Seite 11 von 81 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1610
  1. #201
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Hat jemand für mich, einen neueinsteiger, ein gutes In-Game Video von Radiant dawn? Eins von den vorgängern würde auch gehen
    Fire Emblem

    hier kannst du im Menüpunkt "Medien" ein paar Videos angucken (u.a. auch Render-Sequenzen)

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Fire Emblem

    hier kannst du im Menüpunkt "Medien" ein paar Videos angucken (u.a. auch Render-Sequenzen)
    Na gut, 30 Sekunden Videos, aber man sieht, das sich Fire emblem lohnt^^
    Ach ja, bei nintendo steht, das man es mit wiimote und CC spielen kann, aber auf der website steht da auch noch, das man mit dem GCC spielen kann, was stimmt davon?

  4. #203
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Na gut, 30 Sekunden Videos, aber man sieht, das sich Fire emblem lohnt^^
    Ach ja, bei nintendo steht, das man es mit wiimote und CC spielen kann, aber auf der website steht da auch noch, das man mit dem GCC spielen kann, was stimmt davon?
    Das was auf der ofiziellen Seite steht^^

    Da steht auch noch, dass man die Wiimote senkrecht halten kann (allerdings ohne Pointerfunktion)

  5. #204
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem

    Danke^^
    Vielleicht gehe ich euch mit meinen Fragen auf die Nerven, aber in Gameplayvideos habe ich nur 1vs1 kämpfe gesehen, die höchstens ein paar attacken lang waren, ist das immer so, oder ist das nur bei den "schwachen" gegnern? Denn gegen einen endgegner nur 2-3 Runden zu spielen würde ich ein wenig traurig finden^^

  6. #205
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Danke^^
    Vielleicht gehe ich euch mit meinen Fragen auf die Nerven, aber in Gameplayvideos habe ich nur 1vs1 kämpfe gesehen, die höchstens ein paar attacken lang waren, ist das immer so, oder ist das nur bei den "schwachen" gegnern? Denn gegen einen endgegner nur 2-3 Runden zu spielen würde ich ein wenig traurig finden^^
    Natürlich gehst du uns (zumindest mir ) nicht auf die Nerven^^

    Ein normales kapitel im Spiel besteht aus einer Karte mit "normalen" Gegnern, die meißt mit 1-3 Schlägen tot sind (kommt aber natürlich auch immer auf deinen Kämpfer an). So gut wie immer gibt es auchnoch einen art Endgegner, der schon eine Ecke härter ist. Da braucht man schon meistens eine kleine Strategie um den kaputt zu bekommen^^

  7. #206
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Fire Emblem

    hab mal ne frage, hab noch nie fire emblem gespielt: also ist das so wie advance wars oder eher final fantasy weil ich sehe immer das man seine leute irgendwie zum gegner hinbewegt und dann kämpft

  8. #207
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Eher wie Advance Wars,aber mit mehr RPG Elementen.

  9. #208

  10. #209
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem

    Guter Test, frei von Vorurteilen^^

    Mal ne Frage: Was ist euer Fire Emblem Lieblingscharakter?

  11. #210
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Von welchem Teil?

    (Sind ja nur so um die 11 Stück.)

  12. #211
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Von welchem Teil?

    (Sind ja nur so um die 11 Stück.)
    Ach ja, daran hab ich garnet gedacht xD
    Sagen wir mal:
    Der Charakter, der es euch von allen Teilen am meisten angetan hat.

  13. #212
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Da in Deutschland bisher nur 3 erschienen sind,sag ich mal Ike.^^

  14. #213
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Da in Deutschland bisher nur 3 erschienen sind,sag ich mal Ike.^^
    Jap Ike würde ich auch sagen allerdings muss er sich den ersten Platz mit Lyn teilen

    Finde beide gleich gut^^

  15. #214
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem

    Hey Leute, hier gibts klasse Fire Emblem Wallpaper^^
    Fire Emblem Wallpaper
    Ich find eigentlich alle recht gut^^

    Ich hab den hier genommen:
    http://www.fireemblemtale.net/immagi.../FE7_wall7.jpg
    (Mit Eliwood, ich mag den irgendwie^^)

  16. #215
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Fire-Emblem-Experten hier:
    Wäre das Game was für mich? Ich kenne die Serie gar nicht, hatte bisher nie eine Konsole und hab bisher immer auf dem PC gezockt.
    Meine Games dort waren zum einen Rollenspiele (von Bards Tale bis Neverwinter Nights quer beet, wobei ich immer ein Fable für Rundenbasierende Kämpfe hatte und zu actionorientierte Spiele nicht so mochte, vielleicht mit Ausnahme von Sacred)
    Zum anderen rundenbasierende Strategiespiele wie Civilization, Heroes of Might and Magic etc. Ich muss aber dazu sagen, dass ich selten auf schwerem Modus gespielt habe, immer nur leicht oder mittel.
    also,das game wär was für dich,du hast scheinbar fast denselben geschmack wie ich und ich spiel bei den PC-games au nur selten auf höheren schwierigkeitsgraden^^

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, es wird gesagt, das es zuteils sehr schwer ist, aber auch das viel glück dabei ist, also schließe ich daraus, das es fast immer nur eine frage der zeit ist, bis man sich durchgekämpft hat, oder?
    ja,die schwersten level brauchen oft einige versuche(was zziemlich frustrierend sein kann,wenn man ne stunde dran gesessen hat),aber man schafft die nach der Zeit(manchmal auch nur durch Glück)

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen

    Und nochwas: wenn man in nem Kapitel einen kämpfer verliert, kann man das kapitel wieder neu starten und den kämpfer wiederhaben?
    also,wenn einer deiner kämpfer stirbt,steht da nicht,ob du das kapitel neu starten willst,du darfst einfach nich abspeichern^^

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Hat jemand für mich, einen neueinsteiger, ein gutes In-Game Video von Radiant dawn? Eins von den vorgängern würde auch gehen
    nein,,aber ich kann ja so ein bisschen versuchen zu erklären^^.
    Erst mal gibt es verschiedene Einheiten,jede einheit hat verschiedene Werte(Pegasusritter sind z.B.gut gegen Magie,aber schwach gegen normale angriffe).Alle einheiten können Klassenwechsel durchführen(es sei denn es sind Laguz,die haben keine Klassenwechsel).Nach einem Klassenwechsel ist z.B.aus deinem Pegasusritter ein Falkenritter geworden(falkenritter können z.B.Schwerter benutzen,was die Pegasusritter nicht können)du kannst in deinem Zug mit allen einheiten laufen(oder andere aktionen durchführen)die reihenfolge ist egal,bist du mit deinem Zug fertig ist dein Gegner dran(es gibt aber noch andere gruppen wie NPCs,die zwar keine Gegner sind,aber selbstständig handel).Die missionen sind unterschiedlich,entweder musst du ne gewisse zeit überleben,alle Gegner töten,ein bestimmtes feld mit einer einheit(manchmal auch mit einer bestimmten einheit)erreichen oder verhindern,dass der gegner dies tut oder den Gegnerischen General erledigen.
    Ein Tipp für den Anfang:falls du die möglichkeit hast mit einer Person zu reden(egal ob NPC oder Gegner),tu das,denn meistens schließt sich dann die Person dir an

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Danke^^
    Vielleicht gehe ich euch mit meinen Fragen auf die Nerven, aber in Gameplayvideos habe ich nur 1vs1 kämpfe gesehen, die höchstens ein paar attacken lang waren, ist das immer so, oder ist das nur bei den "schwachen" gegnern? Denn gegen einen endgegner nur 2-3 Runden zu spielen würde ich ein wenig traurig finden^^

    diese 1vs1 kämpfe sind nur einzelne attacken,manchmal macht man halt 2 angriff bei einer attacke(hängt mit der geschwindigkeit zusammen)

    mein lieblings FE-chara ist.........der schwarze ritter

  17. #216
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Fire Emblem

    Ich freu mich schon auf Ike

  18. #217
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Einer wollte doch ein In-Game Video:

    YouTube - Fire Emblem: Radiant Dawn Gameplay

  19. #218
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    Ich hoffe mal, dass es im Spiel mehrere verschiedene Arten von Ebenen gibt (oder wie man das nenne soll ), und nicht nur Ebene und büsche, wie im Vorgänger...

    Auf den GBA Teil z.b. gab es auch mehrere Felder mit bestimmten Eigenschaften. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine )

  20. #219
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Einer wollte doch ein In-Game Video:

    YouTube - Fire Emblem: Radiant Dawn Gameplay
    Oh ja, danke

    Ach ja, und meine plötzliche zuneigung zu Fire Emblem hat mich überrannt
    Sogar so, das ich mir nen neuen Stil zugelegt hab^^ mit Black Knight (schade, das er es net zu SSBB geschafft hat )

  21. #220
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Nehmt ihr euer altes Team mit,oder fangt ihr neu an?

    Was für goodies kann man mit seiner alten Save Datei eigentlich freischalten?

Seite 11 von 81 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  5. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

radiant dawn schmiede gewicht

fire emblem wiki galdra

fire emblem radiant dawn wie bekommt man sephiran

fire emblem radiant dawn drachenfeind

fire emblem radiant dawn schmiede

fire emblem radiant dawn geisterkarte

fire emblem radiant dawn oliver rekrutieren

fire emblem inbrunst

fire emblem radiant dawn gegner reichweite