Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir am meisten?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    2 28,57%
  • Outro 2

    2 28,57%
  • Outro 3

    3 42,86%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 25


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 25

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 25

    Oh nein, nicht schon wieder...
    Ich liebe NGE und Fly Me To The Moon, but... but... Sailor Moon lieb ich halt am allermeisten! ;-; <3

  4. #3
    Junko Enoshima

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 25

    Na toll, die finde ich diesmal alle drei gut, was für ein Jay hat sich denn diese Duelle ausgedacht
    Ganz knappe Entscheidung für Outro 3.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 25

    Sailor Moon aber mit großen Abstand, das erinnert einfach zu sehr an die Kindheit.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 25

    Klar das Erste. Ich hab aber sowas von geheult, als das Outro lief, was übrigens auch nur in einer einzigen Episode zu sehen war. Genau zum richtigen Moment, um mal kurz all meine Gefühle nach links zu drehen, die nur darauf gewartet hatten, meinen Körper in Form einer riesigen Tränenflut zu verlassen. Sonst hatte der Anime kein klassisches Ending. Und ja, ich weiß, ich wein oft. xD Aber das war easily auf Clannad-Level. Clannad hatte dafür anderthalb Staffeln gebraucht, Devilman einen halben Cour. Und dann ist dieses Outro (im positiven Sinne) auch noch so schrecklich lang, um ja sicherzugehen, dass auch der Letzte in der Reihe nachgibt

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 23: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "A FAR-OFF DISTANCE" von Galneryus (Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin) ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Tsuki Akari" von Sora Amamiya (Akame ga Kill) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1429/95946.jpg ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "oblivious" von Kalafina (Kara no Kyoukai 1: Fukan Fuukei) ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Don't Look Behind" von EDISON (Black Lagoon) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/25596.jpg VS.

  5. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 8: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Kaze no Fantasia" von Sherry (Lodoss-tou Senki) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1644/92493.jpg ...