Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 263
  1. #201
    termiator termiator ist offline
    Avatar von termiator

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Wo sind die Mods es wird zeit das leute mal einen Monat sperre bekommen .
    Ich tausche erst mal nicht will nicht für mein hart verdintes geld beschießen werden. hatte nur gutes von hier gehört .
    Es ist nicht ebay hier wo man bescheißt wie man will.
    DAS IST FORMULA.DE

    Also im gamefreax.de forum bei uns wird mann gleich verwarnt und das so das es jeder lesen kann ( Schwazes Brett ) und wenn es nicht hilft bekommt man 4 - 8 wochen urlaub ( Zugang Sperre ).

    Macht weiter aber last leute die erlich ihre sachen machen weiter machen .

    Cu

  2. Anzeige

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    12345markus54321 12345markus54321 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    ich zeig den an weil er meint er will die ps3 die mir zusteht behalten will anzeige ist auch schon am laufen.
    wer sagt den das er zahlt nur weil er es sagt. glaub nix mehr.
    mfg

  4. #203
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Er sagt also er hat die PS3, will sie aber nicht hergeben
    Ich glaube das ist wieder nur hinhalte Taktik, er hat die PS3 gar nicht und das Geld hat er schon ausgegeben.
    Ich hätte ihn schon längst angezeigt. Ich versteh gar nicht wie man sowas machen kann. Denk er nicht an die geschädigten? Hat er kein Gewissen.

  5. #204
    12345markus54321 12345markus54321 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    naja hab halt mit dem vater geredet der auch meinte er habe eine ps3

  6. #205
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Und warum erspart er sich nicht den ganzen Stress und schickt dir einfach die PS3 die dir ja zusteht?

  7. #206
    cartel cartel ist offline
    Hallo
    markus der Typ hat schnellsten ne Anzeige verdient. Mich hält er auch schon seit 4 wochen hin. Habe auch mit den anderen Betroffennnen geredet. Der erzählt jedem das selbe. Also wenn alle ihn anzeigen frage ich mich was für fette Kosten ihm entstehen.

    Hallo
    markus der Typ hat schnellsten ne Anzeige verdient. Mich hält er auch schon seit 4 wochen hin. Habe auch mit den anderen Betroffennnen geredet. Der erzählt jedem das selbe. Also wenn alle ihn anzeigen frage ich mich was für fette Kosten ihm entstehen.

  8. #207
    12345markus54321 12345markus54321 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Jo anzeige zieh ich nur zurück wenn er heute sagt er schickt die PS3 und die dann auch in 2 Tagen bei mir ist.
    Er und sein Vater meinen das nix passieren würde weil er Zahlungswillig ist.
    Er hat jo ein Bringschuld nicht von Geld sondern Ware.
    Egal was Sie für ihn kostet Vertrag ist Vertrag.
    Und am Schluss muss der übelst bluten.
    Naja jedem das seine.
    mfg

  9. #208
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat 12345markus54321 Beitrag anzeigen
    naja hab halt mit dem vater geredet der auch meinte er habe eine ps3
    wenn ich sein vater wäre, ich würde ihn bluten lassen und ihn zu seinen schuldnern prügeln.

    in solchen fällen muss der vater eigentlich noch das grössere asoziale arschloch sein! so ein loser-pack diese jamiro-familie da. man wie ich solch verlogene drecksäcke hasse!

  10. #209
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Genau solche Leute wie Jamiro sind der Grund wieso es Anwälte und Gerichte gib.

    Es gibt nur einen Mündlichen vertrag zwischen Markus und Jamiro, da ihr keine Geschäftsleute seit gilt das Privatrecht. Das heißt es gibt nur eine Zahl- und eine Bringpflicht. Markus muss das Geld zahlen und Jamiro muss sofort nach erhalt des Geldes die Ware bei Markus abliefern. Das einzige Schlupfloch für Jamiro ist, dass er eine Frist von einem Monat und 2 schriftlichen abmahnungen hat.
    Sind diese Vorraussetzungen erfüllt ist Jamiro rechtlich gesehn 100% schuldig.

    Eine Teilzahlung, die er ja haben möchte, kann nur dann vereinbart werden, wenn Markus damit einverstanden ist. Markus hat jedoch das Recht sein Geld oder die Ware sofort zu verlangen, was ich ihm in jedem Fall auch empfehlen würde.
    Sollte Jamiro dennoch die sofortige übergabe der Ware oder die Zahlung verweigern, steht einer Anzeige und einer daraus entstehenden Gerichtsverhandlung die Markus mit Sicherheit gewinnen würde, nichts im wege.
    Wenn Markus schlau ist kann er sogar bewirken, dass Jamiro die Auslagen und Verfahrenskosten trägt.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  11. #210
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    lass ich ihn doch zurückzahlen und gut ist

  12. #211
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat kutas Beitrag anzeigen
    lass ich ihn doch zurückzahlen und gut ist
    Hat er dich auch reingelegt? Wenn ja gilt für dich das selbe wie für Markus(ein Beitrag vorher)

  13. #212
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    ja hat er ,aber ich hab jetzt nen anderen deal mit ihm und mir reicht das
    ehrlich gesagt bin ich sogar froh,dass er mich reingelegt hat,weil ich jetzt lieber ne ps3 will statt ne 360, und damal swusste ich ja noch nix vom preisfall der ps3

  14. #213
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Hoffentlich bekommst du dein Geld wieder.

  15. #214
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    ich krieg software für meine anzahlung

  16. #215
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Wenn ihr euch einig geworden seit ist es gut.

  17. #216
    progott

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Hallo, ich bin neu im Forum. Ich hab in einem anderen Forum ebenfalls was von diesem user gekauft dort ist sein Name Mephisto1968. Ich hab eine anzahlung gemacht und nichts bekommen. Das ganze ist jetzt 10 Tage har. ungeschickt wie ich bin habe ich alles ausgedruckt und die Adresse verschlampt. Ich weiß nach dem lesen dieses threads allerdings das es hier viele leute gibt die die adresse wissen. Der Name ist M****** H*****. Ich will hier niemand verarschen, sondern bitte nur um etwas hilfe, schließlich bin ich nicht der einzige der abgezockt wurde. Ich bitte um eine PN.
    Danke mal im voraus.

  18. #217
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    du kriegst dein geld dorch zurück ,von daher ists gut oder nicht...
    wart halt noch ab

  19. #218
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    er meinte zu mir den rest meines geldes überweist der vater morgen an mich mal abwarten ob es bis Freitag da ist !!!

  20. #219
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Ich würde vorschlagen das wenn das Geld bis Freitag nicht da ist das einer der reingelegten die Anschrift und den Namen von Herrn "Jamiro" öffentlich bekannt gibt. Er sollte dies jedoch als "unregistrierter" machen um anonym zu bleiben. Damit weiß die "Welt" bescheid.

  21. #220
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    das dürften längst fast alle hier wissen die daten : name , icq usw. aber ich sag nix mit dem namen hier auf jeden fall !!!

    Van the Man bleibt sauber !

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Web.de Rechnung.: Hei Leute, folgendes Problem, vor kurzem wollte ich in mein Web.de acc. doch da stand das es gesperrt wurde. Ein paar Tage später bekomme ich...

  2. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  3. verkaufe NEUE xbox 360 60GB Festplatte mit Saturn rechnung von lezter woche: hallo hab eine 60 gb festplatte zum verkauf wurde letzte woche im saturn mit einer konsole gekauft.Also nagelneu. bei interesse bitte melden. gruß...

  4. Rechnung für I-netkosten: Hey Leute ich weiß nicht ob das hier reinpasst hab aber sonst keinen besser Platz dafür gefunden. Also es geht um folgendes, bisschen ne blöde Frage....

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...