Seite 50 von 71 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1416
  1. #981
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Hunterle Beitrag anzeigen
    DOT-MII sagte mir schon mal das ich die 249 mit Rev19 und die 222,223,250 mit IOS38/36xx
    Verstehe das irgendwie nicht, aber solange es funktioniert

    Zitat Hunterle Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal wieder diese spez. Kombi IOS für Band Hero draufziehen.
    Such dir einen v4 Installer von Hermes' cIOS, starte ihn. Wähle Slot222, wähle IOS38 kombiniert mit IOS37 und fertig.

    Zitat Hunterle Beitrag anzeigen
    Als Betriebssystem hab ich hier noch ein RAW Format .. vielleicht sollte ich auch mal umschwenken zu NTFS..
    *Dateisystem *WBFS-Format
    Jedenfalls: Nene, bleib dabei. NTFS macht zur Zeit zu viele Probleme.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Alles klar .. dann lass ich NTFS erstmal aussen vor.

    Mit IOS38 merged 37 lief dann Bandhero auch wieder.. wusste doch, dass es da wieder eine Extrawurst zum Einstellen gab.
    Fein fein .. dann ist ja unter 4.2 wieder alles beim Alten..

    Danke nochmals!

  4. #983
    KaZaAaK

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey ich habe mir heute den USB Loader GX auf meiner Wii fertig gemacht und muss sagen, dass alles wunderbar läuft. Leider habe ich ein paar kleinere Probleme. Und zwar:

    1.Meine Spiele haben keine Cover und wenn ich auf die Box mit dem Fragezeichen klicke sagt der mir "No SD-Card inserted" oder in der art, aber ich habe ja meine SD-Karte drinne.

    2.Wenn ich die datei Pfade für den Loader einstellen möchte, dann zeigt er mir "error" an

    3.Meine Einstellungen werden nicht gespeichert d.h. wenn ich die Uhr von 12 auf 24 Stunden umstellen möchte und den Loader dann neustarte ist alles wieder wie am anfang.

    4.Muss ich die Ordnerstruktur selber anlegen oder legt das der Loader selbst an?

  5. #984
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Alle deine Punkte sind auf eine fehlerhafte SD Card zurückzuführen. Formatiere sie bitte mal neu und probiere es dann erneut. Wenn das nichts bringen sollte, wäre es sinnvoll eine andere SD Card auszutesten.

    Der USB Loader GX legt die Pfade für Cover usw. selber an.

  6. #985
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Klingt fast so als wenn Deine SD Karte irgendwie schreibgeschützt ist und bei Zugriffen dann die Fehler bringt..
    Ich würd wirklich mal eine weitere SD Karte ausprobieren ..

  7. #986
    KaZaAaK

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ok das Problem ist gelöst Das Problem war, dass ich im Root meiner SD-Karte einen Ordner vom vbagx-emulator hatte. Der hat wohl dem USB-Loader Probleme bereitet. Jetzt läuft alles Prima

  8. #987
    KaZaAaK

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hätte da noch eine Frage. Ich hab mal gelesen, dass wenn man den USBLoader benutzt bzw. Homebrew überhaupt, man den Wii Shop nicht besuchen sollte. Weiß der Kuckkuck warum.

    Ist da was dran? und wenn ja warum?

  9. #988
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe Probleme beim Spielen von Super Mario Galaxy über den Usb Loader. Zuerst stürtzte die WII beim abspielen der Videos immer ab, dass hab ich dann ja hinbekomen, jetzt stürtzt es aber während des Spiels ab und zu ab, z.B. beim Testssurfen. Hoffe einer weiß wie ich das hinbekomme.

  10. #989
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Was meinst du mit Abstürzen ? Steht dann da:"Die Disk kann nicht gelesen werden bitte entferne die CD und schalte die Wii aus "(oder so ähnlich?)
    oder geht die Wii einfach aus ??

  11. #990
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Bild friert ein und nix geht mehr.

  12. #991
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    da musst du Bairoku fragen hab ich keine ahnung ^^

  13. #992
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @padlord: USB Loader GX aktuell? cIOS aktuell? Backup neu erstellen (bzw. vom PC aus auf die Festplatte kopieren) versucht?
    @KaZaAaK: Beim Besuch des Wii Shop-Kanals wird eingesandt, welche Kanäle du besitzt. Wenn man den Homebrew-Kanal etc. besitzt, wird natürlich auch diese Information eingesandt. Bisher gabs deshalb aber noch keine Probleme.

  14. #993
    mav016 mav016 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    Nach langem hin und her ob ich mich anmelden soll oder nicht, hab ich es doch getan!!
    Ich versuch den ganzen Tag schon den uSB LOADER GX zu installieren doch leider vergebens.

    Ich hab eine WII, mit Internet, Version 4.1, Hombrew ist vorhande.!*das mal die INformationen vorab*

    Ich bin beim Tutorial bis zu punkt 2 von vorbereitung gekommen!
    wenn ich dann aber den USB UPLOADER starte und versuche in original spiel zu kopiere, kommt nach kurzer Zeit ein Fehlerbildschirm und unten steht dann ERROR RET = -1!

    Was mach ich denn falsch..oder was fehlt mir denn bitte??

    Ich hab schon viele sachen probiert!
    -USB stick auf NTFS..findet ihr den Stick
    -USB stick mit WBFS installieren..findet er ihn nicht
    Spiel installieren geht bis ca. 10% (bei tv show king, größe 0,70gb..stick ist 4gb Kingston)..und dann kommt der Fehlercodebildschirm

    Ich würd mcih freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte..!

  15. #994
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Der interne Dumper macht öfters Probleme.
    Versuch, dir das Spiel mit z.B. SuperDump auf den PC zu dumpen und dann von dort aus per WBFS Manager auf den Stick zu kopieren.

  16. #995
    mav016 mav016 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ja ok so hat es funktioniert..vielen dank!

    kannst du mir noch sagen wie ich cover anzeigen lassen kann?? was ich dazu machen muss?

  17. #996
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hay, ich habe jetzt das problem das ich nicht weiss welche externe festplatte ich für Den USB Loader Gx benutzen soll, um backups abzuspielen...
    Welche habt ihr?
    Lg Philipp

  18. #997
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    im usbloader ist links diese cd ohne cover wenn du auf nem spiel drauf bist
    da musst du einfach nur auf diese cd klicken und dann auf cover und schon hast dus

  19. #998
    Unregistriert

    Lächeln AW: [TUT] USB Loader GX

    ich habe auch ein problem...und zwar läuft bei mir dead space extraction zwar, aber der ton fehlt.
    und bei mir funktioniert call of duty 3 und modern warfare refelx garnicht...
    brauche hilfe^^
    schonmal danke im vorraus

  20. #999
    mav016 mav016 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ok probier ich dann gleich aus.
    noch ne frage, wenn ich den usb loader starte und ich hab davor schon nen usb stick eingesteckt, dann er kennt er diesen nicht.
    aber wenn den usb stick erst dann einstecke, wenn er die sekunden runterzählt, dann erkennt er ihn!!
    ist das normal??
    muss ich jedesmal den stick aus und einstecken ???

    ok deine taktik hat auch nicht funktioniert.
    wenn ich links auf NO IMAGES klicke habe ich einiges zur auswahl
    bei dem einen kommen fehlercodes...neustart
    bei dem anderen versucht er sich ins internet einzuloggen....KEINES VORHANDEN
    das andere bringt auch nichts!!

    also wie kann ich die BILDER die ich runterlade, als cover anzeigen lassen! ich hab mittlerweilei, die bilder mit den gleichen namen versehen wie das spiel selber. als PNG datei in den ordner IMAGES ( auf der SD karte) aber hat auch nichts gebracht.

  21. #1000
    KaZaAaK

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey, hätte da noch eine Frage. Und zwar kann ich ja beim Usb Loader meine Spiele CD einschieben und eine Kopie auf der Festplatte ablegen. Mal angenommen ich kopiere mein New Super Mario Bros. (welches ja ein Update haben will zum spielen) auf die Festplatte. Wird dann dieses "Updatehabenwill" mit auf die Festplatte kopiert?

Seite 50 von 71 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung