Seite 456 von 464 ErsteErste ... 436446455456457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.120 von 9261
  1. #9101
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt einfach kein Wissen über Freezer. Er würde Dark Schneider ohne wenn und aber töten, egal in welcher Form Dark Schneider auch sein mag. Ich kann mir vorstellen dass Freezer eines Tages, wenn er sich wieder so reinsteigert wie als er dazu den Golden Form erlangt hat dann sogar über die Allmächtigen stehen wird. Alle Anzeichen dazu sind vorhanden und er wird wieder der finale Gegner des ganzen Dragon Ball Franchises werden.
    Du kannst niemanden töten der unsterblich ist. Du kannst ihn maximal vernichten, indem du seine Existenz auslöscht. Auch das kann Freezer nicht, da er kein Hakai besitzt. (Außerdem hat Beerus selbst bestätigt das Hakai btw. keinen Unsterblichen vernichten kann, womit das Thema eh durch ist)
    Und für den Fall das er mal Hakai kann. Du musst deinen Gegner auf drei Ebenen der Existenz auslöschen und Hakai hat bisher nur Körper und Geist ausgelöscht. Eternal Atoms arbeiten dreistufig:

    http://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111124701/3356664-eternalatoms1.jpg
    http://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111124701/3356666-eternalatoms3.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-DNY-Wb_pkFo/TnM9ruSscBI/AAAAAAAAAgA/9aEOXhk-UZw/s0/012.jpg

    Dark Schneider wird immer wieder kommen. Lassen wir aber mal den Fall der Fälle zu das er auf alle drei Ebenen ausgelöscht wird. Dies ist schon passiert, da die Anwendung von Judas Pain deine Existenz nach und nach auslöscht. Der Preis für Dark Schneider sein Power Up:





    Ich kann noch gerne die Bilder raussuchen wo er komplett ausgelöscht wurde
    Jedenfalls kann Dark Schneider alleine durch Erinnerungsfragmente in den Köpfen anderer auch aus dem Nichts wieder auferstehen. Er ist nicht umsonst einer der am schwersten zu tötenden fiktionalen Charakter.

    Aber gut, ich brauche mir eigentlich keinen Kopf um Darsh seine Low-Godly Regen und Immortality in mehreren Typen zu machen. Freezer wird ihn nicht mal einen Kratzer zufügen, da:




    Dark Schneider seine Schilde bauen sich in millionenfacher Höhe innerhalb einer Sekunde auf + er kann eben so in einer Sekunde millionen von Spells abfeuern, von denen für Freezer viele den sofortigen Tod bedeuten:

    http://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111124701/3388511-2.jpg

    Ach ja: Der bloße Impact im Kampf gegen Uriel zerstörte ein schwarzes Loch tausende Lichtjahre entfernt:
    http://static.comicvine.com/uploads/original/13/139933/3490408-earth+15.jpg
    http://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111124701/3423940-blackabyss.png
    http://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111124701/3434078-148.jpg

    Zeig erstmal das Freezer Angriffe hat welche in der Lage sind Dimensionen zu durchbrechen, dann kann man drüber streiten das er die Schilde um Darsh herum durchbrechen kann.
    Vorher wird Freezer 0 Chance haben. Zumal es fehlt ihn an Geschwindigkeit, da Darsh schon mit Seraphen mithalten konnte:


    Bewegen sich schneller als das Licht. Sie haben höchstens (Timeskip) 4 Jahre gebraucht um eine Strecke von 28.000 Lichtjahre zurückzulegen, was sie fast 7000x schneller als das Licht macht:



    Aber hey, ich habe noch zwei Überraschungen: Judas Pain macht nicht nur Dark Schneider seine Magie mehrere millionen mal stärker:



    Nein, sie erhöht auch seine Stats (Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer, etc.) um das zigtausendfache:



    Dark Schneider hatte zuvor schon in Base nach den Timeskip einer Supernova von einen Erzengel getankt und zwar ohne die Anwendung von Judas Pain. Das ist mehr als Freezer an Feats gezeigt hat. Freezer seine Angriffe würden einfach von Darsh im Zweifelsfall absorbiert werden, oder steckt sie einfach weg.

    Ach so, da waren noch zwei Power Ups:






    Dark Schneider in Baseform wäre schon von den Stats her Freezer deutlich überlegen. Majin Dark Schneider, Dragon Knight Lucifer und vorallem Adam of Darkness wären Power Ups die gegen das gesamte Dragonballverse nicht zu verantworten wären. Darsh kann z.B. Exodus oder Black Sabbath durch seinen Boost millionenfach heißer machen, wodurch Freezer trillionen von Grad Celsius ausgesetzt wird. Freezer wird in diesen Kampf vergewaltigt, anders kann man es nicht nennen. Selbst ein Beerus würde hier kein Land sehen wenn Darsh auch nur ein Juwel von sieben aktiviert.

    Ich habe btw. noch eine Sache vergessen. Dark Schneider hat gezeigt das er auch Fähigkeiten aus anderen Mangas sich aneignen/kopieren kann, wie z.B. das Sharingan:

    Anime Battle Arena
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime Battle Arena  

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9102
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt einfach kein Wissen über Freezer. Er würde Dark Schneider ohne wenn und aber töten, egal in welcher Form Dark Schneider auch sein mag. Ich kann mir vorstellen dass Freezer eines Tages, wenn er sich wieder so reinsteigert wie als er dazu den Golden Form erlangt hat dann sogar über die Allmächtigen stehen wird. Alle Anzeichen dazu sind vorhanden und er wird wieder der finale Gegner des ganzen Dragon Ball Franchises werden.

  4. #9103
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Warum hat er Freezer nicht gleich gegen nen Demonbane Mech antreten lassen?


  5. #9104
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Weils Freeza ist

  6. #9105
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Levi Ackerman (Attack on Titan) vs. Gotou (Parasyte)

    VS.

    Beide haben Zugriff auf all ihre Skills (In Levis Fall auch auf sein Equipment). Sie verfügen über keinerlei Wissen übereinander. Bei diesen Kampf gibt es keine zusätzlichen Regelungen.

  7. #9106
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Levi ist schon ziemlich stark und scheint auch über gewisse analystische Fähigkeiten zu verfügen, den Eindruck hab ich jedenfalls durch den Manga von ihm gewonnen. Die Ausrüstung ist soweit ich weiß auch eher darauf ausgelegt die großen Titanen zu bekämpfen, was nicht heißt das die Klingen nicht auch einen Menschen halbieren können, dieser Gotou scheint sich ja in so eine Art Monster verwandeln zu können. Wenn Levi richtig aufdreht ist er schon eine echte Tötungsmaschine:



    Und das war in der Vergangenheit, er wird inzwischen sicher weitere Fortschritte gemacht haben. So wie ich das verstanden hab haben diese Monster aus Parasyte Regenerationkräfte? Wenn ja, wäre die Frage ob sie so eine Zerstückelung überleben können oder ob dieser Gotou schnell genug ist um diesen Angriffen auszuweichen oder abzublocken.

  8. #9107
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Levi ist schon ziemlich stark und scheint auch über gewisse analystische Fähigkeiten zu verfügen, den Eindruck hab ich jedenfalls durch den Manga von ihm gewonnen. Die Ausrüstung ist soweit ich weiß auch eher darauf ausgelegt die großen Titanen zu bekämpfen, was nicht heißt das die Klingen nicht auch einen Menschen halbieren können, dieser Gotou scheint sich ja in so eine Art Monster verwandeln zu können. Wenn Levi richtig aufdreht ist er schon eine echte Tötungsmaschine:



    Und das war in der Vergangenheit, er wird inzwischen sicher weitere Fortschritte gemacht haben. So wie ich das verstanden hab haben diese Monster aus Parasyte Regenerationkräfte? Wenn ja, wäre die Frage ob sie so eine Zerstückelung überleben können oder ob dieser Gotou schnell genug ist um diesen Angriffen auszuweichen oder abzublocken.
    Gotou ist in erster Linie ein von 4-5 außerirdischen Parasiten besetzter Wirt, welcher sich situationsbedingt anpassen kann. Er kann z.B. seinen ganzen Körper (Außer ein paar kleine Stellen) verhärten, das er selbst panzerbrechende Munition, als auch eine Granate bei Point Blank wegstecken konnte.

    In Menschenform (In welcher Levi ja anfängt), würde er einen sehr schnellen Tod finden wenn er in den Nahkampf geht:



    Auch die Geschwindigkeit bezüglich Travel und Combatspeed von Gotou ist nicht zu unterschätzen:



    Gotou seine Regenerationskräfte sind sagen wir mal ausreichend:



    Wenn Levi ihn sagen wir mal in seiner Titanenform zerschneidet, könnte er aber gewinnen. Der Wirt wird nutzlos sein und die Parasiten werden ohne einen anderen Wirt sterben.
    Hier ist aber nun ein weiteres Szenario. Das Risiko ist recht hoch, das die Parasiten sich bei Levi einpflanzen werden und dann hast du einen von Parasiten besetzten Titan, der Levi so sehr zusetzt das dieser an den Folgen sterben und die Parasiten seinen Körper übernehmen wird.

    Ich sehe jetzt keinen in Attack on Titan der ohne Fortbewegungsmittel schnell genug ist um Gotou abzupassen. Selbst in Titanenform muss Levi Gotou erstmal treffen, während dieser mit seinen Angriffen ganze Stahlkonstruktionen zerreißen kann.

    Levi hat realistischere Chancen in Menschenform, wenn dieser auf Distanz bleibt und sein Arsenal nutzt. Ich persönlich bezweifle es allerdings. Da es allerdings erst in einen anderen Forum dieses Match gab, wollte ich mal wissen wie eure Ansicht dazu ist

  9. #9108
    rote flamme

    Anime Battle Arena

    Von dem wenigen was ich gesehen habe dürfte das eindeutig an Goutu gehen.

    Levi ist verdammt schnell, aber nur ein Mensch. Heisste Goutu kann ihn defacto genauso schnell ausschalten wie das Fodder aus den Videoclip. Lavi hat Klingen und Donnerspeere (von mir aus auch Gewehre). Allerdings sind diese Waffen dafür ausgelegt die schwachstellen von Titanen zu treffen. Man muss bedenken Titanen sind groß und haben enorme Regnerationsfähigkeiten, allerdings ist ihr Fleisch eher menschlich/schwach und sie haben eine geringe Mobilität.
    Ich denke Goutu ist schnell genug um den Donnersperren auszuweichen und zäh genug die Schwerthiebe einzustecken. Goutu ist vielleicht nicht so schnell wie Navi, aber schnell genug um Treffer mit Levi auszutauschen. Daher verwundet Levi zwar Getou, wird aber selbst dabei tödlich verletzt.

  10. #9109
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Sora und Cloud gegen Dark schneider

  11. #9110
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sora und Cloud gegen Dark schneider
    Sora und Cloud werden entweder die erste Sekunde sterben, oder an Dark Schneider seinen Schutzschilden scheitern (Wenn sie doch irgendwie durchkommen können, was den Output eines Urknalls bedarf), haben sie noch immer keine Möglichkeit Dark Schneider auf allen Ebenen seiner Existenz gleichzeitig und komplett auszulöschen. Davon mal abgesehen das er einfach viel zu schnell ist und zu viele verschiedene Spells beherrscht, welche die feindliche Defense umgehen/durchbrechen können und sie auch sofort töten würden.

    Die einzige realistische Chance welche beide hätten wäre gegen PTS Base-Dark Schneider (Pre Time-Skip) Dieser ist nicht gänzlich unsterblich, noch sind seine Stats extrem hoch. Allerdings hat auch er schon Spells welche absolut tödlich für seine Gegner sind, weshalb auch hier ein Sieg schwer wird.

  12. #9111
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Paar Sachen mal ausgekramt @Tyki_Mikk

    ttps://comicvine.gamespot.com/forums/battles-7/akainu-vs-yamamoto-2023464/

    Was sagst du dazu?
    Das Statement zu Yamamotos 15 mio. Grad nur Hyperbole und falls ja, wer würde das Match für sich vom jetzigen Stand aus gewinnen, wenn man Akainu seine bisherigen Feats und Statements als Unterstützung nehmen würde?

    https://comicvine.gamespot.com/forum...amoto-2023464/

    Drei Admiräle gegen Ichigo (Stand Vasto Lorde)
    Realistische Chance für Ichigo und falls ja, wo?

    Für @Sentinel vielleicht interessant:

    https://comicvine.gamespot.com/forum...aruto-2023334/

  13. #9112
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Saint Seiya Titans vs Acnologia+White Zeref+12Spriggan+Fairy tail gilde
    Hab diesen vorschlag aus einem anderen forum wo viele meinten Fairy tail hätte gute chancen auf ein Sieg. @Cao Cao du kennst dich ja mit Saint Seiya besser aus, wie wahr sind die Aussagen der user vom anderen forum, können Zeref und co die ganzen Titans von Saint Seiya besiegen?

  14. #9113
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Saint Seiya Titans vs Acnologia+White Zeref+12Spriggan+Fairy tail gilde
    Hab diesen vorschlag aus einem anderen forum wo viele meinten Fairy tail hätte gute chancen auf ein Sieg. @Cao Cao du kennst dich ja mit Saint Seiya besser aus, wie wahr sind die Aussagen der user vom anderen forum, können Zeref und co die ganzen Titans von Saint Seiya besiegen?
    Naja..... ich kenne mich mit "Saint Seiya besser aus" ist übertrieben. Ich lese ab und zu mal Episode G weiter, aber nur schleppend zumal nicht alles ins englische übersetzt wurde und mein Spanisch gleich Null ist.

    Ich weiß nur so viel: Die Titanen sind so mächtig das die Götter des Olymps einschließlich Kronos Söhne Zeus und Hades (Chronos ist ein Titan) sie fürchten. Und das will was heißen, da jemand wie Hades den Kosmos im gesamten Universum beherrscht, ergo er hat sowohl Universal Range als auch Universal Destruction Output at Minimum. Doch damit nicht genug. Er erschuf drei Welten wovon eine unendlich ist for the lols. Wir haben also Hades welcher ein Multiversum erschaffen kann und dieser hat immer noch keine Eier in der Hose auch nur einen der Titanen gegenüber zu treten.
    Die Titanen sind quasi wandelnde Universen für die die Gesetze der Götter des Olymps nicht gelten.

    Ein Beispiel von einen der schwächeren Titanen Iapetus:



    Titan ist eine mächtige kosmische Einheit, die über jede menschliche Logik und jedes menschliche Verständnis hinausgeht und die unendliche Kraft des Schöpfers und Zerstörers besitzt, die einst von den Göttern in Tartarus niedergeworfen wurde.
    • Kontrolle über Himmelskörper - die Fähigkeit, die mit einer hochrangigen Telekinese verbunden ist und es den Titanen ermöglicht, beliebige Himmelskörper in beliebiger Anzahl zu manipulieren.
    • Die Macht über Leben und Tod ist ein Komplex von Fähigkeiten, der auf der absoluten Kontrolle der eigenen und der der anderen Seele in allen möglichen Formen und Erscheinungsformen beruht.
    • Ihor ist das göttliche Blut der Titanen, das viele jenseitige Eigenschaften besitzt, einschließlich der Fähigkeit, Wunden zu reparieren, von schädlichen Effekten zu heilen und sogar andere Kreaturen wiederzubeleben.
    • Unendliche Absorption ist die Fähigkeit der Titanen, alles zu absorbieren, einschließlich Materie, organische Materie, Energie, Seelen, Technologie, Fähigkeiten, Quantenstrukturen und sogar die Realität selbst, in einer Menge, die der Unendlichkeit entspricht.
    • Unendliche Regeneration - die Fähigkeit, sich von Wunden und Verletzungen fast augenblicklich zu erholen und sich auf der Grundlage von Material- und Energiemanipulationen der Realität zu regenerieren.
      • Die göttliche Regeneration ist die Fähigkeit, sich vollständig aus einer abstrakten spirituellen Form durch eine neue Formation aus Leere / Chaos / Vergessenheit neu zu erschaffen.

    • Dunamis ist die Urkraft (Energie), die nur den Titanen und Göttern des Alten Pantheons zur Verfügung steht und die (im Gegensatz zu Cosmo, der als zerstörerische, konzentrierte Wirkung im kleinen Maßstab dient) alles von Grund auf neu erschaffen kann (einschließlich jeglicher Lebensformen und sogar ganzer Universen) ), basierend auf den materiellen und energetischen Manipulationen der Realität.
      • Dunamis Eskatos - der letzte Schritt und die Krone der Evolution von Dynamis. Es verkörpert die dunkle Seite des Universums und ist die Quelle der Macht der Götter. Der Kern und die Essenz von Eskatos Dynamis ist das ursprüngliche Chaos - das ursprüngliche Element, das alle grundlegenden Konzepte der Existenz wie Erde, Wasser, Luft, Feuer, Licht und Dunkelheit ausmacht. Es kann verwendet werden, um Ihre eigenen kontrollierten Dimensionen zu erschaffen - Universen werden unendlich mit anderen Gesetzen der Realität erweitert. Die Ströme des alles verzehrenden Chaos, die durch Titan ausgebrochen sind, dienen dazu, Objekte vollständig aufzulösen und zu löschen.
      • Melas Planetes - materialisierte Quintessenz der von den Titanen geschaffenen Universen, komprimiert und verkörpert in Form von "Planeten" (bedingter Name, da solche Planetenwelten nichts mit dem üblichen Verständnis von Himmelskörpern gemein haben, sondern etwas völlig anderes), das viele bewohnen Kreaturen, die Träger unermesslicher Mengen dunkler Energie sind. Melas Planetes ist in der Lage, seinen Meister Titan autonom zu verteidigen und seine Gegner mit Dynamis-Schüssen anzugreifen. Bei Bedarf können die Titanen die Kraft solcher Planeten absorbieren und dadurch ihre Kraft bis ins Unendliche ausdehnen.
        • Hex Aster Xiphos - die Erschaffung oder Beschwörung von sechs riesigen Riesen unbestimmter Zugehörigkeit mit alten Runenschwertern, die Gegner von Yapet angreifen.
        • Khaos Kyklos - Iapetos absorbiert Kreaturen und Planeten und erzeugt so einen Ring aus Urchaos, der alles um sich herum absorbiert und löscht.
        • Khaos-Klinge - die Erschaffung eines Schwertes aus dem Chaos und den Milliarden von Seelen, die von Iapetos getötet wurden. Dies schwächt den Feind und verursacht vielfältigen Schaden.
        • Khaos Prosbole - die Freisetzung konzentrierter Chaosströme , die alles auflösen, was in Kontakt steht.


    • Raummanipulation - Funktionen, mit denen Sie den Raum und alles darin verwalten können, einschließlich der Erstellung und Pflege von Portalen (einschließlich Angriffen aus anderen Dimensionen durch solche Portale), Manipulationen von Größe und Entfernung, interdimensionale Bewegung zwischen beliebigen Welten und Dimensionen, dimensionale Erfassung, Raum verzerren, Angriffe auf andere Dimensionen umleiten, eigene Dimensionen erstellen und steuern und vieles mehr.
    • Khora Temnein - die Entstehung einer Lücke in der Raumzeit, die zu einer Kettenreaktion aus einer Reihe sich ausdehnender Dimensionsrisse führt, die alles um sich herum absorbiert und vernichtet.
      • Dimensional Call - als Variation die Erzeugung eines dimensionalen Risses, der die gefallenen Riesen aus Nichtexistenz / Tartarus anruft, die unter der vollständigen mentalen Kontrolle von Iapetos stehen.



    Der Dämon Iapetos ist ein Zustand, in dem Iapetos sich ändern kann, nachdem er seinen eigenen Ehepartner Themis getötet hat , indem er ihre Stärke und Fähigkeiten absorbiert und dadurch ihre Macht erhöht.
    • Brabeus Blade - die Schaffung von mächtigen Schrägstrichen, die Gegner von Iapetos vernichten.
    • Brabeus Talanton ist eine Fähigkeit, die auf konzeptuellen Manipulationen basiert, die mit der Materialisierung der Schwerkraft anderer Sünden verbunden sind, die auf Gegner fallen und diese buchstäblich zermalmen. Je stärker die Sünde ist, desto stärker ist ihre materielle Belastung. Der Unglaube an die Macht der Götter oder die Missachtung der Götter ist die schrecklichste Sünde, deren Bestrafung der Suche des Atlas - des Sohnes von Iapetos und Themis - entspricht und einem Masseverlust gleichkommt, der der Schwerkraft einer unendlichen Anzahl von Sternen entspricht.

    Irgendwelche Ansätze wie Team Fairy Tail das überleben kann? Das ist nur EIN Titan von 12. Lass mal den Anführer Kronos antanzen

  15. #9114
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk deine Meinung?

    https://comicvine.gamespot.com/forum...-tail-2025354/

    Stipulations:

    • In-Character
    • Win by KO/Incapitation/Death
    • Standard Gear and Abilities
    • Laxus has composite manga/anime feats
    • Fight takes place in Dressrosa Island

    Rounds:

    1. Time of Day is Dawn
    2. Time of Day is Eleven o'clock
    Wie lange gibst du Laxus in beiden Runden?

  16. #9115
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk deine Meinung?

    https://comicvine.gamespot.com/forum...-tail-2025354/



    Wie lange gibst du Laxus in beiden Runden?
    Zweite runde sollte eigentlich klar sein, Escanor stomps, das wird deutlich wenn ich gleich zeigen wie stark eigentlich der Dawn Escanor ist und das in round two Escanor sogar weit aus stärker ist, daher Round two endet mit ein murdsrstomps.

    Zu Round eins haben wir Escanor der solche feats hat.
    So eine attacke hat er von Galand getankt:


    Und das mit nur einer kleine offenen Wunde, obwohl Galand alles gegeben hat, anschließend hat er diesen auch one shotet:



    Laxus hat eine starke Aoe attacke, aber an das von Galand kommt er nicht ran.
    Ap,speed, physical states ist er weit unter Escanor Dawn, es wird recht einseitig wo Escanor recht schnell Laxus besiegen/Töten wird.


    Ergo Escanor murderstomps in beiden Runden.

  17. #9116
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zweite runde sollte eigentlich klar sein, Escanor stomps, das wird deutlich wenn ich gleich zeigen wie stark eigentlich der Dawn Escanor ist und das in round two Escanor sogar weit aus stärker ist, daher Round two endet mit ein murdsrstomps.

    Zu Round eins haben wir Escanor der solche feats hat.
    So eine attacke hat er von Galand getankt:


    Und das mit nur einer kleine offenen Wunde, obwohl Galand alles gegeben hat, anschließend hat er diesen auch one shotet:



    Laxus hat eine starke Aoe attacke, aber an das von Galand kommt er nicht ran.
    Ap,speed, physical states ist er weit unter Escanor Dawn, es wird recht einseitig wo Escanor recht schnell Laxus besiegen/Töten wird.
    Ergo Escanor murderstomps in beiden Runden.

    Gut, dann sind wir uns da wohl in beiden Runden einig. Escanor stomps (maximal low diff via maximum FT Wank) in Runde 1 und Runde 2 stompt er erstrecht.
    Warum muss man solche Matches überhaupt machen?

  18. #9117
    The Filth The Filth ist offline

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, dann sind wir uns da wohl in beiden Runden einig. Escanor stomps (maximal low diff via maximum FT Wank) in Runde 1 und Runde 2 stompt er erstrecht.
    Warum muss man solche Matches überhaupt machen?
    Und ich dachte immer mit FT Wank gewinnt Laxus easy,weil Zeref Outerverse ist.

  19. #9118
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer mit FT Wank gewinnt Laxus easy,weil Zeref Outerverse ist.
    Sowas wird nur von Wankwikis und Wankforen verbreitet. Das hat zum Glück keine Relevanz

  20. #9119
    The Filth The Filth ist offline

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sowas wird nur von Wankwikis und Wankforen verbreitet. Das hat zum Glück keine Relevanz
    Nö,ich lese da immer was von Facts,könnte aber auch Fags gewesen sein.ugly:

  21. #9120
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Nö,ich lese da immer was von Facts,könnte aber auch Fags gewesen sein.ugly:
    Da hast du safe "Fags" gelesen. Anders erklärt sich mir der Inhalt nicht

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342