Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Tausche: Zelda Skyward Sword

    Hi Leute!

    Ich tausche das neue Zelda : SS für die Wii,das Spiel befindet sich im Top Zustand,einmal reingelegt,es ist nicht so mein fall.

    Ihr könnt mir PS 3,Wii,Xbox 360 oder auch 3 DS Spiele anbieten.

  2. Anzeige

    Tausche: Zelda Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    in-your-house in-your-house ist offline

    AW: Tausche: Zelda Skyward Sword

    Ist es die Special Edition (inkl. Orchestra CD)? Ich hätte da einiges zum tauschen.

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Tausche: Zelda Skyward Sword

    immernoch zu haben,ja es ist die special edition mit der orchestra cd

  5. #4
    in-your-house in-your-house ist offline

    AW: Tausche: Zelda Skyward Sword

    Mein Angebot gilt noch.

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Tausche: Zelda Skyward Sword

    kann dir motorstorm 1 und 2 anbieten oder supercar challenge

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  3. [V] Zelda Skyward Sword Limited Edition: inkl. goldener Remote, Soundtrack, großer OVP usw. 70€ inkl.

  4. Zelda Skyward Sword: Seid dem 18.11.2011 is es entlich da Zelda Skyward Sword ich möchte gerne von euch wiessen wir ihr den neuen teil findet die story das...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...