Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Gauntlet Battle

    Vielleicht sollte ich ein anderes Gauntlet vorschlagen
    Tipps?

  2. Anzeige

    Anime Gauntlet Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich ein anderes Gauntlet vorschlagen
    Tipps?
    Escanor und Melidoas runs Naruro&FairyTailGauntlet:

    1.Natsu+Gray+Gildarts
    2.August+Irene
    3.Acnologia+Igneel
    4.Madara(Ems)+Hashirama
    5.Rikudo Obito
    6.Toneri
    7.Naruto+Sasuke(beide in rikudo form)
    8.Rikudo Madara(Mit drei Augen)

  4. #43
    Kami Burn

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Escanor und Melidoas runs Naruro&FairyTailGauntlet:

    1.Natsu+Gray+Gildarts
    2.August+Irene
    3.Acnologia+Igneel
    4.Madara(Ems)+Hashirama
    5.Rikudo Obito
    6.Toneri
    7.Naruto+Sasuke(beide in rikudo form)
    8.Rikudo Madara(Mit drei Augen)
    Damit würde ich lieber bis nach dem Kapitel 230 warten,denn dort wird wohl das volle Potenzial beider Charaktere enthüllt.

  5. #44
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Da soll mal einer durch dein Geschreibsel durchsteigen. Außerdem ist deine Argumentation mal wieder extrem lückenhaft. Aber lass mich raten: Genjutsu haben natürlich keine Wirkung auf FT Charaktere,so wie Nen nicht auf Naruto Charaktere wirkt-es sei denn man kann den Wanker raushängen,dann ist es natürlich wieder legit....
    Natürlich wirkt genjutsu auf Natsu.Laber keinen Müll

  6. #45
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Natürlich wirkt genjutsu auf Natsu.Laber keinen Müll
    Aber nicht bei one piece versteh einer die leute ...

  7. #46
    Kami Burn

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Laber keinen Müll
    Also so wie du 90% der Zeit? Wer von uns beiden hat damals behauptet dass Nen nicht auf Naruto Charaktere wirkt?

  8. #47
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Escanor und Melidoas runs Naruro&FairyTailGauntlet:

    1.Natsu+Gray+Gildarts
    2.August+Irene
    3.Acnologia+Igneel
    4.Madara(Ems)+Hashirama
    5.Rikudo Obito
    6.Toneri
    7.Naruto+Sasuke(beide in rikudo form)
    8.Rikudo Madara(Mit drei Augen)
    Auch wenn Escanor und Melidoas bisher nicht ihr vollstes Potenzial gezeigt haben, werden 1,2,3 und vielleicht teileise sogar 4 hier zu schlagen sein.
    Nr. 8 ist schwer einzuschätzen, da wir diesen Madara nie in Aktion erlebt haben. Wir kennen das Potenzial eine Rikudo-Madara ohne drittes Auge, mehr nicht.

  9. #48
    Kami Burn

    Anime Gauntlet Battle

    Escanor und Meliodas rasieren FT ziemlich easy,wenn man in den folgenden Chaptern endlich mal die Kraft des Demon Kings sieht könnte es durchaus sein dass sie selbst Rikudo Madara rasieren,aber im Moment sind sie noch nicht dazu in der Lage.

  10. #49
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Escanor und Meliodas rasieren FT ziemlich easy,wenn man in den folgenden Chaptern endlich mal die Kraft des Demon Kings sieht könnte es durchaus sein dass sie selbst Rikudo Madara rasieren,aber im Moment sind sie noch nicht dazu in der Lage.
    Eben. Fairy Tail ist von der Liste eher fehlbesetzt, da sie Nanatsu no Taizai schon jetzt klar unterliegen. Selbst viele Charakter aus Naruto müssten eine üble Niederlage hin nehmen. vielleicht sollte man da statt Fairy Tail/Naruto eher One Piece/Naruto als Konkurenz nehmen, ansonsten stompen sich Escanor und Melidoas ohne große Überlegung schon bis 4. An sich wäre das ja nicht verkehrt, aber dann sollte man doch zumindest auf FT Charaktere nehmen von denen zumindest die Elite es mit den beiden aufnehmen kann. Das ist leider nicht gegeben. Acnologia und Igneel werden so grausam gestompt werden,
    In dieser Liste werden Melidoas und Escanor spätestens beim Tenshinhan-Madara definitiv verrecken. Problem ist nur das dieser Madara featless ist, da wir seine Fähigkeiten und Power gar nicht kennen. Also müssen wir hochrechnen das er noch effektiver sein wird.
    Naruto und Sasuke in Rikudo-Form könnten ein gutes Match für Escanor und Melidoas werden, aber auch hier wird wohl der Sieger auf Seiten Narutos stehen.
    Toneri bekommt denke ich mal tierisch auf die Fresse, da wird Rikudo Obito mehr ein Problem darstellen.

  11. #50
    Kami Burn

    Anime Gauntlet Battle

    Um noch einmal auf das Thema Escanor & Meliodas vs FT & Naruto Verse zu sprechen zu kommen: so wie es momentan aussieht können Ecanor und Meliodas in ihrer stärksten Form durchaus die High Tiers beider Universen besiegen,vor allem wenn sie zusammen kämpfen. Das Problem hierbei wird aber dass Escanor wirklich auf seinem High Noon Level kämpfen muss und dieser

    A: nur eine Minute anhält
    B: Escanor's komplette Kraft kostet und er danach kampfunfähig wird

    Meliodas kann so wie ich das Chapter richtig gelesen habe nun auch nicht mehr unendlich viel tanken,ist dadurch jedoch mit High Noon Escanor fast auf einem Level und dass ohne Energieverlust.

  12. #51
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Um noch einmal auf das Thema Escanor & Meliodas vs FT & Naruto Verse zu sprechen zu kommen: so wie es momentan aussieht können Ecanor und Meliodas in ihrer stärksten Form durchaus die High Tiers beider Universen besiegen,vor allem wenn sie zusammen kämpfen. Das Problem hierbei wird aber dass Escanor wirklich auf seinem High Noon Level kämpfen muss und dieser
    Ja, das habe ich in einigen Diskussionen aus anderen Foren auch schon herauslesen können. Escanor soll mittlerweile in seiner Top Form auch für EoS Madara eine potenzielle Gefahr darstellen. Vom bisherigen Powerlevel wäre Nanatsu no Taizai also auf einen Niveau mit Naruto und One Piece. Bleach führt und Fairy Tail wäre ganz hinten.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    A: nur eine Minute anhält
    B: Escanor's komplette Kraft kostet und er danach kampfunfähig wird
    Das ist eben der einzige Nachteil, das sein vollstes Potenzial nur in einen so kurzen Zeitraum genutzt werden kann. Das heißt ein Gegner muss nicht zwingend stärker sein als er, sondern nur deutlich schneller um Zeit schinden zu können, wobei das ein automatischer Sieg wäre wenn B eintritt.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Meliodas kann so wie ich das Chapter richtig gelesen habe nun auch nicht mehr unendlich viel tanken,ist dadurch jedoch mit High Noon Escanor fast auf einem Level und dass ohne Energieverlust.
    Unendlich? An keinen Limit gebunden?

  13. #52
    Kami Burn

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Escanor soll mittlerweile in seiner Top Form auch für EoS Madara eine potenzielle Gefahr darstellen.
    Wie schon erwähnt ist so ähnlich wie Gai...nur mit weniger Zeit,aber mehr Kraftpotenzial.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das heißt ein Gegner muss nicht zwingend stärker sein als er, sondern nur deutlich schneller um Zeit schinden zu können, wobei das ein automatischer Sieg wäre wenn B eintritt.
    Nur ist Escanor keinesfalls langsam,er konnte mit einem Estarossa locker mithalten,welcher schneller war als Ban und Pre Dead Meliodas. Escanor kann also durchaus auch mit Geschwindigkeit punkten,von seiner Cruel Sun mal abzusehen,welche auf dem High Noon Level nun auch deutlich mehr AoE und Impact haben dürfte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Unendlich? An keinen Limit gebunden?
    Nein,keinesfalls unendlich. Demon King Meliodas hat eine Attacke von Escanor abbekommen und war sofort down. Seine Wunden waren schon früher fatal und selbst Hendrickson hat schadenstechnisch mehr getankt als Meliodas gegen Escanor (und Hendrickson war im Vergleich zu Meliodas...ein Witz). Die Wunde die Meliodas von Escanor erhielt war zwar mit einer enormen Power ausgeführt worden,jedoch war sie nur oberflächlich:

  14. #53
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    1.Natsu+Gray+Gildarts
    2.August+Irene
    3.Acnologia+Igneel
    4.Madara(Ems)+Hashirama
    5.Rikudo Obito
    6.Toneri
    7.Naruto+Sasuke(beide in rikudo form)
    8.Rikudo Madara(Mit drei Augen)
    So nachdem der kampf vorbei ist, schätze ich die kampfe so ein:

    1.Ich denke Natsu wird kaum land gegen Melidoas und Escanor sehen, daher wird er kein problem sein. Aber Gray und Gildarts sind was fähigkeiten angeht sehr hax, ihre kraft könnten wirklich gefährlich für Esca und Mel werden. Aber je nachdem denke ich das Mel und Escanor low diff hier gewinnen...

    2.August und Irene werden dagegen weit aus gefährlicher, vorallem August der die Zeit anhalten könnte, verlangsamen könnte und auch gegen Magie fähigkeiten immun wäre...
    Mit ArsMagia könnte er zudem Mel und Escanor töten. Könnte ein schwieriger kampf für Escanor und Mel sein, denke mal das beide truppen gewinnen könnten...

    3.Acnologia und Igneel wären spätestens für Escanor und Mel schluss, beide sind unglaublich stark und sehr robust. Acnologia kann zudem Magie attacken einsaugen so das diese keine wirkung gegen ihn haben. Denke mit Acnologia speed und feuerpower werden beide Drachen high diff gegen Escanor und Melioadas gewinnen.

    4.Madara und Hashirama werden dagegen deutlich verlieren, sie sind Körperlich einfach nicht auf dem lvl von Escanor und Mel und zudem auch langsam wenn man diese mit Esca und Mel vergleicht.
    Daher low diff for Escanor und Mel

    5.Obito wird wahrscheinlich auch verlieren, denke mal aber das er beiden ein harten kampf bereiten wird.

    6.Körperlich ist Toneri eine wurm, der wird von Escanor und Mel zerpflückt...

    7.Leider Naruto und Sasuke noch zu mächtig für beide, diese werden wahrscheinlich mid diff gewinnen....

    8.Rikudo Madara wird das auch gewinnen, auch wenn Escanor und Mel sich gut schlagen werden.^^

  15. #54
    Kami Burn

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    1.Ich denke Natsu wird kaum land gegen Melidoas und Escanor sehen, daher wird er kein problem sein. Aber Gray und Gildarts sind was fähigkeiten angeht sehr hax, ihre kraft könnten wirklich gefährlich für Esca und Mel werden. Aber je nachdem denke ich das Mel und Escanor low diff hier gewinnen...

    2.August und Irene werden dagegen weit aus gefährlicher, vorallem August der die Zeit anhalten könnte, verlangsamen könnte und auch gegen Magie fähigkeiten immun wäre...
    Mit ArsMagia könnte er zudem Mel und Escanor töten. Könnte ein schwieriger kampf für Escanor und Mel sein, denke mal das beide truppen gewinnen könnten...
    Vergisst du nicht etwas bei den FT Charakteren? Zum einen haben wir bei Gray und Gildarts Escanor der mit Cruel Sun spamen kann. Des weiteren haben wir einen Meliodas der Hax angriffe mit Full Counter mit doppelter Kraft zurück schleudern kann. Mit dieser Kraft und dem richtigen Teamwork seitens Escanors haben wir eine Highnoon Full Counter Cruel Sun-welche doppelt so stark wäre wie eine normale Highnoon Cruel Sun. Ich will mir gar nicht diesen Hax vorstellen.

    Acnologia kann zwar Magie wegtanken,aber keine direkten Treffer mit Waffen auf diesem Level. Diese Waffen sind nicht magisch,weshalb er sie nicht fressen kann.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    7.Leider Naruto und Sasuke noch zu mächtig für beide, diese werden wahrscheinlich mid diff gewinnen....

    8.Rikudo Madara wird das auch gewinnen, auch wenn Escanor und Mel sich gut schlagen werden.^^
    Hier stimme ich dir zu,verweise aber noch mal auf Full Counter Cruel Sun,die selbst Madara gefährlich werden könnte. Und bevor das Argument aufkommt dass Madara mit dem Rinnegan Seelen absorbieren kann: vergesst es,das wurde bei Escanor schon mal versucht und da hat sich der Anwender den Magen dran verdorben.

  16. #55
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt ist so ähnlich wie Gai...nur mit weniger Zeit,aber mehr Kraftpotenzial.
    Ja, wobei laut vielen Gai da in seinen 8 Gate noch führt. Allerdings ist er ja auch dann zeitlich gebunden, und ohne Hilfe verreckt er auch definitiv.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nur ist Escanor keinesfalls langsam,er konnte mit einem Estarossa locker mithalten,welcher schneller war als Ban und Pre Dead Meliodas. Escanor kann also durchaus auch mit Geschwindigkeit punkten,von seiner Cruel Sun mal abzusehen,welche auf dem High Noon Level nun auch deutlich mehr AoE und Impact haben dürfte.
    Ich sagte nicht das Escanor langsam sei, sondern nur das er es schwer haben wird wenn jemand viel schneller als er ist. Sowas ist nicht undenkbar

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nein,keinesfalls unendlich. Demon King Meliodas hat eine Attacke von Escanor abbekommen und war sofort down. Seine Wunden waren schon früher fatal und selbst Hendrickson hat schadenstechnisch mehr getankt als Meliodas gegen Escanor (und Hendrickson war im Vergleich zu Meliodas...ein Witz). Die Wunde die Meliodas von Escanor erhielt war zwar mit einer enormen Power ausgeführt worden,jedoch war sie nur oberflächlich:
    Ah ok, dann kann er zumindest was einstecken.














    Wir gehen jetzt vom High-Noon Mode aus, oder?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Aber Gray und Gildarts sind was fähigkeiten angeht sehr hax, ihre kraft könnten wirklich gefährlich für Esca und Mel werden. Aber je nachdem denke ich das Mel und Escanor low diff hier gewinnen...
    Escanor wäre physisch schon klar überlegen und bezüglich der Magie: Je nachdem wie viel schneller Escanor ist, werden die beiden gespeedblitzt. Wenn er allerdings geschwindigkeitstechnisch nicht klar überlegen ist, wird die Magie sicherlich ein Problem sein.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    2.August und Irene werden dagegen weit aus gefährlicher, vorallem August der die Zeit anhalten könnte, verlangsamen könnte und auch gegen Magie fähigkeiten immun wäre...
    Gleiche Sache wie beim vorherigen Kampf. August ist immun gegen jegliche Magie, aber gegen der rohen Kraft von Escanor dürfte er sehr große Schwierigkeiten haben, genau so wie Irene. Auch hier ist der Speed die entscheidende Frage.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    3.Acnologia und Igneel wären spätestens für Escanor und Mel schluss, beide sind unglaublich stark und sehr robust. Acnologia kann zudem Magie attacken einsaugen so das diese keine wirkung gegen ihn haben. Denke mit Acnologia speed und feuerpower werden beide Drachen high diff gegen Escanor und Melioadas gewinnen.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    4.Madara und Hashirama werden dagegen deutlich verlieren, sie sind Körperlich einfach nicht auf dem lvl von Escanor und Mel und zudem auch langsam wenn man diese mit Esca und Mel vergleicht.
    Daher low diff for Escanor und Mel
    Gegen Madara und Hashirama gewinnen Escanor und Mel mit low diff, aber gegen gegen schwächere Gegner wie Acnologia und Igneel sollen die verlieren?


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    5.Obito wird wahrscheinlich auch verlieren, denke mal aber das er beiden ein harten kampf bereiten wird.
    Da es Rikudo-Obito ist und er somit seine alten Fähigkeiten einbüßt, wird er wohl auch verlieren.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    6.Körperlich ist Toneri eine wurm, der wird von Escanor und Mel zerpflückt...
    Absolut.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    7.Leider Naruto und Sasuke noch zu mächtig für beide, diese werden wahrscheinlich mid diff gewinnen....
    Noch ja. Kann sich schnell ändern.

  17. #56
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Escanor wäre physisch schon klar überlegen und bezüglich der Magie: Je nachdem wie viel schneller Escanor ist, werden die beiden gespeedblitzt. Wenn er allerdings geschwindigkeitstechnisch nicht klar überlegen ist, wird die Magie sicherlich ein Problem sein.
    Eben wegen der Geschwindigkeit werden Escanor und Mel das low diff gewinnen.
    Ihre Attack power und fähigkeiten sind sowieso eine sache, aber von speed sind sie weit über Natsu,Gray und Gildarts einzuschätzen....



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gleiche Sache wie beim vorherigen Kampf. August ist immun gegen jegliche Magie, aber gegen der rohen Kraft von Escanor dürfte er sehr große Schwierigkeiten haben, genau so wie Irene. Auch hier ist der Speed die entscheidende Frage.
    Gut die Geschwindigkeit wird auch hier eine rolle spielen, aber die frage ist auch wer zuerst angreift und wer sofort all out geht.
    August könnte die Zeitstoppen oder verlangsamen und das wäre schon ein nachteil wenn Escanor und Mel davon betroffen werden, dann würde Irene diese locker in Mäuse verwandeln und spätestens da wäre schluss.. Daher sage ich ja das beide seiten gewinnen könnten...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gegen Madara und Hashirama gewinnen Escanor und Mel mit low diff, aber gegen gegen schwächere Gegner wie Acnologia und Igneel sollen die verlieren?
    Naja ich hab mir als vorlage diese seite genommen:

    Madara Uchiha | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia (Die version von Madara ist "nur" auf T6c high also large Island lvl)
    Hashirama Senju | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia (Auch Hashirama ist "nur" auf T6c high also Large Island lvl)

    Und die beiden Drachen aus Vsbattle:
    Igneel | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia (Dieser ist auch auf Large island lvl also T6c aber seine werte können höher sein was auch die seite nochmals erwähnt, vorallem wegen einer sache was ich gleich aufschreiben werden.)
    Acnologia | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia (Und jetzt das große unterschied, Acnologia wird anders als Hashirama und co sogar auf HIGH Large Country lvl eingestufft, also T6B high, das ist eine league über Hashirama und Madara die wirklich in jedem punkt schwächer sind als Acnologia, dieser ist nähmlich selbst in der Geschwindigkeit über den beiden und bei ihm steht noch das es höher als MHS+ sein kann, also kann er sogar noch deutlich schneller als die anderen zwei sein, außerdem war Igneel auf dem fast gleichen lvl(Igneel ist selber auch schneller als Hashirama und Madara) daher wird er auch country lvl sein).

    Laut der Vsbattle ist vorallem Acnologia einfach weit aus stärker, er ist Large country lvl was schon verdammt nah an small continent lvl ist, damit über alles was Hashirama und Madara je erreicht haben in ihren kampf.... Er ist auch weit aus schneller was ich auch glaube, immerhin konnte er mehrere Länder schnell als Drachenform überwinden. Jetzt kann man sagen das Vsbattle wieder übertreibt, aber ihre werte sind diesesmal wirklich gut erklärt worden, ich war auch am anfang überrascht als ich Acnologia auf Large Country gesehen habe, aber ein user hat mir eine gute erklärung gegeben:

    http://2.bp.blogspot.com/-xeArTcI_Elw/WAp5zuVS7pI/AAAAAAAA4OU/qEsyxnLC8m0EpTsa84XQbiFd_sqEBxAcQCHM/s16000/0079-008.png

    Das ist die Etherion Waffe die ganze Länder ausradieren kann, die Stärkste waffe in Fairy tail(hat eine unglaubliche reserve an magie power)
    Schon allein diese Attacke ist über alles was ich je in NNT oder von Hashirama oder Madara gesehen habe... Ein ganzes Land wird einfach von der Attacke zerstört...
    Und es wird gesagt das Acnologia nach dem er die Ravines of time sogar das Etherion übertroffen hat. Daher kann ich verstehen wann Vsbattle in auf High Country lvl einstuft, also T6B high...(wird sogar fast als small continent lvl gezählt...)

    Mit diesen Werten ist allein Acnologia schon über Obito, Durability,AP oder Speed, Acnologia übertrifft alle hier....
    Dazu kommt ein Igneel der selber MHS+ ist und vllt sogar country lvl ist, auch damit über Hashirama und Madara, daher ist es kein wunder wenn ich Hashi&Madara schwächer ansehe als Acno und Igneel...
    Daher denke ich auch das Acnologia mit Igneel auch Escanor und Meliodas besiegen würden.




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da es Rikudo-Obito ist und er somit seine alten Fähigkeiten einbüßt, wird er wohl auch verlieren.
    Da stimmen wir uns beide dann gegenseitig wohl zu^^



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Noch ja. Kann sich schnell ändern.
    Eben, mit den Demönen König steht der nächste Monster in der Liste, ich denke das die Top tiers von NNT mindestens Country lvl erreichen werden und vllt sogar toppen, wer weiß...

  18. #57
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eben wegen der Geschwindigkeit werden Escanor und Mel das low diff gewinnen.
    Ihre Attack power und fähigkeiten sind sowieso eine sache, aber von speed sind sie weit über Natsu,Gray und Gildarts einzuschätzen....
    Geschwindigkeit, Power und Magie. Was können Natsu und Gray da schon entgegen setzen? Bei Gildarts wird das ein geriner Widerstand.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Gut die Geschwindigkeit wird auch hier eine rolle spielen, aber die frage ist auch wer zuerst angreift und wer sofort all out geht.
    August könnte die Zeitstoppen oder verlangsamen und das wäre schon ein nachteil wenn Escanor und Mel davon betroffen werden, dann würde Irene diese locker in Mäuse verwandeln und spätestens da wäre schluss.. Daher sage ich ja das beide seiten gewinnen könnten...
    Auch hier: Wenn beide in ihrer höchsten Form kämpfen siegen sie mit Speed, Power und Magie. Zumal kann nicht einer von beiden Magie reflektieren?




    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja ich hab mir als vorlage diese seite genommen:

    Madara Uchiha | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia (Die version von Madara ist "nur" auf T6c high also large Island lvl)
    Hashirama Senju | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia (Auch Hashirama ist "nur" auf T6c high also Large Island lvl)

    Und die beiden Drachen aus Vsbattle:
    Igneel | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia (Dieser ist auch auf Large island lvl also T6c aber seine werte können höher sein was auch die seite nochmals erwähnt, vorallem wegen einer sache was ich gleich aufschreiben werden.)
    Acnologia | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia (Und jetzt das große unterschied, Acnologia wird anders als Hashirama und co sogar auf HIGH Large Country lvl eingestufft, also T6B high, das ist eine league über Hashirama und Madara die wirklich in jedem punkt schwächer sind als Acnologia, dieser ist nähmlich selbst in der Geschwindigkeit über den beiden und bei ihm steht noch das es höher als MHS+ sein kann, also kann er sogar noch deutlich schneller als die anderen zwei sein, außerdem war Igneel auf dem fast gleichen lvl(Igneel ist selber auch schneller als Hashirama und Madara) daher wird er auch country lvl sein).
    Ah ok. Die Werte alleine reichen nicht automatisch für einen klaren Sieg. Wir gehen vom normalen Madara ohne Rinnegan aus?
    - Gen-Jutsu
    - Großflächige Feuerjutsus
    - Perfect Susanoó (Multi-Mountain-Buster)
    - Izanagi

    Je nachdem ob Madara Kurama beschwören darf kommen da auch noch Kombos hinzu

    Hashirama:
    - Feuerfestes Mokuton
    - Blütenwald-Jutsus
    - Hohe Kraft
    - Sage-Mode

    Kurama war High 6-A (Höher als die von Fairy Tail) und konnte mal eben von Madara und Hashirama kontrolliert und benutzt werden.

    Da Madara und Hashirama ein solches Monster bändigen konnten, spricht es auch dafür sich mit geringeren 6-Bler herumzuschlagen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Laut der Vsbattle ist vorallem Acnologia einfach weit aus stärker, er ist Large country lvl was schon verdammt nah an small continent lvl ist, damit über alles was Hashirama und Madara je erreicht haben in ihren kampf.... Er ist auch weit aus schneller was ich auch glaube, immerhin konnte er mehrere Länder schnell als Drachenform überwinden. Jetzt kann man sagen das Vsbattle wieder übertreibt, aber ihre werte sind diesesmal wirklich gut erklärt worden, ich war auch am anfang überrascht als ich Acnologia auf Large Country gesehen habe, aber ein user hat mir eine gute erklärung gegeben:

    http://2.bp.blogspot.com/-xeArTcI_Elw/WAp5zuVS7pI/AAAAAAAA4OU/qEsyxnLC8m0EpTsa84XQbiFd_sqEBxAcQCHM/s16000/0079-008.png
    Siehe Kurama.
    Kurama (Kyūbi) | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das ist die Etherion Waffe die ganze Länder ausradieren kann, die Stärkste waffe in Fairy tail(hat eine unglaubliche reserve an magie power)
    Schon allein diese Attacke ist über alles was ich je in NNT oder von Hashirama oder Madara gesehen habe... Ein ganzes Land wird einfach von der Attacke zerstört...
    Und es wird gesagt das Acnologia nach dem er die Ravines of time sogar das Etherion übertroffen hat. Daher kann ich verstehen wann Vsbattle in auf High Country lvl einstuft, also T6B high...(wird sogar fast als small continent lvl gezählt...)
    Wie gesagt: Ein höheres Tiering-System ist nicht gleich ein Sieg, wenn die Differenz zu gering ist.
    Gemessen an Kurama haben Hashirama und Madara geringere Macht als Kurama, konnten ihn aber unter Kontrolle halten.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mit diesen Werten ist allein Acnologia schon über Obito, Durability,AP oder Speed, Acnologia übertrifft alle hier....
    Dazu kommt ein Igneel der selber MHS+ ist und vllt sogar country lvl ist, auch damit über Hashirama und Madara, daher ist es kein wunder wenn ich Hashi&Madara schwächer ansehe als Acno und Igneel...
    Daher denke ich auch das Acnologia mit Igneel auch Escanor und Meliodas besiegen würden.
    Wie gesagt: Funktioniert alleine von den Werten nicht. Sie müssten schon ein ganzes Tier auseinanderliegen, um da nennenswerte Ergebnisse gegen Madara und Hashirama zu erzielen. Im besten Fall wird das Madara und Hashirama vs Acnologia und Igneel auf ein Unentschieden hinauslaufen. Davon mal abgesehen wird z.B. auf diesen Wiki Madara auf small Country-Level (Mit Kurama auf Country-Level) gesetzt mit Perfect Susanoó. (Ohne Rinnegan)

    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...-madara-uchiha

    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...ashirama-senju
    Hashirama ist ebenfalls Country-Level

    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...file-acnologia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...rofiles-igneel

    Gerade mal Island-Level +
    Hast du damals nicht diese tolle Seite als besser befunden, im Gegensatz zu VsBattle ?



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Da stimmen wir uns beide dann gegenseitig wohl zu^^
    Irgendwo muss das ja mal passieren

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    Eben, mit den Demönen König steht der nächste Monster in der Liste, ich denke das die Top tiers von NNT mindestens Country lvl erreichen werden und vllt sogar toppen, wer weiß...
    Denke mal das wird relativ problemlos passieren

  19. #58
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Gauntlet Battle

    Mal schauen ob ich mir da was nettes zusammenstellen konnte.

    Yhwach runs the Hax-Gauntlet:

    R1:
    Yhwach ist im Besitz all seiner bekannten Fähigkeiten.
    R2: Yhwach zusammen mit Aizen und Ichigo in einen Team.
    R3: Yhwach seine Macht und Fähigkeiten basieren auf Fan-Theorien oder Statements 1 zu 1 (Statt Planet Level Universe bis Multiverse+ Niveau)

    Yhwach:

    Yhwach | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...profile-yhwach

    Aizen:

    Sosuke Aizen | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...-sousuke-aizen

    Ichigo:

    Ichigo Kurosaki | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...urosaki-ichigo

    R1

    1. August (Fairy Tail)

    August | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Kein Link auf OBD

    2. Kaguya Otsutsuki (Naruto)

    Kaguya Ōtsutsuki | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...guya-otsutsuki


    3. Sosuke Aizen (Bleach) (Kampf mit Aizen entfällt bei R2, bzw. wird getauscht)

    Sosuke Aizen | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...-sousuke-aizen

    4. Kumagawa Misogi (Medaka Box)

    Misogi Kumagawa | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...isogi-kumagawa

    5. Konron (Bastard!!!)

    Konron | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...profile-konron

    6. Thanatos (Saint Seiya)

    Thanatos (Saint Seiya) | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...ofile-thanatos


    7. Zenó (Dragon Ball Super)

    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...-profile-zen-o
    Zen'ō | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Gast-Charakter aus Games

    8. Sheogorath (The Elder Scrolls)

    Sheogorath | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Keine Daten auf OBD vorhanden

    Erweiterung für R2:

    3. Ersetzt Aizen: Il Illah (Magi)

    Il Ilah | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Keine Daten auf OBD vorhanden

    5. Alternative: Dark Schneider (Bastard!!!)


    Dark Schneider | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...dark-schneider

    6. Alternative: Athena (Saint Seiya)

    Athena (Saint Seiya) | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    https://outskirtsbattledomewiki.com/...profile-athena

    7. Alternative: Anti-Spiral (Tengen Toppa Gurren Lagann)

    Anti-Spiral | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...le-anti-spiral

    Gast-Charakter aus Games/Light Novells

    8. Alternative: Lucifer (Shin Megami Tensei: Lucifers Call)

    Lucifer (Shin Megami Tensei) | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Keine Daten auf OBD vorhanden

    Erweiterung für R3:

    5. Alternative: Satan (Bastard!!!)

    http://vsbattles.wikia.com/wiki/Satan_(Bastard!!)
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...-profile-satan


    6. Alternative: Chronos (Saint Seiya)

    Chronos (Saint Seiya) | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...us-saint-seiya

    7. Alternative: Noein (Noein)

    Noein (Character) | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...-profile-noein


    8. Alternative: Featherine Augustus Aurora (Umineko no Naku Koro ni)


    Featherine Augustus Aurora | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    http://www.outskirtsbattledomewiki.c...ile-featherine

  20. #59
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Gauntlet Battle

    Als Champion des Anime Batte-Turniers darf August im Anime Gauntlet sein Glück versuchen

    August (Fairy Tail)

    http://fairytail.wikia.com/wiki/August
    http://vsbattles.wikia.com/wiki/August



    Regeln für August:

    + August wird equal zu jeden Gegner sein (Heißt, er wird genau so stark, schnell, ausdauernd und widerstandsfähig sein wie sein jeweiliger Gegner)
    + August seine Magie wird dadurch natürlich gefährlicher für die Gegner, da auch diese an Macht und Einfluss zunimmt
    + August kann auch alternative Fähigkeiten sich angleichen, sprich Jutsus, Bankai, etc. wenn auf Basis seiner Möglichkeiten

    - August seine Fähigkeiten unterliegen der gleichen Logik wie sonst auch: Er kann keine höhere Magie sich aneignen, geschweige denn Magie die über Objekte angewendet wird
    - August wird im Falle des Fähigkeitenraubs die Risiken tragen, wenn gegeben (Außer es gibt einen Grund, warum XY ihn nicht schaden kann)


    1. Yhwach (Bleach)



    http://de.bleach.wikia.com/wiki/Yhwach
    Yhwach | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia


    2. Kaguya Ootsutsuki (Naruto)



    Kaguya Ōtsutsuki – Narutopedia
    Kaguya Ōtsutsuki | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia


    3. Medaka Kurokami (Medaka Box)



    http://medakabox.wikia.com/wiki/Medaka_Kurokami
    Medaka Kurokami | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia


    4. Dark Schneider (Bastard!!)



    http://bastard.wikia.com/wiki/Dark_Schneider
    Dark Schneider | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia


    5. Madoka Kaname (Puella Magi Madoka Magica)

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/legendsofthemultiuniverse/images/8/8a/MadokaKaname.jpg/revision/latest?cb=20140705181736

    https://wiki.puella-magi.net/Madoka_Kaname
    Madoka Kaname | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    6. Sinbad (Magi)



    http://magi.wikia.com/wiki/Sinbad
    Sinbad | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia


    7. Lord of Nightmares (Slayers)



    http://kanzaka.wikia.com/wiki/Lord_of_Nightmares
    Lord of Nightmares | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia


    8. Haruka Kaminogi (Noein)




    http://vsbattles.wikia.com/wiki/Haruka_Kaminogi

    9. Elder God Demonbane (Demonbane)



    http://vsbattles.wikia.com/wiki/Elder_God_Demonbane

    10. Featerine Augustus Aurora (Umineko no Naku Kuro Ni)



    http://vsbattles.wikia.com/wiki/Featherine_Augustus_Aurora
    Featherine Augustus Aurora | Umineko no Naku Koro ni Wiki | FANDOM powered by Wikia


    Bonusrunde:
    Reinhard Heydrich (Dies Irae)




    Reinhard Heydrich | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Viel Spaß August. Git gud, or get rekt

  21. #60
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Gauntlet Battle

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Yhwach (Bleach)
    Klare sieg für Yhwach, er würde August und ganz Fairy tail solo nehmen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2. Kaguya Ootsutsuki (Naruto)
    August gewinnt gegen Kaguya.
    Er müsste nur ihre Geschwindigkeit verringern und dann mit Crush treffen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3. Medaka Kurokami (Medaka Box)
    Lol August one shot Medaka...
    Als ob Medaka mit so ein Monster wie August mithalten kann....
    Spoiler öffnen




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    4. Dark Schneider (Bastard!!)
    Low diff für August



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    5. Madoka Kaname (Puella Magi Madoka Magica)
    August curbstomp Madoka!!!



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    6. Sinbad (Magi)
    Interessanter kampf, beide gelten als Götter in ihren verse.
    Denke August gewinnt hier mid diff aufgrund seiner Crush magie welche Sinbad besiegen wird.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    7. Lord of Nightmares (Slayers)
    Lol August braucht hier nur ein direkten treffer.
    August gewinnt low diff...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    8. Haruka Kaminogi (Noein)
    August neg diff



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    9. Elder God Demonbane (Demonbane)
    Das wird wahrscheinlich für August das Schwierigste Match(gegen Yhwach hat August keine chance), denke mal August schaft es Demonbane zu besiegen aber sehr knapp...
    Extrem diff für August....



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    10. Featerine Augustus Aurora (Umineko no Naku Kuro Ni)
    August one shot Augustus Aurora...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bonusrunde: Reinhard Heydrich (Dies Irae)
    Lol wer hat den lappen in die Runde der God lvl charakter gepackt?
    Der wird nichtmal gegen Ajeel oder die anderen Spriggan gewinnen, August stomp him very hard.


    So meine einschätzung zu den kämpfen:
    Spoiler öffnen

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte