem ist Natsu ein ausdauernder Kämpfer und durchaus in der Lage die richtige Situation zu erkennen.

    Kampf 2:

    1. Son Goku (Dragon Ball) Bleibt vorerst bestehen
    2. Toriko (Toriko) Fliegt als nächstes
    3. Medaka Kurokami (Medaka Box) Bleibt vorerst bestehen
    4. Pegasus Seiya (Saint Seiya) Bleibt bestehen
    5. Dark Schneider (Bastard!!) Bleibt bestehen
    6. Sailor Moon (Sailor Moon) Bleibt bestehen


    Toriko:

    Ohne Goku in der Reihe, wären seine Kampfskills wohl beeindruckender. Insgesamt ist er aber weit unter Goku und seine wenigen Ressistencen und der eine Hax sind nicht wirklich relevant gegen die anderen 5. Son Goku blitzt ihn bevor er reagieren kann, eben so wie Dark Schneider, Sailor Moon und Pegasus Seiya. Während einer davon auf rohe aber dennoch effektive Kraft setzt, werden die anderen beiden nur so mit Hax herumspamen. Toriko wird atomosiert, in einer anderen Dimension auf ewig unter billionen Grad Temperaturen gegrillt, aus der Existenz getilgt, etc. Und das nur, weil er keine Antworten auf diese Fähigkeiten hat. Er fliegt als nächstes.

    Son Goku

    Goku wird hier neben Seiya zweifelsfrei der physisch stäkste Gegner sein. Seine körperliche Überlegenheit sollte für die meisten Gegner ein Problem werden, da er theoretisch auch genug Kraft hat deren Schilde zu durchbrechen. Problematisch ist halt nur das die meisten sich einfach regenerieren können und mindestens 3 sich nicht mal komplett auslöschen lassen. Son Goku tendiert eher in die Richtung von Toriko, wobei ich hörte das er im Manga auch Hakai beherrschen sollte? Naja, es könnte durchaus klappen, aber Dark Schneider hat eine hohe Ressistenz gegen Erase-Fähigkeiten, und ist zu allem Überfluss ein Wiedergänger. Er wurde durch die Nebebwirkungen von Judas Pain komplett ausgelöscht und kam einfach wieder mit noch mehr Power. Pegasus Seiya ist durch seinen achten Sinn praktisch nicht auszulöschen. Goku müsste die Unterwelt erstmal auslöschen, bevor er ihn ausköschen kann. Sailor Moon dürfte sich hier als schwierigster Gegner herausstellen, da diese hinter einen universalen Konzept steht, Hakai aber nur bis jetzt gegen innerverse Charaktere wirkte.
    Trotz das Goku so stark ist, droht er als nächstes rauszufliegen, weil er keine Antworten auf den ganzen Hax hat.


    Medaka

    Bei Medaka bleibt weiterhin das Problem bestehen das sie die "schwächste", aber zugleich die stärkste via Hax ist. Allerdings sind mindestens 3 Charaktere so ziemlich immun gegenüber ihren Hax, weshalb sie teilweise an ihre Grenzen kommen würde. Man darf aber nicht vergessen das sie diversen Hax des Gegners auch einfach kopieren könnte und diese dann sogar etwas besser ausführt als der ursprüngliche Besitzer. Man spricht von 10% mehr Effektivität. Desweiteren kann sie ihren eigenen Tod auslöchen und einfach wiederkommen. Sie hat also durchaus Potenzial selbst mit den überlegeneren Gegnern mitzuhalten, aber das Kopieren von Hax ist nicht ungefährlich. Würde sie Judas Pain von Dark Schneider kopieren, würde sie einfach zerrissen werden und aus der Existenz gelöscht werden. Sie hat nicht die Physis um diese Power Up Juwelen zu überstehen.
    Auch hat sie soweit keine Antwort auf Zeitmagie wie Sailor Moon sie beherrscht. Sie ist schwer auszuwerten.



    1. Naruto Uzumaki (Naruto) Bleibt bestehen
    2. Monkey D. Luffy (One Piece) Bleibt bestehen
    3. Ichigio Kurosaki (Bleach) Bleibt bestehen
    4. Meliodas (Nanatsu no Taizai) Bleibt bestehen
    5. Issei Hyoudou (Highschool DxD) Steht auf der Kippe
    6. Natsu Dragneel (Fairy Tail) Steht auf der Kippe


    Und:

    1. Son Goku (Dragon Ball) Bleibt vorerst bestehen
    2. Medaka Kurokami (Medaka Box) Bleibt vorerst bestehen
    3. Pegasus Seiya (Saint Seiya) Bleibt bestehen
    4. Dark Schneider (Bastard!!) Bleibt bestehen
    5. Sailor Moon (Sailor Moon) Bleibt bestehen

  10. #8589
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1.) Naruto Uzumaki (Naruto) vs Monkey D. Luffy (One Piece) vs Ichigio Kurosaki (Bleach) vs Meliodas (Nanatsu no Taizai) vs Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs Asta (Black Clover) vs Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs Izuku Midoriya (Boku no Hero Academia)
    Danke dir schonmal für die ganze Infos.
    Um es klar zustellen, so sehr ich Midoriya als Charakter mag, er ist komplett hier fehl am Platz..
    Asta an sich eigentlich auch, aber er beweist ein enormen Speed was es erstmal schwer machen wird ihn zutreffen.
    Favoriten für diesen Kampf:
    Ichigo or Naruto(Mögliche noch Issei,Meliodas und Luffy)....
    Natsu wird hier komplett untergehen, dafür besitzt er nicht die Nötige Geschwindigkeit um gegen diese Monster mitzuhalten.
    Issei und Meliodas sind an sich verdammt starke Charakter die ich "noch" vor Luffy einzustufen würde. Aber ich denke das es am ende auf Naruto oder Ichigo hinauslaufen wird. Fürs erste weil jewals Luffy und Meliodas immer stärker und stärker werden. Vllt können wir später auch Midoriya mit zählen wenn er dann genug feats zeigt.^^

  11. #8590
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Um es klar zustellen, so sehr ich Midoriya als Charakter mag, er ist komplett hier fehl am Platz..
    Sehe ich auch so. Jeder der genannten Charaktere spielt in einer gänzlich anderen Liga. Zudem hat Midoriya nicht ansatzweise die Wiederstandskraft um Angriffe von diesen Gegnern zu tanken. Er ist auf den guten Weg seinen Körper ausreichend zu stählen um ihn für seine Power auch zu nutzen. Bisher ist es aber eben nicht mal ausreichend um ihn in einen solchen Kampf zu stecken. Keiner der anderen Charaktere müsste ihn mit ihren stärksten Angriffen treffen. Einfache, überdurchschnittliche Angriffe reichen schon aus um ihn zu erledigen. Wenn Midoriya mal einen direkten Treffer landet, wird er den meisten allerdings wohl zumindest ein wenig Schaden. Das Risiko ist aber höher das er den Schaden bei sich selbst anrichtet. Seine Chancen hier auch nur einen der anderen ausreichend zu verletzen, tendiert gegen 0 %

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Asta an sich eigentlich auch, aber er beweist ein enormen Speed was es erstmal schwer machen wird ihn zutreffen.
    Eben, deshalb sollte er auch nicht vor Mirdoriya ausscheiden. Sein Speed wird ihn in erster Linie gegenüber den schnellen Angriffen vom Vorteil sein doch wie hoch ist seine Ausdauer? Seine Gegner haben davon mehr als genug und aktuell sieht es eher danach aus als würde Asta sich selbstüberschätzend in einen solchen Kampf stürzen, seine anfängliche Speed-Überlegenheit ggf. fehleinschätzen und auf die einfache Schulter nehmen. Sein Hax gegen Magie mag vielleicht erst einmal ihn übermächtig erscheinen, aber mindestens 3 der Charaktere hier (Luffy, Issei, Meliodas) setzen in erster Linie vermehrt auf physischen Vollkontakt. Hierr hat Asta gar keine Chance und ohne seine Waffe wird auch sein Hax nicht mehr so funktionieren.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Favoriten für diesen Kampf:
    Ichigo or Naruto(Mögliche noch Issei,Meliodas und Luffy)....
    Natsu wird hier komplett untergehen, dafür besitzt er nicht die Nötige Geschwindigkeit um gegen diese Monster mitzuhalten.
    Issei und Meliodas sind an sich verdammt starke Charakter die ich "noch" vor Luffy einzustufen würde. Aber ich denke das es am ende auf Naruto oder Ichigo hinauslaufen wird. Fürs erste weil jewals Luffy und Meliodas immer stärker und stärker werden. Vllt können wir später auch Midoriya mit zählen wenn er dann genug feats zeigt.^^
    Issei an sich ist stark, aber selbst Luffy hat genug Kraft seine Rüstung zu knacken. Lass Issei schneller sein, so muss er für viele Angriffe erstmal stehen bleiben, zumindest was sein Hax betrifft. Ich selbst tendiere mehr dazu das Ichigo den Kampf am Ende macht, Naruto knapp unterliegt, gefolgt von Meliodas und Luffy auch nicht weit entfernt.
    Natsu sollte in diesen Kampf zumindest effektiv kämpfen sollen, aber eben nicht ausreichend.

  12. #8591
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    1. Naruto Uzumaki (Naruto) Bleibt bestehen
    2. Monkey D. Luffy (One Piece) Bleibt bestehen
    3. Ichigio Kurosaki (Bleach) Bleibt bestehen
    4. Meliodas (Nanatsu no Taizai) Bleibt bestehen
    5. Issei Hyoudou (Highschool DxD) Steht auf der Kippe
    6. Natsu Dragneel (Fairy Tail) Steht auf der Kippe


    Und:

    1. Son Goku (Dragon Ball) Bleibt vorerst bestehen
    2. Medaka Kurokami (Medaka Box) Bleibt vorerst bestehen
    3. Pegasus Seiya (Saint Seiya) Bleibt bestehen
    4. Dark Schneider (Bastard!!) Bleibt bestehen
    5. Sailor Moon (Sailor Moon) Bleibt bestehen

    Kampf 1:

    1. Naruto Uzumaki (Naruto) Bleibt bestehen
    2. Monkey D. Luffy (One Piece) Steht auf der Kippe
    3. Ichigio Kurosaki (Bleach) Bleibt bestehen
    4.
    Meliodas (Nanatsu no Taizai) Steht auf der Kippe
    5. Issei Hyoudou (Highschool DxD) Fliegt als nächstes
    6. Natsu Dragneel (Fairy Tail) Fliegt als nächstes

    Kurzer Erklärung:


    Luffy:


    Ich würde Luffy von seiner reinen physisch als den "stärksten" Charakter in diesen Kampf sehen. Er hat eine unglaublich große Ausdauer, kann viel einstecken und zudem auch ordentlich austeilen. Jeder der Gegner hier könnte seine Schläge nicht ohne weiteres einstecken. Warum also ist Luffy kurz vorm Aus? Der Grund liegt darin, das Luffy eben nur diesen physischen Kampf führen kann und es ihn an Geschwindigkeit fehlt (Was eigentlich auch nicht ganz richtig ist, da Luffy an sich sehr schnell ist) um die anderen alle zu erledigen, bevor er ins Fadenkreuz genommen wird. Durch sein Erahnungshaki sollte er in der Lage sein den Angriffen erst einmal zu entgehen und durch sein Koka wird er auch einige Angriffe ohne weiteres einstecken können. Seine Trumpfkarte ist ganz klar Gear 4, womit er unterschiedliche Modis mit unterschiedlichen Vor und Nachteilen aufbaut die je nach Situation den Kampf entscheiden können. Allerdings haben wir im Kampf auch noch Naruto, welcher eine breite Palette an gefährlichen Jutsus hat die Luffy auch in seinen stärkeren Modis gefährlich werden. Das was Naruto an den rein körperlichen Vorteilen fehlt, gleicht er durch Kurama und diverse Jutsus wieder aus. Auch denke ich das Naruto noch zu schnell für Luffy ist und dieser somit den Angriffen recht schnell entgehen kann. Naruto seine Modis + seine Regeneration und seine schwarzen Kugeln retten ihn den Hintern vor einer Niederlage und bringen Luffy nur umso mehr in Bedrängnis. Bei Ichigo sind es auch mehrere Faktoren. Sein Bankai wäre ebenfalls stark genug um jeden (Einschließlich Luffy schwer zu verletzen) Auch er verfügt über eine deutlich höher Geschwindigkeit und sollte deshalb nur schwer zu treffen sein. Ein besonders gefährlicher Schwerpunkt bildet hier auch sein Mugetsu, als auch seine eher defensiven Eigenschaften seiner Quincy Fähigkeiten wie z.B. "Blut Vene". Insgesamt hat Ichigo nicht allzuviele relevante Fähigkeiten, aber die Menge ist nicht entscheidend, wenn sie dein Gegenüber klar übertrifft. Bei Meliodas ist das ganze ein wenig schwieriger. Dieser kann nicht nur ordentlich einstecken, sondern auch tödliche Treffer austeilen. Ich bezweifle das Luffy ohne weiteres selbst mit Koka direkte Angriffe von Meliodas tanken kann. Zumindest sollte es zu gewissen Verletzungen kommen die in der Summe für Luffy ebenfalls eine Niederlage mit sich ziehen. Meliodas hat einige Counter-Fähigkeiten, aber die meisten davon werden wohl nichts gegen rein phyische Angriffe ausrichten können, somit hat Luffy zumindest einen Vorteil. Bringt nur leider nicht viel Meliodas in der Lage ist zu regenerieren. Insgesamt dürfte das ein recht heftiger Kampf zwischen Luffy und Meliodas werden der nicht mal einseitig erscheinen wird.
    Gegen Issei ist Luffy tatsächlich derjenige mit den besten Chancen meiner Meinung nach. Bereits Sairaorg Bael zeigte das Hax nicht alles ist, wenn du ein Tank bist der in erster Linie die direkten Konfrontation sucht. Luffy könnte ihn zumindest theoretisch umhauen, bevor Issei überhaupt weiß was los ist. Er darf sich halt nur nicht die Zeit lassen, denn tut er es doch: Luffy wird all seine Fähigkeiten verlieren und Issei wird sie bekommen durch die Divine Dividing. Den anderen Angriffen sollte/muss Luffy allerdings ausweichen können, weshalb ich Luffy hier gegen Issei eher als Sieger sehe. Und was Natsu an geht, hat dieser durchaus die Affinität um auch Luffy zu besiegen, aber Luffy ist außer in Sachen Fähigkeiten Natsu eine ganze Ecke überlegen. Könnte ein knapper, aber dennoch realistischer Sieg sein. Ich denke nicht das Luffy dieses Turnier gewinnt, aber zumindest dies sollte er noch bis zu diesen Punkt überstehen.


    Meliodas:

    Kann kämpfen mit dunkler Materie (Konnte mal eben ein ganzes Königreich oneshoten), kann sich regenerieren, hat ebenfalls einige Modis drauf die seine Stats erhöhen, kann ordentlich was einstecken, kann diverse Magie blocken, kann Power-Angriffe reflektieren, kann Schaden einstecken und alles auf den Gegner entladen, kann mit seinen schwarzen Flammen die Unsterblichkeit, evtl. auch die Regenerationskraft seines Gegenüber neutralisieren, etc.
    Warum gewinnt ein solcher Charakter nicht einfach? Weil ein Gegner wie Naruto nicht so einfach "direkt" zu treffen ist, weil ein Gegner wie Luffy deine Schritte bereits vorausahnen kann, weil Ichigo einfach zu schnell ist, usw. Gegen Natsu sollte Meliodas keine nennenswerten Probleme aufgrund seiner Veranlagungen haben, gegen Issei ist es mehr die Frage ob Meliodas mit Magie spamt, kontert, oder physisch angreift. Was für Luffy zählt, zählt auch für Meliodas. Issei nutzt selten einen Gear der in den direkten Faustkampf einsteigen würde, demnach würde Issei einen Distanzkampf mit vereinzelten Angriffen starten + seine Hax-Angriffe. Meliodas hat gute Chancen gegen Issei, allerdings nur wenn er auch Hax countern kann und nicht nur Elementarmagie. Erst einmal würde ich sonst sagen das es ein knapper Kampf untereinander wird, Meliodas aber durchaus realistischere Chancen hat.


    Issei:

    Issei gegen Naruto wäre ein sehr schwerer Kampf für Issei. Er kann zwar die Fähigkeiten und Gegner halbieren, aber Naruto hat so viele einzelne Fähigkeiten als das Issei damit je gewinnen würde. Es bleibt also nur der direkte Kampf mit seinen Gears. Angriffe kann Issei wie Meliodas reflektieren, durch Penetration kann Issei jegliche Verteidigung durchbrechen, etc. Ich weiß nur halt nicht ob Issei mit der Geschwindigkeit von Naruto mithalten kann, also werden diese Angriffe eher dazu tendieren ins leere zu gehen. Am Ende sollte Naruto mit seiner Vielfältigkeit gewinnen, wenn auch angeschlagen. Über Luffy habe ich schon geschrieben, warum eher bessere Chancen gegen Issei hat. Ichigo dürfte es am schwierigsten gegen Issei haben, hat der kaum physische Antworten auf Issei seine Angriffe. Der einzige Grund warum Ichigo hier gewinnt ist, weil auch er deutlich schneller sein dürfte. Natsu gegen Issei wäre aufgrund von Natsus natürlichen elementaren Vorteil zuerst schwierig für Issei, letzendlich aber ein klarer Sieg da er über mehr als nur Feuerangriffe verfügt und den Nahkampf gegen Natsu sogar standhalten müsste. Am Ende hat Issei nun zu oft verloren, als das er noch dabei sein könnte

    Natsu:

    Er wird wohl noch vor Issei rausfliegen, da er keine Antwort gegen Naruto, Ichigo, und selbst gegen Luffy und Meliodas nicht hat. Gegen Issei dürfte es Anfangs einfacher sein, was sich allerdings schnell ändert wenn Issei merkt welche Ressistenzen der gute Natsu hat. Am Ende kann Natsu keinen der übrigen hier in einer direkten Konfrontation besiegen. Kampf 2:


    1. Son Goku (Dragon Ball) Fliegt als nächstes

    2. Medaka Kurokami (Medaka Box) Steht auf der Kippe
    3. Pegasus Seiya (Saint Seiya) Bleibt bestehen
    4. Dark Schneider (Bastard!!) Steht auf der Kippe
    5. Sailor Moon (Sailor Moon) Bleibt bestehen

    Kurzer Erklärung:


    Son Goku:


    Reine Stärke und Geschwindigkeit bringt dir gar nichts, wenn du dich nicht gegen Instand-Hax wehren kannst, der jegliche Widerstandskraft einfach ignoriert.
    Medaka könnte theoretisch Son Goku einfach einen neuen Gedanken auferlegen und ihn z.B. für sie kämpfen lassen. Andersrum kann Medaka als Base sich nicht mit einer vergleichbaren Geschwindigkeit bewegen, somit wird sie eher getroffen bevor sie was macht. Aber da Madoka nicht ausgelöscht werden kann, zumindest nicht auf normale oder Hakai-ähnliche Weise wird Goku hier eh nichts reißen und zuvor dann doch durch den ganzen Hax von Medaka besiegt.
    Pegasus Seiya ist noch mal eine andere Klasse als Son Goku, eben so wie Sailor Moon. Beide befinden sich in einer anderen Liga, sowohl bezüglich der Stats als auch deren Hax-Fähigkeiten. Goku wird auch geschwindigkeitstechnisch hier nicht mithalten können, also ist der Kampf eigentlich eher ein Stomp zugunsten von Sailor Moon und Pegasus Seiya. Dark Schneider unterliegt klar der Geschwindigkeit von Goku, aber aufgrund seiner Eternal Atoms und Dispel Bound hat auch Goku hier keine Chance diesen auszulöchen und zu besiegen. Insofern Dark Schneider in den Dragon Knight Lucifer Modus wechselt ist die Geschwindigkeit von Goku ohnehin irrelevant, da er anfängt kombinierte Zaubersprüche instant auf den Gegner anzuwenden. Egal wo Goku ist, die Spells werden ihn erwischen so lange er keinen vergleichbaren Schutz hat. Und hier werden die meisten Spells für Goku auch tödlich enden. Somit hat Goku letzendlich keine Chance.


    Medaka:

    Ich würde keine Charaktere ausm Medaka Verse nehmen, da der Hax der Charaktere unübersichtlich sind und sich selbst in der Manga-Logik jeglicher Realität entziehe. Trotzdem sind diese vollwertig ernstzunehmen, weshalb man diesen Charakteren ihre Fähigkeit nicht absprechen kann. Ich kenne kein Werk wo so viele mächtige Fähigkeiten existieren und diese dann so extrem unübersichtlich sind. Ich habe gemerkt das ich einige Fähigkeiten von Madoka vergessen habe zu erwähnen, welche sie in ein anderen Licht darstellen würden, aber dazu komme ich vielleicht noch ein anderes mal. In erster Linie ist Medaka von ihren Stats her deutlich die schwächste und man kann sie aufgrund ihres Hax nicht einordnen. Letzendlich würde ich aber all ihre Fähigkeiten auf Basis von der drei und höchstens vierdimensionalen Ebene einschätzen. Sie selbst ist ein 3-D Charakter, somit unterliegt sie den 3-D Gesetzen. Ein 4-D Charakter mit 4-D Fähigkeiten wäre mindestens notwendig um sie absolut sicher auszulöschen, da die dimensionale Ebene den Hax wegignoriert, bzw. eine andere Ebene vorgeben. Sie ist wirklich schwer einzuschätzen. Entweder bleibt die bis zum Ende, oder sie fliegt in der nächsten Runde raus.


    Dark Schneider:

    Während Goku und Medaka keine Probleme für Dark Schneider aufgrund seines DB und ET sein sollten, sind Sailor Moon und vorallem Saint Seiya ein sehr großes Problem. Sie haben durchaus die Kraft mal eben durch alle Schilde zu kommen und Dark Schneider dann innerhalb einer Sekunde auszulöschen. Warum ich Dark Schneider aber vorerst noch drinne lasse ist, da er über eine sehr hohe Ressistenz gegenüber solcher Fähigkeiten verfügt. Sein Power Up, das Judas Pain ist im Grunde eine einzige Existenzauslöschung. Der Preis der Power ist das du im dauerhaften Zustand ausgelöscht wirst auf allen drei Ebenen der Existenz. Dark Schneider hat sich dagegen immunisiert. Zudem kann Dark Schneider wie Madoka teilweise andere Fähigkeiten kopieren bzw. Fähigkeiten aus anderen fiktionalen Werken übergreifend übernehmen.

  13. #8592
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Escanor+Whitebeard+Madara(Ems im kampf gegen Hashirama ohne Kyubi)

    vs

    Acnologia+Irene+August+Natsu+Gray

  14. #8593
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Kampf 1:

    1. Naruto Uzumaki (Naruto) Bleibt bestehen
    2. Monkey D. Luffy (One Piece) Steht auf der Kippe
    3. Ichigio Kurosaki (Bleach) Bleibt bestehen
    4. Meliodas (Nanatsu no Taizai) Steht auf der Kippe

    Erklärung:



    Luffy:

    Der Kampf spitzt sich zu und Luffy hat bereits schon jetzt Probleme mit den anderen mitzuhalten. Sicher, seine Kraft bleibt ein wichtiger Faktor aber es reicht nicht aus um diesen Kampf weiterzuführen während Ichigo und Naruto mittlerweile wohl selbst in ihren höchsten Modis gegeneinander kämpfen und sich mit diversen Fähigkeiten vollspammen. Die Angriffe die aktuell folgen um den Gegner down zu bekommen, sollten ausreichen um selbst Gear 4 Luffy gefährlich zu werden. In erster Linie liegt es hier an Naruto der flächendeckende Angriffe verwendet und in diesen Fall auch nicht drauf achten muss jemand anderen versehentlich zu treffen (Er will ja alle vor Ort besiegen/töten) Es folgt ein Bombenteppich aus Jutsus wie die Bijudama, Guodadamas, unterschiedliche Rasengan-Arten, etc. Selbst Luffy sein Erahnungshaki wird er schwierig werden, sollte Naruto ohne hin ein wenig schneller als Luffy sein. Am Ende fliegt Luffy raus.



    Meliodas:


    Das selbe wie bei Luffy, nur das Meliodas bis zu einen Punkt bessere Chancen hat. Er kann sich regenerieren und wiederauferstehen. Warum also sollte er gegen Naruto und Ichigo verlieren? Weil er aktuell nicht über die nötigen Stats verfügt um diese zu besiegen? Er wird viele Angriffe blocken, einstecken und den Gegner wiedergeben, so das diese auch ihren Schaden davon tragen. Am Ende aber muss ich schauen inwieweit Meliodas überhaupt als Sieger in Frage kommt und ob die Resurection irgendwie umgangen werden kann.



    Kampf 2:

    2. Medaka Kurokami (Medaka Box) Steht auf der Kippe
    3. Pegasus Seiya (Saint Seiya) Bleibt bestehen
    4. Dark Schneider (Bastard!!) Steht auf der Kippe
    5. Sailor Moon (Sailor Moon) Bleibt bestehen

    Erklärung:


    Medaka:
    Ihre Mimikry-Power bleibt ein bestendes Problem für jeden Charakter, genau so wie die Gedankenkontrolle, Regenerationskraft, Krankheitsmanipulation, Unsterblichkeit, Reality-Warp, Blutmanipulation, Wiederauferstehung, ihre diversen Ressistenzen, etc. Problematisch und bleibt das sie in ihrer Baseform nicht mit den anderen drei in Sachen Stats mithalten kann, diese selbst über Hax verfügen und zudem auch teilweise vor den meisten Angriffen geschützt sind. Im Idealfall würden sich Medaka und Dark Schneider gegenseitig ausschalten, oder Medaka würde als Frau sich Dark Schneider ergeben und Teil seines Harems werden Ihre Power wäre eigentlich gerade mal nur gut für Dark Schneider, da Sailor Moon und Pegasus Seiya über weitaus mächtigere Fähigkeiten verfügen, die weder Medaka noch Darsh direkt beeinflussen können. Sailor Moon beherrscht u.a. einen starken Einfluss auf das Raum-Zeit-Konzept was bisher bei Darsh und Medaka nicht der Fall war. Dark Schneider könnte diese noch durch sein Dispel Bound abwehren, aber soweit gibt es keinen Beweis das Medaka eine Ressistenz gegenüber Zeitmanipulation beherrscht. Medakas einzige Möglichkeit wäre wohl All Fiction, aber mindestens Dark Schneider wäre immun gegen eine solche Fähigkeit dank DB und Sailor Moon kann ihre Power auch einfach auf null setzen (Nur löschen kann sie diese nicht, da Medaka auch hier eine gewisse Ressistenz gegenüber hat) Am Ende wird Medaka trotz ihres Haxes verlieren. Ihre Wiederkehr kann durch ihre komplette Auslöschung ebenfalls verhindert werden, insofern ihre Power unterdrückt wird (Stichwort Sailor Moon)



    Dark Schneider:

    Dark Schneider genießt dank seines Dispel Bounds den besten Schutz gegenüber jeglichen Hax und dank seiner Eternal Atoms wird er auch zumindest ohne Hax nicht zu töten sein. Problematisch ist nur dass das maximal gegen Medaka ausreicht, nicht aber gegen die Power von Saint Seiya und Sailor Moon, welche Problemlos Dark Schneiders Dispel Bound brechen und innerhalb eines Momentes seinen Körper auch angreifen können. Der Hax von Dark Schneider wirkt auch nur bedingt gegen Sailor Moon und Pegasus Seiya, da diese ebenfalls über diverse Ressistenzen verfügen. Ohne Dispel Bound ist Dark Schneider den meisten Hax schutzlos ausgeliefert und eine Power Nullification in den Moment wo die Schilde down sind, sollte reichen das keine neu aufgebaut werden können. Sailor Moon kann die astrale, spirituelle und körperliche Existenz eines Gegners angreifen, was letzendlich der Schlüssel sein wird um Dark Schneider zu besiegen.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Escanor+Whitebeard+Madara(Ems im kampf gegen Hashirama ohne Kyubi)

    vs

    Acnologia+Irene+August+Natsu+Gray
    Natsu und Gray sehe ich hier als keine relevanten Faktoren an. Acnologia und Irene aufgrund ihrer Fähigkeiten schon.
    Müsste ich erstmal nachschauen

  15. #8594
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natsu und Gray sehe ich hier als keine relevanten Faktoren an. Acnologia und Irene aufgrund ihrer Fähigkeiten schon.
    Müsste ich erstmal nachschauen
    Hier würde Whitebeard allein reichen um beide zu one shoten...
    Irenen und August würden von Escanor gerekt werden und Madara würde solang Acnologia beschäftigen bevor dann Whitebeard und Escanor joinen und Acno zerstören...

  16. #8595
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Escanor+Whitebeard+Madara(Ems im kampf gegen Hashirama ohne Kyubi)

    vs

    Acnologia+Irene+August+Natsu+Gray
    Irene und August hauen erstmal Escanor weg und Seven Flames Natsu prügelt sich erstmal mit WB.

    Und RoT Acno pustet Madara vom Feld und den rest gleich mit

  17. #8596
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Fair Tail Guild vs Riders of Havoc

  18. #8597
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    So, das sollte die letzte Erklärung sein: Kampf 1:

    1. Naruto Uzumaki (Naruto) Bleibt bestehen

    2. Ichigio Kurosaki (Bleach) Bleibt bestehen
    4. Meliodas (Nanatsu no Taizai) Steht auf der Kippe

    Erklärung:

    Die drei liefern einen sehr spektakulären Kampf, in erster Linie geführt von Naruto und Ichigo. Meliodas wird erst einmal durch seine Wiederauferstehungen profitieren, wobei hier die Frage wäre wie lange es dauern würde bis dieser wiederaufersteht. Wenn das eine Fähigkeit ist die über Stunden oder länger dauert, fällt Meliodas durch ein K.O. weg, ansonsten sollte Godoudama ausreichen um ihn komplett auszulöschen. Meliodas kann in erster Linie magische Fähigkeiten abwehren, ich denke allerdings das es durchaus fair ist wenn er auch nichtmagische, bzw. andere Energie basierende Angriffe abwehren kann. Deshalb wird er sich auch gegen Ichigo und Naruto eine ganze Zeit gut halten. Am Ende wird er Assault Modus gegen Naruto im Rikudo-Modus und Ichigo in seinen Modus kämpfen. Hier treffen 3 sehr starke Gewalten aufeinander von der eine nicht ausreichend Widerstand leisten kann.... Meliodas. Die Kräfte die hier einwirken liegen fern von seiner eigenen Kraft, zumindest noch. Auch geschwindigkeitstechnisch wird er weder mit Naruto noch mit Ichigo mithalten können, also fällt er aus. Nun haben wir nur noch Naruto und Ichigo. Ich gebe Ichigo den Sieg, da er durchaus das Potenzial hat Naruto zu besiegen und auch hier bezweifle ich das Naruto so schnell wie Ichigo ist. Der Kampf wird dennoch ein sehr harter Kampf und ich könnte mich aufgrund der unterschiedlichen Stärken (Naruto ist zwar nicht so schnell, aber dafür ein ganzes Stück stärker und widerstandskräftiger) auch für Naruto entscheiden. Dieser Kampf findet auf höchster Ebene der beiden Protagonisten statt. Ein Kampf der wohl am Ende beide an den Kräften zehren wird. Am Ende denke ich allerdings das Ichigo noch stehen wird und Naruto zusammenbricht.

    Sieger: Ichigo


    Kampf 2:

    1. Pegasus Seiya (Saint Seiya) Bleibt bestehen
    2. Sailor Moon (Sailor Moon) Bleibt bestehen


    Erklärung:

    Sailor Moon hat einiges mehr an Hax, aber ihr fehlt es an die Geschwindigkeit von Pegasus Seiya. Er selbst ist phyisch deutlich stärker als Sailor Moon und hat durch seinen siebten und achten Sinn a.) eine gewisse Vorausahnung was sie als nächstes tun wird und b.) Kann er nicht ausgelöscht werden, da seine Seele an die Unterwelt gebunden ist. Theoretisch sollte Sailor Moon die Unterwelt vernichten können, aber diese ist selbst für höhere Götter nicht so einfach zu erreichen.
    Sein achter Sinn macht es Sailor Moon unmöglich ihn mit ihren Hax zu vernichten, selbst die Zeitmanipulation kann hier nichts beinflussen da die Seele außerhalb des Raum-Zeit Kontinuums gefangen ist. Er kann Sailor Moon zudem auf atomarer Ebene zerstören, allerdings ist auch die in der Lage einfach wieder zu erscheinen. Sailor Moon wird so lange nicht sterben, so lange der Sailor Kristal existiert. Ich glaube nicht das Pegasus hinter den Trick kommt diesen zu vernichten, was heißt das es selbst nicht möglich wird ihre Existenz ohne weiteres auszulöschen. Man hat hier zwei Gegner die sich quasi nichts anhaben können und obwohl Sailor Moon in Sachen Hax gewinnen sollte, hat Pegasus durch seine Sinne einen überraschenden Vorteil
    Für mich gibt es in diesen Kampf keinen Sieger oder keinen Verlierer. Der Kampf zwischen beiden wird sie einander auslöschen. Teilweise sind bestimmte Hax-Fähigkeiten identisch zwischen beiden Charakteren, bzw. stellt Pegasus Seiya das männliche Gegenstück zu Sailor Moon da. Pegasus selbst ist nicht der mächtigste Charakter in seinen Verse, da gibt es noch einige andere wo eher ein Sieger gegen Sailor Moon zustande kommen würde.
    Vielleicht bringt ihre Konzept-Manipulation etwas, aber ich glaube das Seiya in einer zu hohen Liga spielt als das es gegen ihn wirken würde.
    Für mich endet der Kampf unentschieden.

    Sieger: Keiner



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Escanor+Whitebeard+Madara(Ems im kampf gegen Hashirama ohne Kyubi)

    vs

    Acnologia+Irene+August+Natsu+Gray
    Team 1 gewinnt. Natsu und Gray werden gleich von Teach und Escanor getötet, während Madara sich mit Acnologia und Irene anlegt. Der Kampf ist allerdings schwierig und Madara kann hierbei auch verlieren. Da allerdings nicht allzulange Zeit verstreichen sollte bis Escanor und WB hinzustoßen, werden auch Acnologia und Irene besiegt.

    Acnologia hat ziemlich viel Power bezüglich seiner Energiefreisetzung und ein direkter Treffer würden auch Escanor, Whitebeard und Madara nicht überstehen. Am Ende aber auch nicht Irene, August, Natsu und Gray. Solche Angriffe haben eine zu große Range und da zumindest Madara Izanagi besitzt könnte er sich seinen ***** retten. Whitebeard könnte mit seinen Schlägen die Angriffe über die Wellenübertragung abwehren wodurch sie in Richtung Absender gehen. Bei Escanor weiß ich jetzt nicht, aber das ist eh egal da diese Energieattacken das eigene Team von Acno in Gefahr bringen. Das einzige was ich als Problem sehe ist seine Fähigkeit Objekte oder andere Leute in eine andere Dimension zu befördern. Weder Escanor, noch Whitebeard oder Madara haben darauf eine Antwort. Dadurch ist Acno eigentlich auch schon das Hauptproblem in diesen Kampf. Irene kann gut observieren und hat auch einige nette Extras, allerdings nicht wie Acnologia das die Leute ohne weiteres platt macht (Außer Fodder)
    Natsu und Gray sind wie gesagt keine Erwähnung wert. Zwar können Feuerattacken z.B. Natsu nichts anhaben, aber das ist bei der Kraft von zumindest Escanor und Whitebeard eh irrelevant, oder halt bei Madara sein fettes Susanoo. Davon mal abgesehen hat einer von denen einen Schutz gegen Gen-Jutsu? Madara wird es zwar kaum spamen, aber es ist ein nicht unwichtiger Faktor. Ah, ich habe August vergessen. Dieser ist natürlich auch ein Faktor, durch seine Neutralisierungstechniken.

    Hmm... das macht den Kampf schon deutlich schwieriger. Für mich ist da August sogar eher ein gewisser Risikofaktor. Viele Angriffe werden nichts bringen so lange August im gegnerischen Team geht und keiner aus Team 1 hat wirklich eine Antwort auf diese Fähigkeiten. Ich würde dann doch auch eher Team Fairy Tail den Sieg zusprechen, wobei Natsu und Gray bereits im Vorfeld tierisch gestompt werden.

    Sieger: Fairy Tail

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Fair Tail Guild vs Riders of Havoc
    Wieviele Mitglieder hat die FT Gilde insgesamt? Auf jeden Fall mindestens 4 mal so viel wie die 4 Riders of Havoc.

    Wir haben recht unterschiedliche Magier gegen einen Ninja, einer Halbelfe, einen Necromanten und einen Eismagier.
    Gara kann seinen Celestial Flash Lichtgeschwindigkeit erreichen, womit er jeden aus der FT Gilde theoretisch blitzen kann. Problematisch bei Gara ist das er außer typisches Ninja-Art wie Doppelgänger erschaffen und Schwertkampf kaum zu etwas zu gebrauchen ist. Er hat keine Antwort gegen Magie, würde also vielleicht nur eine Hand voll Fodder FT-Mitglieder abschlachten, bevor der geoneshotet wird von irgendjemanden wie Erza oder sonst wer. Der schnellste ist also sogleich auch der schwächste.

    Dark Schneiders Ziehtochter Arshes Nei ist schon ein ganz anderes Kaliber, beherrscht sie viele mächtige Zauber wie ihr Vater.
    Sie sollte in der Lage sein jeden aus der FT Gilde die Stirn bieten zu können, besonders dank Fähigkeiten wie Exodus, oder Def Leppard.

    Sie kann jegliche Magie in eine andere Dimension porten dank Def Leppard, wodurch es recht schwierig werden dürfte sie direkt zu treffen. Sie spamt mit Höllenfeuer rum was Gestein instand zu Asche verbrennt und wohl kaum einer außer der feuerressistenten FT Charaktere kann ohne weiteres 20.000 Grad tanken. Auszuweichen wird dann auch noch schwierig, besonders da Exodus den Anwender in diese Flammen wickelt als eine Art Schutzschild. Viele Zauber werden durch die Hitze zudem gar nicht den Anwender treffen, während dieser wie ein Speer auf seine Gegner zurauscht. Mit Halloween erzeugt sie einen Energiestrahl von 10MeV. Geschwindigkeitstechnisch sollte sie der Elite in FT unterliegen, aber das macht aufgrund der Spells die sie Besitzt in erster Linie nichts. Diese sind nämlich selbst schnell genug.

    Kall-Su spielt in der gleichen Liga wie Arshes Nei, ist allerdings auf Eis-Zauber u.a. Absolute Zero Spells spezialisiert. Kall Su ist in etwa wie ein stärkerer Aokiji, nur das er selbst nicht über die Logia-No-Touch Affinität verfügt. Er kann alles in seiner Umgebung umgehend einfrieren und das nicht mit gewöhnlichen Eis. Er verfügt neben Testament (Absolut Zero Spell) auch über Biskaya (Eternal Ice). Er kann Eisschilde erzeugen um jegliche Magie zu reflektieren und besitzt zudem die Dreistigkeit millionen Tonnen schwere Eisdrachen zu erschaffen die dazu neigen den Gegner einen Body Splash zu verschaffen. Seine Eisfähigkeiten sind so stark das sie selbst Alten Riesen (Eine mächtige Rasse in Bastard) einfrieren können. Mit Ausnahme von Natsu wird da wohl kaum einer herauskommen, wobei es ohnehin schwierig ist. Keiner der Gilde wird Absolut Zero tanken. Selbst Aokiji würde einen solchen Angriff nicht überstehen, und der besteht ja selbst zu 100% aus Eis. Wie allerdings auch bei Arshes Nei mangelt es Kall-Su an Geschwindigkeit. Beide bewegen sich btw. etwa auf Country Level.

    Abigail ist im Vergleich zu Kall-Su und Arshes Nei weniger was besonderes wenn es um die Stats geht. Seine Stärken liegen in seine Flüche. Insofern keiner aus FT dagegen immun ist, werden sie riesige Probleme bekommen, wenn sie Abigail nicht umgehend töten. Tun sie es nicht, werden sie in Frösche verwandelt und bleiben für die Ewigkeit an dieses Dasein gebunden. Der Spruch Wasp wird hier wohl nicht funktionieren, da keiner aus der Gilde ein Dämon ist oder? Schade, ansonsten würde ihr physischer Körper für alle Ewigkeit von dieser Welt gebannt werden. Durch Extrem kann Abigail seinen lahmen Hintern ausgleichen und ist gegen diverse Angriffsformen geschützt.
    Ich mache mir eher um die Gilde Sorgen wenn Abigail beginnt den "Forbidden" Spell auszusprechen. Hungrige Seelen steigen aus der Hölle empor und fressen den Geist und den Körper der Gegner. "Blind Guardian" wäre interessant. Eine dunkle, efeuartige Substanz wickelt sich um den Gegner und zerfetzt ihn einfach. Desweiteren verursacht dieser Zauber automatisch einen Schlafzustand (Wahrscheinlich durch die Pflanze hervorgerufen) Dieser Zauber kann übrigens auch auf ein recht großes Areal angewendet werden (Ähnlich wie Hashirama seine Blüten). Damit kann sich Abigail auch schützen, zumal sie permament nachwachsen, sollten sie zerstört oder verbrannt werden.

    Ich muss sagen mit Ausnahme der physischen Stats hat die FT Gilde bei einigen deutlich bessere Fertigkeiten. Was die Zauber betrifft ist der Hax allerdings den Riders of Havoc vorbehalten. Aufgrund der Menge und den davon immer noch zahlreich überlegenen, "guten" Kämpfer sollte der Sieg auch hier an die Gilde gehen.
    Allerdings mit sehr schweren Verlusten. Es reichen die 4 Riders of Havoc um die gesamte Gilde zu fordern. Überlebende wird es am Ende wohl nur eine Hand voll geben. Hätte man ihren Anführer -Pre Timeskip Dark Schneider noch hinzugefügt, wäre der Kampf klar zugunsten von den Riders of Havoc ausgefallen. Problematisch ist halt das Dark Schneider nicht wirklich ein Rider of Havoc ist, demnach glaub ich nicht das er hier mitgezählt wurde. Die Riders of Havoc sind am Anfang die Verbündeten und Feinde von Darsh zugleich. Noch lange bevor Bastard!! die übertriebenen Power Ups bekam. Nichtsdestotrotz haben es auch hier schon die FT Charaktere schwer mitzuhalten. Die Spells sind einfach eine andere Liga, zumindest in Bezug auf die Gilde. Ein Gegner wie Anthrax wäre wohl schon der Overkill und könnte gegen das gesamte FT Verse kämpfen, obwohl der nur ein Multi-Kontinental-Buster ist.

    Sieger mit sehr vielen Verlusten: Die Fairy Tail Gilde

    Ich glaub damit habe ich alles hier abgearbeitet

  19. #8598
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Team 1 gewinnt. Natsu und Gray werden gleich von Teach und Escanor getötet, während Madara sich mit Acnologia und Irene anlegt. Der Kampf ist allerdings schwierig und Madara kann hierbei auch verlieren. Da allerdings nicht allzulange Zeit verstreichen sollte bis Escanor und WB hinzustoßen, werden auch Acnologia und Irene besiegt.
    Die Power von Escanor ist einfach abnormal heftig, vorallem in High noon...
    Da ist es egal ob sein Gegner Unsterblich und Regeneration fähigkeiten hat, diese werden Komplett ausgelöscht durch Escanor...
    Zurzeit ist er noch "nur" auf Large Island lvl mit enorm speed und hax ability, aber sollte er noch ein feat später zeigen der sich in richtung Country/Continent lvl bewegt, so würde er "locker" die Fairy tail verse zerstören... Selbst die God tiers aus Naruto würden dann mächtig probleme bekommen(Was sie auch gegen den Current Escanor tun würden). Genauso wie One piece, als fan von beiden Manga liegt sowieso meine hoffnung auf Escanor/DemonKing und Kaido, hoffe das diese endlich die Country/Continent lvl durchbrechen und wir wieder spannende matches mit Naruto und Bleach machen könnten. ^^

    Wie gesagt, sollten Escanor und Whitebeard all out gehen, wird es keine 5Minuten dauern bis sie Madara zur hilfe kommen können weil sie ihre Gegner Regelrecht zerstören würden.
    Gray und Natsu sind one shot durch Whitebeard(so dumm wie Natsu ist wird er direkt auf ihn drauf gehen und fällt als erstes um).. Glaub kaum das Natsu oder Gray ein Erdbebenschlag von Whitebeard Tanken können....


    Nebenbei haut Escanor,August und Irene weg. Deren Durability ist ein witz, an sich ist August für Fairy tail verhältnis gut, aber mit NNT charakter kann er nicht mithalten, er musste sogar die Lächerlichen Attacken von Cana ausweichen(die einfach nur Karten wirft xD).. Und bei einer kleinen Feuerschlag von Gildarts(kannst mit Red hawk vergleichen, nur halt schwächer weil Gildarts seine Feuerkraft nicht mit CoA kombinieren konnte) hat August direkt blut gespuckt und ist weit geflogen:


    Red hawk für low kämpfer sozusagen xD....
    Und wer bei so einer Attacke schon so ein gesicht macht und enorm schaden davon abbekommt, der wird bei sowas komplett untergehen:


    Bei dieser Attacke ist sowieso für jeden Fairy tail Charakter schluss, das Tankt keiner von denen:


    Dabei war das nichtmal Escanor in High noon, der ist Komplett eine andere Liga und würde wahrscheinlich sogar Acnologia one shoten xD....
    Also bitte guckt euch mal an wie August bei so einer noob red hawk vor schmerzen schreit und für paar sekunden down ist. Und vergleicht dies mal mit Escanors attacke gegen Estarrossa welcher erstmal schon durch ganzen Landschaft fliegen dürfte.. Weder Irenen oder August würden solch attacken tanken können, Escanor stompt die..

    Als schluss dann Madara gegen Acnologia welcher eher equal sein sollte, aber nachdem Escanor und Whitebeard joinen, ist auch Acno schnell geschichte...

    Ps: Nicht zu vergessen die Geschwindigkeit von Escanor....
    Estarrosa fliegt erstmal durchs ganze Landschaft mit einer abnormalen Geschwindigkeit und Escanor war schon vor ihm da.. Seine attacken kann man so auch kaum sehen, er besitzt eine Geschwindigkeit die man in Fairy tail nicht kennt und auch nie sehen wird..

  20. #8599
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die Power von Escanor ist einfach abnormal heftig, vorallem in High noon...
    Da ist es egal ob sein Gegner Unsterblich und Regeneration fähigkeiten hat, diese werden Komplett ausgelöscht durch Escanor...
    Zurzeit ist er noch "nur" auf Large Island lvl mit enorm speed und hax ability, aber sollte er noch ein feat später zeigen der sich in richtung Country/Continent lvl bewegt, so würde er "locker" die Fairy tail verse zerstören... Selbst die God tiers aus Naruto würden dann mächtig probleme bekommen(Was sie auch gegen den Current Escanor tun würden). Genauso wie One piece, als fan von beiden Manga liegt sowieso meine hoffnung auf Escanor/DemonKing und Kaido, hoffe das diese endlich die Country/Continent lvl durchbrechen und wir wieder spannende matches mit Naruto und Bleach machen könnten. ^^

    Wie gesagt, sollten Escanor und Whitebeard all out gehen, wird es keine 5Minuten dauern bis sie Madara zur hilfe kommen können weil sie ihre Gegner Regelrecht zerstören würden.
    Gray und Natsu sind one shot durch Whitebeard(so dumm wie Natsu ist wird er direkt auf ihn drauf gehen und fällt als erstes um).. Glaub kaum das Natsu oder Gray ein Erdbebenschlag von Whitebeard Tanken können....


    Nebenbei haut Escanor,August und Irene weg. Deren Durability ist ein witz, an sich ist August für Fairy tail verhältnis gut, aber mit NNT charakter kann er nicht mithalten, er musste sogar die Lächerlichen Attacken von Cana ausweichen(die einfach nur Karten wirft xD).. Und bei einer kleinen Feuerschlag von Gildarts(kannst mit Red hawk vergleichen, nur halt schwächer weil Gildarts seine Feuerkraft nicht mit CoA kombinieren konnte) hat August direkt blut gespuckt und ist weit geflogen:


    Red hawk für low kämpfer sozusagen xD....
    Und wer bei so einer Attacke schon so ein gesicht macht und enorm schaden davon abbekommt, der wird bei sowas komplett untergehen:


    Bei dieser Attacke ist sowieso für jeden Fairy tail Charakter schluss, das Tankt keiner von denen:


    Dabei war das nichtmal Escanor in High noon, der ist Komplett eine andere Liga und würde wahrscheinlich sogar Acnologia one shoten xD....
    Also bitte guckt euch mal an wie August bei so einer noob red hawk vor schmerzen schreit und für paar sekunden down ist. Und vergleicht dies mal mit Escanors attacke gegen Estarrossa welcher erstmal schon durch ganzen Landschaft fliegen dürfte.. Weder Irenen oder August würden solch attacken tanken können, Escanor stompt die..

    Als schluss dann Madara gegen Acnologia welcher eher equal sein sollte, aber nachdem Escanor und Whitebeard joinen, ist auch Acno schnell geschichte...
    Ok, klingt soweit plausibel. Ich dachte deren Dura (Fairy Tail) sei deutlich höher, aber wenn sie schon bei solch schwachen Angriffen gezwungen sind auszuweichen, werden sie wohl kaum stärkere Angriffe von jemanden wie Whitebeard oder Escanor tanken können. Über Escanor weiß ich jetzt auch nicht so viel, habe mir nur grob Infos zu ihn geholt, weiß aber das er in etwa wie Whitebeard ein sehr starker, phyischer Kämpfer ist. Madara (Zumindest der normale) ist im Vergleich zu beiden eher bescheiden was die physische Kraft anbelangt. Soll aber nicht heißen das Madara körperlich schwach wäre, so sollte er zumindest auch den ein oder anderen Hit an Natsu und Gray landen (Wobei diese Schläte/Tritte sie nicht schwer verletzen dürften) Madara nutzt eben seine Jutsus und die basieren seiner Zeit auf Katon-Jutsus und Dou-Jutsus, sowie das perfekte Susanoo. Ab da kann man auch sagen das er ebenbürtig bis hin zu viel stärker ist als Old Whitebeard und Escanor. Aber von der Basislage aus dominieren phyisch hier klar Escanor und Whitebeard. Feuerangriffe werden gegen Natsu nicht viel bringen, und August kann recht viele unterschiedliche Angriffe abwehren, weshalb ich ihn auch als Problem sehe. Wenn er allerdings nicht viel einstecken kann (In Bezug auf Whitebeard und Escanor), wird auch er fallen:

    Madara wie gesagt hat erst vergleichbare physische Power in Form von Susanoó:

    http://static.comicvine.com/uploads/original/14/141057/2777709-susanoo.png

    Ab da dürfte dann auch für Acnologia Schluss sein, da die Cuts selbst über den Zorro-Durchschnitt hinaus gehen sollten und wir uns ja bereits damals geeinigt haben das Zorro seine Schnitte Acnologia bereits fillitieren würden.

    Gegen Natsu und Gray reicht Madara in Base aber vorerst allemal aus, wird er mit ihnen etwas die Zeit vertrödeln. Er muss halt vorsichtig sein das er nicht zu sehr von beiden in die Zange genommen wird, bevor er Susanoo weckt. Erstmal wird er mit seinen Fächer wohl diverse elementarbasierende Angriffe abwehren, aber den Nahkampf sollte zumindest dieser Madara gegen Natsu meiden. Wenn er dann bereit ist in Susanoo-Forum zu gehen, kann er beide schlachten. August, Irene und Acnologia sind da schon etwas gefährlicher wegen ihre spezfischen Fähigkeiten, aber da für haben wir dann ja Escanor und Whitebeard. Problematisch sehe ich hier weiterhin wie oben beschrieben nur August seine diversen Möglichkeiten:

    - Er soll so gut wie alle magischen Fähigkeiten aus der FT-Welt besitzen
    - Er kann Schlafmagie verwenden, und ich weiß nicht wie immun da Escanor, Whitebeard oder Madara sind. Es ist ja nicht vergleichbar mit einen Gen-Jutsu wo eine Illusion entsteht, sondern der Körper zum Schlaf gezwungen wird.
    - August seine Feuermagie sollte in etwa die gleiche Range wie Madara besitzen, hier sollte es also zu einen recht ausgeglichenen Verhältnis kommen
    - Er kann Kugeln wie aus der Pistole abfeuern und auf die Gegner lenken (Whitebeard und Escanor werden das tanken, selbst wenn die Kugel sie durchbohrt. Aber bei Madara wird das bezüglich der Dura schwieriger
    - August kann anhand der Seele des Gegners vorausahnen was dieser als nächstes tut, sprich er ist immer einen Schritt voraus.
    - August kann die Zeit verlangsamen
    - August kann diverse Angriffe reflektieren
    - usw.

    Aber gut, wenn da drei Gegner sind, dürfte die Umsetzung für August schwieriger ausfallen, wobei ja auch noch Acnologia und Irene da sind.
    Insofern sie beide nicht direkt von den anderen Team kassieren, könnten August und Co. die Situation zu ihren Vorteil wenden trotz des stärkeren, gegnerischen Teams.
    Das gute an der Sache ist das Acno nicht wie wild um sich herumspamen kann, sonst läuft er Gefahr seine eigenen Leute zu killen.

  21. #8600
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    So Leute,neue Dragonball Super Folge ist raus. Das bedeutet wir müssen unseren wöchentlichen Wank Contest starten.

    Das Match sieht folgendermaßen aus:

    Goku (Full Ultra Instinct) & Jizzen

    VS

    Homura Akemi (Puella Magi Madoka) & Kaname Madoka (Puella Magi Madoka)beide auf ihrem stärksten Level.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342