Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Demisco Demisco ist offline
    Avatar von Demisco

    GH World Tour Drum Kit

    Hallo


    Ich verkaufe hier das Drum Kit zu GH World Tour . Einmal benutzt ist nix für mich und zum rumstehen ist es zu gross und zu schade drum . Da ich keinen preis im internet gefunden habe sage ich jetzt einfach mal 50€ .


    Gruss Marcus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GH World Tour Drum Kit  

  2. Anzeige

    GH World Tour Drum Kit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stocki_armin

    AW: GH World Tour Drum Kit

    Zitat Demisco Beitrag anzeigen
    Hallo


    Ich verkaufe hier das Drum Kit zu GH World Tour . Einmal benutzt ist nix für mich und zum rumstehen ist es zu gross und zu schade drum . Da ich keinen preis im internet gefunden habe sage ich jetzt einfach mal 50€ .


    Gruss Marcus
    Hallo

    ja ich würde mich für dein Angebot interessieren. Ist das Angebot noch verfügbar?Wo wohnst du oda wäre es ein Problem, das Paket nach österreich(Tirol) zu versenden?

    Gruß Armin

Ähnliche Themen


  1. PDC World Championship Darts: Pro Tour: Hallo.Habe ein kleines Problem. Ich möchte bei diesem Spiel gerne eine Liga Spielen,Benutzerdifiniert. Ich kann denn einige Sachen einstellen wie...

  2. Guitar Hero: World Tour: Hi, Schon länger ist es im Gespräch und nun wurde auch der Drum-Controller zum neuen Teil der Guitar Hero Reihe gezeigt: Xbox 360 Guitar Hero IV...

  3. Guitar Hero World Tour: Hallo, wir haben bei einem Gewinnspiel G.H World Tour für sie PS 2 gewonnen. Wir besitzen jedoch eine PS 3 - 60GB. Lässt sich die PS 2 Version...

  4. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?

  5. World Tour Soccer: World Tour Soccer http://www.forumla.de/bilder/2005/11/27.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...