Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Efege

    6 46,15%
  • JTG

    7 53,85%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier Runde 1







    INFO ZU DEN VOTE´S:

    DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR AUCH EINEN POST IN DIESEN THREAD GESCHRIEBEN HABT.SOLL HEIßEN:MEMBER A HAT GEVOTET ABER NICHTS GEPOSTET,SO ZÄHLT DIESER VOTE NICHT.

    ES REICHT SCHON ZU SCHREIBEN:"DAS OPENING VON YXZ HAT MIR BESSER GEFALLEN"

  2. Anzeige

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Anime Opening Turnier - Efege vs JTG

    Kritik: lass die Namen weg
    nenn es nur opening 1 und 2

    gibt leute die nach Namen wählen

    Edit: gegen hero academia kann das andere opening nur verlieren, da geht aber einer in die vollen xD

  4. #3
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Efege vs JTG

    Kann ich jetzt schlecht umändern.Wobei @gamefreake89 kann das

    Ändere bitte den Namen des Thread´s in:

    "Anime Opening Turnier - Runde 1"

    Die anderen beiden dann Runde 2 und 3.Danke

  5. #4
    Cao Cao

    Anime Opening Turnier - Efege vs JTG

    Ich kenne My Hero Academia, fand das Intro aber nie besonders.
    Ich bevorzuge da Higashi no Eden

  6. #5
    Banx

    Anime Opening Turnier - Efege vs JTG

    Das zweite ist mir zu traurig und sinnlich, dann lieber nummer 1

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anime Opening Turnier - Efege vs JTG

    2 ist der Hammer.

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Opening Turnier - Efege vs JTG

    Ich bin auch fürs 1.

    Der Anime steht auch schon seit ewigkeiten auf meiner Watchlist...muss ich endlich mal nachholen ^^

  9. #8
    Nevixx

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Also ich muss sagen, ohne dass ich jetzt weiß, wer welches Video gepostet hat, weil ich das ignoriert habe, dass ich den Anime Boku no Hero Academia echt geil finde. Die Openings haben mich bisher aber alle vom Gesang her (Stimmen) nicht überzeugt. Sie sind nicht schlecht, aber ich bin jetzt nicht der, der es freizeitlich hören würde.

    Higashi no Eden habe ich schon länger auf meiner Plan 2 Watch Liste und deswegen fehlt mir leider zu diesem Anime mit dem Sound der Bezug. Gesanglich gefällts mir besser.

    Wenn ich Opening 1 aber mir mit dem Gesang ansehe, dann flippe ich alleine schon aus, weil ich gewisse Charaktere sehe, wodurch ich vom Visuellen her Opening 1 bevorzuge.

    Für mich eine sehr knappe Kiste, aber ich stimme für Opening 2, weil es mir insgesamt besser gefällt und ich dieses "Mysteriöse" daran mag, vor allem da ich den Anime noch nicht kenne.

  10. #9
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Ich bin auch für Opening2, da es mich musikalisch mehr ansprichtig. Ich mag diese traurigen Openings.

  11. #10
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Hier habe ich jetzt (da ich beide Animes nicht so gut kenne) das genommen, wo die Musik mich mehr angesprochen hat, und das war beim zweiten Video der Fall.

  12. #11
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Ich bin ein großer Fan von My Hero academia

  13. #12
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Puh, es ist auf alle Fälle recht schwierig.
    Ich finde beide Openings sehr nice (wenn man sich mal die Lyrics zu MHA - Opening 3 durchliest, da steckt schon eine tiefere Bedeutung, finde ich), aber schlussendlich vote ich sehr knapp für Opening 2, da es mich - wie die anderen - musikalisch auch etwas mehr trifft, das ein etwas trauriges Unterton für mich aufweist.

  14. #13
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier Runde 1

    @Tyki_Mikk bitte noch einen Post schreiben,sonst zählt dein Vote nicht
    @Dante-Dragon bitte noch oben Voten,nur zur vervollständigung

  15. #14
    Nevixx

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hier habe ich jetzt (da ich beide Animes nicht so gut kenne) das genommen, wo die Musik mich mehr angesprochen hat, und das war beim zweiten Video der Fall.
    Es soll ja um die Openings gehen, nicht konkret um den Anime

  16. #15
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Habe mich für das zweite Opening entschieden, da ich Musik & Szenen stimmiger zusammen fand. Bei Opening 1 kenne ich zumindest den Titel des Anime

  17. #16
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    bitte noch einen Post schreiben,sonst zählt dein Vote nicht
    Hab mich fürs erste entschieden, allein weil ich selber ein BnHA fan bin und das Opening gut finde.^^

  18. #17
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier Runde 1

    Glückwunsch @JTG für´s weiterkommen

    Sende mir dann bitte dein nächstes Intro und viel Glück für die nächste Runde

Ähnliche Themen


  1. Anime-Quiz: Anime-Quiz: Hier kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden! Anime-Opening-Quiz, Anime-Voice-Quiz,...

  2. Anime Opening Turnier: Dies ist ein Turnier um das beste Anime Opening.Egal welcher Anime und egal welche Sprache. Format: >Keine Nominierungen. >Die Teilnehmer...

  3. Anime Opening Turnier- .Runde 3: https://www.youtube.com/watch?v=V6jARQZGlyQ&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=zD7mj4Lp_Gk&app=desktop INFO ZU DEN VOTE´S: ...

  4. Anime Opening Turnier - Runde 2: https://www.youtube.com/watch?v=DGOzVLx86bs https://www.youtube.com/watch?v=XMXgHfHxKVM INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR...

  5. Anime Opening Turnier: