Seite 59 von 71 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1416
  1. #1161
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    So wie es aussieht, gibt es eine neue Version vom USB Loader, die sich an der r921 orientiert.
    Wii Homebrew - Hacks - Spiele - USB Loader GX v1.0 r934 - Wii Homebrew - Wii Homebrew - Hacks - Spiele
    Im unteren Teil des Changelos steht, dass er auf r921 zurückgegangen ist.

    Ich habs noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht. Meine Spiele funktionieren alle und gut ist. ^^

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ach, endlich.
    Probiere ich später aus, aber vom Changelog sollte dann wohl alles ab R931 wieder funktionieren.

    @maddoc: Da gibts nichts zu installieren. WAD Manager wird wie die meisten Programme einfach gestartet und fertig.

  4. #1163
    maddoc maddoc ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi, ja danke, hab es jetzt geschafft.

  5. #1164
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi kann mir einer von euch erklären wieso bei mir der usb loader gx mit R935 über cios 222 keine spiele abspielen will?
    hab ich das cios falsch installiert?

  6. #1165
    Porti26 Porti26 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Leute, ich möchte euch grüßen und Hallo an Alle sagen!

    Und ich möchte euch was fragen:
    Obwohl ich mich schon intensiv eingelesen habe und ich auch ein versierter Computernutzer bin, habe ich ein Problem mit dem cIOS_Installer 2.3.
    Ich gehe genau nach Anleitung (finde ich sehr gelungen und fast einzigartig) vor und erhalte am Schluß der Installation des cIOS Rev.19
    folgende Fehlermeldung:
    >> Install Error! (ret = -1035)

    Was läuft da falsch? Bitte kann mir da jemand helfen!

    Ich habe eine Wii nach Dez. 2008 mit 4.1 E, HBC installiert, den Trucha Bug Restorer usw. ausgeführt und möchte den USB_Loader_Gx installieren, wenns geht auch als Kanal.

  7. #1166
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Porti26 Beitrag anzeigen
    >> Install Error! (ret = -1035)
    Zitat Porti26 Beitrag anzeigen
    den Trucha Bug Restorer usw. ausgeführt.
    Das widerspricht sich. Führ TBR noch einmal aus und schau ob irgendwo ein Fehler kommt und achte auch darauf bei der cIOS-Installation das IOS36 auszuwählen.

  8. #1167
    Porti26 Porti26 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe den TBR MOD für 4.2 nochmal gestartet, da war kein Fehler.
    Dann den cIOS Installer nochmal und da habe ich sehr viele ISOse zur Auswahl: ISO 249, 224, 222, 202, 61,
    60, 56, 55, 53, 51, 50, 38, 37, 36, 35, 34, 33, 31, 30, 28, 22, 21, 20, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11 und noch einige unter 10. Habe wieder 36 genommen und dann auf IOS 38 v3867, dann kam der Fehler wieder!
    Muss ich da vorher mit ATD welche löschen (ich meine ich hätte mal sowas gelesen)?

    Und was ich noch festgestellt habe, die Wii freezt, wenn ich auf die SD Karte wechseln will, egal von wo aus.

  9. #1168
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Porti26 Beitrag anzeigen
    Muss ich da vorher mit ATD welche löschen (ich meine ich hätte mal sowas gelesen)?.
    Na also. Ja, alle über 200. Steht alles im HBC-Tutorial.

    Dass deine Wii freezt ist aber nicht gut, wie hast du dann denn überhaupt Bannerbomb gestartet?

  10. #1169
    Porti26 Porti26 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Na also. Ja, alle über 200. Steht alles im HBC-Tutorial.
    Dachte ich mir fast schon, wollte aber nichts machen ohne mich zu vergewissern.

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    deine Wii freezt ist aber nicht gut, wie hast du dann denn überhaupt Bannerbomb gestartet?
    Nun, ich habe das Tut von Softwii genommen, es hat alles gut geklappt. Eigentlich geht eh alles wunderbar, habe eine Platinum dranhängen, alles geht wunderbar mit den cfg Loader, der gefällt mir aber nicht. Ausserdem bleiben die gemachten Einstellungen nicht erhalten.
    Sieht alles danach aus, als könne die Wii nicht auf die SD-Karte (ist eine PNY) schreiben.
    Die Karte freezt nur, wenn ich sie anklicke.
    Mein Ziel ist es,den USB-Loader-GX und den Wii-Flow als Kanal zu haben und evtl. den Wii-Flow direkt zu starten ohne das Wii-Menü.
    Nur kann ich auch keine Kanäle mit dem WAD Manager 1.5 erstellen, da kommt abwechselnd der Fehler ret -1029 und ret -1022.
    Hängt wahrscheinlich alles zusammen.

  11. #1170
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja, sieht so aus. Versuch, deine SD Card neu in FAT32 zu formatieren und wenn das nicht geht kauf eben eine neue (am besten SanDisk und nicht SDHC). Kosten ja nicht die Welt.

  12. #1171
    Porti26 Porti26 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Ja, sieht so aus. Versuch, deine SD Card neu in FAT32 zu formatieren und wenn das nicht geht kauf eben eine neue (am besten SanDisk und nicht SDHC). Kosten ja nicht die Welt.
    Nun habe ich drei verschiedene SD Karten probiert. Bei jeder das Gleiche. Danke für den Tipp und ich werde mir aber trotzdem eine SanDisk zulegen, wahrscheinlich eine 4GB. Solche gehen bei mir auch, habs getestet.


    Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage bzw. Problem:
    Ich habe es jetzt geschafft, auch den WiiFlow und den USB-Loader-Gx als Kanal zu installieren, ging nachdem ich dank dem Tipp von Majin3 die ISOs über 200 gelöscht und dann das cIOS38 rev.19 installiert habe.
    Aber nun ist es so, dass bei beiden Loadern (der cfg USBLoader über HBC gestartet geht einwandfrei) beim Durchsuchen in dem Fächer bei bestimmten Backups auf der Platte eine schwarze Seite mit vielen Zahlen drauf kommt und man dann gar nichts mehr machen kann. Das passiert auch wenn ich beide über den HBC starte.
    Was ist da der Fehler? Kann mir da bitte einer was sagen?

  13. #1172
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    SD Cards über 2GB sind normalerweise SDHC, die nicht zu empfehlen sind. Würde höchstens 2GB vorschlagen.

    "beim Durchsuchen in dem Fächer bei bestimmten Backups auf der Platte"
    Verstehe nicht, was du damit meinst.

  14. #1173
    Porti26 Porti26 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    SD Cards über 2GB sind normalerweise SDHC, die nicht zu empfehlen sind. Würde höchstens 2GB vorschlagen.

    "beim Durchsuchen in dem Fächer bei bestimmten Backups auf der Platte"
    Verstehe nicht, was du damit meinst.
    Bei FW 4.1 ist aber doch der Support von bis zu 32 GB schon drin.

    Ein USB loader lädt und durchsucht doch eine Platte und listet alle Backups auf. Da gibt es verschiedene Oberflächen, ich habe den Fächer. Und bei bestimmten Spielen gibt es diese schwarze Screen mit den vielen Zahlen drauf. Nicht wenn ich das Spiel starten will, ich komme ja gar nicht dazu, sondern es passiert schon beim Drehen des Fächers wenn eines davon nach vorne rückt.

  15. #1174
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    1.Kompletter homebrew sdhc support ist etwas anderes als fw sdhc-support.
    2.Das was du siehst ist ein code dump
    und dieser fehler hängt einfach mit dem usb loader gx zusammen
    (bei mir hängt sich die wii während der Grid-Flow ansicht auf)

  16. #1175
    Porti26 Porti26 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    1.Kompletter homebrew sdhc support ist etwas anderes als fw sdhc-support.
    2.Das was du siehst ist ein code dump
    und dieser fehler hängt einfach mit dem usb loader gx zusammen
    (bei mir hängt sich die wii während der Grid-Flow ansicht auf)
    Es ist egal welche Ansicht ich einstelle, ist jedesmal dasselbe. Komischerweise erst als ich ihn als Channel drauf habe.
    Beim Wiiflow dasselbe, nur beim cfg ist das nicht so.

  17. #1176
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Welche Rev hast du dir denn installiert?

  18. #1177
    Porti26 Porti26 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    Welche Rev hast du dir denn installiert?
    Ich habe den cIOS38 rev. 19 draufgemacht. Kann man den ändern auf eien niedrigere?

  19. #1178
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Kann man, aber gibt keinen Grund dazu.

    Versuch, den USB Loader GX upzudaten oder den Kanal ohne SD Card in der Wii zu starten.

  20. #1179
    RedIndian RedIndian ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    bald mal testen

  21. #1180
    Porti26 Porti26 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe wieder ein paar Stunden investiert und war erfolgreich!
    Habe eine andere SD-Karte genommen, die Cover neu aufgespielt und nun funktioniert alles genauso wie ich es haben wollte.
    Dank eurer Tipps!
    Ich bin zufrieden und begeistert!

    Danke nochmal!

Seite 59 von 71 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung