Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Macianer Macianer ist offline
    Avatar von Macianer

    Kaufe: Wii-Konsole

    Hi,

    ich suche eine Wii-Konsole mit 1 Controller und eventuell Wii Sports. Natürlich inkl. Kabelgedöhns und so.

    Einfach mal alles anbieten.

    Gruß,
    Dominic

  2. Anzeige

    Kaufe: Wii-Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Kaufe: Wii-Konsole

    Wieviel würdest du denn bieten? Hab noch 3-4 Spiele dazu

  4. #3
    Macianer Macianer ist offline
    Avatar von Macianer

    AW: Kaufe: Wii-Konsole

    Die Spiele bräuchte ich eigentlich nicht, soll nur ein Geschenk werden...

  5. #4
    in-your-house in-your-house ist offline

    AW: Kaufe: Wii-Konsole

    Habe eine Nintendo Wii mit Fernbedienung, Nunchuk, Wii Sport, AV- & Stromkabel und Rechnung mit ca. 1 Jahr Garantie für 95€ inkl. versicherter Versand.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe PS3 Slim Konsole: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer PS3 Slim Konsole. Festplattenkapazität ist erstmal nebensächlich. An Zubehör bräuchte ich: Netzkabel, 1-2...

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. PS3 Kaufe???????: Halli ich hab zuhause ne 360 und ne Wii und hab bisher auch von der PS 3 net viel gehalten! ABer als ich heut auf der GC Gran Turismo 5 gespirlt hab...

  5. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...