Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Rote Playstation für 12.100$

    ich würd ja eine machen komplett verchromt und dann für 100000 an nen coolen amerikanischen gangsterrapper verkaufen

  2. Anzeige

    AW: Rote Playstation für 12.100$

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Rote Playstation für 12.100$

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    es gab wirklich eine 20gb version der ps3 in den usa. aber ob die noch verkauft wird weiß ich nicht.
    aso sorry wusste ich nicht...hatte auch nix davon gehört xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die rote Wii: Hey würd gern wissen ob es möglich ist, die rote Jubiläums Wii auch zu modden. Also Homebrew aufzuspielen und so. Danke

  2. Rote Streifen: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem bei mir kommen Rote Streifen über den Computer ich befürchte das es an der Grafikkarte liegt ,weil die...

  3. Wii Rote Led kaputt: Hallo Leute, meine rote LED funktioniert nicht mehr. Im Standby und betrieb leuchtet nur noch die grüne. Schaltet man die Wii aus (hält den...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Der rote Korsar: Der rote Korsar http://www.forumla.de/bilder/2007/07/216.jpg Titel: Der rote Korsar