Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vollgass vollgass ist offline

    Hilfe! Der Wad Manager läßt sich einfach nicht installieren

    Hallo!
    Ich habe eine Wii mit der Firmware 3.4.Mit Hilfe des Banner Bomb habe ich den Homebrewchannel installiert.Nun möchte ich den Wad Manager installieren,damit ich dann noch andere Softwares draufmachen kann.Leider kommt bei der Installation der Fehler 2011.Was kann ich da machen,das ich den Wad Manager installieren kann?Ich habe schon mal gelesen,das man mit der Wii ins Internet kann.Wie geht das?
    Gruß

  2. Anzeige

    Hilfe! Der Wad Manager läßt sich einfach nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Hilfe! Der Wad Manager läßt sich einfach nicht installieren

    Zitat vollgass Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe eine Wii mit der Firmware 3.4.Mit Hilfe des Banner Bomb habe ich den Homebrewchannel installiert.Nun möchte ich den Wad Manager installieren,damit ich dann noch andere Softwares draufmachen kann.Leider kommt bei der Installation der Fehler 2011.Was kann ich da machen,das ich den Wad Manager installieren kann?
    Vorneweg: Homebrew und Wads werden im Unterforum Wii Homebrew behandelt.

    Desweiteren: Den Wadmanager selbst "installiert" man nicht. MIT dem Wadmanager kann man WADs installieren.

    Zur Sache: Du hast kein IOS installiert, dass den Trucha Bug hat. Diese braucht der Wadmanager, um neue WADs installieren zu können. Eigentlich spielt die Wii nur signierte WADs ab, und nur IOSse mit dem Trucha BUG nehmen nicht von Nintendo signierte WADs an. Die nötigen Schritte dazu (ios35 downgrade oder trucha bug restore) werden im Homebrew Tutorial unter "Weitere Schritte" erklärt.

    Ich habe schon mal gelesen,das man mit der Wii ins Internet kann.Wie geht das?
    Gruß
    Dafür gibt es im Wii Shop den Internetkanal (seit neuestem für lau). Das ist eine komplett andere Baustelle als Homebrew

Ähnliche Themen


  1. xp lässt sich einfach nicht installieren: habe mir gestern nen asus laptop gekauft(vista vorinstalliert).wen ich die xp cd booten lasse und xp installieren will kommt immer folgende...

  2. XBMC stürzte ab, ließ sich nimma starten und nun nicht mehr installieren... Bitte Hilfe: Hi im Gamefreax Forum ist im Moment keiner Online brauch aber dringend hilfe :( Hoffentlich liest das jemand der sich auskennt wenn ja bitte um...

  3. Epson Sx410 lässt sich unter Vista 32bit nicht Installieren! *hilfe*: Hallo Leute, ich hab ein große Problem. Habe mir gerade ein Epson Sx410 gekauft. Alles wunderbar nur wenn ich ihn unter Vista 32bit Installieren...

  4. HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren: Also wenn ich Mass effect 2 installieren will, öffnet sich nacher bei mir so ne cmd.exe oder so aber nacher wenn das zu ende ist dann steht da immer...

  5. Hilfe: Crysis und andere Spiele lässt sich nicht in Vista installieren...: Hy, endlich ist Crysis da, leider kann ich es nicht installieren. In der Kopierfase kommt folgende Fehlermeldung: Die zur Installation...