Seite 29 von 71 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1416
  1. #561
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @flaiver-saiver: Wenn du 4.1 hast, brauchst du nichts per AnyTitle Deleter zu löschen. Das IOS222 dürfte bei dir auch gar nicht drauf sein, außer, falls du es selbst installiert hast.
    Und was haben alle mit ihren Downgrades? Es gibt und gab niemals einen Grund um downzugraden. Wenn du in Zukunft aber willst, dass deine Wii brickt, dann mach das ruhig.

    @XRussakX: Error 106 hat aber nichts zu bedeuten, die Tickets für diese IOS sind nicht vorhanden, das ist normal. Versuch also, jetzt das IOS zu installieren.

    also wie gesagt konnte ich die IOS über 200 nicht löschen mit dem AnyTitle Deleter. Laut deiner Aussage sollte ich nochmal versuchen IOS249 zu installen.

    habs versucht und wieder selbe Problem wenn ichs installieren will geht die Wii Mote aus und es bleibt hängen und nix verändert sich

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @flaiver-saiver: Nightclaw hat dich schon daraf hingewiesen: keine Doppelosts, abgesehen, dass dein 2 Post absolut nutzlos ist. Ich habe dir vorhin schon geschrieben, was dir fehlt.
    EDIT: Bissle zu spät~

    @bananenbrot: Im HBC-Tutorial steht der TBR als bessere Alternative. Benutze bitte den und nicht irgendwelche seltsamen Programme, die hier vielleicht keiner kennt. Wähle bei der bei cIOS-Installation dann IOS36.

    EDIT: @XRussakX: Hast du auch IOS36 ausgewählt?
    Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich beim Trucha Bug Restorer etwas falsch gemacht. Versuchs nochmal, danach wieder AnyTitle Deleter und schließlich den cIOS Installer.

  4. #563
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat flaiver-saiver Beitrag anzeigen
    anwort bitte
    Noch so ein Ding und du bekommst ne Verwarnung. Das ist hier ist kein Chat sondern ein Forum.
    Selbst wenn wir uns 15 Stunden für eine Antwort lassen hast du damit zu leben.
    Wir sind nicht deine 24-Stunden-Homebrew-Betreuung, sondern haben auch ein Leben!
    Mal ganz abgesehen davon, dass wir dir alles nötige gesagt haben. Wenn du dich so anstellst, dann können wir nichts dafür. Ich kann und werde wohl auch nie verstehen was so schwer ist einfach nur ein Tutorial zu befolgen.

    Und weil du es anscheinend nicht kapierst: Du kannst den USB Loader GX nicht ohne ein cIOS starten. Du musst also eines installieren und damit du das machen kannst musst du den Trucha Bug Restorer vorher verwenden.
    Hast du überhaupt schon den Trucha Bug Restorer benutzt?

  5. #564
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: [TUT] USB Loader GX

    nein habe bei der Installation Ios249 gewählt da bleibt er hängen ok ich versuche mal IOS36


    Edit: also wenn ich IOS36 nutze geht es zwar aber bei einen Punkt steht ein Error

    Installing custom IOS please wait....
    Install Error (ret - 2011)

    Edit 2:
    wenn ich nun auf USB Loader GX starte steht
    "USB Loader GX needs unstubbed cios 222 v4 or 249 v9+

    Found
    222=0
    294=0

    und dann noch
    Bye

  6. #565
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja, deshalb: Trucha Bug Restorer (vom HBC-Tut), danach AnyTitle Deleter (wie vorhin beschrieben) und anschließend cIOS Installation (mit IOS36), dann startet USB Loader GX auch.

  7. #566
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb: Trucha Bug Restorer (vom HBC-Tut), danach AnyTitle Deleter (wie vorhin beschrieben) und anschließend cIOS Installation (mit IOS36), dann startet USB Loader GX auch.

    ich weiss nicht was du mit "Trucha Bug Restorer (vom HBC-Tut)" meinst, den rest check ich ^^

  8. #567
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX


  9. #568
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ah ok kein Wunder habe das programm net drauf xD habs deswegen nicht gecheckt

    weil beim video steht oben "Trucha Bug Restorer"

    bei mir keins von dennen die ich auswählen kann

    habe nur dein usB loader

    den Cios und den deleter

    wo kriegt man das?

  10. #569
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: [TUT] USB Loader GX

    In der Video Beschreibung von Majins Link^^

    [Falschen Link entfernt]

    Geh genau nach dem video vor und installiere dann cios

    Und bitte les ma etwas mehr die tuts und halte mehr ausschau nach links. Kann doch nicht so schwer sein ^^

    EDIT
    by Bairoku: Falsch verlinkt. Du hast ihm den TBR 1.1 verlinkt, er braucht aber die 4.2 Version. Die findet er ja in der Beschreibung.

  11. #570
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey zusammen!
    Ich brauch' wieder mal eure Hilfe... Folgendes Problem: Ich habe heute meine Wii in die Ferien mitgenommen und genau jetzt geht der USB-Loader nicht mehr. Alle anderen Programme des Homebrew-Channels funktionieren einwandfrei.
    Jedoch hängt sich die Wii beim USB-Loader immer auf oder es kommt eine Fehlermeldung des Channels. Also schwarzes Bild und ein weisser Text: Error Occurred.
    Weiss jemand an was das liegen könnte..?

    Vielen Dank schon im Vorraus.!

  12. #571
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: [TUT] USB Loader GX

    Mhh steck mal deine SD-Karte in den Pc und lösch den config ordner das sollte helfen hatte ich übrigens auch das Problem . Falls das nicht klappt kannst du ja mal eine neue revision ausprobieren . Mfg phil229

  13. #572
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Im Video hat er wifi genutzt für ios zum downloaden

    als alternative habe ich verstanden kann man per SD card laden wenn man

    IOS15-64-v257.wad
    IOS15-64-v266.wad (for X.X)
    IOS15-64-v523.wad (for 4.2)
    IOS36-64-v3094.wad

    in der SD card hat

    das hatte ich hat aber net gefunzt.

    dann habe ich im Tutorial gekuckt und weiss net ob der Punkt hier das richtige ist. Zudem hört sichs kompliziert an xD



    "Ich habe keine Internet-Verbindung bei meiner Wii, geht es nicht anders?
    Doch, dafür musst du dir das IOS38 v3610 per NUS Downloader herunterladen. Öffne dazu das Programm, aktiviere "Pack -> WAD", gib im Feld "IOS38-64-v3610.wad" ein, gehe auf Database...>IOS>IOS38>0000000100000026 - IOS38>v3610 und klicke auf "Start NUS Download!". Warte bis "NUS Download Finished." erscheint, gehe danach in den NUS Downloader-Ordner>0000000100000026v3610 und kopiere von dort IOS38-64-v3610.wad auf deine SD Card (ohne Unterordner). Außerdem musst du bei der zweiten Frage bei der cIOS-Installation, "Select Custom IOS installation mode", "WAD installation" auswählen."


    ist es das was ich brauche NUS? damit ich das per wifi laden kann und die wads nicht in der SD card brauche?

  14. #573
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: [TUT] USB Loader GX

    Also di wads gibts auch hier :

    [Link entfernt]

    EDIT by Bairoku: Jap, da gibts die auch, aber wir dürfen nicht so direkt darauf verlinken, weil der Content illegal ist.
    Ios wads sind nunmal nicht legal. Und wenn wir auf so etwas verlinken können wir Probleme bekommen.
    Ist nun kein Beinbruch, aber bitte für die Zukunft merken.

    Ok sry wird nicht mehr vorkommen bairoku

  15. #574
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich hatte die drinne aber ging nicht trotz den wads
    ist es eigtl egal wo die drin sind in der SD card?

    ansonsten gibts ja die alternative per Wifi zu laden

    muss ich dann das per Nus machen?

  16. #575
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: [TUT] USB Loader GX

    Also die Wads müssen ins hauptverzeichnis keine ordner nix einfach rein und dann musst du beim installieren statt «Download IOS from NUS» «Load IOS from sd card» nehmen nun sollte es klappen ^^ hoffe konnte dir helfen. Um an die Wads zu kommen musst du den Nus Downlaoder benutzten bitte ignorieren den link den ich oben gepostet habe

  17. #576
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: [TUT] USB Loader GX

    so bin nun ein ganzen Schritt weiter nur den letzten Schritt im Video habe ich nicht. Download IOS from Nus das macht er net

    ist es dieses programm wo man per Pc öffnen kann oder ?

  18. #577
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat XRussakX Beitrag anzeigen
    so bin nun ein ganzen Schritt weiter nur den letzten Schritt im Video habe ich nicht. Download IOS from Nus das macht er net

    ist es dieses programm wo man per Pc öffnen kann oder ?
    Nein, NUS heißt Nintendo Update Server. Mit dem PC Programm "NUS DOWNLOADER" hat das nichts zu tun. Ohne Internet an der Wii kannst du die IOS Dateien nicht vom NUS Downloaden, da der Server ja nicht kontaktiert werden kann. Falls du kein Internet an der Wii hast musst du die IOSe aus der Videobeschreibung downloaden, in das Hauptverzeichnis der SD Card legen und dann «Load IOS from sd card» statt «Download IOS from NUS» wählen. Das hat Phil doch schon geschrieben...

  19. #578
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    bin da ein wenig duecheinander also ich hab die schwarze wii mit der version 4.1 und hatte die szene mit trucha bug restorer gemacht und auch cios installiert aber wie ich hier höre muss ich erster den ios249 von nintendo löschen oder verstehe ich das falsch?

  20. #579
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das IOS249 von Nintendo musst du nur löschen, wenn deine Wii auf 4.2 ist. Bei 4.2 hat Nintendo nämlich sogenannte Stub IOSe installiert. Diese kann man auch nicht einfach überschreiben, da die IOSe mit dem neuen boot2v4 (was man sich ja auch mit dem 4.2 Update installiert) nicht mehr downgradebar sind.
    Man muss das Stub-IOS also löschen um Platz für das cIOS zu schaffen.

    Bei 4.1 werden diese Stub-IOSe aber noch nicht installiert, also musst du da auch nichts löschen.

  21. #580
    flaiver-saiver flaiver-saiver ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Soo bin wieder da und hab noch ein problem ich bekomm ein ERROR 002 oder eine Fehlermeldung wenn ich die einstellung bei USB Loader GX änder.

    Help me

Seite 29 von 71 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung