Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    winkez winkez ist offline

    zu neogamma wechseln, aber wie..für dummies

    Hallo Kollegen,
    ich hoffe Ihr werdet mich nicht steinigen oder aehnliches. Mein Problem ist folgendes:
    1. Ich habe durch fehlende Erfahrung nicht wirklich einen Durchblick wenn ich die vielen TUTORIALS über mein Problem lese, deshalb wollte ich jemand bitte in absoluter Anfaengersprache mein Problem zu erörtern.
    Bisher habe ich einfach über den Homebrewchannel und gamma 0.3 meine Spiele geladen. Gingen auch alle. Jedoch alle neueren gehen nicht mehr. Ich habe in den Foren gelesen man solle den Neogamma loader benutzen. Habe daraufhin den Neogamma 7 in den Ordner appz kopiert. Bin über den Homebrewchannel auf neogamma gegangen. Auf "spiel laden" gedrückt. Konsole startet neu.
    Muss ich irendetwas zusaetzlich installieren (cIOS?) oder in dem Neogamma Einstellungen veraendern bzw meine ganze Konsole updaten????
    Bitte helft mir in einfachster Sprache damit ich es verstehe..

    Danke

    meine Wii daten:
    Vers: 3.3 E
    Backuplauncher 0.3 gamma
    IOS 249

    P.S. bei dem Start von neogamma kommt eine nformation das mein cIOS 7 ist und Neogamma auf 14 ausgelegt.

    Vielen lieben Dank

  2. Anzeige

    zu neogamma wechseln, aber wie..für dummies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: zu neogamma wechseln, aber wie..für dummies

    Dann update erstmal dein cIOS auf Rev14: Download.

  4. #3
    winkez winkez ist offline

    AW: zu neogamma wechseln, aber wie..für dummies

    OK, danke für die Antwort. Aber wie mache ich das. Ich muss die neue cIOS auf die Speicherkarte kopieren und dann von dort installieren??? muss ich auch bei dem launch von neogamma etwas einstellen????

  5. #4
    Bairoku

    AW: zu neogamma wechseln, aber wie..für dummies

    Zitat winkez Beitrag anzeigen
    OK, danke für die Antwort. Aber wie mache ich das. Ich muss die neue cIOS auf die Speicherkarte kopieren und dann von dort installieren??? muss ich auch bei dem launch von neogamma etwas einstellen????
    Wie du ein cIOS installierst müsstest du eigentlich wissen, schließlich hast du doch schon die rev.7 installiert.

    cIOS installer ganz normal über den HBC starten und dann "Network installation" nehmen. Bei der Frage welches IOS du nehmen willst nimmst du dann 249...

  6. #5
    Spinelli Spinelli ist offline

    AW: zu neogamma wechseln, aber wie..für dummies

    mach das nicht habe das gemacht und komm jetzt nicht mehr in den kanal muss einen code eingeben finde aber keinen

  7. #6
    Bairoku

    AW: zu neogamma wechseln, aber wie..für dummies

    Zitat Spinelli Beitrag anzeigen
    mach das nicht habe das gemacht und komm jetzt nicht mehr in den kanal muss einen code eingeben finde aber keinen
    Bitte was?
    Was für ein Kanal? Was für ein Code?

    Die Antworten die wir ihm gegeben haben (vor über 2 Monaten) sind vollkommen okay. Um Neogamma zu benutzen braucht man ein cIOS.

Ähnliche Themen


  1. Firmware 2.2 E und HBC (+ NeoGamma): hallo! ich hab meine wii ausgegraben :) und sie ist immer noch auf 2.2E, wollte damals nicht updaten, weil ich den internet channel etc verloren...
  2. Homebrew Neogamma ????

    Neogamma ????: Hey zusammen, ich habe heute eine Wii zum Sofmod bekommen, jedoch habe ich alles installiert nur der neogamme verlangt immer wenn ich eine...

  3. Neogamma: Zuerst meine Wii hat die 4.2e.Wenn ich Neogamma starten möcht bleibt der Bildschirm schwarz und die Wii frezze.Ich habe in Internet gelsen das ich...

  4. morrowind für dummies XD: hi leute, ich werde euch hier mal den perfekten ersten tag bei morrowind schildern! wenn jemand was ergänzen möchte, ich bin dankbar! eins noch:...

  5. Crash Test Dummies: Crash Test Dummies http://www.forumla.de/bilder/2007/05/903.jpg Titel: Crash Test Dummies