Seite 21 von 81 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1610
  1. #401
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    sry , bin noch nich so weit

    spoiler

    hat das denn auswirkungen wenn man welche wie lethe tötet ( bin im ersten kapitel mit micaiah im dritten teil ) oder kann ich dat umgehen die zu töten ?

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Wieso solltest du die töten?

    Btw,bin jetzt im 4.Teil,Kapitel 2!

  4. #403
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    aso , weil der ranulf sagt dass die dat übernehmen soll dachte ich , das die der general der gegner wär , danke.
    wie viele kapitel hat der dritte teil ?

  5. #404
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Der erste Teil (Tutorial) 10,Elincia 4,der dritte so um die 16 und der 4.bei dem ich grade bin um die 14 Kapitel.

    Ike hat bei mir schon die dritte Form (In dem Teil hier die zweite) und dort alles voll(+Ragnell),bis auf Resistenz,die ist auf 20.Schwarzer Ritter,du kannst kommen!

  6. #405
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Mal ne Frage: Beim Endgegner, muss man da mit Ike gegen ihn spielen, oder kann man sich eigentlich die Charaktere aussuchen?

    Und wie bekomme ich ike aufs nächstes Level? Allein entwickelt der sich bei miir net^^

  7. #406
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Wo bist du denn gerade?Nach dem dritten Teil entwickelt sick Ike automatisch,genau wie Sothe,der wird zum "Windsänger"(nix besonderes,genau wie Heather) und Ike wird zum "Vorreiter".Endgegner weß ich noch nicht,sry.Bin Teil 4,Kapitel 2.(von 14 im 4.Teil.)
    Ein Tipp:Trainiert nicht nur 5 gute Leute,denn im 4.Teil habt ihr zwar alle Chas,aber die werden Anfangs in drei Gruppen aufgeteilt,mehr sage ich nicht.

  8. #407
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Wo bist du denn gerade?Nach dem dritten Teil entwickelt sick Ike automatisch,genau wie Sothe,der wird zum "Windsänger"(nix besonderes,genau wie Heather) und Ike wird zum "Vorreiter".
    Ich bin beim dritten teil, ich spiele aber nur noch jeden tag ca. 20-30 min, da hat man mehr vom spiel^^
    Vor allen wenn man mit leicht anfängt und sich langsam vorarbeitet, das dauert dann ziemlich lange^^


  9. #408
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Hab oben noch was Editiert.

  10. #409
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Was ist eigentlich, wenn man im 2. Teil des Spiels angekommen ist. Ist dann die ganze Bonuserfahrung weg 8sollte man sie also vorher an alle verteilen) und ist auch das Geld und die gegenstände nicht mehr da?

  11. #410
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Bin jetzt bei Kapitel 3-12

    Ist es schlimm wenn ich Ike töte? XD Ich will keine 12 Runden warten:Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es irgendeinen Einfluss auf das Spiel hat, trotzdem will ich kein Risiko eingehen

    @Wiithout

    Ja, die Sachen sind dann alle weg. Aber bei Kapitel 3-6 kriegst du alles wieder (auch die Bonuserfahrungen), deswegen würd ich nicht unbedingt alles verteilen

  12. #411
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    @Wiithout

    Ja, die Sachen sind dann alle weg. Aber bei Kapitel 3-6 kriegst du alles wieder (auch die Bonuserfahrungen), deswegen würd ich nicht unbedingt alles verteilen
    Super, Danke^^

    Also bekomme ich später auch die sachen wieder, die die Chars vorher dabei hatten? (Also wenn ich die wiedertreffe, dann haben die die Sachen wieder dabei, welche ich denen gegeben habe)?

  13. #412
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    danke (roxas)

  14. #413
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Super, Danke^^

    Also bekomme ich später auch die sachen wieder, die die Chars vorher dabei hatten? (Also wenn ich die wiedertreffe, dann haben die die Sachen wieder dabei, welche ich denen gegeben habe)?
    Jap, zumindest haben im Moment bei mir alle alten Charas auch ihre alten Waffen (und noch die Sachen die sie aufgesammelt haben)


    Was ist das eigentlich in Kapitel 3-Finale für eine Anzeige oben rechts in der Ecke? Mein erster Gedanke war (Spoiler) dass der Kriegsgott ausbricht wenn die Anzeige auf 100 ist

  15. #414
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Spoiler Spoiler Spoiler

    @Akiho:Immer wenn ein Soldat stirbt steigt die Anzeige um eins.Der Kampf wird ab ner bestimmten Zahl abgebrochen.War bei mir um die 65-70.

    Bin jetzt im Finale von Teil IV,das aus mehreren Kapiteln besteht.Bin bei Teil 3 vom Finale,und den schwarzen Ritter hab ich auch schon getroffen!

  16. #415
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    hey leute, bin noch im ersten Teil und hab mir überlegt ob ich Meg trainieren sollte.. sie ist bei mir erst lvl4 bei der "invasion" wo ich die blaue reiterin da später kriege. Bringts das noch, oder soll ich lieber mit Tauro weitermachen?
    (und was mich auch noch intressieren würd.. bringts sich mit Aran, Den bogi da & Edward zu trainieren? Zihark etc. ersetzen die ja wunderbar)

  17. #416
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Also ich habe keinen der von dir angesprochenen chars trainiert/behalten.

    Meg kannste eigentlich vergessen und Aran Edward und dem Bogenschützen hab ichs versucht, hatte aber keinen Zweck.

    Tauroneo, Zihark, Micaiah und Sothe reichen voll aus

    btw. Bin grade Teil 2 Kapitel 1 und das ist echt whninnig schwer...weil diese blöde nephenee nix aushält, man die banditen von den häusern vernhalten muss und gleichzeiten die Diebin rekrutieren muss... habs aber mit viel glück geschafft

  18. #417
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    mhm.. aber jill ist es schon wert oder? oder bekommt man auch darahan(so hieß der doch oder?^^).
    Und bleibt die Soldatenanzahl wieder so gering wie beim letzten mal, also von 12-18?

    und wegen deiner sig.. weißt du zufällig wann die nächsten elfenlied episoden mal erscheinen xD?

  19. #418
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    mhm.. aber jill ist es schon wert oder? oder bekommt man auch darahan(so hieß der doch oder?^^).
    Und bleibt die Soldatenanzahl wieder so gering wie beim letzten mal, also von 12-18?

    und wegen deiner sig.. weißt du zufällig wann die nächsten elfenlied episoden mal erscheinen xD?
    Jill ist auch nicht schlecht, die hatte ich auch bis fast zum schluss dabei. Aber du bekommst in einem kapitel noch weitere stärkere Chars dazu^^

    Wegen Elfen Lied: Von einer zweiten Staffel ist nicht bekannt. Gibt halt "nur" die 13/14 Folgen (die man auf DVD in verschiedenen Boxen kaufen kann)

    Aber es muss auch keine 2 Staffel geben, weil Elfen Lied einfach Perfekt ist! (Unfassbar brutal und traurig mit perfekter Story )

  20. #419
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Nja, umsonst spiele ich ja nicht mit leicht - zuerst alle charas kennen lernen damit ich bei normal weiß, welche ich nehmen muss und welche egal sind
    Ahja, was ist eig. mit Volug? Bleibt der oder verschwindet der auch?

    EL: Hmmm... ich hörte mal davon dass neue Folgen geplant seien... aber du hast recht.. it´s Perfekt

  21. #420
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Nja, umsonst spiele ich ja nicht mit leicht - zuerst alle charas kennen lernen damit ich bei normal weiß, welche ich nehmen muss und welche egal sind
    Ahja, was ist eig. mit Volug? Bleibt der oder verschwindet der auch?

    EL: Hmmm... ich hörte mal davon dass neue Folgen geplant seien... aber du hast recht.. it´s Perfekt
    das ist eine gute Taktik.

    Voluk bleibt aber der kann nix

    EL: Wenn ich deinen Avatar sehe, könnte ich schon wieder heulen

Seite 21 von 81 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  5. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

radiant dawn schmiede gewicht

fire emblem wiki galdra

fire emblem radiant dawn wie bekommt man sephiran

fire emblem radiant dawn drachenfeind

fire emblem radiant dawn schmiede

fire emblem radiant dawn geisterkarte

fire emblem radiant dawn oliver rekrutieren

fire emblem inbrunst

fire emblem radiant dawn gegner reichweite