Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    www.Uri-Geller-Board.com

    Deutschlands 1. Uri Geller Community!




    Du willst über Uri Geller diskutieren, und suchst ein Forum über Ihn?
    Dann sagen wir...

    Herzlich Willkommen!

    Unsere Community rund um Uri Geller entsteht gerade komplett neu!
    Wir sind unseres erachtens Deutschlands erste Seite die sich ausschließlich mit Uri Gelles beschäftigt!

    Melde Dich jetzt an unter :
    www.Uri-Geller-Board.de
    www.Uri-Geller-Forum.de
    www.Uri-Geller.org

  2. Anzeige

    www.Uri-Geller-Board.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hampster

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Uri Gellar stinkt !!!


    edit: oh fuck jetzt hab ich den scheiss hochgepuscht

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Uri Geller ist ne witzfigur genau soa wie seine Show

  5. #4
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Naja solange es einschaltquoten bringt.
    Bald kommt the next Müllmann

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    cool, das verspricht viel mehr Spannung xD

  7. #6
    Hampster

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Zitat uri geller:
    daunt miiss thies schauw own praw seyben
    so ne schwulete

  8. #7
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    tisch stein stuhl, tisch stein stuhl.....und nun seid ihr alle nichtraucher(werden einige vielleicht nicht verstehn)

  9. #8
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Im board kann man auch gegen ihn diskutieren

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    ich find den COOL!Genauso wie Hodenkrebs und Massenmord....oder war das doch nicht cool???mir fällt das Wort nicht ein

  11. #10
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Nana, ich mag den Kerl ja auch nicht, aber trotzdem schlagt doch bitte nen anderen Ton an. Ich würde ungerne schliessen müssen.

  12. #11
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero
    Los Heute Is Das Finale

    Zitat elCarnero Beitrag anzeigen
    Los Heute Is Das Finale
    kommt leude haut ma rein xD

    achja im forum sind acuh nicht geller möger wilkommen

  13. #12
    KingDerKings

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    habt ihr letztens gesehen wie der Raabe von vincent raven geschissen hat, wo Uri geller meinte das vincent raven den raaben fragen soll wie es ihm geht haha

  14. #13
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Achmed,Stein,Salom.... xD

  15. #14
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    haha uri geller so ein witz!
    alles betrug!
    gebt mal bei youtube uri geller entlarvt ein da werden alle tricks gezeigt!
    und der aller größte witz is ja raven und der hat auch noch gewonnen
    ich glaub der hätt nur furzen müssen und der hätte trotzdem gewonnen haha
    in der letzten sendung hat der sogar alles falsch gemacht un trotzdem weiter gekommen!
    scheiß gothic freak haha

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    haha uri geller so ein witz!
    alles betrug!
    gebt mal bei youtube uri geller entlarvt ein da werden alle tricks gezeigt!
    und der aller größte witz is ja raven und der hat auch noch gewonnen
    ich glaub der hätt nur furzen müssen und der hätte trotzdem gewonnen haha
    in der letzten sendung hat der sogar alles falsch gemacht un trotzdem weiter gekommen!
    scheiß gothic freak haha
    Meine Fresse. solch Nivealoses am morgen ist echt schon grausam.
    Lasst die Leute doch das gucken im Fernsehen was ihnen Spaß macht. Hier dürfte wohl jedem bekannt sein das es Tricks sind. Oder wird wo anderes behauptet?
    Scheiß Heulsuse (nicht ernstnehmen, bezieht sich auf sein letztes wort)


    P.S. Hier geht es um sein Forum. Wer meint noch weiter über Uri Geller quatschen zu müssen darf sich eine Verwarnung abholen.

  17. #16
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. solch Nivealoses am morgen ist echt schon grausam.
    Lasst die Leute doch das gucken im Fernsehen was ihnen Spaß macht. Hier dürfte wohl jedem bekannt sein das es Tricks sind. Oder wird wo anderes behauptet?
    Scheiß Heulsuse (nicht ernstnehmen, bezieht sich auf sein letztes wort)


    P.S. Hier geht es um sein Forum. Wer meint noch weiter über Uri Geller quatschen zu müssen darf sich eine Verwarnung abholen.
    Is meine meinung!!!

    -_-

  18. #17
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: www.Uri-Geller-Board.com

    Jetzt gibt es auch den Blog
    http://www.uri-geller-board.com/blog/

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  2. The next Uri Geller: Heute, dem 01.08.08 kommt auf Pro 7 um 20:15 Uhr die Show mit Uri Geller. Dieser Mann kann angeblich Löffel mit seiner Gedankenkraft umbiegen und...

  3. Uri Geller live! - UFO's und Aliens: Ich habe mir gestern aus langeweile diese Sendung angeguckt. Ich fand sie recht interessant, dass es echt Leute gibt die da anrufen! Natürlich...

  4. URI Geller + Nintendo: hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01 ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....