Seite 104 von 345 ErsteErste ... 8494103104105114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 6895
  1. #2061
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Ja,dem stimme ich zu...

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    ich glaube es gibt kein ende bei sowelchen sachen, weil man könnte ja sagen das es einen gott gibt und da gott stärker ist als der teufel, denn der shinigami könig wahrscheinlich repräsentieren soll, wäre er ja dan stärker.
    Solange es keinen animegott gibt der alle animes und ihre chars kennt, wird es auch nie den stärksten anime char geben.
    Also wenn Gott nie gezeigt wird dann gibt es ihn auch nicht . Oder man kann ihn nicht werten. Ausser eben es wird bewiesen, dass es einen gibt. Und man kann nicht genau sagen wer stärker ist. Aber man kann diskutieren argumente liefern und so. Darum geht es in diesem Thread ja. aber nicht sagen Goku ist der stärkste, weil er nicht mal in seinem Anime der stärkste ist. Und ja ich finde 1 Shinigami ist der stärkste aber ich würde eher die Bleach Charakter nehmen und nicht den Shinigamikönig aus Death note. Ich würde also sagen der stärkste ist Aizen. Er ist jedem Shinigami(ausser vielleicht Yamamoto wenn er sein Shikai nicht gesehen hätte) überlegen. Aber es schaffen ja auch Menschen in die Soul Society zu kommen darum würde ich ein One Piece Chara nehmen der eine Logiafrucht gegessen hat. Doch dann kommt wieder hinzu, dass man mit Seesteinen verhindern kann, dass man sie nicht berügren kann. Also es ist immer wieder ein hin und her. Und man müsste zuerst die Situation schildern wie der Kampf beginnt.

  4. #2063
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    ich glaube es gibt kein ende bei sowelchen sachen, weil man könnte ja sagen das es einen gott gibt und da gott stärker ist als der teufel, denn der shinigami könig wahrscheinlich repräsentieren soll, wäre er ja dan stärker.
    Solange es keinen animegott gibt der alle animes und ihre chars kennt, wird es auch nie den stärksten anime char geben.
    Nein,der Shinigamikönig ist nicht der Teufel,er ist nur der König der shinigamis,welche Leute umbringen um am leben zu bleiben,in Death note gibt es nicht mal nen Himmel,oder ne Hölle.

  5. #2064
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nein,der Shinigamikönig ist nicht der Teufel,er ist nur der König der shinigamis,welche Leute umbringen um am leben zu bleiben,in Death note gibt es nicht mal nen Himmel,oder ne Hölle.
    Nunja eig. schon, wird ja im Anime (im Manga wahrscheinlich auch) gesagt.
    Zitat: "Der Mensch, der dieses Heft benutzt, kann weder in den Himmel noch in die Hölle gelangen. Menschen die das Death Note benutzen, kommen ins Nichts."
    Weiß nich obs genau so gesagt wurde aber wohl so ähnlich. :9
    Aber über den Himmel/Hölle wurde natürlich nichts wirklich im Anime gezeigt. :>
    Und für die, die nich wissen was ein Shinigami ist hier klicken.

  6. #2065
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ryuk ist nicht bezigbar weil ihm anime gesasgt wird das auch ein shinigami keine anderen shinigamis töten können es gibt nur den einen weg einen shinigami dazu zu bringen sein leben für ein mensch zuopfern was gogeta und co wohl kaum in einen 1vs 1 kampf schaffen (denk ich mal)

  7. #2066
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zwar alte Leiher aber was solls.
    Theoretisch könnte Shiki Ryugi aus den Kara No Kyoukai filmen. Ryuk töten.
    Sie sieht Immaterielles dank ihrer Shinigami augen und kann auch geister bzw. Seelen Töten.
    Ich kann nun nicht sagen ob sie auch Shinigami umlegen kann, den dazu hatte sie keine gelegenheit.

  8. #2067
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    das problem ist halt das eigentlich alle animes andere gesetzmassigkeiten haben weswegen so was wie wer ist der stärkste eingetlich unmöglich zu beantworten ist sobaldes mehr al 2 verschiedene animes ins spiel kommen
    aber deine therorie könnte stimme

  9. #2068
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Das ganze wäre nur von 2 sachen abhänig:
    1: Wie schnell Ryuk schreiben kann.
    2. Ob Shiki auf Todesgöttern die Linien des Todes sehen kann.

    Und sollte das 2. zu treffen, hätte Ryuk ein Problem.

  10. #2069
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    wenn shiki aber nen shinigami ist dann würde das death note ja bei ihr garned funktionieren

  11. #2070
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wenn shiki aber nen shinigami ist dann würde das death note ja bei ihr garned funktionieren
    ich dachte sie hat nur shinigami Augen ?

  12. #2071
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Sie ist kein Shinigami, alleine wegen den augen könnte man es denken.
    Jedoch ist sie keiner, sie ist ein Mensch.

  13. #2072
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    also kann sie shinigami killen oda was??

  14. #2073
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat -Shadow- Beitrag anzeigen
    Nunja eig. schon, wird ja im Anime (im Manga wahrscheinlich auch) gesagt.
    Zitat: "Der Mensch, der dieses Heft benutzt, kann weder in den Himmel noch in die Hölle gelangen. Menschen die das Death Note benutzen, kommen ins Nichts."
    Weiß nich obs genau so gesagt wurde aber wohl so ähnlich. :9
    Aber über den Himmel/Hölle wurde natürlich nichts wirklich im Anime gezeigt. :>
    Und für die, die nich wissen was ein Shinigami ist hier klicken.
    Es wurde später von Ryuk gesagt,dass es egal ist,ob man das Death Note benutzt oder nicht,da es weder Himmel noch Hölle gibt,sondern alle Leute ins Nichts gehen,die Regel ist also nur dazu da,damit das Death Note auch nur von leuten benutzt wird,die sich absolut sicher sind es zu benutzen

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Zwar alte Leiher aber was solls.
    Theoretisch könnte Shiki Ryugi aus den Kara No Kyoukai filmen. Ryuk töten.
    Sie sieht Immaterielles dank ihrer Shinigami augen und kann auch geister bzw. Seelen Töten.
    Ich kann nun nicht sagen ob sie auch Shinigami umlegen kann, den dazu hatte sie keine gelegenheit.
    Naja,aber Death-note-Shinigamis sind weder Seelen noch Geister,wobei gut,da sie altern können,wäre es theoretisch möglich.

  15. #2074
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Theoretisch ja, sie kann Immaterielles sehen und töten, sie kann nahezu jeden "leicht" umbringen.
    Jedoch weiß man nicht ob sie auch Todesgötter töten kann.
    Diese kammen im Anime nicht vor.

  16. #2075
    Unregistriert

    Cool AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Der stärkste ist meiner Meinung nach Alucard, da er sich nahezu immer wieder regenerieren kann. Auch diese Shiki Ryugi hätte es verdammt schwer da sie ihn mehrere tausend mal töen müsste xD

    Zu den coolsten gehört er auf jeden Fall auch aber das sind für mich eig ziemlich viele:

    -Alucard (Hellsing)
    -Lucy (Elfenlied)
    -L Lawliet (Death Note)
    -Ryuk (Death Note)
    -Ruffy (One Piece)
    -Zorro (One Piece)
    -Sephiroth (FFVII)
    -Vincent Valentine (FFVII)
    -Cloud Strife (FFVII)
    -Hidan (Naruto)
    -Nagato (Naruto)
    -Yahiko (Naruto)
    -Lelouch vi Britannia (Code Geass)
    -CC (Code Geass)

    und dann gibts noch viele mehr die ich gerne mag...
    aber Naruto Sakura und Sasuke sind einfach üble vollidioten und haben noch nicht einmal einen interressanten Charakter, genau wie ihre Sensei.

  17. #2076
    Gast3432 Gast3432 ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Meiner Ansicht nach ist der Stärkste Anime-Char auf jeden Fall Alucard, da er sich nahezu beliebig oft regenerieren kann. Selbst diese Shiki Ryugi hätte es äußerst schwer gegen ihn, da sie ihn mehrere tausend Mal umbringen müsste. Nur bei Ryuk bin ich mir nicht ganz sicher. Laut Definition ist Ryuk weder durch irdische Waffen noch dass Death Note zu töten. Doch Alucard besitzt Waffen die dafür geschaffen snd UNTOTE zu töten und wie will man Ryuks zustand beschreiben wenn nicht als Untot? Selbst wenn diese Waffen nichts nützen würden, besitzt Alucard noch Massenweise übernatürliche Fähigkeiten, deren Wirkung auf Ryuk vollkommen unbekannt sind.ard(

    € by me

    Mein alter Post kann gelöscht werden da ich hier ne geupdatete liste hab

    von der Coolness her habe ich einige auf Platz 1:

    -Lucy (Elfenlied)
    -Alucard (Hellsing)
    -Ruffy (One Piece)
    -Zorro (One Piece)
    -L (Death Note)
    -Ryuk (Death Note)
    -Lelouch vi Britannia (Code Geass)
    -CC (Code Geass)
    -Yahiko (Naruto)
    -Nagato(Naruto)
    -Konan (Naruto)
    -Hidan (Naruto)
    -Kakashi (Naruto)
    -Ichigo (Bleach)
    -Cloud Strife (FFVII)
    -Sephiroth (FFVII)
    -Vincent Valentine (FFVII)

  18. #2077
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Iiiiiihhh !!!!! Du findest hidan echt cool ?! Xdddd

  19. #2078
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Rena_Ryuugu Beitrag anzeigen
    Iiiiiihhh !!!!! Du findest hidan echt cool ?! Xdddd
    ich find in auch cool

  20. #2079
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Wer findet Hidan schon nicht cool... xD Jeder mag doch ein abgetrennten sprechenden Kopf... haha
    Hmm naja über den coolsten kann man denke ich sogar mehr streiten als über den stärksten...^^

  21. #2080
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Der Coolste ist Light Yagami der stärkste Saito aus Zero no Tsukaima

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein