Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Babyflausch

    Suche: Gravitation Manga 1-12

    Guten Abend (:,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Manga Gravitation der 12 Bände umfasst. In Ebay wird die Ware einfach nicht nach Österreich verschickt, was ich ziemlich schade finde. Diese Bände würden mich nämlich sehr interessieren. Vielleicht will die ja jemand los werden, und evtl. an mich Verkaufen? ^-^

    Liebe Grüße
    Babyflausch :3

  2. Anzeige

    Suche: Gravitation Manga 1-12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gyaruru

    AW: Suche: Gravitation Manga 1-12

    Hallooooo ^^,
    ich habe Gravitation 1-12! Und wollte die am WE bei ebay reinstellen!!! Aber wenn du Sie möchtest, verkaufe ich Sie dir!!! Bei Bd 1 und 2 hatte ich die mini-poster rausgenommen..die fehlen also, aber bei den anderen ist alles komplett und die liegen in meinem Schrank ^^! Bis auf Bd 1 und 2 also neuwertig! Also bei Interesse bitte eine Privatnachricht schicken und Preisvorschlag abgeben ^^!

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Manga Filme: So ich wollte mal wieder in die welt der mangas versinken :D. meine letzten mangas liegen jahre zurück (zeit um ghost in the shell). welche...

  2. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwilligedie mit mir an einen Manga arbeiten möchten Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die...

  3. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwillige für einen Manga. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die Shanogans sind...

  4. Suche Manga: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Mangas, welche zum Genre Fantasy gehören. Der Zeichenstil sollte nicht zu wild sein, sondern eher klare...

  5. ich suche nen alten manga film pls help me!!!: ich suche einen alten manga film ka wie der heist aber er handelte dafon, dass ein junge einen saurier findet,und die mariene den zu...