Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    URI Geller + Nintendo

    hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01
    ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen Simsala schaut am besten selbst!

  2. Anzeige

    URI Geller + Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: URI Geller + Nintendo

    Uralt - Die News gibt seit etwa 5 Jahren

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: URI Geller + Nintendo

    Omg ?
    Das ist aber ziemlich dumm von Uri..er muss sich ja mit einem Pokémon vergleichen

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: URI Geller + Nintendo

    wenn man sich mit einem Pokemon indentifizieren kann, ist man schon ein bisschen arm oder?

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: URI Geller + Nintendo

    Naja im Englischen heißt das Vieh "Evilogeller" oder so ^^

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: URI Geller + Nintendo

    Das weiß doch inzwischen die halbe Welt...

    @Ike:

    @edit:

    Ne, nicht Alakazam. Das war Simsala... verwechselt.
    In englisch heißt er auch Kadabra.

    Anlass der Klage war wie im Video zu sehen der japanische Originallname "Yu n gera".
    Dreht man das japanische Schriftzeichen für "n" um, wird daraus ein japanisches Zeichen für "ri".

    Nun würde es "Yu ri gera" heißen. Yuri gera >> Uri Geller.

    Wurde im Video schön erklärt.

    Gruß, Nothi.


  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: URI Geller + Nintendo

    He?
    Evilogeller?
    Er heißt Alakazam.

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: URI Geller + Nintendo

    Kannte ich schon lange. Da bleibt eher die Frage wann er Nintendo wegen "Know-How der Zauberkunst" verklagt ^^

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  2. The next Uri Geller: Heute, dem 01.08.08 kommt auf Pro 7 um 20:15 Uhr die Show mit Uri Geller. Dieser Mann kann angeblich Löffel mit seiner Gedankenkraft umbiegen und...

  3. Uri Geller live! - UFO's und Aliens: Ich habe mir gestern aus langeweile diese Sendung angeguckt. Ich fand sie recht interessant, dass es echt Leute gibt die da anrufen! Natürlich...

  4. www.Uri-Geller-Board.com: Deutschlands 1. Uri Geller Community! http://www.forumla.de/clear.gif Du willst über Uri Geller diskutieren, und suchst ein Forum über Ihn? ...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....