Seite 20 von 81 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1610
  1. #381
    overmas overmas ist offline

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    ich meine, du hat ja gesagt, das man sich in der basis aufleveln kann, d.h., man kann in der basis gegen gegner kämpfen so oft man möchte?

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat overmas Beitrag anzeigen
    ich meine, du hat ja gesagt, das man sich in der basis aufleveln kann, d.h., man kann in der basis gegen gegner kämpfen so oft man möchte?
    nicht ganz. Man bekommt pro ep Punkt in einem kampf, Bonus ep punkte, die man in der basis unter den Charakteren verteilen kann, um sie aufzuleveln

  4. #383
    overmas overmas ist offline

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    ich hab gelesen, dass wenn ein charackter im kampf stirbt für immer weg tot is, was is, wenn der hauptcharackter stirbt?, und is das spiel wirklich so schwer?

  5. #384
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Wenn der Hauptcharakter stirbt bist du Game-Over und musst von neuem anfangen.

    Und zuim schwierigskeitgrad, ich spiele erstmal auf leicht durch, dann steig ich auf mittel um uns so weiter, und bis jetzt lässt es sich zwar ein wenig schwer, aber trotzdem gut spielen.

  6. #385
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? verstehe ich nicht
    zb Shinon:
    Der war ja als erstes ein Scharfschütze als du mit ihm gekämpft hast. Und dann wird ein Meisterschütze.
    Der Meisterschütze ist hierbei schon die 3.Stufe, der Scharfschütze die 2.Stufe und die vorherige (Bogenschütze?) ist die erste, die in dem Spiel aber nicht in der Form vorkommt, sondern nur Shinon befindet sich nur in Path of Radiance auf Stufe 1


    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Wenn der Hauptcharakter stirbt bist du Game-Over und musst von neuem anfangen.

    Je nach Mission kann es aber auch Game Over heißen wenn ein bestimmter Chara stirbt, den du beschützen sollst, oder irgendeiner von deiner Truppe (lässt sich aber während des Kampfes immer nachlesen wann du verlierst)

  7. #386
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Schütze ist immer die erste Stufe.

    Bisher finde ich,ist es das das einfachste FE das ich gespielt habe.

    Btw,wo seid ihr?
    Ich bin bei Teil III,Kapitel 10.Weiß einer von euch,was das letzte Kapitel(Nummer) im dritten Teil ist?

  8. #387
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    zb Shinon:
    Der war ja als erstes ein Scharfschütze als du mit ihm gekämpft hast. Und dann wird ein Meisterschütze.
    Der Meisterschütze ist hierbei schon die 3.Stufe, der Scharfschütze die 2.Stufe und die vorherige (Bogenschütze?) ist die erste, die in dem Spiel aber nicht in der Form vorkommt, sondern nur Shinon befindet sich nur in Path of Radiance auf Stufe 1
    Achso. also gilt das nur für Rd und nicht für PoR.

    Aber wie soll man einen char der 2.Stufe auf lvl20 bekommen? das ist doch fast unmöglich, vorallem, weil das Spiel ja in 4 Kapitel eingeteilt ist.

    btw. Ich bin Teil 1, Kapitel 8 oder so.

  9. #388
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Glaub mir,das schaffst du!^^

    Ich hab ca. 4 auf der dritten Stufe,und noch 36.000 Bonus EXP.Die heb ich mir noch bis zum Schluss auf.

    Weiß einer,wie man sich am besten Gold holt?Hab nämlich fast keins mehr.

  10. #389
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Glaub mir,das schaffst du!^^

    Ich hab ca. 4 auf der dritten Stufe,und noch 36.000 Bonus EXP.Die heb ich mir noch bis zum Schluss auf.

    Weiß einer,wie man sich am besten Gold holt?Hab nämlich fast keins mehr.
    Also kann ich z.b. Sothe, Zihark, Tormod usw. auf die 3. Stufe bekommen?

    Aber wie soll das gehen, wenn die Chars und die story usw. ständig durch die verschiedenen teile verändert wird? Da hat man doch keine chance irgendjemanden so viel zu leveln. Den müsste man wirklich über alle 40(?) kapitel Spielen un leveln, dann würde es vllt gehen

  11. #390
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Mit den Söldnern von Ike klappt das ganz gut.

    Sothe kann ich nicht sagen,den hab ich nur 1mal im dritten Teil gezockt.

    Wenn ich ihn wieder hab schau ich mal mit den Bonus EXP.

    Tormod müsste z.B. zum Erzweisen werden,der kann jede Anima_Magie einsetzten.

  12. #391
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Vielleicht weiß das ja jemand von euch:
    kann man noch was machen, zb. trainieren, auch wenn man das spiel durchhat?
    Dann hätte man auch danach noch was von seinen Kämpfern.

  13. #392
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Das einzige was man bei PoR noch machen konnte war mit dem Savegame noch ein paar einzelne Missionen zu machen, bei denen die Charas keine Level mehr hoch steigen konnten und die auch nichts mit der Geschichte zu tun hatten. Es ging nur darum so schnell wie möglich alle zu besiegen

    @Roxas_91 ich bin in kapitel 3-5

  14. #393
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Wenn du PoR ne bestimmte Anzahl mal durchgespielt hattest konntest du so Charaktere freischalten,z.B. Ashnard für den Skirmish Mode.

  15. #394
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    also ich klinke mich hier nun aus, bestell mein abo ab, da all das was ihr schreibt für jmd. der das spiel noch nicht hat, einfach zu uninteressant ist bzw eh nur spoilert...

    sollte sich einer zu nem review durchringen, gebt bitte im Review-Sammel-Thread bescheid

  16. #395
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ist bei euch eigentlich schon jemand gestorben?

  17. #396
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Schon ein Paar mal hab den level aber immer neu geladen oder Save geladen.

    Bin Kapitel 3 Prolog.

  18. #397
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Ist bei euch eigentlich schon jemand gestorben?

    Ja, schon massenhaft Leute. Aber ich lade immer wieder neu.Selbst bei den unwichtigsten Charas

  19. #398
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ich natürlich auch. Ich habe bissher noch jeden angeheuert und jeden überleben lassen

  20. #399
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Bei Kapitel 3-6 hab ich mir aber ernsthaft überlegt ob ich Meg nicht aus dem Weg schaffen soll XD

  21. #400
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    SPOILER SPOILER SPOILER

    Weiß einer was das für Auswirkungen hat,ob man Micaiah oder Taureno den König Pelleas töten lässt?(Auf das Ende,den Spielverlauf,etc.?)

    Teil III,Kapiel 12-13.

Seite 20 von 81 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  5. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

radiant dawn schmiede gewicht

fire emblem wiki galdra

fire emblem radiant dawn wie bekommt man sephiran

fire emblem radiant dawn drachenfeind

fire emblem radiant dawn schmiede

fire emblem radiant dawn geisterkarte

fire emblem radiant dawn oliver rekrutieren

fire emblem inbrunst

fire emblem radiant dawn gegner reichweite