Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    AW: Tausche Playstation3 60GB + Games + Zubehör gegen Laptop!!

    Zitat zaferk86 Beitrag anzeigen
    ich geb dir 450 €
    ÜÄÄÄÄMMM, ne das ist mir dann doch etwas zu wenig....

    Hat sonst keiner ein Angebot??

  2. Anzeige

    AW: Tausche Playstation3 60GB + Games + Zubehör gegen Laptop!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Tausche Playstation3 60GB + Games + Zubehör gegen Laptop!!

    Hallo,
    ich tausche hier meine Xbox 360 Premium (mit allen Kabeln und Netzstecker) mit
    1 20 GB Festplattemit folgenden Vollversionen:
    Aegis Wings
    Minigolf
    Zuma
    Street Fighter2
    Undertow
    Bomberman
    Sonic 1+2
    Assault Heros
    Small Arms
    Spyglass Games
    E4
    Yaris
    Hexic
    Golden Axe
    Streets of Rage 2
    Wik
    Texas Hold em
    Totemball

    1 Wirless Controller
    1 Play & Charge Kid
    1 VGA Kabel (orginal von MS)
    1 HD Componeten Kabel (orginal MS)
    1 Batterie Fach
    1 HD DVD Player (1Monat alt)
    1 Wirless Headset
    1 Kabel Headset

    5 HD DVD Filme
    Cildren of Men(NEU)
    Serenty (NEU)
    World Trade (wie Neu)
    Full Metal Jacket (NEU)
    Corpse Bride (NEU)

    1xMass Effekt
    1 The Simpsons
    2 weitere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche geflashte xbox 360 (60gb) mit zubehör: Ich möchte meine geflashte, gebannte xbox 360 Konsole verkaufen/tauschen. Im Packet: -geflashte Xbox 360 Konsole -60gb Festplatte -Controller...

  2. Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3: Hallo , Ich will meine Nintendo Wii( zu weihnachten bekommem) mit zubehör und Games gegen eine Xbox360 oda Ps3 tauschen Also ich biete an:...

  3. Tausche XBOX 360 + Playstation 2 gegen Playstation3: Hallöle Ich möchte hier meine XBOX 360 mit 16 Spielen und meine Playstation2 mit 25 Spielen, gegen eine Playstation 3 tauschen. Im Detail: ...

  4. Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !: Hey leute, ich möchte meine Xbox 360 gerne gegen eine PS3 tauschen ... Hier ein paar Daten : - Xbox 360 Premium Konsole ( 3 Wochen alt, da...

  5. Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games: Hi.. Tausche meine Wii mit folgendem Zubehör, gegen eine Xbox 360 mit Zubehör und Games .. Wii Sports Wii Play Zelda 2x Wii Remote 2x...