Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 538
  1. #61
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country Returns

    @Yukino Miyazawa
    Von Hand gezeichnet, aber per Computer mit Farbe ausgefüllt.

    Die Levels haben schon ein nettes Setting, besonders die Levels mit dem hübschen Sonnenuntergang. DKC war schon immer etwas comichaft, aber nicht zu comichaft, da hast du schon recht. Was ich aber sehr schade finde, ist, dass Retro Studios mit dem Level-Design neinen Schritt zurückgegangen ist. Z.B. auf dem einen Bild, das Eddie1209 gepostet hat, besteht der eine Dschungelabschnitt aus der selben Baumart. Ein Dschungel bsw. ein Urwald ist ja dafür bekannt, dass er die Pflanzen, Gewächse und Bäume kreuz und quer quasen. Das ist nie die selbe Baumart neben der anderen.
    Aber dafür ist der Wassertempel 1A gelungen. Der sieht wirklich fantastisch aus.

    Ich weiss bei DKCR nicht so richtig, ob ich es mir wirklich kaufen sollte. Es gibt einige Elemente, die reizen mich schon zu mKauf, doch dann gib tes auch Dinge, die mich total abschrecken.

    Pro
    - Zwei Player-Modus
    - viele Geheimnisse zum entdecken (Bonus-Levels, Puzzle-Teile... etc.)
    - hübsche Levels wie der Wassertempel und die Sonnenuntergangslevels
    - 3D Oberwelt zum erkunden und erforschen (wenn's stimmt)
    - Animal Buddies (hoffentlich sind auch neue dabei wie eine Giraffe oder ein Flusspferd)

    Kontra
    - Schüttellastige Steuerung (nicht so mein Fall)
    - schlechte Grafik
    - Keine Unterwasser-Levels (DKC waren eigentlich die einzigen Spiele, wo ich die Unterwasserlevels gemocht habe)
    - Manche Levelabschnitt sehr lieblos designed
    - Als Einzelspieler kann man nicht mehr zwischen den beiden Affen wechseln. Diddy Kong man daher nur noch im Zweispielermodus selbststeuern.
    - Gegner-Desgin ist nicht sehr kreativ und ausserdem keine Kremlings und keinen Kahuna K. Rool
    - Irgendwie hat man das alles schon mal gesehen. Ist jetzt nicht schlimm, aber man kennt solche ähnlichen Elemente schon aus den frühern DKC-Teilen.

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das ist ja mal geil. Wer in den USA DKCR bei Gamestop vorbestellt bekommt das hier dazu.

    Spoiler öffnen


    Quelle

  4. #63
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Spiel erscheint in Europa am 3. Dezember. Nintendo scheint das Spiel als den diesjährigen großen Weihnachtstitel zu positionieren.

    Quelle:
    News: Donkey Kong Country Returns release date - ComputerAndVideoGames.com

  5. #64
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Wenn es die Banane auch in Deutschland geben würde fände ichs richtig cool
    (Gibts ja wahrscheinlich eh nicht^^)

  6. #65
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Neue Infos zu DKCR.
    Neue Details zu Donkey Kong Country Returns bekannt - News - Wiitower.de

    - Cranky Kong wird als einziges Mitglied der Kong Familie im Spiel vorkommen. Soll heissen, dass weder Dixie Kong oder Tiny Kong,als auch Funky Kong, noch Candy, Swanky oder Wrinkly im Spiel vorkommen werden. Cranky Kong wird zusammen mit Squawks, dem Papagei, einen Shop führen. Und jedes mal, wenn DK einen Gegenstand bei ihm einkauft, gibt er dazu seinen sarkastsichen Spruch ab. Das finde ich wirklich toll, dass Retro Cranky wieder seinen alten Charakter gegeben hat. Um die anderen Kongs ist es aber wirklich Schade, aber es war schon klar, dass das so enden wird. Wenn die Kremnlings und K. Rool schon fehlen, dann auch andere bekannte Gesichter. Aber immehrin ahben es noch Cranky, Squawks und Rambi geschafft.

    - Auch ist bekannt, dass es insgesamt Sechs Welten geben wird. Wie viele Levels die haben ist allerdings nicht bekannt.

    - Wie in den früheren DKC-Teilen bieten die einzelnen Welten auch alternative Wege an, um diverse Level zu überspringen.

    - Was auch sehr interessant ist, dass man jetzt wie in Sonic Unleashed und Zack & Wiki Soundtracks, Konzeptzeichungen und "Dioramas" freischalten kann.

    - Auch bietet jede Welt bietet ein sogenanntes "Trophäen-Level", welches erst aktiviert werden muss. In jeder Welt wird Cranky auch einen Schlüssel für die Kongs bereit halten. Dieser schaltet ein weiteres Level frei. Natürlich überlässt er euch den Schlüssel nicht einfach so, sondern müsst einen bestimmten Obulus hinterlassen, um ihn zu bekommen.
    Wird wohl wie in DKC2 ablaufen- damals musste man um Bonus-Levels freizuschalten eine grossen Kremling am Zoll bestechen.

  7. #66
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schön, dass es wenigsten Cranky gibt, das ist doch mal ne gute Neuigkeit. Funky hätte ich mir zwar auch noch gewünscht aber da kann man wohl nicht mehr hoffen.
    Squawks ist hoffentlich auch im Spiel zu steuern, vielleicht aber nur in Bonuslevels.

    Ein Detail zum Beginn der Story ist ebenfalls bekannt. Dabei wird ein Tiki, der Mitglied des Tiki Tak Stammes ist, versuchen die Kontrolle über Donkey Kong zu erlangen.
    Eine weitere interessante Neuigkeit ist, dass der Titel im Widescreen-Modus spielbar sein soll.

    Quelle

    Des weiteren gibts neues bewegtes Material.
    Auch Rambi ist wieder mit von der Partie.
    Das Schweinchen bei 0:56 ist wohl ein Zwischenspeicherpunkt.


  8. #67
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Sorry, hab mir nicht alle Seiten durchgelesen. Wird das game nur mit Chuck und Remote spielbar sein, oder auch mit Classic Controller, oder even.t auch nur Remote???

    .....Das letzte DonkeyKong war bei mir DK3 auf dem SNES, wobei mir Teil 2 bis jetzt am besten gefallen hat.
    Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir wieder eine Wii zulegen soll. Solche Games wie ein neues Donkey Kong stärken meine Meinung natürlich. Wäre schon irgendwie eine schande, neue Abenteuer vom beliebtesten Affen der Welt zu verpassen. ...und die ganzen neuen Mario games habe ich auch noch nit gezockt... aber ok, dass ist wieder ein anderes Thema.

  9. #68
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    So weit ich weiß kann man entweder mit nunchuk oder nur mit dem wiiremote spielen.

  10. #69
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Was mich hier ganz und gar nicht überzeugt, ist die Musik... die bringt mir noch zu wenig Stimmung rüber.
    Hier mal wahre Meisterwerke, die der DKC-Reihe den Gänsehautfaktor verliehen haben, unvergleichlich in der SNES-Geschichte:








  11. #70
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Squwaks ist kein Animal Buddy, sondern ein "ITEM". Weiss aber nicht, was man damit genau meint. In DKCR gab es ja bisher nie solcher Items, sondern nur Sammelbares, wie Bananen, Münzen, Extraleben-Ballons oder halt wie in diesem Teil "Puzzleteile".

    Die Musik ist eigentlich OK, unterscheidet sich jetzt wirklich nicht sehr gross von den Originalen. Ich hoffe aber, dass Man ein paar neue Tracks eingebaut hat, statt einafch nur die alten zu remixen.
    Zu meinen Lieblings Tracks gehören noch diese hier:






    Seht mal, was ich gefunden habe. Ich weiss, es ist ein Fake. Aber so könnte er tatsächlich ausgesehen haben, wenn K. Rool in DKCR dabei wäre.

  12. #71
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Wuüäääääääääääää...
    Nach dem Bild vermisse ich den K.K.Rool noch mehr...
    Früher dachte ich immer, dass K. Rulenstein tatsächlich jemand anderes wäre ^^
    Aber aus DKC3 geht das auch nicht wirklich hervor, weil er als Wissenschaftler so tut, als ob er zuvor mit den Kongs noch keine Kon(g)frontation (lol) gehabt hätte.

    Die Lieder aus DKC2 sind sowieso die allerbesten!
    Da mochte ich den "Disco Train" und den "Haunted Woods"-Track besonders gern!

  13. #72
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Naja, so schlimm sieht der der K. Rool auf dme Bild eigentlich nicht aus, wobei er in der Rare-Verison immer noch am düstersten aussieht. Die Disco Train Musik hat mir nie so sonderlich gut gefallen. Die Waldmusik ist aber echt ein Traum... Da es einen Wald in DKCR gibt, könnte diese Musik durchaus kommen. Ich Rechne aber eher mit der aus DKC1:


    Ach ja, es gibt einige Infos zu Story. Kalimba, der evtl. Anführer des Tiki Tak Tribe hat alle Tiere auf DK-Island unter seiner Kontrolle gebracht und zwingt sie, DKs gesamten Bananenvorrat zustehlen. Leider wissen die Tikis nicht, was sie mit den ganzen Bananen anfangen sollen. Auch versuchte Kalimba DK in seinem Haus zu hypnotisieren, jedoch scheitert sein Versuch und Kalimba wird auf sehr unangenehme Weise aus DKs Baumhaus geschleudert.

  14. #73
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Du hast mich missverstanden.

    Mein "Wuäääää" war dem Weinen eines Babys gleichzusetzen. Ich mag das Bild da oben sehr!

  15. #74
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Wie ich mich schon freue auf das Game!!!

    Das Bild wurde schon gepostet von K. Rool, aber ich glaube dieser Trailer noch nicht
    Donkey Kong Country Returns: Weiterer Trailer und Gerüchte um King K. Rool - Nintendo-Online.de

    Wenn doch Gomen nasai ^^°

  16. #75
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich freu mich soooo sehr darauf, noch mehr als auf Other M.

    Ich verstehe nur nicht, warum Nintendo seit der Wii auf dem Comictrip ist...
    Zu DKC passt eigentlich absolut kein Comicstyle. Immer diese kunterbunte Regenbogenmalerei mit knallig und kontrastreichen Farben... Das war bei Other M auch schon too much FÜR MEINEN GESCHMACK!
    Nintendo hat den Anspruch verloren, bei Spielen eine möglichst realistische Atmosphäre zu schaffen. Diesem Ziel haben sie in der DKC-Reihe (Vermutlich auch Rare zu verdanken) nachgeeifert.

    Schaut euch mal auf dem Bild hier den Hintergrund an... Das ist so umwerfend! Wenn man mal bedenkt, dass die Entwickler Fauna und Flora sogar "studiert" haben, um das Spiel möglichst naturgetreu zu gestalten.


    Die Reihe lebt von dieser Detailliebe, die mir in Returns fehlt.

  17. #76
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Neuer Co-op Trailer:


  18. #77
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Wie ich mich schon freue auf das Game!!!

    Das Bild wurde schon gepostet von K. Rool, aber ich glaube dieser Trailer noch nicht
    Donkey Kong Country Returns: Weiterer Trailer und Gerüchte um King K. Rool - Nintendo-Online.de

    Wenn doch Gomen nasai ^^°
    Wow der Trailer ist echt genial. Am Anfang bei der Prügelei im Affenhaus, sieht man, dass man mit Remote+Nunchuk steuern muss.
    Das Level mit den Fledermäusen und dem JetPack ist Hammer. Auch die Verfolgungsjagd mit den Spinnen.
    Es sind sehr viele tolle Ideen dabei, bin schon gespannt auf weiteres Material.

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Neuer Co-op Trailer:
    Ist der gleiche den Zelda Fan gepostet hat.^^

  19. #78
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Noch so ein weiterer toller Trailer ist gestern erschienen. Wieder sind sehr viele verschiedene Levels zu sehen.
    Und wieder einige neue Lorenlevels dabei, die hab ich sowieso immer am meisten geliebt.^^

    Ich kann es kaum erwarten, noch 5 Wochen, dann können wir endlich loslegen.



    Was denkt ihr über die Story? Wir haben ja schon gesehen, dass die Tiere bis auf unser Affenpäärchen auf irgend eine Art und Weise unter dem Bann der Tikis stehen. Am Anfang des Spiels sieht man wie eine Giraffe und ein Elefant die Bananen mitnehmen.
    Wir haben nun schon verschiedene Tierarten in den Levels gesehen, die sich den Affen in den Weg stellen (Frösche, Fledermäuse, Nilpferde, Maulwürfe). Kann es sein, dass in den 6 Welten je eine der Tierarten von dem Bann der Tikis befreit werden müssen?

