Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    7 63,64%
  • Outro 2

    3 27,27%
  • Outro 3

    1 9,09%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jay Jay ist offline

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Outro 1 ist etwas zu schlicht und unspektakulär für Black Lagoon, Outro 3 ähm persönlich nicht so mein Fall
    Das Naruto-Outro gewinnt in diesem Fall.

  4. #3
    Belldandy Belldandy ist offline

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Outro 3 ist ein Meisterwerk der Anime-Kunst!

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Naruto, denke wer mein Beitrag zu Nominierung gelesen hat sollte es klar sein!

  6. #5
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Ich hab für Outro 1 gestimmt weil es so traurig ist und ich dies doch recht mag, auch ohne Text.

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Meine Stimme geht an Outro 1 von Black Lagoon.
    Ich halte es zwar für ein gutes Durchschnitts-Ending (also eher oberer Durchschnitt), in dieser Konstellation jedoch das beste Ending.
    Vermutlich, das denke ich zumindest, bringt es bei Black Lagoons Outro auch sehr viel, die Serie zu kennen.
    Nach einer turbulenten und actiongeladenen Story ein derart konträres Ending zu sehen, welches ruhig und emotional ist und eigentlich das tatsächliche Innenleben von Revy zeigt, hat für mich persönlich einen sehr bleibenden und positiven Eindruck hinterlassen.
    Und am Ende dann noch die Drums mit der Levy, wie sie sich nach außen hin gibt. Sehr toll.

    Outro 2 ist halt ein Naruto-Outro, und ich bin von Naruto-Outros übersättigt, zudem es mir muskalisch nur so okay gefällt. Visuell mag ich die gezeichneten Charaktere (sind diese direkt dem Manga entnommen?). Ansonsten für mich auch ein ganz normales Ending, welches mir aber im Vergleich zu Outro 1 kaum Gefühle weiter gibt.

    Outro 3 kannte ich nicht - den Anime demnach auch nicht - und bin zuerst ein wenig überrascht gewesen, weil es eine ganz andere Schiene fährt. Es ist nicht meine Musik, die Stimme gefällt mir auch nicht so gut und naja, visuell machts in diesem Video zumindest auch nicht den besten Eindruck. Aber, als ich es fast durch hatte, hatte ich mich ein wenig daran gewöhnt und habe jetzt zumindest ein weiteres Outro kennenlernen dürfen. Ist nur eben nicht mein Geschmack.
    Die Abweichung zur eigentlichen Musik ab Minute 1:14 gefällt mir übrigens sehr gut und auch dass immer wieder von bekannten Liedern kurze Passagen eingefügt worden sind.

  8. #7
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Ending Nr.1 finde ich zwar am traurigsten (obviously) aber auch am schönsten.

  9. #8
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Wehmütig aber gerade deswegen irre gut - outro 1

Ähnliche Themen


  1. Anime Ending Turnier - Diskussionsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Nach einer gefühlten Ewigkeit seit dem letzten Turnier und nach einem Monat absolut ernst gemeint investigativer...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...

  4. Anime Ending Turnier - Vorschlag: Interesse, Leuts? :D Es ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr her, seit Efege das letzte Turnier veranstaltet hat und auch wenn es hier und dort...