Seite 64 von 71 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1416
  1. #1261
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Soweit ich weiß nur, wenn du für jedes deiner Spiele einen Kanal erstellst.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß nur, wenn du für jedes deiner Spiele einen Kanal erstellst.
    Hab ich schon gemacht. Aber die Ladezeiten des Wii-menüs ziehen sich dadurch natürlich in die Länge. Ich werd wohl damit leben müssen. ^^

  4. #1263
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Da diese Pinnwand nur anzeigt, welchen Kanal man wie lange benutzt hat, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
    Ich denke, theoretisch wäre es schon möglich, dass z.B. das cIOS den letzten Eintrag entsprechend modifiziert, aber für so ein imo nutzloses Feature wäre das ein viel zu großer Aufwand^^

  5. #1264
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: [TUT] USB Loader GX

    welche ersten 3 datein soll man in den apps/usbloader ziehen?!

  6. #1265
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn ich den USB loader starte, steht dort USB Device cant Found oder so, was heißt das? Habe eine BSD 256 gb NTSF formatiert

  7. #1266
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Ich denke, theoretisch wäre es schon möglich, dass z.B. das cIOS den letzten Eintrag entsprechend modifiziert, aber für so ein imo nutzloses Feature wäre das ein viel zu großer Aufwand^^
    Dass das cIOS das irgendwie modifizieren muss, hab ich mir schon gedacht, aber es hätte ja sein können, dass das schon längst drin ist.
    Naja, stopf ich mein Wii-Menü eben weiter voll. ^^

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Wenn ich den USB loader starte, steht dort USB Device cant Found oder so, was heißt das? Habe eine BSD 256 gb NTSF formatiert
    Versuch mal die Festplatte zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit der Wii zu verbinden. Also zum Beispiel einmal, bevor du den USB Loader startest und einmal, während er schon den Countdown anzeigt.

  8. #1267
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe in Problem wenn ich mit meinem Usb loader gx rev.934 ein spiel installieren möchte sagt er immer Not a Wii disc Please insert a wii disc es ist mario kart falls es wichtig bitte hilft mir

  9. #1268
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Wenn ich den USB loader starte, steht dort USB Device cant Found oder so, was heißt das? Habe eine BSD 256 gb NTSF formatiert
    Hmm ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Habe zuvor immer den alten USB Loader verwendet und willte nun den GX nehmen auch wegen dem Channel und den Covers. Nachdem ich den GX Loader installiert hatte ohne cios ( also noch mit den alten cios ) lief der Loader und die Festplatte wurde erkannt. Spiele laden ging jedoch nicht. Nach etwas lesen habe ich dann auf die aktuellste Cios gewechselt. Mit dem ergebnis das der alte USB loader und der GX loader die Festplatte nicht mehr gefunden haben. Ich habe dann einfach wieder die alte cios raufgemacht und nun geht alles.

    Es sei dazu noch gesagt ich benutze noch immer Wii Firm 3.1E, evtl. laufen die Cios nur mit neuerer Firmware. Ein Update von Nintendo macht aber keinen Sinn, da dann kein Homebrew mehr geht.
    Naja bei mir läuft es ja jetzt alles von daher.

  10. #1269
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn ich den reinsteck steht da no WBFS or FAT/NTFS partition found.
    dann drück ich format, wähls aus doch dann bleibs stecken! bei nem schwarzen bildschirm da steht exeption (dsi) occured..
    was tun?

  11. #1270
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Was steckst Du denn rein ? Mit nem USB Stick habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Am besten eine schöne 500 Gig Platte ran.

  12. #1271
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    so neues problem.
    ging alles fit.
    hat nen spiel reingemacht(monster hunter tri), es ging alles, als ich jedoch "spiel starten" drückte piepte es nurnoch und bildschirm bleib schwarz.

    (arena und gallerie gehen)

    hab versucht mit ios223 zu laden, am anfang kam error:bad magic, dann gings weiter hing aber wieder fest ;( ;(

  13. #1272
    KaZaAaK KaZaAaK ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wie du Monster Hunter Tri übern USB Loader GX zum starten bekommst, steht hier

  14. #1273
    Meder

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey Leute! Ich bräuchte mal etwas Hilfe...

    Erstmal Top Tutorial, hab alles befolgt, HBC und WAD Manager laufen auch, USB Loader Cfg und GX starten problemlos. Hab die Platte (WD Elements Pocket 250GB) über den Cfg USB Loader in WBFS formatiert. Wenn ich jetzt aber auf das Plus Symbol gehe um ein Spiel zu installieren passiert genau nichts. Zur Installation ist zu sagen dass ich meine Wii nicht am Internet hab da ich über nen umts stick online bin, kann daher nicht einfach so updaten. Meine Firmware ist 3.2E, ich hab nen WiiKey drin aber das sollte ja kein Problem sein. cIOS 36 konnte ich nicht in der Liste auswählen, springt von 35 direkt auf 37, hab dann 37 genommen, gab keine Probleme.

    Hoffe das sind alle Angaben die ihr braucht. Vielleicht hatte jmd schonmal ein ähnliches Problem? Bin für Vorschläge dankbar.

    Gruß

    Meder

  15. #1274
    Meder

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey!

    Hat sich erledigt, hab noch ein bisschen mit dem cIOS rumprobiert, jetzt läufts. Zelda (original) und Paper Mario (SK) erfolgreich getestet. Aber Metroid Prime 3 will nicht so recht...hab beim kopieren Fehlermeldungen bekommen und bei ca 30% und ner Imagegröße von 1.30 GB (vorher über 4 GB angezeigt) war das kopieren beendet. Läuft logischerweise auch nicht, habs wieder runtergeschmissen. Hat jemand noch die Kompatibilitätsliste welche Spiele kopiert werden können und welche nicht? Bevor ich da jetzt noch ewig rummach...Der Link für GBA Temp den man immer mal findet funzt leider net mehr.

    Danke

  16. #1275
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, der USBloaderGX erkennt eins spiel nicht, also es wird nicht angezeigt im menü.
    was ist passiert?

  17. #1276
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat DankeFürAlleHilfe Beitrag anzeigen
    Hallo, der USBloaderGX erkennt eins spiel nicht, also es wird nicht angezeigt im menü.
    was ist passiert?
    um welches Spiel gehts denn?

  18. #1277
    KaZaAaK KaZaAaK ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Kurze Frage. Hat sonst noch jemand ein Problem damit Metroid Other M im USB Loader GX zu installieren? Ich klicke, wie gewohnt auf den + Knopf links unten, es kommt ein Fenster ob ich das Spiele instalilieren möchte. Ich bejahe das und danach tut sich nix.

  19. #1278
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Benutz rev 919

  20. #1279
    probe

    Daumen hoch frage!!

    hallo,
    1. danke für alles
    habe nur frage also ich habe alles perfekt gemacht

    es ist eigentlich kein problem aber
    ich möchte USB Loader GX als eigene channal öffnen
    und nicht wie ich es öffne es immer hbc>usb loader

    lg und danke nochmal

  21. #1280
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: frage!!

    Zitat probe Beitrag anzeigen
    hallo,
    1. danke für alles
    habe nur frage also ich habe alles perfekt gemacht

    es ist eigentlich kein problem aber
    ich möchte USB Loader GX als eigene channal öffnen
    und nicht wie ich es öffne es immer hbc>usb loader

    lg und danke nochmal
    also es gibt 2 möglichkeiten..
    einen richtigen Channel und einen Forwarder(Channel)
    beim Channel installierst du den USB-loader extra auf der Festplatte was mehr Speicher verbraucht als der Forwarder der auch ein Channel ist und bloß halt wie ne "Verknüpfung" im Wii-Menü is der dann auf den USB-Loader im HBC zugreift. (Die weniger Speicherverbrauchende Methode, die aber den gleichen Zweck erfüllt )


    und darauß zu empfehlen.. der forwarder für den gib einfach bei google USB Loader GX forwarder ein und du wirst es schon finden
    hoffe hat dir geholfen

Seite 64 von 71 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung