Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cao Cao

    6 40,00%
  • gamefreake89

    9 60,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Runde 2






    INFO ZU DEN VOTE´S:

    DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR AUCH EINEN POST IN DIESEN THREAD GESCHRIEBEN HABT.SOLL HEIßEN:MEMBER A HAT GEVOTET ABER NICHTS GEPOSTET,SO ZÄHLT DIESER VOTE NICHT.

    ES REICHT SCHON ZU SCHREIBEN:"DAS OPENING VON YXZ HAT MIR BESSER GEFALLEN"

  2. Anzeige

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Anime Opening Turnier - Cao Cao vs gamefreake89

    Das ich nicht auf Attack on Titan gekommen bin
    Das gefällt sogar mir besser

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Anime Opening Turnier - Cao Cao vs gamefreake89

    Action, schneller sound und deutsche sätze, die titanen setzen sich hier schnell durch

  5. #4
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Cao Cao vs gamefreake89

    Ganz klar Black Lagoon.Wer sich die Vollversion 5 Stunden am Stück anhört muss das Intro wählen

  6. #5
    Banx

    Anime Opening Turnier - Cao Cao vs gamefreake89

    Also das erste war nicht schlecht, hat mich aber kalt gelassen.
    Das Zweite hatte dieses „epische“ was mir gefiel aber auch diese Naruto-hafte Stelle am anfang die mir zu emohaft war...


    Ach ich wähl nummer zwei.

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anime Opening Turnier - Cao Cao vs gamefreake89

    Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! *--*

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Opening Turnier - Cao Cao vs gamefreake89

    Sind beide gut allerdings fällt meine Wahl auf Attack on Titan.

  9. #8
    Nevixx

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Das Opening zu Attack on Titan ist natürlich schon sehr bekannt und absolut gut. Nur... ich bin übersättigt! Ich kenne es schon zu gut, habs zu oft gehört.

    Opening 1 - Black Lagoon - habe ich damals gefeiert und schon länger nicht mehr gehört. Es jetzt zu hören hat mir total viel Spaß gemacht. Vor allem der letzte Teil:

    Get down on your knees
    Get a good head on your shoulders
    If it's for your guys
    Go to the end of the earth

    Do what you think
    Give it with dedication
    I'll put out your misery

    You made a mess
    For Christ sake, this rotten world
    Shit out of luck

    Go with my vision
    Light up the fire
    Right on the power
    Weapon... I have it all

    Steh da total drauf!

    Daher meine Stimme an Black Lagoon!

  10. #9
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    HAtte auch erst überlegt Attack on Titan einzusenden, aber das war mir für Runde 1 zu modern. :P
    Aber allein die Tatsache, dass ich darüber nachgedacht habe, sagt ja schon wie gut ich das Opening finde. Deswegen bekommt es meine Stimme.

  11. #10
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Da ich persönlich nichts mit AoT anfangen kann gestaltet sich meine Wahl sehr einfach.

  12. #11
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Enthaltung meinerseits. Haben mich beide gleich wenig begeistert, deshalb gibt´s für keinen der beiden den Punkt.

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Meine Stimme geht auch an Attack on Titan. Dem Vibe, den es damals ausgelöst hat, konnte man einfach nicht entkommen. Außerdem kommt Deutsch drin vor #iluvujapan

  14. #13
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Hab mich fürs Black Lagoon Opening entschieden, ich finde die von AoT einfach nur scheiße und mag es auch irgendwie nicht.

  15. #14
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Ich finde Opening 1 besser, einfach weil ich mir das Opening von AoT einfach kaum noch geben kann, so häufig wie ich das hörte (ist dennoch sehr gut für mich). Zudem hat Opening 1 mich musikalisch auch gut unterhalten (diese Art der Songs treffen auch mein Geschmack).

  16. #15
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Ist echt schwer beide hören sich gut an. Hm, aber nehme das zweite,der Anfang ist zu episch.

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Für sich selbst zu wählen wäre ziemlich bescheiden und ich finde das Black Lagoon sehr geil

  18. #17
    Nevixx

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Für sich selbst zu wählen wäre ziemlich bescheiden und ich finde das Black Lagoon sehr geil
    Solange man für das wählt, was man tatsächlich besser findet

  19. #18
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Also ich dachte bei sich selber darf man gar nicht abstimmen zwischen den zwei Openings oder?

  20. #19
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Doch darfst du.Kannst auch für dein eigenes Voten

  21. #20
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Runde 2

    Glückwunsch @gamefreake89

    Bitte sende mir dein nächstes Intro und viel Glück

Ähnliche Themen


  1. Anime-Quiz: Anime-Quiz: Hier kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden! Anime-Opening-Quiz, Anime-Voice-Quiz,...

  2. Anime Opening Turnier: Dies ist ein Turnier um das beste Anime Opening.Egal welcher Anime und egal welche Sprache. Format: >Keine Nominierungen. >Die Teilnehmer...

  3. Anime Opening Turnier- .Runde 3: https://www.youtube.com/watch?v=V6jARQZGlyQ&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=zD7mj4Lp_Gk&app=desktop INFO ZU DEN VOTE´S: ...

  4. Anime Opening Turnier Runde 1: https://www.youtube.com/watch?v=l2j1qM7gx54 https://www.youtube.com/watch?v=4pdqeu9LW2c INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN...

  5. Anime Opening Turnier: