Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rote Streifen

  1. #1
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    Rote Streifen

    Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem bei mir kommen Rote Streifen über den Computer ich befürchte das es an der Grafikkarte liegt ,weil die Grafikkarte mir schon oft Probleme macht und der Lüfter sich nicht dreht kann mir wer bisschen Auskunft geben und sagen ob ich was mit der Grafikkarte machens sollte oder ob das überhaubt nicht daran Liegt

  2. Anzeige

    Rote Streifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Rote Streifen

    Ich denke schon das es an deiner Grafikkarte liegt da sie wahrscheinlich überhitzt wenn sich der lüfter nicht dreht....

  4. #3
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Rote Streifen

    Also ich muss erlich gesagt immer selber dran drehen damit er bisschen in Fahrt kommt.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Rote Streifen

    Wenn schon Streifen permanent da sind, lohnt sich auch ein Ersatzlüfter nicht mehr.
    Da wird wohl etwas neues her müssen.

  6. #5
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Rote Streifen

    @HardAndSoft
    Agree! Grafikkarte hat nen knacks weg! Neukauf

  7. #6
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Rote Streifen

    Könntet ihr mir Vielleicht eine Grafikkarte Empfehlen die sollte nich mehr als 60€ kosten. Agp ist mein Anschluss

  8. #7
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Rote Streifen

    wäre nett wenn du noch paar info´s geben würdest
    mir ist grade die hier im kopf : www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30279&agid=713

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Rote Streifen

    AGP-Karten gibt's mittlerweile nur noch im Museum. Die Auswahl ist SEHR klein geworden; also nimm die die Du kriegen kannst.
    Die von Spyk3 sollte für Deinen PC ausreichen. Bei einem so alten System lohnt es sich auch nicht, mehr in die Graka reinzustecken als die von Dir genannten 60 EUR.

  10. #9
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Rote Streifen

    Hallo Leute soeben ist ein Päckchen mit meiner Grafikkarte gekommen :: Sapphire ATI Radeon HD3650 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubeh

    Ich wollte fragen ob die Grafikkarte gut ist und ausreicht für z.b Gta San Andreas ich mag Klassiker usw.

Ähnliche Themen


  1. Streifen im XMB: mal ne Frage, seht ihr bei eurem Bildschirm/TV auch so streifen bei den Farbübergängen wie z.B die wellen im XMB oder einige dunklen stellen in den...

  2. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  3. Iro mit Streifen: Hi wollt mir die nächsten Tage neu neue Frisur zulegen und zwar n Iro mit nem Streifen an der Seite, ich wies nur nich welche Farbe. Könnt ihr mir...

  4. Streifen!!!: Hey Leute!! Habe ein großes Problem, und zwar: Beim ersten "Uncharted" Trailer den es im Playstation Store zum Runterladen gegeben hat, habe ich...

  5. Wii Streifen im Bild!!: Hallo, weis gar nicht wo ich anfangen soll,habe das Thema nun schon in mehreren Foren besprochen und das problem habe mehrere Leute,vlt wisst ja...