Seite 35 von 71 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1416
  1. #681
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Die Antwort steht ein paar Posts über deinem: Klick

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    racermike_02 racermike_02 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi an alle.

    Ich habe jetzt nochmal alles so gemacht wie es in der Tut steht!!!
    aber ich bekomm cios nicht weg!!!!
    Ich werd oder bin blöde :-)
    Kann mir jemand helfen!!!!

    Lg

  4. #683
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Warum willst du denn jetzt schon wieder dein cIOS wegbekommen?
    Wenn du es schon installiert hast, dann ist doch alles in Butter!

    Oder hast du cIOS und IOS verwechselt (beliebter Anfängerfehler) und hängst immer noch beim Löschen der IOSe 222, 223, 249 und 250 fest?
    Was läuft denn da nicht? Einfach mit dem Anytitle Deleter löschen. Wenn da eine Fehlermeldung kommt ist das egal. Dann sind sie trotzdem gelöscht.
    Wenn das nicht funktioniert, dann können wir dir da auch nicht weiterhelfen.

  5. #684
    rheingold rheingold ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo zusammen,

    am Wochenende habe ich mir nach diesem TuT den USBLoader_GX installiert (und vorher den HBC, ebenfalls nach TuT aus diesem Forum) und lief alles glatt. In meinem Fall läuft die Wii mit FW 4.2E mit Trucha Bug Restorer und gelöschten Titel 222,223,249 und 250. Ich habe nun den Forwarder entdeckt und würde diesen noch gerne installieren. Für den Forwarder gibt es auch einen Downloader. Der enthält aber das gesamte Paket des USBLoaders.

    Muss ich nun alle bereits bestehenden Dateien mit denen aus dem Installer überschreiben oder genügt es, die WAD zu installieren? Meine Wii läuft leider nicht mit Bootmii in boot2 (ist wohl zu neu - ich habs mit IOS und Priiloader laufen) - muss ich hier für eine andere .dol verwenden? Laufe ich ernsthaft Gefahr einen Brick zu erzeugen?

    Grüße und danke

    rheingold

  6. #685
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Also bei mir hat es gereicht die beigepackte .wad zu installieren.

  7. #686
    rheingold rheingold ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Eine Frage noch: in meinem HBC ist WAD Manager MOD 2.0 drauf. Kann ich die WAD für den Forewarder auch damit installieren oder muss es der WAD Manager 1.5 sein?

  8. #687
    joejon joejon ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Habe schon erfolgreich den USB Loader GX installiert. Kleiner Nachtrag noch, wenn man die 249 rev.16 installiert hat, funktionieren weder Neogamma noch der Start von SK's über den USB Loader. Nach Installation von 249 rev. 14 alles klar.

    Gruß joejon

  9. #688
    rheingold rheingold ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Was muss ich denn tun, um von Rev. 16 auf 14 zu kommen?

  10. #689
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat rheingold Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn tun, um von Rev. 16 auf 14 zu kommen?
    Installiere v14 einfach nach Anleitung. v16 wird dann automatisch überschrieben.

  11. #690
    kevinatoe kevinatoe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hallo ich hab version 4.2 wollte die ios 249 250 usw. mit anytitledelter löschen ging aber nicht es kam so ne errror meldung kann mir einer helfem

  12. #691
    erdnuss erdnuss ist offline

    Ausrufezeichen AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo das TUT ist sehr gut nur habe ich ein problem wenn ich den USB Loader starte (USB-Stick steckt 16GB) dann muss ich den Stick über den Loader Formatieren wenn ich auf Formatieren klicke dann steht da:
    Partition1: 801 Gb
    Partition2: 605 GB
    Partition3: 0,03 GB
    Partition4: 0,00 GB

    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll oder hab ich schon was falsch gemacht der müsste ja eigendlich 16GB anzeigen. Ich habe dann einfach mal Partition 1 angeklickt dann läd der hört auch nicht mehr auf genau so mit Partition3 der aber eigendlich schnell fertig werden müsste weil die Partition nicht sehr groß ist. Kann mir einer helfen ?? Ein Danke schon mal im Vorraus

  13. #692
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Willst du den gesamten USB Stick für deine Spiele verwenden?
    Wenn ja, dann stecke ihn einfach in den PC und formatiere ihn. Dadurch sollten alle Partitionen gelöscht werden und die hast nur noch eine 16GB Partition, die du formatieren kannst.

  14. #693
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat erdnuss Beitrag anzeigen
    Partition1: 801 Gb
    Partition2: 605 GB
    Partition3: 0,03 GB
    Partition4: 0,00 GB
    ein USB-Stick mit 1,4 TByte, geilstens, das Ding muß ich auch unbedingt haben, wer braucht da schon mickrige USB-HDD's

  15. #694
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat rheingold Beitrag anzeigen
    Muss ich nun alle bereits bestehenden Dateien mit denen aus dem Installer überschreiben oder genügt es, die WAD zu installieren?
    Nur das Wad mit dem Wad-Mgr installieren, dann hast du einen Channel, der direkt auf USBloader "verlinkt", ähnlich einer Desktop-Verknüpfung am PC.
    Der USBloader selbst bleibt ganz normal auf der SD-Card im apps-Ordner, sonst geht der "Link" klarerweise ins Nirvana

  16. #695
    Jeheens

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi,

    nach dem TUT aus dem Forum hier den HBC erfolgreich installiert.
    Auf meine Wii mit FW 3.4e.
    Dann wollte ich den USB Loader GX installieren. Sogar mit icon im Wii Menü.
    Ist bis dahin auch gut gegangen, nur ich werde beim starten des Loaders immer wieder direkt ins Wii Menü gebracht.(Es ist nicht mal eine USB Gerät dran, ob mit oder ohne immer wieder back to wii menü)
    Nun würde ich gerne den Loader noch einmal komplett entfernen um es dann noch einmal neu zu versuchen.
    Wie genau kann ich den Loader weg kriegen?

  17. #696
    erdnuss erdnuss ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ja das versteh ich ja auch nicht das der angeblich so groß sein soll. In welches Format soll ich den denn aufem Pc umwandeln ?? Mit dem WBFS Manager3.0 ?? hab ich versucht geht nicht. Da kommt immer :

    Fehler während des Ladevorgangs des Laufwerks. Stelle sicher, dass das Laufwerk nicht von einer anderen Applikation verwendet wird und, dass es ins WBFS- Format gebracht wurde.

    Wie soll ich das jetzt machen ??

  18. #697
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Jeheens Beitrag anzeigen
    Hi,

    nach dem TUT aus dem Forum hier den HBC erfolgreich installiert.
    Auf meine Wii mit FW 3.4e.
    Dann wollte ich den USB Loader GX installieren. Sogar mit icon im Wii Menü.
    Ist bis dahin auch gut gegangen, nur ich werde beim starten des Loaders immer wieder direkt ins Wii Menü gebracht.(Es ist nicht mal eine USB Gerät dran, ob mit oder ohne immer wieder back to wii menü)
    Nun würde ich gerne den Loader noch einmal komplett entfernen um es dann noch einmal neu zu versuchen.
    Wie genau kann ich den Loader weg kriegen?
    Die Lösung

  19. #698
    DonCamillo DonCamillo ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Leute,

    in der Installations-Anleitung steht, dass der Trucha Bug im IOS36 vorrrausgesetzt ist... in dem Tutorial für den HBC steht aber für all die, die Firmware unter 3.4 haben, dass man keinen Trucha Bug Restorer verwenden muss...

    Also meine Frage: Habe Firmware 3.1E, brauche ich trotzdem den Trucha Bug im IOS36 für den USB Loader?


    Gruß
    Don

  20. #699
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat DonCamillo Beitrag anzeigen
    Also meine Frage: Habe Firmware 3.1E, brauche ich trotzdem den Trucha Bug im IOS36 für den USB Loader?
    Wenn du 3.1. hast Du den Trucha Bug im IOS36 sozusagen von Nintendo geliefert bekommen.
    TruchaBugRestore ist dann nicht nötig.

  21. #700
    wuwi wuwi ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Leute, bin nun wirklich schon am verzeifeln.
    Hatte schon ein toll funktionierendes System und jetzt gehen wie gesagt einige Spiele nicht mehr, und zwar genau die die meine Kids unbedingt spielen wollen.

    Ich habe jetzt den Datenträger neu formatiert bzw. sogar gewechselt - immer das gleich z.B. Bei Family Ski, NSMB, MarioKart - Blackscreen nach dem Start des Games.
    Einige andere gehen bis zum Startbildschirm, einige kann man anspielen, und einig funktionieren ganz ???

    Ich habe Cios38 rev 16 und IOS222 installiert (drücke mich wahrscheinlich wieder falsch aus - habe da noch nicht den Durchblick), die Wii läuft auf Version 3.4E

    Wie kann ich kontrollieren bzw. herausfinden, wo der Hund begraben liegt.
    Ich habe nun schon sehr viel herumgedoktort, kann man diese ganzen cIos Ios Geschichten irgendwie reseten, und wieder von null beginnen.

    Ich bitte um Eure Hilfe, danke im Voraus

    Edit:

    Habe gerade den GFG USB Loader ausprobiert - das selbe Problem. z.B. NSMB mit der Einstellung 249 ..loading the game... der Bildschirm friert ein. Mit der Einstellung 222nload ....schwarzer Bildschirm....

    Das kann doch nur irgendeine Einstellungssache sein, oder ???

Seite 35 von 71 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung