Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    1 9,09%
  • Outro 2

    8 72,73%
  • Outro 3

    2 18,18%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Eeeey, zwei von meinen gegeneinder? Wie gemein
    Und natürlich stimmen alle für das was ich nicht ins Rennen geschickt hab. You are so mean!


    Anyway, hab Luluco genommen, weil ichs liebe. ;-; <3

  4. #3
    Junko Enoshima

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Eeeey, zwei von meinen gegeneinder? Wie gemein
    Und natürlich stimmen alle für das was ich nicht ins Rennen geschickt hab. You are so mean!


    Anyway, hab Luluco genommen, weil ichs liebe. ;-; <3
    Sorry, ist nicht so wie du denkst!
    Eigentlich finden wir Outro 2 gar nicht so gut, sondern wollen dich nur absichtlich mobben

  5. #4
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sorry, ist nicht so wie du denkst!
    Eigentlich finden wir Outro 2 gar nicht so gut, sondern wollen dich nur absichtlich mobben
    ...ich bin mir nicht sicher ob mich das jetzt tröstet...


    Ich mag Durarara!! ja auch total, aber... aber... ABER!!!!!!!!!

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Schon wieder 3 Unbekannte Animes. Hab mich dann aber für 2 entschieden. Weil die anderen beiden sind mir doch zu bunt.

  7. #6
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Mein Proble mit Outro 1 ist, dass mir die Stimme fast schon Angst macht :<
    Und bei Outro 3 ists halt auch nicht mein Geschmack. Ich mag sowieso sehr viele Outros (auch Intros) nicht, weil ich eben nicht an der japanischen Musik interessiert bin, außer sie sticht so heraus, dass es auch meinen Musikgeschmack irgendwie trifft. Und das tun Outro 1 und 3 nicht.

    Outro 2 hat ein solides Musikstückchen und das Visuelle spricht mich an. Irgendwie ist es minimalistisch, aber dennoch passend und ansprechend.

  8. #7
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Hier 2. Die anderen beiden finde ich nicht so super.

  9. #8
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Hab mich für 3 entschieden nach dem ich lange zwischen 1 und 3 überlegt habe, interessant das 2 für mich nicht in Frage kam obwohl es hier sehr beliebt ist!

  10. #9
    Freddie Vorhees

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Haette am liebsten 1 u 2 genommen hm ._.

Ähnliche Themen


  1. Anime Ending Turnier - Diskussionsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Nach einer gefühlten Ewigkeit seit dem letzten Turnier und nach einem Monat absolut ernst gemeint investigativer...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...

  4. Anime Ending Turnier - Vorschlag: Interesse, Leuts? :D Es ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr her, seit Efege das letzte Turnier veranstaltet hat und auch wenn es hier und dort...