Seite 7 von 71 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1416
  1. #121
    Bairoku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat Taschendrachen Beitrag anzeigen
    Moin,
    1 wisst ihr wie neogamma mit usb festplatten umgeht? würde gleich mal zu saturn dackeln und mir was feines kaufen, hab das usb loader gx tutorial mal gelesen, aber kann neogamma das genau so (mit formatierung)?
    2 kann neogamma (oder andere usb loader) mehrere partitionen handlen? hätte noch gerne nen bisschen ntfs haben auf der platte.
    3 für alle fälle: falls gar nichts geht mit neogamma und ich wiiflow benutze, ist das cIOS egal? habe glaube das 249 und würde auch ungern unnötig weiter customiesieren

    Konnte mich für kein thema entscheiden, falls es in das usb loader thema gehört, bitte ich vielmals um entschuldigung (:
    Ich habs mal in den USB Loader GX Thread verschoben...

    1. Nein, Neogamma kann nicht formatieren und Spiele auf die hdd kopieren, dafür musst du dir einen anderen USB Loader suchen, oder erledigst alles am PC.

    2. Partitionen musst du am PC mit den geeigneten Programmen dafür erstellen. Neogamma wird dann nur die WBFS partition erkennen.

    3. cIOS sollte über rev.9 sein. Das cIOS ist das IOS249!
    249 sagt nichts über die rev. aus, sondern es heißt einfach so. Welche rev du hast steht bei Neogamma ganz unten.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: [TUT] USB Loader GX

    danke für die fixen antworten
    habe rev 14. dann werde ich wohl den usb loader gx nehmen.
    die partitionen werde ich eh unter windoof machen, nur hab ich keine lust auf murrende systeme wegen dieser partitionen.
    danke

  4. #123
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Taschendrachen Beitrag anzeigen
    danke für die fixen antworten
    habe rev 14. dann werde ich wohl den usb loader gx nehmen.
    die partitionen werde ich eh unter windoof machen, nur hab ich keine lust auf murrende systeme wegen dieser partitionen.
    danke
    Kein Problem
    Mit rev.14 geht es auf jeden Fall.
    Und noch ein kleiner Hinweis, bevor du eine Festplatte kaufst: Nicht alle sind kompatibel mit der Wii. Entweder du hoffst, dass du eine funktionierende erwischst, oder du nimmst eine aus dieser Liste: USB Devices Compatibility List - WikiTemp
    Dann viel Spass beim Shoppen XD

  5. #124
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Dann viel Spass beim Shoppen XD
    den werde ich haben, obwohl ich dann ja auch noch nach den richtigen festplatten schauen muss, wie blöd :-D
    noch eine sache, dann sollte schluss sein:
    kann ich meine iso dvds auch rein schmeissen und die daten werden auf die festplatte geschoben oder muss ich da nachhelfen?

  6. #125
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Taschendrachen Beitrag anzeigen
    den werde ich haben, obwohl ich dann ja auch noch nach den richtigen festplatten schauen muss, wie blöd :-D
    noch eine sache, dann sollte schluss sein:
    kann ich meine iso dvds auch rein schmeissen und die daten werden auf die festplatte geschoben oder muss ich da nachhelfen?
    Zu allerest musst du eben deine Festplatte ins WBFS Format bekommen. Dann kannst du entweder mit dem WBFS Manger deine ISOs von deinem PC auf die Festplatte kopieren oder du steckst eine originale oder gebrannte Disc in die Wii, drückst beim USB Loader GX auf die Schaltfläche mit dem + und schon wird das Spiel auf die Platte kopiert. Ich hoffe, dass hat deine Frage beantwortet, denn die habe ich leider nicht zu 100% verstanden...

  7. #126
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: [TUT] USB Loader GX

    schon gut
    hab mir ne feine 1tb platte geschappt, formatiert usw. (auch mit dem super koolem wbfs manager).
    habe zwei spiele über die wii auf die platte geladen und drei über meinen rechner (iso).
    is das denn normal, dass beim kopieren auf die festplatte über die wii der vorgang öfter mal hängen bleibt? hatte es einmal bei 50%, beim nächsten durchlauf bei 30% und diesmal bin ich bei 37% und es läuft noch immer
    woran kann das denn liegen?

  8. #127
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich schätze mal, dass es bei dem kleinsten Lesefehler hängenbleibt.
    Wahrscheinlich sind deine DVDs älter oder zerkratzt.

  9. #128
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: [TUT] USB Loader GX

    nein iwie nicht, die sind schön gepflegt in ihren hüllen
    kein kratzer nix.
    is das eig. normal, dass manche spiele mit 5-6MB, ssbb mit 2MB geripped werden?

  10. #129
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    SSBB ist ein DualLayer-Spiel. Das kann die Wii nur mit halber Geschwindigkeit auslesen, also ja: normal so.

  11. #130
    da_el da_el ist offline
    Avatar von da_el

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    [...]
    Der #002 Fix sollte automatisch aktiviert sein.


    ähm nö, leider nicht.

    wenn ich ins menü reingeh is er immer deaktiviert.dann aktivier ich ihn, dann geh nich nochmal ins menü und er is wieder deaktiviert.

    aber es schaut so aus, als ob wenn ich ihn einmal aktivieren würd, dass er dann an ist, obwohl als aus angezeigt ist.

    ist das bei euch auch so?


    könnte man vl bei faqs ins tut reinschreiben, dass ma den 002 fix aktiviern sollt ...

  12. #131
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das war eine Antwort für hamachi-mp.

    Geh einfach auf Save nachdem du den Fix aktiviert hast, dann bleibt er auch an.

  13. #132
    da_el da_el ist offline
    Avatar von da_el

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ah, ich dachte ich muss immer auf cancel drücken.


    lol

    natürlich bin ich IMMER auf save gegangen, aber hats einfach trotzdem nciht gespeichert.

  14. #133
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hätt ja sein können

    Hast du dir vielleicht den USB Loader GX als Kanal installiert?
    Dann können Einstellungen usw. nicht so einfach gespeichert werden.

  15. #134
    da_el da_el ist offline
    Avatar von da_el

    AW: [TUT] USB Loader GX

    auch ...

    jez dürfts es yes behalten beim bug fix ... seltsam.

    naja hauptsache es geht.

    mir kommt vor ich hab 2mal in loader oben.

    einmal den den ich übern home brew öffne, und einmal einen den ich als wad installiert hab.

    wobei sich der channel nicht updaten lässt, und der andere ist auf die neueste version upgedated ...

  16. #135
    Flyinghorse Flyinghorse ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe ein Problem mit dem cios installer.
    Folgendes:

    Ich habe hier eine Nagelneue Wii
    Firmware 4.0e (ist zwar nicht die neuste firmware stand die wii wohl länger schon im laden)

    Folgendes habe ich schon gemacht
    Hombrew channel installiert
    dann downgrade gemacht wie es im tut steht
    usb loader auf die sd karte und wollte jetzt noch den custom iso installieren
    wie es im usb loader tut steht.

    Nun das Problem :
    Starten kann ich das custom iso nur sobald ich das ios auswähle und mit A bestätige wird die verbindung zum controller unterbrochen und die wii freezed.

    Auch nach 2-3 mal drüberziehen des downgrades keinen erfolg.

    Jemand nee idee woran das liegen könnte oder was ich vielleicht falsch mache ?

    Gruß Fly

  17. #136
    top70 top70 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo erstmal bin neu hier ,

    habe bis jetzt ein Backup launcer gehabt und wollte auf Loader GX umsteigen.
    HABE jeden tut gelesen wie man es instalieren kann.

    Da je man bekanntlich nicht schlau geboren wird musste ich viel lesen um überhaupt einblick zu bekommen.

    Aber dieser tut hatt es insich das habe sogar ich verstanden

    Suuper tut ist schön schritt für schritt erklährt auch für ganz bl... Anfänder

    Danke für die Arbeit

    bye top

  18. #137
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Seltsam, gestern die HBC gestartet => Meldung kam das ein Update verfügbar sei => nun ist der USB Loader GX doppelt dauf! Ähnliches Symbol, gleiches Menü.

    Was ist denn da passiert? Durch das HBC Update standardmäßig auch den Loader installiert? (und dadurch evtl doppel?)


    Und habt ihr Metroid zum Laufen gebracht? Kopiert mit dem Loader, wenn ich starten will kommt nur eine Fehlermeldung, das ich die Disk kontrollieren soll und ich muss die Konsole ausschalten (sorry, gerade Fehlermeldung nicht vor Augen, reiche ich nach. War nur allgemeines Interesse)

  19. #138
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,
    kurze frage: Ich habe den USB Loader jetzt inst.
    Er fragt mich auch ob ich Formatieren möchte, gibt mir aber komischerweise 4 optionen
    welche ich Formatieren möchte obwohl ich nur einen 4GB stick dran habe.
    Wenn ich mich dann für einen entscheide Formatiert, er kurz darauf Schwarzer Bildschirm weiße schrift wo keiner was mit anfangen kann (ich jedenfalls nicht :-) )
    Und nichts geht mehr nur netzstecker ziehen!
    Kann mir jemand helfen bitte!!!!

  20. #139
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat taba001 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kurze frage: Ich habe den USB Loader jetzt inst.
    Er fragt mich auch ob ich Formatieren möchte, gibt mir aber komischerweise 4 optionen
    welche ich Formatieren möchte obwohl ich nur einen 4GB stick dran habe.
    Wenn ich mich dann für einen entscheide Formatiert, er kurz darauf Schwarzer Bildschirm weiße schrift wo keiner was mit anfangen kann (ich jedenfalls nicht :-) )
    Und nichts geht mehr nur netzstecker ziehen!
    Kann mir jemand helfen bitte!!!!
    Wenns mit dem USB Loader absolut nicht geht, dann formatiere deinen Stick am besten am PC. Nimm dazu einfach diesen WBFS Manager: WBFS Manager - Release: WBFS Manager 3.0

  21. #140
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,
    habe den IOS60 installer durchlaufen lassen !
    Und jetzt läuft es Super!!!!
    Danke Trozdem für die schnelle Antwort und dickes LOB an dieser Stelle
    Für diese Seite und eure TUT echt Super!!!

    gruß taba001

Seite 7 von 71 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung