Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Bairoku

    AW: Usb-loader_gx Verzweiflung:-( hilfe

    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    So funkt nach 3 monaten immer noch nicht:-(
    ich hab mal getestet ich instalierte ein original spiel auf der festplatte
    zog dieses auf den pc löste das game von der festplatte
    und zog das game wieder drauf
    unnnnnnnnnnnnnnnddddddddddd nartürlich blackscreen
    mann ich verzweifel^^
    Naja, da musst du uns verstehen. Wir können dir da leider nicht helfen.
    Von so einem Problem habe ich noch nie gehört und Majin3 und Sephiroth scheinbar auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Usb-loader_gx Verzweiflung:-( hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Usb-loader_gx Verzweiflung:-( hilfe

    ich versteh das ja doch ich seh immer wieder die ganzen leutz die ihr helft^^

    gibt es nicht ein forum das sich um so etwas richtig bescheftigt???

  4. #23
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Usb-loader_gx Verzweiflung:-( hilfe

    Beschäftige Du Dich auch mal mit Rechtschreibung.....


    Was ich nicht ganz verstehe: was genau hat den der PC immer mit dem Problem zu tun. Kopiere die Spiele (die Du im Regal hast) direkt von der Wii auf die Platte & gut ist.

    Was genau machst Du denn mit dem PC immer dazwischen?

  5. #24
    Bairoku

    AW: Usb-loader_gx Verzweiflung:-( hilfe

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Beschäftige Du Dich auch mal mit Rechtschreibung.....


    Was ich nicht ganz verstehe: was genau hat den der PC immer mit dem Problem zu tun. Kopiere die Spiele (die Du im Regal hast) direkt von der Wii auf die Platte & gut ist.

    Was genau machst Du denn mit dem PC immer dazwischen?
    Jo, da gibts eigentlich kein Problem. Zumindest wenn er sich die Spiele alle kauft. Dann muss man den PC ja gar nicht nutzen

    Sein Problem ist ja, dass er die Spiele nicht auf die Platte kopieren kann, die er aus der Videothek ausgeliehen hat und sich auf einem anderen Stick befinden.
    Ich frage mich gerade, wieso mir das nicht schon vorher aufgefallen ist. Die Spiele aus der Videothek auszuleihen und dann zu behalten ist genauso illegal wie sie runterzuladen. Von daher ->Kein Support mehr für dieses Problem.

    Sorry, aber so sind die Regeln.

  6. #25
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Usb-loader_gx Verzweiflung:-( hilfe

    Hupps gar nicht gemerkt.^^
    Trotzdem noch mal danke .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Am Rande der Verzweiflung: Dreckiger PC. Ich habe ... immer mehr und mehr ... Verzögerungen und Probleme. Ich versuch es einfach zu beschreiben. ICQ hängt meiste Zeit...

  2. Verzweiflung : PS3 DNS Fehler: also meine ps3 ging einwandfrei über inet ...hab se am pc angeschlossn über cross over kabel ... un seit gestan kommt dauernd DNS fehler .... vorher...

  3. Verzweiflung! Sony Wega klv l32m1: Hallo zusammen, ich verzweifel noch ... Kann es tatsächlich sein, das ich an meinen Sony Wega klv l32m1 die PS3 nicht anschliessen kann? Ich habe...

  4. Max Drive und meine Verzweiflung: Hallo Ich habe eine Playstation 2 Slimline / Modellnummer: scph 77004 PAL. Ich habe mir einen MaxDrive USB Flash Drive 128MB für Playstation 2...

  5. Hilfe mit Freundecode "verzweiflung": Hallo Leute ! Seit heute bin ich glücklicher besitzer einer neuen Wii und ich mus sagen die steuerung haut mich echt vom hocker leider wurde...