Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Homebrew startet nicht mehr, help plz

    Free File Hosting Made Simple - MediaFire


    hier haste meinen bootmii ordner xD

    ohne bootmii ordner bootet bootmii natürlich nicht...also mach den auf die sd card und dann sollte der bootmii bildschirm auftauchen...achtung bei meiner config ist es so eingestellt dass nach 3 sekunden automatisch ins sysmenu gebootet wird also sollteste auf jeden fall schnell was klicken bevor der bootmii bildschirm wieder weg is ^^


    nachdem du einen knopf gedrückt hast bleibste natürlich im menu.


    EDIT:

    pass aber bitte auf dass du auch wirklich auf die recovery gehst und nicht aus versehn dein nand backup übeschreiben lässt mit dem kaputten system O.o


    am besten sicherste die nand.bin datei nochmal am pc oder so...

  2. Anzeige

    AW: Homebrew startet nicht mehr, help plz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    7mSeni 7mSeni ist offline

    AW: Homebrew startet nicht mehr, help plz

    Ok, danke für die Datei. Bootmii startet jetzt, aber wenn ich in den recovery modus gehe, und dann mit A auf weiter klicke, dann kommt die Fehlermeldung dass kein NAND in boot2 gefunden wurde.

    Wo genau muss ich das NAND und die KEY hinkopieren? In das Root verzeichnis oder ins bootmi verzeichnis?

  4. #23
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Homebrew startet nicht mehr, help plz

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    von nem update würde ich auch abraten, denn dadurch bekämst du das neue boot2v4 und das kannste nie wieder downgraden.
    Oh, das wusste ich nicht, nein, dann lass das lieber ^^

  5. #24
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Homebrew startet nicht mehr, help plz

    @ 7mSeni :

    das is ne sicherung die verhindert dass du eine recoverz startest wenn bootmii nicht als boot2 installiert ist...diese sicherung kann man allerdings umgehen...will ich aber nicht hier posten weil es einfach generell zu gefaehrlich is.


    ich schreib dir ne PN dann kannste bootmii auch richtig verwenden ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Homebrew startet nicht mehr: Hallo zusammen, habe 3.4E Version. Homebrew habe ich mit Zelda installiert. Beim Probieren mit der USB Festplatte habe dann die "IOS35...

  2. Wii Startet nicht mehr: Hallo ich wollte seit längeren mal wieder mit meienr wii ein wenig zocken aber musste feststellen das sie nicht mehr funktioniert. die rote...

  3. PS3 startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste...

  4. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen ich hab folgendes problem: ich wollte den pc neu aufsetzen (vista) hab dann von der dvd gebootet und wollte vista...

  5. IE7 startet nicht mehr: Hallo, hab auf meinem System Vista Ultimate installiert, läuft soweit alles super, nur seit ein paar Tagen startet mein Internet Explorer nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew startet nicht

homebrew channel startet nicht

homebrew Kanal startet nicht

wii homebrew channel startet nicht mehr