Seite 30 von 81 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1610
  1. #581
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Hm..kann es nicht beschwören aber ich glaube mein Laufwerk hat auch lauter "gesummt"
    Ist mir aber immer nur aufgefallen wenn mein Fernsehen aus und meine Wii noch an war

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ich glaube nicht, dass dein Laufwerk nen Schaden hat. Ich hab meins auch schon etwas lauter wahrgenommen, kann sein, dass es ein wenig lauter ist als sonst. Und garantie hast du noch bis zum 8.12.08

  4. #583
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ist bei mir auch so,besonders im Basis-Lager wenn man z.B. sich die Items oder die Charaktere anschaut fällt das Laden besonders auf.(Stockt dann immer etwas,etc.)

  5. #584
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ihr müsst mal die geräusche hören, die die wii macht, wenn bei fire emblem diese kartenansicht ist (wie nach fast jedem level), und der "erzähler" etwas sagt. dann ruclekt die ziemlich stark^^

  6. #585
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Habe ja heute PoR zu Ende durchgespielt,da hört man gar nix,aber bei der WII hört sich das an als würde se gleich zum qualmen Anfangen.
    Bin "froh",dass ich nicht der einzige bin dem es so geht,dachte schon das Ding wäre kaputt.

  7. #586
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    also ich hör bei mir nur die cd, wenn sie mal drinnen kurz aufquietscht xD

  8. #587
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Habe ja heute PoR zu Ende durchgespielt,da hört man gar nix,aber bei der WII hört sich das an als würde se gleich zum qualmen Anfangen.
    Bin "froh",dass ich nicht der einzige bin dem es so geht,dachte schon das Ding wäre kaputt.
    Was, du bist schon mit PoR durch? (welchen Teil findest du besser: PoR oder RD?)
    Ich muss ja sagen, dass RD im 3.Teil stark zugelegt hat (gefällt mir richtig gut von der Story und von den kämpfen)

    Aber so laut, dass man denkt, dass die wii gleich qualmt ist sie bei mir auf keinen Fall^^

  9. #588
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    War ja auch n bischen übertrieben.
    Hatte mit PoR vor 4.Tagen angefangen,(hatte es ja vorher schon mal durchgespielt aber die alte Memory Card hatte den Geist aufgegeben,also nochmal von vorn),und habs heute durch.(Halt auf easy,geht schneller.)

    Beide Teile ham Vor-und Nachteile,hält sich in etwa die Waage.

  10. #589
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Hat sich gelohnt,die Daten zu übertragen.^^
    Sothe hat die gleichen Werte wie als Dieb Level 20 in PoR,ist aber in RD Gauner,Level 1.

  11. #590
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Hat sich gelohnt,die Daten zu übertragen.^^
    Sothe hat die gleichen Werte wie als Dieb Level 20 in PoR,ist aber in RD Gauner,Level 1.
    Sothe hast du in PoR auf lvl 20? meiner war glaube ich lvl 3 oder so^^ der konnte doch nix^^

  12. #591
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Hab ihn mit Bonus EXP gelevelt.Alja ist auch auf 20,Walküre und hat Waffen und Stäbe auf S.(Sothe hat ja die Fähigkeit Blüte,ist also ganz gut geworden.^^)

  13. #592
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    wie ist das mit dem downloaden eigentlich.Wenn ilyana auf PoR eine weise ist,ist sie dann in RD auch eine weise desselben levels?

  14. #593
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Denke schon,ich bin noch nicht soweit:

    Radiant Dawn

  15. #594
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ich hab da nochmal ne Frage^^

    Und zwar, golt die Bonuserfahrung für alle Teams oder hat jedes Team seine eigene Bonus erfahrung? Also wenn ich Crimeas Truppe meine ganze Bonus-Erfahrung gebe, habe ich keine mehr für Ike's Söldner, oder wie ist das?

  16. #595
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Weiß nich mehr genau,glaube aber das jedes Team jedes seine eigenen hat.Wenn alle Teams zusammenkommen,dann werden die Bonus-EXP auch zusammen gerechnet.

  17. #596
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Weiß nich mehr genau,glaube aber das jedes Team jedes seine eigenen hat.Wenn alle Teams zusammenkommen,dann werden die Bonus-EXP auch zusammen gerechnet.
    Bist du dir sicher? nicht dass ich alles für den Dreckstrupp von Crimea opfer und für die Elite-Söldner von Ike hinterher nichts mehr übrig ist

  18. #597
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? nicht dass ich alles für den Dreckstrupp von Crimea opfer und für die Elite-Söldner von Ike hinterher nichts mehr übrig ist
    ja,ich kanns bestätigen.Die Bonus EXP-werden in teil 4 dann alle zusammengelegt.Bis dahin sind die getrennt.

  19. #598
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ich hab halt alles für Elincia ausgegeben.

    Infos:

    Radiant Dawn

  20. #599
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    Ok, vielen Dank

  21. #600
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn

    So, ich habe das Spiel jetzt auch. Das Spielprinziep an sich ist echt gut, nur ist es ja irgendwie bisher immer das Gleiche.^^
    Gibt es eigentlich viele vorgerenderte Filme? Hab bisher nur einen gesehn.

    MfG

Seite 30 von 81 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  5. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

radiant dawn schmiede gewicht

fire emblem wiki galdra

fire emblem radiant dawn wie bekommt man sephiran

fire emblem radiant dawn drachenfeind

fire emblem radiant dawn schmiede

fire emblem radiant dawn geisterkarte

fire emblem radiant dawn oliver rekrutieren

fire emblem inbrunst

fire emblem radiant dawn gegner reichweite