Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Bairoku

    AW: Neo Geo - Emulator

    Wenn du den IOS35 Downgrader erfolgreich benutzt hast, dann musst du auch die IOS35 nehmen. Wenn du den von Majin empfohlenen TBR auf die IOS36 angewendet hast, musst du bei der Installation die IOS36 nehmen. Ja nachdem, welches IOS bei dir den Trucha Bug besitzt.

  2. Anzeige

    AW: Neo Geo - Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Neo Geo - Emulator

    ich hab ma dieses shared2 durchlaufen lassen.
    Die pirate meldung kommt leider immer noch

    Das IOS249 kann ich jetzt aber auswählen.

  4. #23
    Bairoku

    AW: Neo Geo - Emulator

    Bevor du Shard2Clean durchlaufen lässt musst du natürlich auch alle Illegalen Dinge von der Wii und der SD Card löschen (der Backup Launcher wird auch als illegal gewertet, obwohl er das nicht ist!).

    Aber hast du das cIOS jetzt installiert oder was meinst du? Wenn es immer noch nicht klappt, dann nimm ruhig den Truch Bug Restorer von Majin3.

  5. #24
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Neo Geo - Emulator

    weiß jemand, wo ich ios15-64-v266.wad herunterladen kann? Das bräuchte ich für den Trucha

  6. #25
    Bairoku

    AW: Neo Geo - Emulator

    Einen Link darf dir hier niemand geben, weil das verteilen der IOSe illegal ist (den Link würde ich deshalb auch löschen). Um an die IOSe zu kommen gibt es immer exakt 3 Möglichkeiten:
    1) Du extrahierst sie mit dem Wiiscrubber aus einer Spiele ISO
    2) Du suchst dir die Datei über Google
    3) Du benutzt den NUS Downloader

  7. #26
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Neo Geo - Emulator

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    1) Du extrahierst sie mit dem Wiiscrubber aus einer Spiele ISO
    2) Du suchst dir die Datei über Google
    3) Du benutzt den NUS Downloader
    4) Man kann auch mit dem Wad Creator IOSse aus der eigenen Wii ziehen.

  8. #27
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Neo Geo - Emulator

    so hab das jetzt gemacht. Nur eine einzige Sache fehlt mir noch.
    Das gepatchte IOS36.
    Dann kann ich endlich mit dem NeoGeo Emulator spielen.

  9. #28
    ratzer ratzer ist offline
    Avatar von ratzer

    AW: Neo Geo - Emulator

    gehts? hab das gleiche prob mitm emu

  10. #29
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Neo Geo - Emulator

    ne mir fehlt das gepatchte ios36 das bekomme ich nirgendwoe her ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube neo geo emulator