  20. #79
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht, warum Nintendo seit der Wii auf dem Comictrip ist...
    Zu DKC passt eigentlich absolut kein Comicstyle. Immer diese kunterbunte Regenbogenmalerei mit knallig und kontrastreichen Farben... Das war bei Other M auch schon too much FÜR MEINEN GESCHMACK!
    Nintendo hat den Anspruch verloren, bei Spielen eine möglichst realistische Atmosphäre zu schaffen. Diesem Ziel haben sie in der DKC-Reihe (Vermutlich auch Rare zu verdanken) nachgeeifert.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit der schwachen Wii-Hardware zusammenhängt. Mit einem Comicstil kann man natürlich sehr viel kaschieren und generell Spiele mit realistischem Grafikstil sahen bisher bis auf Monster Hunter 3 auf der Wii weniger überzeugend aus. Vermutlich liegt darin Nintendos momentaner bunter Comictripp begründet.
    Ich meine, Kirbys Epic Yarn ist auch extrem stilisiert, aber immerhin vielleicht auch ein Spiel auf das man sich im Frühjahr freuen kann. Ich hoffe bei DKCR eher, dass es ein paar alternative Steuerungsvarianten geben wird, ich will jedenfalls die Rolle nicht mit Schütteln aktivieren müssen. Mal schauen was das Spiel am Ende für Optionen bietet.

  21. #80
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Es gibt wieder was neues zu Donkey Kong, ich hoffe das Video ist jetzt nicht doppelt aber bin grad ein
    wenig faul um nachzusehen.

    YouTube - Donkey Kong Country Returns - Eruption Trailer

    Es sieht nicht nur klasse aus, ich denke es wird es auch sein. Ich freue mich schon rießig darauf endlich mal wieder ein richtiges Donkey Kong zu spielen, das letzte Donkey Kong Jump&Run Jungle Beat war zwar nicht schlecht aber zu schnell hat es sich ausgetrommelt weil es doch zu kurz geraten ist und es sich eben nicht wie die anderen Donkey Kong Abenteuer spielte sondern anders war. Jetzt fehlt leider nur noch eine Fortsetzung von Donkey Kong64 die mir noch lieber ist als die 2D Teile. Ja zugegebener Maßen, Donkey Kong64 war schon fast perfekt aber auf einen Nachfolger kann man lange warten leider. Aber Donkey Kong Country Returns ist mir auch sehr willkommen. Ich denke der erfahrene Zocker hat es sicherlich schnell durch oder man hat wirklich ein paar sehr knackige Levels eingebaut bei denen es sich lohnt mehrmals reinzuschauen, so etwas würde ich überaus lieben. Grafisch sieht das Spiel auch sehr gut aus, schön bunt und wie das im Dschungel so üblich ist auchmal düster. Bleibt nur zu hoffen das die Musikstücke auch alle sehr gut zum jeweiligen Level passen aber ich denke Donkey Kong ist bei den Retro Studios sehr gut aufgehoben, ich hatte eh schon die Hoffnung fast aufgegeben das unser Donkey Kong sich nochmal richtig zurückmeldet und nicht nur Gastauftritte gibt.

    Die letzten Jahre gab es nix großes von Donkey Kong mal dort (Donkey Konga) mal hier (Gastauftritte in Brawl, Mario Kart Wii usw.). Es war traurig.

    Umso mehr freut es mich das er sich jetzt wieder zurückmeldet. Ich werd mir das Game allerdings erst zu Weihnachten holen, will ein bisschen Spaß über Weihnachten haben, zusammen mit Mickey Epic sind das meine Weihnachtshits.^^

    Aber bitte, ich brauch noch einen Nachfolger von Donkey Kong64.

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

donkey kong krawatte

afrikanische kunst figuren

bilder afrika gemalt

donkey bananentrank

donke kong ohne dk beschriftung auf kravatte

wie donkey kong igloirrsinn freischalten

afrikanische kunst

donkey kong endgegner treffer

donkey kong country returns golden temple was soll ich tun

afrikanische gemalte kunst

donkey kong country returns spiegelmodus

donkey kong country returns prozent

Donkey kong country returns 3d wie alle Extras freischalten

afrikanische frau gezeichnet

donkey kong country returns 3ds 200 erreichen

donkey kong country returns bosse treffer

donkey kong country return 200 prozent

Afrika gemalte Bilder