Seite 114 von 345 ErsteErste ... 94104113114115124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 6895
  1. #2261
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Sagt ja keiner das Anime chars aufeinander treffen xD
    Ich sagte selber vor ein paar seiten , das man es eh nicht beweisen kann wer der beste ist , da jeder Anime seine eigene welt hat .
    Und man es nur sagen könnte wenn es mal nen "All-Star Anime" gibt.

    Aber das du mit Halbherzigen argumenten kommst , lässt mich erkennen das du es eh nicht einsiehst

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    lol w00t? ich hatte ein gescheites argument : Akumas kann man nur mit einer Anti-Akuma Waffe besiegen, und da kein anime char eine hat(Allen ausgeschlossen), würde der Millenium Earl gewinnen.
    ich denke mein argument war doch halbwegs logisch und nicht halbherzig

  4. #2263
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Naja was heist hier gewinnen...es könnte ihn nur niemand vernichten oder besiegen oder nenne es wie du willst...^^
    Doch was kann dieses Ding...um die anderen Anime Charackter zu vernichten wie z.b. Shinigamis... xD

  5. #2264
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Grad bemerkt, dass jiriayaa mich was gefragt hat.
    der millenium earl ist ein nachfahre noahs, der gottes überschwemmung falsch verstanden hat und denkt, dass man die erde nochmal zerstören muss. deshalb erschafft er akumas(dämonen) die die menschen töten. akumas können nur gemacht werden, wenn ein mensch stirbt. dann bietet der millenium earl einer person, die den verstorbenen sehr mochte, die tote person wiederzuholen. dann wünscht sich diese person meistens(99%) die person wieder, sie wird dann aber vom earl beheerscht und tötet die person,die den akuma wiederholte. dann lebt der akuma in dessen körper weiter und tötet menschen, um sich zu entwickeln/leveln. Akumas können nur von menschen mit einer anti akuma waffe, auch innocence gennant, getötet werden. innocence suct leute aus und nicht jeder kann sie haben. akumas können auch eine neue form annehmen, wenn sie genug leute töten und können eine neue fähigkeit. das sind akumas

  6. #2265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat TornadoSchwanz Beitrag anzeigen
    lol w00t? ich hatte ein gescheites argument : Akumas kann man nur mit einer Anti-Akuma Waffe besiegen, und da kein anime char eine hat(Allen ausgeschlossen), würde der Millenium Earl gewinnen.
    ich denke mein argument war doch halbwegs logisch und nicht halbherzig
    Ne das war ja ein gutes Argument
    Meinte das mit ALLE Anime Chars xD
    Wie gesagt ich denke das man es nie beweisen kann , nur einige hier (nicht du) kommen halt mit den Beklopptesten Argumenten (die ausgenommen die diese animes nie sahen). Wenn schon Disskutieren , dann mit vernünftigen Argumenten die zum Jeweilgem Charakter passen

  7. #2266
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Als Akuma bezeichnet man die Monster, die der Millennium-Graf erschafft, um die Welt zu zerstören und die gegen die Exorzisten kämpfen.

    Entstehung eines Akumas:

    1. Eine trauernde Person muss gegeben sein. (z.B.: Ein Junge verliert seinen Vater)

    2. Wenn diese Person allein an einem Ort ist(meistens ein Friedhof), erscheint der Millenium-Graf.

    3. Dieser sagt, er könne die Toten wieder auferstehen lassen und zaubert den "rohen" Körper eines Akumas herbei, der wie eine Skelettrüstung aussieht.

    4. Wenn die Person einwilligt, die/den Verstorbenen/ne zurückzuholen, muss die Person mit innerster Kraft ihrer Seele den Namen der/des Verstorbene/n rufen und dabei vor der Rüstung, bzw. dem "rohen" Akuma stehen, die der Millennium-Graf heraufbeschworen hatte.

    5.Durch die Verbindung der beiden Seelen (lebend,verstorben), wird die Seele der verstorbenen Person in der Akuma-Rüstung eingesperrt und muss dem Willen des Millennium-Grafen gegen ihren eigenen Willen gehorchen - man könnte also sagen, dass Akuma eine Art Untote sind.

    6. Schließlich wird der Millennium-Graf dem Akuma befehlen, die Person, die den Namen der verstorbenen Person gerufen hatte, zu töten und wie ein Kleid zu tragen, so dass kein anderer Mensch bemerken würde, dass etwas passiert ist.
    problem
    wie soll der sowas erschaffen wenn es immer ein 1vs.1 ist?

  8. #2267
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    dann schickt er nen akuma rein = instant win. Der akuma knallt ihn ab und tötet ihn (kugel des akumas ist aus akuma blut, das jeden anderen körper zerstört)

  9. #2268
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Naja, man könnte das Beschwören eines Akumas als Fähigkeit sehen... Also dass der Akuma praktisch nicht als Teamgefährte gezählt wird, sondern als Skill...Aber ja, die Zeit um einen Akuma zu beschwören hat er in einen Kampf nicht, das müsste er schon vorher machen, also wär es doch irgendwie unfair. Es sei denn es gibt keine Regeln.

  10. #2269
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat TornadoSchwanz Beitrag anzeigen
    will nur anmerken, dass mir noch niemand gesagt wie man den Millenium Earl/Noah Clan besiegen kann. Wenn ich bis zur nächsten Seite keine antwort bekomme, habe ich Recht.

    hier Antwort: Card Captor Sakura, versiegelt für immer = Besiegt

    Clow Card wtf XD

    um das mal ins lächerliche ziehen zu können, die Millionen anderen Versiegelungen würden natürlich auch funkttionioren

    ich hab noch lächerliche varianten auf lager um die achso mächtigen unbesiegbaren du dmeütigen, sei es auch mti mafuuba in einem Pinken reiskocher =/


  11. #2270
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Also langsam hat sich dieses Thema ansich erledigt... Wie ich schon in meinem ersten Post dazu sagte, hat es eben wenig Sinn. Am Ende wird man ohnehin nicht einig werden.

    Weil es aber ungemein Spaß macht einigen hier zuzuschauen, wie sie sich zum Deppen machen, werfe ich doch noch jemanden ins Rennen... Biene Maja!

    Sie ist mega klein, daher sehr schwer zu erwischen. Sie greift dich an Stellen deines Körpers an, die du nichtmal kanntest... Sie hat zudem viele Bienen Freunde, und natürlich auch den Retro Bonus

    Deal with that =/

  12. #2271
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Also Sakura...Hm, wenn da ein Akuma vor ihr steht...Ich weiß nicht ob die noch viel machen kann. xD Mafuuba ist jedoch sicher eine Möglichkeit...

    Und Biene Maya ist nicht zu unterschätzen!

  13. #2272
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Genkidama > Biene Maya.

    die vorstellung, dass ne genkidama auf das nest von biene maya fliegt und alles auslöscht was sie jemals liebte ist aber lustig. Akumas FTW.

    -----
    edit:wenn maya die genkidama überleben würde, willy zurückhaben will und ein akuma wird, wär sie wirklich imba

  14. #2273
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat TornadoSchwanz Beitrag anzeigen
    dann schickt er nen akuma rein = instant win. Der akuma knallt ihn ab und tötet ihn (kugel des akumas ist aus akuma blut, das jeden anderen körper zerstört)
    no

    nahc dem was da oben steht braucht der jemanden der ihm befehle gibt
    alleine wird der also nichts machen....

  15. #2274
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    guck dir die ersten 25 episoden an und du wirst sehen, dass du im unrecht bist

  16. #2275
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Doch, Akuma können sehr wohl selbst handeln. Es wäre genau andersrum: Wenn er sie befiehlt würden sie ihr Primärziel kurzzeitig vergessen, und das wäre das Töten von Menschen.

  17. #2276
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat TornadoSchwanz Beitrag anzeigen
    wenn man die ganze erde evakuiert, ist das unlogisch. das man mit einem schiff zum mond fliegt ist natürlich viel logischer.da das ja eh jeder kann und so ziemlich überall angeboten wird. wenn ihr mich fragt, ist der Noah clan,besonders der Millenium Earl, aus D.Gray Man die/der stärkste/n. Er kann Akumas erschaffen, die man (wird sogar im manga erklärt) nur mit einer Anti-Akuma waffe/innocence töten kann. welcher anime/mangachar hat eine anti akuma waffe?
    Akuma können auch von anderen Dingen als der Innocence zerstört werden,doch die Innocence ist so ziemlich das einzige was die D.Gray-man-leute haben um sich gegen akuma zu wehren.
    doch es wird auch im Anime/Manga erklärt,dass ein Akuma von anderen Dingen zerstört werden können(dies hat jedoch zur folge,dass
    Spoiler öffnen
    ,nur ist das so ziemlich unmöglich mit den mitteln in D.gray-man.
    Und naja,die Akuma sind zwar gefährlich,aber auch nicht unbesiegbar,schließlich können die D.Gray-mancharas sie in der regel platt machen und die Kugeln der Level1-akuma könnten charas wie goku ausweichen,bzw.Logianutzer aus One piece sind gegen die in der regel eh immun.
    Was den Earl angeht kennen wir nur das i-tüpfelchen seiner fähigkeiten,daher ist es ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren,wir kennen sie halt so oder so nich und naja,das beschwören von akumas kann man ruhig dazuzählen,schließlich finden die narutocharas auch die zeit beschwörungen durchzuführen und beim earl findet das ungefähr mit derselben geschwindigkeit statt.

  18. #2277
    Awesomes Prime Awesomes Prime ist offline
    Avatar von Awesomes Prime

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Kizaru ist der Stärkste :P

  19. #2278
    Alastor Alastor ist offline
    Avatar von Alastor

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Eigentlich git es ja keinen stärksten, da es in jeder serie den stärksten gibt der jeden in seiner serie umhaut.... aber wenn ich mich entscheiden müsste... würde ich ~ Lucy (Elfen Lied) ~ sagen

  20. #2279
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ganz klar (weiss nicht obs schon genant wurde)
    ALITA!
    aus Battle Angel Alita!

    ich liebs :P

  21. #2280
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Es wäre hilfreich wenn man bei Vorschlägen wie Alita, also die nicht so bekannt sind, ein wenig erklärt was die können, und im welchen Ausmaß. Das erste was ich mir nämlich dachte, als ich "Battle Angel Alita" gelesen habe war: Kamehameha und weg - obwohl ich noch nicht mal wusste was er/sie kann.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein