Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 56 von 61 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1206
  1. #1101
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Da es bis jetzt Niemanden gibt in One Piece Universum der eine Bijudama überleben kann, gehe ich mal davon aus das auch Ruffy das nicht überleben kann.
    Aha, also niemanden?
    ...Kizaru
    ...Akainu
    ...Aokiji
    ...Whitebeard
    ...Kaido/Big Mum
    ...sämtliche Logia User

    Das wären zumindest eine Handvoll an Charakteren, die mir da so einfallen würden.
    Zumindest tankte Luffy bereits in Water Seven eine gewaltige Explosion, dessen Radius gewaltig war. Und später konnte er Ceasers Explosionen ohne große Verletzungen ebenso überstehen.
    Explosionen sind in der One Piece Welt nunmal nichts Gravierendes, die den Kampfgeschehen für sich entscheiden könnten.

    Im Übrigen: Das sind gerade einmal feats, die Base Luffy gezeigt hatte - mit G4 steht er nochmal auf einer komplett anderen Stufe. Aber das Thema hatten wir schon zu genüge besprochen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Zuerst wollte ich schreiben dass es auch Niemanden in Narutouniversum gibt, bis mir eingefallen ist das Naruto einen Angriff überlebt, der den Mond malbiert hat.
    Nun, im Grunde genommen können alle Naruto Charaktere - die über das Senchakra verfügen - jene Gudou Dama Attacke standhalten.
    Was anderes war Toneris Attacke schlussendlich auch nicht; seine Attacke bestand aus Gudou Dama, die er so lang wie den Mond machte. Wenn man auch noch bedenkt, dass der Mond von innen hohl war, hatte Toneri es hier einfacher, den Mond zu halbieren. Jedoch: Nur weil er die Attacke extrem lang macht, muss es die Stärke noch lange nicht massiv erhöhen.

    Zudem hatte Naruto hier die Attacke durch das Senchakra erheblich geschwächt; das kann man insofern mit Luffys Resistenz gegen physische Attacken vergleichen. Moria halbierte mit einem Schlag ne Insel - und was ist mit Luffy passiert? Nix.
    Heißt das jetzt etwa, dass Luffys Durability auf Insel-Lv zu rechnen ist? Würde ich nicht unbedingt sagen... Und genauso verhält es sich auch mit Naruto, der den Angriff parierte.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Aber ja wenn Ruffy einen Angriff ausführen kann der den Mond schrottet und eine Bijudama tanken kann sollte er gute Chancen gegen Naruto haben.
    1. Hatte Naruto eine gewisse Resistenz gegen die Gudou Damas gehabt (deswegen konnte er den Angriff auch tanken und weil er das gesamte Chakra auf seinem Arm sammelte)
    2. Habe ich bereits oben ausgeführt, wieso Luffys theoretisch eine Bijuu Dama tanken könne

    Anbei möchte ich noch erwähnen, dass es hier um den Hokage Naruto geht.
    Daher ist mir nicht ganz so schlüssig, weshalb er genau dasselbe wie THE LAST Naruto könne... Klar, in Sachen Jutsus dürfte er wohl dasselbe können, aber wie sieht es denn mit der physischen Power aus?

  2. Anzeige

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    rote flamme

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ich zähle mal einfach Narutos Feats in Buroto Movie aus, und mache ein paar kleine Schlussfolgerungen.

    Nehmerqualitäten/Chakrareserven/Ausdauer
    Mangaende: Naruto wurde von einen Teil der Explosion zwischen Indrapfeil und den Bijudamshurikenrasengan getroffen aus einiger Entfernung. Das hatte zur Folge, dass er dannach zimlich geschwächt war.

    Burotofilm: Naruto hat eine Bijudama die mit allen 5 Haupelementen verstärkt wurde und den Durchmesser von einen Stadium hatte nicht nur getroffen. Er hatte die ganze Explosion mit seinen Chakragewand umhüllt und damit die gesamte Explosion getankt. Anschliessend wurde ihn mehre Tage das Chraka ausgesaugt. dannach wurde Ihn mehre Tage an Stück ausgesaugt. Dannach konnte er noch eine Zeit lang in Bijuumodus kämpfen(wurde von sasuke untertsützt) und Burotos Rasengan enorm verstärken.

    Taijutsu: War zimlich stark, und potent. Besonders in Bijuumodus. Aufgrund seiner Augen hat er wahrscheinlich Naturchakra verwendet, was wohl auch einer der Gründe war warum sein Chakragewand nicht einfach absorbiert wurde.

    Ninjutsu: Im Stadium konnte Naruto kein Ninjutsu einsetzen bzw. nicht bei voller Stärke kämpfen da dort Publikum war. Und beim Finale hat er erfahren, dass der Antagnoist Ninjutsus aborbieren konnte, weswegen er keine weiteren Nunjutsus eingesetzt hat. Der restliche Abschnitt ist nun sehr theoretisch, sollte aber passen.

    Da eine lange Zeit des Friedens war und Naruto der stärkste Kämpfer in Narutoverse ist schätze sind viele seiner Technicken eingerostet (oder hat sie auch schlichtweg verlernt). Man konnte allerdings schon sehr früh im Film sehen, dass Rasengans nun verschossen werden konnten. Ich gehe mal davon aus, dass Naruto diese Technik eingeführt hat. Was auch irgendwo Sinn ergibt. Bijudama und Rasenschuriken waren schlichtweg nicht mehr nötig und Rasengan kann man krontrollierter einsetzen. Ich schätze mal Rasengan und Schattenklone das einzige was er in der Zeit trainiert. Da für andere Dinge schlichtweg keine Verwendung war. Eventuell Bijuumode oder Sagemode wenn es die Umstände erfordert haben (Scannerfähigkeiten). Dementsprechend lässt sich schlussfolgern, dass eben Naruto Rasengans schmeissen kann und noch mit Naturchakra kombinieren kann.

    Auf den ersten Blick klingt das alles als wäre Naruto schwächer geworden. Wenn ich mir aber seine Feats (bzw. die nicht vorhandenen Feats) in Film ansehe würde ich sogar behaupten, dass Naruto noch stärker geworden ist und ihn auf eine Stufe mit den Weisen der 6 Pfade tuhen. Wir erinnern uns als Naruto im Finale gegen den Antagonisten kämpfe war extrem geschwächt. Von daher hat er nicht in Topform kämpfen können.

    Ich schätze mal, dass Naruto in Topform ein Rasengan (mit Naturchakra) womit der Antagonist ausgeschaltet wurde normal einsetzen kann und schmeissen kann. Sozusagen als Bijudama/Rasenschuriken ersatz. Wahrscheinlich könnte er auch das mehr als einmal anwenden.

    Das ist nur meine Meinung und Herleitung. Ich denke mal nicht, dass Ruffy das in seiner finalen Level toppen kann.


    Nachtrag: Wir reden hier ja von Ruffy, oder?

    Mit direckten Treffer in Sinne von Deflamingo trifft Ruffy mit seinen Fäden und Tritten, Akainu trifft Whitebeard mit seiner Magmafaust.
    Nehmen wir einfach mal Gai vs. Madara.
    Madara selbst konnte durch seine Rinnegan Eigenschaften die meisten Justus negieren, hat aber direckte Treffer von Gai kassiert.

    Logianutzer können sich in Elemente auflösen, klar die würden eine Bijudama überleben. Aber welche Mittel hat Ruffy um eine Bijudama abzuwehren. Er hat Haki und die Gummifrucht. Ansonsten hat er noch (möglicherweise) Königshaki Schockwellen, aber ist das genug um eine Bijudama aufzuhalten? Der Explosionradius eine Bijudama ist potenziel enorm groß.

    Aber ok bleiben wir bei den Bijudamapunkt. Der 3.Raikage hat vermutlich eine Bijuudama von 8 Schwänzigen getankt. Das ist erstmal nochmal was Anderes, als Bijudama von Naruto (9 Schwänziger + Narutos Chakra + Naturchakra). Aber ok lassen wir auch mal diesen Punkt weg. Ich gehe nach den Buroto Film (wie du/Ihr bis hierher gelesen hast) das Narutos regulären Rasengan stärker ist, als seine Bijudama.

    Um es anders zu formulieren, ich sehe bei Ruffy nicht das er die Mittel hat um den Schaden von Narutos Fähigkeiten abzuschwächen. Bzw. Naruto hat einfach die besseren Feats und galube nicht das Ruffy diese schlägt.

  4. #1103
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Burotofilm: Naruto hat eine Bijudama die mit allen 5 Haupelementen verstärkt wurde und den Durchmesser von einen Stadium hatte nicht nur getroffen. Er hatte die ganze Explosion mit seinen Chakragewand umhüllt und damit die gesamte Explosion getankt.
    So easy getankt wie du es aber darstellst hat er es mitnichte, sonst wäre er nicht in den Händen Momoshikis und Kinshikis gefallen. Man hat es nur nicht gesehen, aber nach der Explosion war er mitsam der beiden Ootsutsukis verschwunden, daraus kann man annehmen dass Naruto entweder Bewusstlos war oder sich nicht mehr bewegen konnte weil das dann doch zu viel des Guten war.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mangaende: Naruto wurde von einen Teil der Explosion zwischen Indrapfeil und den Bijudamshurikenrasengan getroffen aus einiger Entfernung.
    Das stimmt so aber auch nicht. Der Aufprall des Bijuudama-Rasenshuriken und Indras Pfeil haben solch eine Explosionswelle verursacht dass die beiden eben so sehr verletzt wurden und in die Tiefe gefallen sind. Ein Direkter hat hier nicht stattgefunden.

  5. #1104
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mangaende: Naruto wurde von einen Teil der Explosion zwischen Indrapfeil und den Bijudamshurikenrasengan getroffen aus einiger Entfernung.
    Das war auch bis dato die heftigste Explosion, die der Manga je gezeigt hatte.
    Ganz Feuerreich litt unter der Detonation, ganze Stürme, Blitze und Tsunamis fegten über Konoha - demnach ist das doch kein Wunder, dass Naruto von dieser Attacke ganz schön angeschlagen war.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Er hatte die ganze Explosion mit seinen Chakragewand umhüllt und damit die*gesamteExplosion getankt.
    ... Und anschließend danach war er K.O!

    Im Übrigen sind das schon zwei paar Schuhe, wenn man von einer Attacke getroffen wird und danach noch weiterkämpfen kann, während man hingegen danach kampfunfähig ist...

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Dannach konnte er noch eine Zeit lang in Bijuumodus kämpfen(wurde von sasuke untertsützt) und Burotos Rasengan enorm verstärken.
    Hm...
    Okay, fassen wir mal kurz zusammen: Borutos Chakra wurde tagelang absorbiert und anschließend danach kämpfte er noch kurz gegen Momoshiki - im Taijutsu - wohingegen er jedoch diesem unterlag.
    Wie sieht das jedoch mit dem Naruto im Krieg-Arc aus? Er kämpfte tagelang mit einem schwächeren KCM gegen zig Gegner - darunter Nagato, unzählige White Zetsus, Third Raikage und viele mehr - benutzte dazu noch zig Schattendoppelgänger, um seine Kameraden zu unterstützen. Soweit so gut. Und danach kämpfte er auch noch lange gegen die Jinchurikis; und als er diese besiegte musste er auch noch lange gegen Obito kämpfen. Dazu kam der Juubi und dort waren Narutos Leistungen nur noch beachtlich! Denn ohne zu fallen - wie es bei Momoshiki der Fall war - kämpfte Naruto ununterbrochen gegen den Juubi, tankte starke Attacken von diesem (u. a. Tenpenchii) und teilte auch noch sein Chakra mit zig Shinobis.

    Wenn es um Ausdauer geht, war Teenager Naruto mMn dem Älteren absolut überlegen. Aber es ist auch kein Wunder; denn der Ältere hatte weder die Zeit, ordentlich zu trainieren, noch an seiner alten Form zu bleiben.
    Dies wurde zudem von Kurama in Boruto Gaiden angesprochen, dass Naruto eingerostet war. Vieles spricht einfach dafür, dass Hokage Naruto nicht so stark war. Der Manga hat es mMn sogar noch besser dargestellt, wie es mit Naruto aussieht.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Besonders in Bijuumodus.
    Ja, gut; aber das war er auch davor.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Man konnte allerdings schon sehr früh im Film sehen, dass Rasengans nun verschossen werden konnten.
    Soweit ich es noch in Erinnerung habe, hatte Boruto diese Technik so in Geltung gebracht; nicht Naruto.
    Demnach bezweifle ich es ein wenig, dass Naruto sich so stark gesteigert hat. Zudem hat man nicht einmal gesehen, dass er erneut - wie im THE LAST Movie - so eine krasse Chakrakontrolle im Bijuumode demonstrierte.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir aber seine Feats (bzw. die nicht vorhandenen Feats) in Film ansehe würde ich sogar behaupten, dass Naruto noch stärker geworden ist und ihn auf eine Stufe mit den Weisen der 6 Pfade tuhen.
    Soweit ich mich noch entsinne tätigte man in einem Novel, dass THE LAST Naruto der Stärkste sei.
    Die Quelle dazu muss ich jedoch wieder finden, um diese hier zu posten - demnach ist das noch eine Behauptung ohne Beleg; jedoch wollte ich diese auch so im Raum stehen lassen.

    Ansonsten: Siehe oben, vieles spricht dafür, dass Hokage Naruto doch nicht so stark war, wie es den Anschein machte.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Er hat Haki und die Gummifrucht.
    Die Gummifrucht dürfte ihm keine Resistenz zu Explosionen geben, ansonsten kann ich folgenden Punkt gerne wiederholen:

    Zumindest tankte Luffy bereits in Water Seven eine gewaltige Explosion, dessen Radius gewaltig war. Und später konnte er Ceasers Explosionen ohne große Verletzungen ebenso überstehen.
    Explosionen sind in der One Piece Welt nunmal nichts Gravierendes, die den Kampfgeschehen für sich entscheiden könnten.
    Zu dieser Zeit besaß Luffy weder Königshaki oder Rüstungshaki; und doch konnte er - völlig ungeschützt - eine massive Explosion, verursacht von Ussop, tanken und anschließend danach weiterkämpfen. Oder Peruh, der eine Explosion überlebte, das 10km Umkreis hatte. Es gibt viele Beispiele dazu.

    In Naruto sah ich zumindest keine einzige Szene, wo ein Charakter - völlig ungeschützt - ne Explosion überstand. Entweder hatte man eine vernünftige Rüstung dagegen oder die Regenerationskraft hatte viel geholfen. In diesem Punkt schätze ich den OP Characters zumindest eine höhere Physis zu.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Um es anders zu formulieren, ich sehe bei Ruffy nicht das er die Mittel hat um den Schaden von Narutos Fähigkeiten abzuschwächen.*
    Wieso? Er kann sich doch mit Haki schützen; die Mitteln hätte er allemal. Lediglich Gudou Dama wäre ein Problem für Luffy, da ich es bezweifle, dass sein Haki ihn vor einer Attacke verteidigen kann, das Atome zerlegt. Ansonsten zeigten Charaktere wie Shanks schon zu genüge, wie gut das Haki einen schützen kann.
    Beispiel: Akainus Magma ist wahnsinnig heiß, diese Magma lässt sogar Schwerter in ca. 20-50m Entfernung instant schmelzen. Was demonstrierte Shanks jedoch? Er konnte eine direkte Magmafaust Akainus ohne Probleme parieren; eine Attacke, die Whitebeards Gesicht halbierte. Big Mum hat im aktuellen Chapter auch erneut bewiesen, was sie alles mit ihrem Haki tanken kann. Zum Beispiel konnte sie sogar die gewaltige Attacke Zeus' tanken, ohne groß Schaden zu nehmen.

    Und dabei besitzt One Piece in Sachen Haki noch relativ viel Potenzial, diesen besonders vielseitig auszuschöpfen! Dem bin ich ganz gewiss.

  6. #1105
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das war auch bis dato die heftigste Explosion, die der Manga je gezeigt hatte.
    Ganz Feuerreich litt unter der Detonation, ganze Stürme, Blitze und Tsunamis fegten über Konoha - demnach ist das doch kein Wunder, dass Naruto von dieser Attacke ganz schön angeschlagen war.



    ... Und anschließend danach war er K.O!

    Im Übrigen sind das schon zwei paar Schuhe, wenn man von einer Attacke getroffen wird und danach noch weiterkämpfen kann, während man hingegen danach kampfunfähig ist...



    Hm...
    Okay, fassen wir mal kurz zusammen: Borutos Chakra wurde tagelang absorbiert und anschließend danach kämpfte er noch kurz gegen Momoshiki - im Taijutsu - wohingegen er jedoch diesem unterlag.
    Wie sieht das jedoch mit dem Naruto im Krieg-Arc aus? Er kämpfte tagelang mit einem schwächeren KCM gegen zig Gegner - darunter Nagato, unzählige White Zetsus, Third Raikage und viele mehr - benutzte dazu noch zig Schattendoppelgänger, um seine Kameraden zu unterstützen. Soweit so gut. Und danach kämpfte er auch noch lange gegen die Jinchurikis; und als er diese besiegte musste er auch noch lange gegen Obito kämpfen. Dazu kam der Juubi und dort waren Narutos Leistungen nur noch beachtlich! Denn ohne zu fallen - wie es bei Momoshiki der Fall war - kämpfte Naruto ununterbrochen gegen den Juubi, tankte starke Attacken von diesem (u. a. Tenpenchii) und teilte auch noch sein Chakra mit zig Shinobis.

    Wenn es um Ausdauer geht, war Teenager Naruto mMn dem Älteren absolut überlegen. Aber es ist auch kein Wunder; denn der Ältere hatte weder die Zeit, ordentlich zu trainieren, noch an seiner alten Form zu bleiben.
    Dies wurde zudem von Kurama in Boruto Gaiden angesprochen, dass Naruto eingerostet war. Vieles spricht einfach dafür, dass Hokage Naruto nicht so stark war. Der Manga hat es mMn sogar noch besser dargestellt, wie es mit Naruto aussieht.



    Ja, gut; aber das war er auch davor.



    Soweit ich es noch in Erinnerung habe, hatte Boruto diese Technik so in Geltung gebracht; nicht Naruto.
    Demnach bezweifle ich es ein wenig, dass Naruto sich so stark gesteigert hat. Zudem hat man nicht einmal gesehen, dass er erneut - wie im THE LAST Movie - so eine krasse Chakrakontrolle im Bijuumode demonstrierte.



    Soweit ich mich noch entsinne tätigte man in einem Novel, dass THE LAST Naruto der Stärkste sei.
    Die Quelle dazu muss ich jedoch wieder finden, um diese hier zu posten - demnach ist das noch eine Behauptung ohne Beleg; jedoch wollte ich diese auch so im Raum stehen lassen.

    Ansonsten: Siehe oben, vieles spricht dafür, dass Hokage Naruto doch nicht so stark war, wie es den Anschein machte.



    Die Gummifrucht dürfte ihm keine Resistenz zu Explosionen geben, ansonsten kann ich folgenden Punkt gerne wiederholen:

    Zumindest tankte Luffy bereits in Water Seven eine gewaltige Explosion, dessen Radius gewaltig war. Und später konnte er Ceasers Explosionen ohne große Verletzungen ebenso überstehen.
    Explosionen sind in der One Piece Welt nunmal nichts Gravierendes, die den Kampfgeschehen für sich entscheiden könnten.
    Zu dieser Zeit besaß Luffy weder Königshaki oder Rüstungshaki; und doch konnte er - völlig ungeschützt - eine massive Explosion, verursacht von Ussop, tanken und anschließend danach weiterkämpfen. Oder Peruh, der eine Explosion überlebte, das 10km Umkreis hatte. Es gibt viele Beispiele dazu.

    In Naruto sah ich zumindest keine einzige Szene, wo ein Charakter - völlig ungeschützt - ne Explosion überstand. Entweder hatte man eine vernünftige Rüstung dagegen oder die Regenerationskraft hatte viel geholfen. In diesem Punkt schätze ich den OP Characters zumindest eine höhere Physis zu.



    Wieso? Er kann sich doch mit Haki schützen; die Mitteln hätte er allemal. Lediglich Gudou Dama wäre ein Problem für Luffy, da ich es bezweifle, dass sein Haki ihn vor einer Attacke verteidigen kann, das Atome zerlegt. Ansonsten zeigten Charaktere wie Shanks schon zu genüge, wie gut das Haki einen schützen kann.
    Beispiel: Akainus Magma ist wahnsinnig heiß, diese Magma lässt sogar Schwerter in ca. 20-50m Entfernung instant schmelzen. Was demonstrierte Shanks jedoch? Er konnte eine direkte Magmafaust Akainus ohne Probleme parieren; eine Attacke, die Whitebeards Gesicht halbierte. Big Mum hat im aktuellen Chapter auch erneut bewiesen, was sie alles mit ihrem Haki tanken kann. Zum Beispiel konnte sie sogar die gewaltige Attacke Zeus' tanken, ohne groß Schaden zu nehmen.

    Und dabei besitzt One Piece in Sachen Haki noch relativ viel Potenzial, diesen besonders vielseitig auszuschöpfen! Dem bin ich ganz gewiss.
    Ach das mit peru ... den grössten bullshit was oda je verzapft hat. Das hat die ernsthaftigkeit von alabasta arc so genommen ... das es für mich das schlechte arc von allen animes/mangas ist

  7. #1106
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ach das mit peru ... den grössten bullshit was oda je verzapft hat. Das hat die ernsthaftigkeit von alabasta arc so genommen ... das es für mich das schlechte arc von allen animes/mangas ist
    Es geht hier nicht um den Plot, sondern um Luffy vs Naruto; Peruh war lediglich ein kleines Beispiel bzgl. meiner Argumentation.

    Demnach: Bitte nicht vom Thema abweichen.

  8. #1107
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um den Plot, sondern um Luffy vs Naruto; Peruh war lediglich ein kleines Beispiel bzgl. meiner Argumentation.

    Demnach: Bitte nicht vom Thema abweichen.
    Ich weich doch ned von thema ab bei peru war doch plotarmor hoch demonbane. Erst wird ein riesiges tam tam gemscht wegen der bombe und peru überlebt das ganze noch obwohl er angeschlagen is. Da kann ich mit der szene bringen das logia von allen berührt werden können, siehe alabasta arc luffy mit smoker ;D

    Das schlechteste was du bringen kannst is die sache mit peruh, dann bringen die anderen die sache mit smoker luffy und ace

  9. #1108
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weich doch ned von thema ab bei peru war doch plotarmor hoch demonbane. Erst wird ein riesiges tam tam gemscht wegen der bombe und peru überlebt das ganze noch obwohl er angeschlagen is. Da kann ich mit der szene bringen das logia von allen berührt werden können, siehe alabasta arc luffy mit smoker ;D

    Das schlechteste was du bringen kannst is die sache mit peruh, dann bringen die anderen die sache mit smoker luffy und ace
    Meinetwegen kann man den Part mit Peruh auch auslassen; ändert dennoch nix daran, dass Luffy des Öfteren große Explosionen standhielt. Wie schon geschrieben war Peruh lediglich ein Beispiel von vielen.

    Btw: Die Szene mit Smoker war 1. ne Funszene und 2. Filler (beim Filler-Teil bin ich mir jedoch nicht ganz so sicher. Könnte auch gut im Manga vorkommen). Demnach hat das keine Relevanz.

  10. #1109
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann man den Part mit Peruh auch auslassen; ändert dennoch nix daran, dass Luffy des Öfteren große Explosionen standhielt. Wie schon geschrieben war Peruh lediglich ein Beispiel von vielen.

    Btw: Die Szene mit Smoker war 1. ne Funszene und 2. Filler (beim Filler-Teil bin ich mir jedoch nicht ganz so sicher. Könnte auch gut im Manga vorkommen). Demnach hat das keine Relevanz.
    Ja klar filler szene
    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Wieso keine relevanz kam im manga vor. Und so witzig is die szene nicht :I
    Solang oda nix sagt 'ups mein fehler' is es kanon das man anscheinend logis schaden kann wenn sie die deckung offen lassen

  11. #1110
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Solang oda nix sagt 'ups mein fehler' is es kanon das man anscheinend logis schaden kann wenn sie die deckung offen lassen
    Aha, wenn Nami Luffy also immer blutig schlägt, muss Oda sich dazu mit einem "Upsi! Mein Fehler! Ich Dümmerchen! ^^" äußern, damit man es als Jokeszene versteht? Interessant.

    Also nochmal: Die Szene hat keine Relevanz, da Jokeszene.

  12. #1111
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aha, wenn Nami Luffy also immer blutig schlägt, muss Oda sich dazu mit einem "Upsi! Mein Fehler! Ich Dümmerchen! ^^" äußern, damit man es als Jokeszene versteht? Interessant.

    Also nochmal: Die Szene hat keine Relevanz, da Jokeszene.
    Oda hat doch erzählt das nami ihn nur schaden kann, wegen der macht der liebe oder so (richtiger sailor moon fan dieser oda )

  13. #1112
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    So, jetzt kehren wir aber wieder zum Thema zurück.

  14. #1113
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    So, jetzt kehren wir aber wieder zum Thema zurück.
    Ok 1:0 für mich

    Naruto führt noch von allen sachen, ausser volt tanken. Aber der rest ? Was soll liffy gegen einen youton rasenshuriken tun ausser auszuweichen ?

  15. #1114
    Pánthéos

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ok 1:0 für mich

    Naruto führt noch von allen sachen, ausser volt tanken. Aber der rest ? Was soll liffy gegen einen youton rasenshuriken tun ausser auszuweichen ?
    Tank-Man?

    Aber mal im ernst, wir reden von einem End-Game Naruto der bereits alles übertroffen hat, weil Story Ende, wenn wir also einen Vergleich wollen, dann müssen wir wohl einen End-Game Ruffy abwarten.

  16. #1115
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Tank-Man?

    Aber mal im ernst, wir reden von einem End-Game Naruto der bereits alles übertroffen hat, weil Story Ende, wenn wir also einen Vergleich wollen, dann müssen wir wohl einen End-Game Ruffy abwarten.
    Dann schliesst den thread und macht ihn wieder auf wenn one piece fertig is

  17. #1116
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Das kann ja noch gut rund 10 Jahre dauern, wenn überhaupt.

  18. #1117
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das kann ja noch gut rund 10 Jahre dauern, wenn überhaupt.
    Dann sollen die leute ned rumheulen das one piece nicht fertig ist und man ein 'ungefertigten' luffy nehmen muss

  19. #1118
    Pánthéos

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dann sollen die leute ned rumheulen das one piece nicht fertig ist und man ein 'ungefertigten' luffy nehmen muss
    Wo war das denn heulen?

    Das war mehr ein Spaßbeitrag.

  20. #1119
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wo war das denn heulen?

    Das war mehr ein Spaßbeitrag.
    Meinte dich jetzt ned explizit eher darum das es immer und immer wieder erwähnt werden muss

  21. #1120
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dann schliesst den thread und macht ihn wieder auf wenn one piece fertig is

    Nene der Thread sollte schon aufbleiben...
    Das gute an One Piece ist das bald wir den ersten krieg gegen ein Kaiser sehen. Solang es potenzial für jeden neuen Steigerung von Luffy gibt, umso besser können wir erneut über eine diskussion sprechen. Das war damals bei G4 nicht anders, wurde auch stark diskutiert. Umso mehr werden wir bald neue feats sehen, der Kaido kampf wird ungefähr zeigen auf welchen lvl sich die Top tiers bewegen und in wie weit noch Luffy stärker werden kann....

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich