Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de

    Hallo liebe Forumla-Community,

    ich wollte euch hier unser Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de vorstellen.

    Hier ist der Link schaut es euch einfach an.

    Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

    MFG

    Team Gambai

  2. Anzeige

    Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de

    Hallo,

    Wir sind mittlerweile in der Finanzierungsphase angekommen und brauchen jede Unterstützung die wir bekommen können!

    Gambai.de - Trade as you like - startnext.de

    Danke

    Team Gambai

  4. #3
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de

    Gambai ist eine Onlineplattform zum Tauschen und Verkaufen von aktuellen bis hin zu älteren Videospielen, Filmen und Büchern.
    Das einfache und übersichtliche Design bietet Benutzern aller Alters- und Interessensgruppen faires und freies Handeln.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de

    Wir haben eBay (Kleinanzeigen), rebuy, medimops, Hood, filmundo, roteerdbeere und die Möglichkeit in sowie über die Foren, also wieso eine neue Plattform?

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de

    @BadGigolo: Gibt es denn irgendwas, was diese Plattform von den anderen absetzt, also einzigartig gut macht?

  7. #6
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de

    Ganz einfach, Gambai ist übersichtlich, hat eine vordefinierte Datenbank und lässt dich ganz einfach Artikel zum tausch oder verkauf anbieten.
    Und das beste daran, alles ist an einem Fleck!
    Bei den meisten Anbietern die du erwähnt hast, haste hohe gebühren oder du bekommst viel weniger als deine Ware Wert ist. Bei Gambai kannst selber bestimmen was du für wieviel abgeben willst.

    Gruß

  8. #7
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Projekt Gambai auf der Crowdfunding Seite Startnext.de

    Habe es gerade deinem vorredner geschildert. Sollte aber auch auf Startnext stehen, was uns hervor hebt.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

  2. The Sixpack-Projekt: Hallo, ich habe mit meiner Freunidn ein Wette laufen ob ich es schaffe mir bis zu letzten Schultag vor den Winterferien ein Sixpack anzu trainieren....

  3. 5Ghz Projekt: Wenn man ein Chemie Labor mit zuviel Stickstoff hat, und einen alten Pentium 4, könnte man diesen auf 5 Ghz Overclocken. Cpu: Pentium 4 5Ghz 200C°...

  4. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  5. Projekt Origin: Ich habe auf Ign.com ein Gameplay Video von Projekt Origin gefunden und muss sagen was ich da zu sehen bekommen habe ist echt der Hammer.Die...