Seite 24 von 69 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #461
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich beende diese runde heute abend und starte dann gleich die nächste
    Ausgezeichnet

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Dante macht ehh alle platt, aber Yuno Gasai macht Dante durch ihre psycho art platt

  4. #463
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wo kommt ihr immer auf solche Gestalten?
    Hier hätte man auch noch ein paar Shaman King Chas einbauen können,dann wäre es richtig unfair geworden.



    1Kampf mewtu(pokemon) VS Dr.Manhattan (The Watch/marvel)


    2Kampf Ulqiorra Schiffer (BLEACH) VS Enel (Onepiece)


    3Kampf Krillin (Dragon Ball) VS Spawn(marvel)


    4kampf Accelerator (To Aru Majutsu no Index) VS Li Shenlong (DB GT)



    @gamefreake89

    Könnte man bei der nächsten Runde durchaus tun,dann wären die Bleach Chas etwas würdigeren Gegnern zugeteilt.

  5. #464
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    @Burn in Hell was meinst du genau ?

  6. #465
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Burn in Hell was meinst du genau ?
    Ich meine damit nur,dss ich im nächsten Battle Hao Asakura vorschlage.

    Nur um etwas Abwechslung in die Kämpfe zu bringen. Aber das dauert ja noch.

  7. #466
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ich meine damit nur,dss ich im nächsten Battle Hao Asakura vorschlage.

    Nur um etwas Abwechslung in die Kämpe zu bringen. Aber das dauert ja noch.
    denn hatte ich für dieses tunier auch vorgeschlagen aber er kam leider nicht rein

  8. #467
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    denn hatte ich für dieses tunier auch vorgeschlagen aber er kam leider nicht rein
    Wirklich? Ich habe nur gelesen,dass du einen Haufen One Piece Chas vorgeschlagen hast....

    Na ja vllt in der Nächsten Runde...

  9. #468
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    langsam wird es spannend wer holt sich den cup
    1Kampf mewtu(pokemon) 4 punkt VS Dr.Manhattan (The Watch/marvel) 3 punkt

    2Kampf Ulqiorra Schiffer (BLEACH) 5 punkt VS Enel (Onepiece) 2punkt

    3Kampf Krillin (Dragon Ball) 3 punkt VS Spawn(marvel) 5 punkt

    4kampf Accelerator (To Aru Majutsu no Index) 3 punkt VS Li Shenlong (DB GT)5 punkt


    und hier die kämpfe des halbfinales
    1Kampf mewtu(pokemon) VS Ulqiorra Schiffer (BLEACH)


    2Kampf Spawn(marvel) VS Li Shenlong (DB GT)



    damit das bissle abwechslung ins tunier kommt wie wäre es wenn das nächste tunier unter einen thema steht
    z.b girls fight(nur weibliche characktere),sword and guns(nur characktere welche hauptsächlich mit schwertern oder pistolen kämpfen),fight of goddes(nur götter)

  10. #469
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    damit das bissle abwechslung ins tunier kommt wie wäre es wenn das nächste tunier unter einen thema steht
    z.b girls fight(nur weibliche characktere),sword and guns(nur characktere welche hauptsächlich mit schwertern oder pistolen kämpfen),fight of goddes(nur götter)
    Geile Idee! Ich finde das wäre auch etwas ausgeglichener. Ist ja klar dass z. B. ein Zorro nicht mit Kratos mithalten kann. Oder ein Optimus Prime nicht mit Hulk etc.

  11. #470
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    damit das bissle abwechslung ins tunier kommt wie wäre es wenn das nächste tunier unter einen thema steht
    z.b girls fight(nur weibliche characktere),sword and guns(nur characktere welche hauptsächlich mit schwertern oder pistolen kämpfen),fight of goddes(nur götter)
    also ich finde diese Idee garnicht mal so schlecht

  12. #471
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Kampfturnier

    1Kampf mewtu(pokemon) VS Ulqiorra Schiffer (BLEACH)
    Mewtu ist ein sehr starker Gegner, wegen seinen Barrieren und Fliegkünsten. (Und Psycho Attacken)
    Aber gegen Ulquiorra ist das Vie nicht mehr sicher.
    Ulquiorra besitzt: Reijatsu, schnelligkeit, Hollow Power und Fliegkünste.
    Dabei ist es im klaren dass ich mein Favo wähle.


    2Kampf Spawn(marvel) VS Li Shenlong (DB GT)
    Für mich gilt Li Shenlong als einer der stärksten Gegner des DB GT Universum.

  13. #472
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Kampfturnier

    1Kampf mewtu(pokemon) VS Ulqiorra Schiffer (BLEACH)
    Ich glaube, dass wird ein richtig harter Kampf. Hier sehe ich Mewtu vorne, obwohl Ulquiorra garantiert auch Chancen hat.

    2Kampf Spawn(marvel) VS Li Shenlong (DB GT)
    Auch hier wir es ein harter Kampf. Tippe blind auf Li Shenlong

  14. #473
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    1Kampf mewtu(pokemon) VS Ulqiorra Schiffer (BLEACH)

    Da man Ulqiorra mehr oder weniger als Geist bezeichnen kann, wird Telekinese in diesem Fall nichts bringen. Grund ist, das Psychopokemon gegen Geisterpokemon imun sind. In diesem Fall nimmt Ulqiorra die Rolle des Geisterpokemon ein.

    2Kampf Spawn(marvel) VS Li Shenlong (DB GT)

    Hier sehe ich Li Shenlong ganz klar im Vorteil.
    Zwar kann Spawn sich so gut gegen jeden Angriff auf physikalischer Ebene schützen, aber wenn die Erde weg ist, dann ist er es auch. Ich glaube Shenlong wird sogar als Sieger in diesen Turnier hervorgehen. Wenn Ulqiorra den besiegen sollte, dann bin ich Chuck Norris xD

  15. #474
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Kampfturnier

    Da hat @caocao recht.
    Man kann das Turnier theoretisch gleich beenden. Es sei denn wir gehen wieder auf eine 10 seiten lange Diskussion bzgl Raiatsu ein. Wäre eben so der sinnlose Diskussions-Part im anderen Thread ' Aizen vs Goku '.
    Lassen wir das außen vor.
    Bin hier für eine Beedigung des Turniers, Li win.

  16. #475
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Da hat @caocao recht.
    Man kann das Turnier theoretisch gleich beenden. Es sei denn wir gehen wieder auf eine 10 seiten lange Diskussion bzgl Raiatsu ein. Wäre eben so der sinnlose Diskussions-Part im anderen Thread ' Aizen vs Goku '.
    Lassen wir das außen vor.
    Bin hier für eine Beedigung des Turniers, Li win.
    Naja, aber gerade das macht es so interessant. Vieleicht sollten wir noch einen "Turnier-Disskusionsthread" eröffnen^^.
    Ich war eigentlich von Anfang an dagegen overpowered Charaktere hier einzusetzen, es sei denn sie werden eingeschränkt. Jetzt haben wir das halbe Marveluniversum hier, den eigentlichen stärksten Chara aus Dragon Ball, einen fast unbesiegbaren Shinigami und ...Karpador?
    Wundert mich das eben Goku und Aizen nicht auch noch vorgeschlagen wurden
    Naja, zum Reijatsu habe ich einen schönen langen Satz gepostet, der die Wirkung des Reijatsus bei zu stabilen Geistern aufhebt
    Wer also will, kann ruhig kommen xDD

  17. #476
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    @Cao Cao aizen und goku wurden vorgeschlagen aber dadurch das ich aus den 144 vorschlägen per zufall die characktere ausgewählt habe kammen beide nicht mit rein
    wenn wir das tunier vorzeitig beenden sollen schreibt es bitte ich werden dann heut abend schauen welche seite überwiegt

  18. #477
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    diese runde wird abgebrochen aufgrund übertriebener characktere
    lishenglong wird als sieger erklärt die anderen teilnehmer gehen als 2 plazierte in die hall of fame

    1st Kratos(God of war), Li Shenlong (DB GT)
    2st Kurosaki Ichigo(Bleach),Mewtu(pokemon),Ulqiorra Schiffer (BLEACH),Spawn(marvel)
    3st Uzumaki Naruto (Naruto)

    also ich würde sagen wir machen mal ein thematisches tunier und bitte daher euch mögliche vorschläge zu posten
    hier mal meine vorschläge
    -girls fight(nur weibliche characktere)
    -sword and guns(nur characktere welche hauptsächlich mit schwertern oder pistolen kämpfen)
    -fight of goddes(nur götter)
    -material figther (nur waffenlose kämpfer )
    -fire fight (nur kämpfer die mit feuer zu tuhen haben)
    -game heroes(nur videospiel figuren)
    -das böse tunier(nur bösewichte)
    -battel of the bands(nur characktere welche mit musik zu tun haben)
    -Über tunier (nur über powerte characktere)
    -fat fighters(nur dicke charackter)
    -TOT ( nur characktere welche mit den tot und geister zu tun haben )
    -The King of Iron Fist Tournament(nur beat em up charackter)
    -Mafia wars(nur characktere die was mit der mafia zu tun haben )

  19. #478
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Ich bin mal für Musikcharaktere

  20. #479
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Wie wäre es mit
    - Crazy Mind (nur Charakter die geistig total durchgeknallt und labil sind)

  21. #480
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Like Accelerator.

Seite 24 von 69 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1