Seite 34 von 71 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1416
  1. #661
    racermike_02 racermike_02 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich glaub ich bin ein bisschen zu blöd, aber ich bekomm die Cios nicht weck!!!
    Es wirft mir immer eine ERROR meldung aus

    Error! ISFS_Open (ret = -106)
    Error! ISFS_Delete(ret = -102)

    ich weiss nicht mehr weiter!!!

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    kal_el kal_el ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hallo,
    mit dem loader und externer platte klappt alles super jetzt... mit dem gebrannten dvds lief kein einziges.. liegt wohl an den neuen verbauten laufwerken.

    nur noch ein kleines prob. hab ich,

    den forwarder hab ich als wad installiert..wird auch angezeigt, startet auch.. aber dann gehts zurück ins wii menue, also greift die verknüpfung nicht auf den loader zu, was kann ich tun?
    jemand ne lösung parat?

    ich hab 4.1 e , 249 is drauf und rev.16

    regards

  4. #663
    joejon joejon ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke für das prima TUT. Habe auch das Problem, das ich keine SK's abspielen kann, aber mit dem USB Loader GX von DVD einlesen und auf Platte abspeichern und spielen kann. Liegt dann wohl an dem verbauten Laufwerk.

    Danke joejon

  5. #664
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @racermike_02: Einige Fehlermeldungen sind bei 4.2 normal und das cIOS wird trotzdem gelöscht. Probier, ob du es jetzt installieren kannst. Wenn nicht, dann ist am Anfang mit Trucha Bug Restorer was schief gelaufen.

    @kal_el: Der Forwarder greift auf SD:/apps/USBLoader_GX/boot.dol zu, dort muss also dein USB Loader GX sein.

  6. #665
    kal_el kal_el ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen

    @kal_el: Der Forwarder greift auf SD:/apps/USBLoader_GX/boot.dol zu, dort muss also dein USB Loader GX sein.
    sd\apps\USB-Loader GX r815\boot.dol
    so siehts bei mir aus.
    so wie der ordner geheissen hat, hab ich ihn auch gelassen xxxr815...soll ich ihn umbenennen?

    wie oben schon geschrieben.. forwarder gedowloaded.. entpackt..da sind dann mehrere ordner drinn, aber nur die .wad datei genommen und installiert.. wie beschrieben auf seite 1
    forwarder is auch als channel da..anklicken..öffnet sich kurz so das man das icon sieht, dann macht er wieder zu...ab in den wii channel. ende

  7. #666
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat kal_el Beitrag anzeigen
    sd\apps\USB-Loader GX r815\boot.dol
    forwarder is auch als channel da..anklicken..öffnet sich kurz so das man das icon sieht, dann macht er wieder zu...ab in den wii channel. ende
    Ja, das liegt daran, dass dein Ordner falsch benannt ist. Hat Majin doch schon geschrieben.
    Die Ordnerstruktur muss SD:/apps/USBLoader_GX/boot.dol sein.
    Die Ordner müssen auch genauso heißen, sonst findet der Forwarder den USB Loader natürlich nicht.
    Wenn bei Windows das Ziel der Verknüpfung anders heißt als angegeben, dann findet die Verknüpfung die Datei natürlich nicht. Mit dem Forwarder ist das genau das gleiche.

  8. #667
    racermike_02 racermike_02 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich hab jetzt alles nochmal durchgeführt aber die Cios lassen sich einfach nicht löschen!!!!
    Und dann kann ich den USB loader gx nicht draufgeben!!!

  9. #668
    kal_el kal_el ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    jo geht jez ..thx
    wenn man sich was runterlädt meint man halt es passt einfach...fail.

  10. #669
    lappy lappy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hallo zusammen ... habe alles so gemacht wie beschrieben
    wenn ivh usb loader starte kommt kurz schwarzer bildschirm und oben steht kurz ios249 warum ?
    wenn ich den usb loader dann laufen habe und auf plus gehe kann ich nichts machen er zeigt mir nur an das man da install a game ... mehr nicht

    kann ich die anderen ios nachträglich noch löschen ?

    wie gehe ich jetzt am besten vor um sk direkt von der dvd zu spielen ?

    bedanke mich schon mal ganz dolle für antworten.

    lappy

    system 4.0e

  11. #670
    wuwi wuwi ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo zusammen, das TUT ist super und hat es mir ermöglicht den Loader Gx zum Laufen zu bringen. Nur jetzt hab ich jetzt ein Problem. Einige Spiele funktionieren nicht mehr die schon klaglos gelaufen sind - andere gehen noch nach wie vor. Z.B. NSM, Familiy Ski bringen Blackscreen, Asterix, Wii Music funktionieren einwandfrei. ISO auslesen und neu installieren bringt nichts. Kann das damit zu tun haben, dass inzwischen SSBB von der DVD gespielt wurde.

    Ach ja: Wii 3.4E, aktueller Loader

    Würde mich freuen, wenn Ihr mit Tipps geben könnt.

  12. #671
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat lappy Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ... habe alles so gemacht wie beschrieben
    wenn ivh usb loader starte kommt kurz schwarzer bildschirm und oben steht kurz ios249 warum ?
    Seit den neusten Revisionen zeigt er irgendeinen Status an. Solange es funktioniert, kanns dir ja egal sein.

    Zitat lappy Beitrag anzeigen
    wenn ich den usb loader dann laufen habe und auf plus gehe kann ich nichts machen er zeigt mir nur an das man da install a game ... mehr nicht
    Exakt, dafür ist es auch da.

    Zitat lappy Beitrag anzeigen
    kann ich die anderen ios nachträglich noch löschen ?
    Wenn du deine Wii bricken willst, dann kannst du so viele IOS löschen, wie du willst

    Zitat lappy Beitrag anzeigen
    wie gehe ich jetzt am besten vor um sk direkt von der dvd zu spielen ?
    DVDs kannst du oben mit dem rechtesten Knopf starten, aber dazu ist ein USB Loader ja eigentlich nicht da.


    @wuwi: Naja, was hast du denn in letzter Zeit so verändert bzw. welche Spiele funktionieren nicht (mehr)?

  13. #672
    wuwi wuwi ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Eben gar nichts, weder ISO Einstellungen noch sonst irgendwas. Das einzige was geändert wurde ist, dass SuperSmashBrosBrawl + Pokemon Battle Revolution installiert wurden.

    Es funktioniert nicht mehr:

    Wii Family Ski
    New Super Mario
    Pokemon Battle Revolution (hängt sich nach dem laden auf)
    Rayman Rabbids

    Es funktioniert noch:

    Wii Fit plus
    Wii Music
    Asterix bei den....
    Farcry (steckt aber schon immer bei einem gewissem Spielstand)

    Danke für die schnelle Antwort.

  14. #673
    lappy lappy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    OK und erstmal vielen dank an dich Majin3

    da hab ich wohl voreilig gehandelt und zu früh den usb loader instaliert.
    naja eventuell kommt ja doch noch ne externe festplatte dazu.

    also dann wäre wohl der backup launcher der richtige.

    meine frage kann ich den jetzt noch zusätzlich installieren ?

    danke nochmals für deine hilfe

    gruß
    lappy

  15. #674
    wuwi wuwi ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Majin3

    gibt es eine Mögliochkeit die ganzen Ios Einstellungen zu kontrollieren ?

  16. #675
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @wuwi: Pokémon Battle Revolution sollte in jedem Fall klappen. Du kannst ja den config-Ordner auf deiner SD Card löschen um alle USB Loader-Einstellungen zurückzusetzen.
    Bei dir gibt es übrigends weder ISO (wird auf WBFS nicht benutzt), noch IOS Einstellungen (da gibts nichts einzustellen), weiß also nicht, was du meinst.

    @lappy: Installiert hast du ihn nicht, nur gestartet. Und ja, einen Disc Backup Launcher kannst du auch starten.

  17. #676
    lappy lappy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    OKI subbaaaaa Majin3

    Vielen dank für deine tolle hilfe ...

    werde nun den backup lauchner testen

    grüße
    lappy

  18. #677
    wuwi wuwi ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Nein leider, auch das löschen der config brachte keine Lösung, im Gegenteil, dann ging gar kein Spiel mehr.

    Es ist schon irgenwie verwunderlich, die Einstellungen im Loader und im Spiel passen, die Wii greift beim Starten kurz auf die Festplatte zu (sieht man am LED) - dann Blackscreen. Vor zwei Tagen ging alles noch wie geschmiert.

  19. #678
    Easybreaker Easybreaker ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Servus, habe mal eine Frage.
    Habe mich an die Anweisungen in deinem TUT genau gehalten (sogar die Festplatte WD My Passport Essential 320 GB besorgt ) alles hat funktioniert, bis zu dem Punkt wo ich dann den Massenspeicher anschliessen soll und den GX Loader starten soll, er schreibt mir das folgendes : Loading configarations...... und weiter geht es nicht. alle anwendungen habe ich installiert allerdings sieht es so aus als ob sich die WII aufhängt. oder Dauert es wirklich so lange ??? auch eine Formatierung auf WBFS, die ich mir dann auf den PC geladen habe, hat nicht gebracht.
    Brauche bitte dringend Hilfe !!!!!

    Mfg Easybreaker

  20. #679
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Easybreaker: Deine HDD ist jedenfalls kompatibel. Schon versucht, sie nach dem Start anzuschließen?

    @wuwi: Wenns dir nicht viel ausmacht, kannst du ja versuchen die HDD neu zu formatieren. Wie gesagt, zumindest Pokémon Battle Revolution sollte mit den Standardeinstellungen gehen.

  21. #680
    Apacer20 Apacer20 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    also ich habe mir den USB LOADER GX installiert,

    über den Homebrew läuft alles supi,
    nun habe ich heute den USB LOADER GX forwader installiert über den WadManager alles erfolgreich verlaufen, und Kanal ist auch im Systemmenue auf der Wii zu erkennen

    nun zu meinem Problem: wenn ich den dann starten will zeigt er mir das Logo an und dann wird der Bildschrim dunkel und es startet sich wieder das normale Wii Systemmenue... ????

    was kann das sein?
    würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

Seite 34 von 71 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung