Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    suche strategiespiele für pc !!!!

    Also ich bin auf der suche nach sämtlichen guten strategie spielen.
    Sie müssen mit xp verwendbar sein.Ihr könnt auch ruhig nur cds anbieten ohne hülle.
    Ich suche spiele wie z.Bsp:STRONGHOLD;WARCRAFT;AGE OF EMPIRES usw. bietet mir alles in der richtung an.

    freue mich auf eure antworten

  2. Anzeige

    suche strategiespiele für pc !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: suche strategiespiele für pc !!!!

    Habe natürlich viele Strategiespiele aus Computerbildspiele/Bravo Screenfun etc.
    Weiß aber nicht ob die hier angeboten werden dürfen^^

  4. #3
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: suche strategiespiele für pc !!!!

    Zitat metaller Beitrag anzeigen
    Habe natürlich viele Strategiespiele aus Computerbildspiele/Bravo Screenfun etc.
    Weiß aber nicht ob die hier angeboten werden dürfen^^
    klar schreib einfach per pn welche !

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: suche strategiespiele für pc !!!!

    Kann dir Warcraft: Reign of Chaos anbieten...

  6. #5
    Lord Henry

    AW: suche strategiespiele für pc !!!!

    Rome Total War wenn du Rundenbasierende spiele mit großen schlachten magst!

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: suche strategiespiele für pc !!!!

    Habe dir auch mal eine PN geschrieben ilmpirat.

    MfG

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: suche strategiespiele für pc !!!!

    ich habe rise and fall in der collectors edition anzubieten bei interesse pn an mich bitte

Ähnliche Themen


  1. suche ein Rundenbasierte Rollen-/Strategiespiele: hallo, also ich habe es mall gespielt aber ich weis nicht mehr wie es heist ich glaube es ist schon sehr alt und es gibt es nicht mehr zu kaufen...

  2. Strategiespiele: moin, hab mal wieder bock auf geile strategiespiele wie z.b starcraft, age of empires und die siedler. kennt noch jemmand ein paar gute spiele?...

  3. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die PS3 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...

  4. Strategiespiele für die ps3: Hi! Sind eigentlich Strategiespiele für die ps3 in Planung. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da es ja jetzt möglich ist Maus und Tastatur...

  5. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die X360 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...