Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ningyo Ningyo ist offline
    Avatar von Ningyo

    PN Film (Neu, für nervenstarke)

    Gibts in dieser Version in Deutschland nicht. Ist auf 3000 Stück limitiert.

  2. Anzeige

    PN Film (Neu, für nervenstarke)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: PN Film (Neu, für nervenstarke)

    Sag mal, ich will dir ja nicht auf den Schlipps treten, aber ein bisschen mehr Info hätte ich da schon erwartet! Ein Thread der nur aus einem Satz besteht ist schon was feines, weil man nicht viel lesen muss, aber auch etwas dünn!
    MEHR INFOS, denn jetzt bin ich wegen der Nervensache und dem anderen Gedöns neugierig geworden, Hombre!

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: PN Film (Neu, für nervenstarke)

    @VHO-Hunter

    18. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten* Es sind keinerlei Anspielungen auf die Titel gestattet.

  5. #4
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: PN Film (Neu, für nervenstarke)

    Ist ja öde, dachte es geht um einen Film oder ein Survival-Horror-Game! Dann will ich nichts mehr davon wissen!

  6. #5
    Ningyo Ningyo ist offline
    Avatar von Ningyo

    AW: PN Film (Neu, für nervenstarke)

    @VHO-Hunter Das läuft so, dass du den Titel zugeschickt bekommst wenn du mir ne PN schreibst oder "PN bitte" in den Thread schreibst Gut, wenn ich den Film beschreiben müsste würde ich sagen es handelt sich um eine asiatische Schlachtplatte ^^

  7. #6
    Ningyo Ningyo ist offline
    Avatar von Ningyo

    AW: PN Film (Neu, für nervenstarke)

    *hochschieb*

  8. #7
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: PN Film (Neu, für nervenstarke)

    PN bitte

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. 39,90 Film: Habe mir den Film 39,90 angeschaut, weil nichts anderes lief und ich dachte, könnte ja ganz nett sein. Und Wow, ich war total positiv überrascht....

  3. X Der Film: Hi ich wollt mal fragen ob ihr den Film X kennt??? ich habe den vor langer langer zeit mal gesehn und wollt mal fragen ob man sich den irgenwo im...

  4. Alf - Der Film: Alf - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1217.jpg Titel: Alf - Der Film