Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    Mplayer CE Internet TV- Eigene Liste?

    Guten Morgen.
    Hab gestern im Mplayer das Internet Tv ausprobiert und mir den ganzen Abend Futurama reingezogen- allerdings auf Englisch.
    Würde aber gerne eigene Kanäle ansehen. Hab die Configs schon durchgewurschtelt, allerdings wird dabei auf nen Server zugegriffen, von dem man auch nicht viel erfährt http://pentium.extremscorner.co.cc:8080/wii/tv/.
    Hat jemand dazu ne Lösung gefunden?

  2. Anzeige

    Mplayer CE Internet TV- Eigene Liste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. Mplayer Ce und FTP wie?: Hi wie mach ich mplayer ce und ftp ich versteh rein gearnichts hab nur filezilla aufm pc mehr glaub ich brauch ich nicht und halt mplayer ce auf der...

  3. Wo sind VLC und Mplayer: Hi, ich habe ein kleines Problem: Ich habe über yum sowohl VLC als auch Mplayer installiert (yum install videolanclient),das hat auch...

  4. Keine Verbidung zum Internet (Fehlercode Liste nicht hilfreich!!!): Ich habe leider keine Verbindung mit der Wii in's Internet und die Seite nutzt mir garnix...