Seite 455 von 464 ErsteErste ... 435445454455456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 9261
  1. #9081
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kenpachi und Byakuya Vs Zorro und Sanji

    Wissen: Keine der Seiten kennt die Fähigkeiten der anderen und muss diese erst im Kampf analysieren.

    Einstellung: Es ist ein Kampf auf Leben und Tod.

    Einschränkungen: Das Haki von Zorro und Sanji ist vergleichbar mit dem Reiatsu aus Bleach.

    Welches Team würde diesne Kampf gewinnen, oder würde nur einer aus einem der beiden Teams am Ende noch leben?
    Boah das ist richtig schwierig. Zoro würde dann also gegen Kenpachi kämpfen und Sanji gegen Byakuya, aber ich glaube nicht das Sanji stark genug ist um die Blütenblätter zu blocken? Diese sind ja rasiermesserscharf und Sanji hat noch kein full body Koka gezeigt, oder ? Von daher würde ich darauf tippen das die Bleach Charas gewinnen.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9082
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Boah das ist richtig schwierig. Zoro würde dann also gegen Kenpachi kämpfen und Sanji gegen Byakuya, aber ich glaube nicht das Sanji stark genug ist um die Blütenblätter zu blocken? Diese sind ja rasiermesserscharf und Sanji hat noch kein full body Koka gezeigt, oder ? Von daher würde ich darauf tippen das die Bleach Charas gewinnen.
    Sanji hätte den Vorteil des Vorahnungshaki auf seiner Seite, aber ob das reichen würde? Er müsste sich beid er Defensive wohl auf Zorro verlassen aber Kenpachi würde wohl sofort in den Nahkampf gehen und dem Duo keine Zeit lassen und er ist soweit ich weiß auch extrem stark und vor allem kann er sehr viel einstecken, vielleicht sogar mehr als Zorro.

  4. #9083
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sanji hätte den Vorteil des Vorahnungshaki auf seiner Seite, aber ob das reichen würde? Er müsste sich beid er Defensive wohl auf Zorro verlassen aber Kenpachi würde wohl sofort in den Nahkampf gehen und dem Duo keine Zeit lassen und er ist soweit ich weiß auch extrem stark und vor allem kann er sehr viel einstecken, vielleicht sogar mehr als Zorro.
    Ich würde Kenpachi als extrem starken Tank bezeichnen mindestens auf dem Niveau von Zoro, eventuell sogar darüber ?
    Und ob Sanjis Vorahnungs-Haki bei den Millionen von Blüten ausreicht ?

  5. #9084
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde Kenpachi als extrem starken Tank bezeichnen mindestens auf dem Niveau von Zoro, eventuell sogar darüber ?
    Und ob Sanjis Vorahnungs-Haki bei den Millionen von Blüten ausreicht ?
    Mit Zorro bin ich unsicher, denke aber das er sich gegen Kenpachi durchsetzen könnte, wenn auch schwer. Man hat ihn ja bisher noch nicht Allout gehen sehen. Sanji dürfte jedoch gegen Byakuya kaum Chancen haben, zumal dieser auch sicher sehr viel klüger ist.

  6. #9085
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mit Zorro bin ich unsicher, denke aber das er sich gegen Kenpachi durchsetzen könnte, wenn auch schwer. Man hat ihn ja bisher noch nicht Allout gehen sehen. Sanji dürfte jedoch gegen Byakuya kaum Chancen haben, zumal dieser auch sicher sehr viel klüger ist.
    Dazu dürften die beiden auf nen ähnlichen Geschwindigskeitslevel liegen. Und Byakuya kann auch noch Kido benutzen.

  7. #9086
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Ich würde Bleachcharakter im Durchschnitt zur restlichen HST (Naruto und One Piece) sogar als die schnellsten Ansehen, wenn es um die Geschwindigkeit über kürzere Strecken und Angriffe geht.
    Zorro würde ich in erster Linie allerdings einen Punkt in Sachen Reichweite und Zerstörungskraft geben (Ich meine es gab keinen Vergleich in Bleach zu einen Golem wie Pica, welchen Zorro sogar in seiner vollen Golemform zerschnitt), sowie in Widerstandskraft und Ausdauer. Und schon ist klar das Zorro hier der Tank ist. Ich glaube auch das Byakuya nicht in der Lage sein wird, Zorro seine stärkeren Angriffe abzuwehren, weshalb er ausweichen muss. Da sehe ich allerdings kein Problem da er sich recht schnell fortbewegt + durch seine vielseitigen Kido´s mehr ein Allrounder ist als ein einfacher, aber starker Schwertkämpfer wie Zorro. Das sollte schon ein wenig die Situation ausgleichen da Byakuya mit Hado und Bakudo-Serie einfach mehr Möglichkeiten hat. Ob es für einen Sieg reicht, da müsste ich noch mal genauer nachschauen. Ist auf jeden Fall ein Kampf wo beide Seiten potenziell Chancen haben.

  8. #9087
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Golem Pica(One Piece) vs War god (aus Fairy tail)

  9. #9088
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Golem Pica(One Piece) vs War god (aus Fairy tail)




    Alleine der Größenunterschied zwischen der Golemform von Pica und die des Ikusa-Tsunagi ist gravierend

    Außerdem hat der Kriegsgott nur diesen einen Körper, während Pica sich einfach einen neuen Golem machen kann. Ihn zu zerschneiden, oder zu zerschlagen wie Natsu es mit den Wargod tat, ist nicht so einfach. Man muss wissen WO Pica sich in diesen Körper aufhält. Mal angenommen der Kriegsgott zerschneidet Pica, bevor er ihn zerhauen kann, wird er beim nächsten Überraschungseffekt einfach von Pica seinen Golen zerschlagen. Oder Pica zerstört ihn in seinen echten Körper. Da selbst es Natsu geschafft hat, wäre das für Pica wohl ein eher kleineres Übel.
    Und nein, so einfach wie Natsu den Kriegsgott am Ende besiegt hat, wäre es für ihn gegen Pica nicht.

    Kurz gesagt: Pica Mid-Diffs maximal. Alles darüber wäre schon Hyperbole bis Wank seitens Ikusa-Tsunagi.

  10. #9089
    FreezerSama FreezerSama ist offline
    Avatar von FreezerSama

    Anime Battle Arena

    War God gewinnt.

    Nächster Kampf und diesmal einen der interessantesten:

    Freezer (Golden) vs Dark Schneider (Bastard!)

    In meinen Augen gewinnt Golden Freezer. Er sprengt einfach den Planeten ohne dass Dark Schneider was machen kann. Dies führt zu einem logischen Tot ohne Zauberei oder Hax, die Freezer überwinden kann.

  11. #9090
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    In meinen Augen gewinnt Golden Freezer. Er sprengt einfach den Planeten ohne dass Dark Schneider was machen kann. Dies führt zu einem logischen Tot ohne Zauberei oder Hax, die Freezer überwinden kann.
    Freezer wird Dark Schneider nicht ernst nehmen, er ist zu arrogant und das wird ihm schließlich zum Verhängnis. Wie es Freezers Art ist würde er mit ihm spielen und versuchen ihn zu quälen, nur wird das in diesem Fall in die Hose gehen und Freezer wird erledigt.

    Freezer hat Namek auch erst zerstört als er mit dem Rücken zur Wand stand, hätte er es direkt zu Beginn des Kampfes gegen Goku getan wäre ihm viel Ärger erspart geblieben. Als er mit Cold auf die Erde kam, hätte er die Erde direkt zerstören können, hat er wieder nicht getan. Als er in Super zurück kam hätte er die Erde aus dem All zerstören können bevor es zum Kampf kommt, hat er wieder nicht getan. Freezer ist zu sehr von sich überzeugt und würde einem Dark Schneider erstmal erzählen wie stark, schrecklich und grausam er sein kann und das er es ihm beweisen wird.

  12. #9091
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    War God gewinnt.
    Weshalb?



    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    Freezer (Golden) vs Dark Schneider (Bastard!)

    In meinen Augen gewinnt Golden Freezer. Er sprengt einfach den Planeten ohne dass Dark Schneider was machen kann. Dies führt zu einem logischen Tot ohne Zauberei oder Hax, die Freezer überwinden kann.
    Kommt auf die Version von Dark Schneider an. Dark Schneider vor seinen Timeskip würde wohl verrecken, da ihn:

    a.) Die Geschwindigkeit fehlt um mit seinen Zauber die Gegner zu erwischen
    b.) Seine Verteidigung, sowie seine Regenerationskraft noch nicht auf Niveau des Dispel Bound, oder der Eternal Atoms sind. Darsh hätte ein paar Fähigkeiten, die auch einen Freezer instant töten würden (Black Sabbath, Venom, Exodus, Vengeance, etc.) er wäre aber einfach zu lahm.

    Wenn wir aber nun Dark Schneider nach seinen Trip in die Hölle nehmen, haben wir jemanden der in Base die Dimensionen der Hölle durchbrochen hat. Wir haben jemanden der Gegner blitzt die sich fast 7000 mal schneller als das Licht bewegen können. Auch verfügt er ab hier über Dispel Bound und Eternal Atoms, wodurch der Kampf mindestens auf ein Unentschieden hinausläuft, da Freezer niemanden auf drei Existenzebenen vernichten kann (Körper, Geist, Astral). Man könnte nun darüber streiten ob die bereits bestehenden Fähigkeiten ausreichen um Freezer zu erledigen, aber jemand der in dieser Form schon eine Supernova absorbiert hat, sollte auf jeden Fall Angriffe von Freezer zumindest einstecken können. Ich möchte noch auf einen Punkt hinweisen: Judas Pain.

    Judas Pain sind Juwelen, die Dark Schneider aus der Hölle gestohlen hat und von der jeder Stein das Potenzial hat eine ganze Galaxie zu zerstören. Sie sind sowas wie ein Power Up das die Stats um das zig tausendfache hochlevelt und die Magie um mehrere millionen mal. Du hast also mit Majin-Dark Schneider einen Multi-Galaxy Buster. Eine wenn auch etwas kleinere Galaxy tausende von Lichtjahre entfernt ist als Nebeneffekt im Kampf zwischen Darsh und Uriel zerstört worden. Das ist schon mehr an Feats als 99% der Charaktere aus Dragonball nachweisen können.
    Seine Fähigkeiten werden zudem auch noch neu sortiert, Dispel Bound erhält millionen von Schilde, etc. Ab hier hätte Freezer gar keine Chance mehr eine Konfrontation mit Dark Schneider zu überleben.
    Und wenn Freezer warum auch immer noch schneller sein soll, lässt Darsh in Form von Lucien einfach die Zeit still stehen und spamt ihn mit Sodom, Testament, etc.

    Wenn wir nun Darsh in seinen Mech Dragon Knight Lucifer hier nehmen, bekommt er noch ein zusätzlichen Power Boost von 120 x 120. Ab diesen Niveau würde mir keiner aus Dragonball mehr einfallen, der auch nur ansatzweise mithalten könnte, ohne nicht zuvor ausgelöscht zu werden. Darsh kann z.B. einfach sein Dispel Bound deaktivieren und Bloodstone anwenden. Alles was Darsh trifft und schadet, schadet auch Freezer. Mal angenommen Freezer atomisiert Darsh, so würde Freezer mit atomisiert werden. Darsh hingegen regeneriert sich.











    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime Battle Arena  

  13. #9092
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Saitama Vs Goku

    Wissen: Beide wissen nichts über ihren Gegner.

    Einstellung: Beide kämpfen so wie es ihrem Charakter entspricht.

    Einschränkungen: Saitama ist auf dem Höhepunkt seiner Kraft, also aktueller Stand und Goku ist auf dem Stand als Radditz auf die Erde kam.

    Wer würde gewinnen? Wäre dieser Goku immer noch zu stark oder würde er einen harten Kampf gegen Saitama haben? Ich persönlich denke das Goku hier die Nase vorn hätte, sollte Saitama sich im Nahkampf als stärker erweisen kann Goku immer noch auf sein Kamehame Ha zurückgreifen, was denke ich bei einem Treffer das Aus für Saitama bedeuten würde. Denn Gokus Kamehame Ha ist zu dieser Zeit viel stärker als das von Muten Roshi der damals den Mond damit zerstört hat.

  14. #9093
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Saitama Vs Goku

    Wissen: Beide wissen nichts über ihren Gegner.

    Einstellung: Beide kämpfen so wie es ihrem Charakter entspricht.

    Einschränkungen: Saitama ist auf dem Höhepunkt seiner Kraft, also aktueller Stand und Goku ist auf dem Stand als Radditz auf die Erde kam.
    Early Z Goku wird hier wohl ganz klar verlieren. Saitama hat Angriffe weggesteckt die für ein Goku auf den damaligen Level schon tödlich verlaufen wären. Alleine der Kampf gegen Boros nimmt schon ein gänzlich anderes Niveau ein als der CC (Close Combat) von Goku gegen einen Raddiz:





    Vom Scalling her, würden Goku und Co. zwar stärker wegkommen, als die oberen Feats im Video. Ich bezweifle aber das es gegen einen Saitama reicht, welcher durch Boros nicht mal einen Kratzer kassierte.

  15. #9094
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Early Z Goku wird hier wohl ganz klar verlieren. Saitama hat Angriffe weggesteckt die für ein Goku auf den damaligen Level schon tödlich verlaufen wären. Alleine der Kampf gegen Boros nimmt schon ein gänzlich anderes Niveau ein als der CC (Close Combat) von Goku gegen einen Raddiz:





    Vom Scalling her, würden Goku und Co. zwar stärker wegkommen, als die oberen Feats im Video. Ich bezweifle aber das es gegen einen Saitama reicht, welcher durch Boros nicht mal einen Kratzer kassierte.
    Dann müsste Saitama nach Dragonball Scaling ja eine Kampfkraft haben die höher liegt als 1.500, sollte er wirklich stärker sein wäre noch die Frage ob er schnell genug ist, also in dem Video kommt er jetzt nicht so schnell rüber wie manch ein Dragonball Char zu jener Zeit.

  16. #9095
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann müsste Saitama nach Dragonball Scaling ja eine Kampfkraft haben die höher liegt als 1.500, sollte er wirklich stärker sein wäre noch die Frage ob er schnell genug ist, also in dem Video kommt er jetzt nicht so schnell rüber wie manch ein Dragonball Char zu jener Zeit.
    Nun, es ist schwer da eine vergleichbare KK zu finden, besonders da man nicht weiß woran das Powerlevel sich orientiert. Insofern Piccolo und Muten Roshi ihre Moonbuster keine Outlier waren, scheint die KK keine Rolle zu spielen um einen kleineren Planeten zu vernichten. Saitama in der anderen Hand hat mal eben selbst innerhalb von Sekunden eine Distanz zurück gelegt zwischen Mond und Erde. Zu dieser Zeit gab es einen solch vergleichbaren Feat nicht, und speedwise wäre Saitama diesbezüglich dann auch deutlich schneller als die Kurzstreckenmovements aus Dragonball die schneller als das Auge sind. Ein weiteres Problem ist auch das Goku gar nicht die Kraft damals hatte um jemanden wie Saitama zu verletzten, denn bis heute ist seine Dura noch nicht durchbrochen worden.

    Saitama hingegen muss Goku nur ein einziges mal treffen. Der Z Goku gegen Raddiz ist eigentlich gar keine so große Nummer, so könnten selbst einige Naruto/One Piece/Bleach Charaktere, aber auch solche wie Kenshiro und diverse Jojos Bizarre Adventure Charaktere ihn besiegen.

    Saitama seine Schläge zerstören fast alles was sie treffen. Lass ihn locker eine Kampfkraft haben um sogar einen DBZ Freezer gefährlich zu werden. Man muss schauen wie sich OPM noch entwickelt. Da er aber ein Jokecharakter ist, ist es auch schwer da eine richtige Einschätzung abzugeben.

  17. #9096
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, es ist schwer da eine vergleichbare KK zu finden, besonders da man nicht weiß woran das Powerlevel sich orientiert. Insofern Piccolo und Muten Roshi ihre Moonbuster keine Outlier waren, scheint die KK keine Rolle zu spielen um einen kleineren Planeten zu vernichten. Saitama in der anderen Hand hat mal eben selbst innerhalb von Sekunden eine Distanz zurück gelegt zwischen Mond und Erde. Zu dieser Zeit gab es einen solch vergleichbaren Feat nicht, und speedwise wäre Saitama diesbezüglich dann auch deutlich schneller als die Kurzstreckenmovements aus Dragonball die schneller als das Auge sind. Ein weiteres Problem ist auch das Goku gar nicht die Kraft damals hatte um jemanden wie Saitama zu verletzten, denn bis heute ist seine Dura noch nicht durchbrochen worden.

    Saitama hingegen muss Goku nur ein einziges mal treffen. Der Z Goku gegen Raddiz ist eigentlich gar keine so große Nummer, so könnten selbst einige Naruto/One Piece/Bleach Charaktere, aber auch solche wie Kenshiro und diverse Jojos Bizarre Adventure Charaktere ihn besiegen.

    Saitama seine Schläge zerstören fast alles was sie treffen. Lass ihn locker eine Kampfkraft haben um sogar einen DBZ Freezer gefährlich zu werden. Man muss schauen wie sich OPM noch entwickelt. Da er aber ein Jokecharakter ist, ist es auch schwer da eine richtige Einschätzung abzugeben.
    Wenn Saitama so stark ist wäre Goku zu jener Zeit nur ein Fodder für ihn. Ich hätte nicht erwartet das Saitama so stark ist, dachte eigentlich der würde maximal auf Nappa Niveau sein.

  18. #9097
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn Saitama so stark ist wäre Goku zu jener Zeit nur ein Fodder für ihn. Ich hätte nicht erwartet das Saitama so stark ist, dachte eigentlich der würde maximal auf Nappa Niveau sein.
    Nun, selbst wenn Saitama so stark wie Nappa wäre, würde er ja noch immer Goku in der Raddiz-Saga deutlich überlegen sein Davon mal ab verhält sich das mit Saitama ähnlich wie mit Arale. Es sind Jokecharaktere, welche ihre eigene Logik haben, sogar in ihren eigenen Verse. Arale konnte mit Vegeta in DBS mithalten und ihn sogar mehr oder weniger besiegen
    Ich selbst bin kein Freund von Joke Charaktere, da sie eine wandelnde NLF (No Limits Facillity) sind und somit die einzigen Argumente darauf beruhen das diese Charaktere kein Limit in Bezug auf Power haben. Für Saitama spricht basierend auf den Anime (Manga kenne ich nicht) die Widerstandskraft, die Ausdauer, die Durchschlagskraft und die Geschwindigkeit. Das alles spricht dafür gegen Son Goku.
    Da wäre ein Gegner, welcher sich regenerieren kann, oder vergleichbare Dura hat doch besser aufgehoben

  19. #9098
    FreezerSama FreezerSama ist offline
    Avatar von FreezerSama

    Anime Battle Arena

    Nein, ihr habt einfach kein Wissen über Freezer. Er würde Dark Schneider ohne wenn und aber töten, egal in welcher Form Dark Schneider auch sein mag. Ich kann mir vorstellen dass Freezer eines Tages, wenn er sich wieder so reinsteigert wie als er dazu den Golden Form erlangt hat dann sogar über die Allmächtigen stehen wird. Alle Anzeichen dazu sind vorhanden und er wird wieder der finale Gegner des ganzen Dragon Ball Franchises werden.

  20. #9099
    The Filth The Filth ist offline

    Anime Battle Arena

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt einfach kein Wissen über Freezer. Er würde Dark Schneider ohne wenn und aber töten, egal in welcher Form Dark Schneider auch sein mag. Ich kann mir vorstellen dass Freezer eines Tages, wenn er sich wieder so reinsteigert wie als er dazu den Golden Form erlangt hat dann sogar über die Allmächtigen stehen wird. Alle Anzeichen dazu sind vorhanden und er wird wieder der finale Gegner des ganzen Dragon Ball Franchises werden.
    So wie das geschrieben wurde (nämlich ohne jegliche Argumente) liest es sich wie fortgeschrittener Fanboyism.

  21. #9100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt einfach kein Wissen über Freezer. Er würde Dark Schneider ohne wenn und aber töten, egal in welcher Form Dark Schneider auch sein mag. Ich kann mir vorstellen dass Freezer eines Tages, wenn er sich wieder so reinsteigert wie als er dazu den Golden Form erlangt hat dann sogar über die Allmächtigen stehen wird. Alle Anzeichen dazu sind vorhanden und er wird wieder der finale Gegner des ganzen Dragon Ball Franchises werden.
    Und dann wacht er auf und stellt fest es war nur ein Traum in der Hölle

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342