Seite 3 von 81 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1610
  1. #41
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Fire Emblem

    würde ich auch machen

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fire Emblem

    mal schaun^^

  4. #43
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Fire Emblem

    das spiel ist wirklich zu empfelen also kaufs dir ^^

  5. #44
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fire Emblem

    Du kennst es doch noch gar net !?^^

  6. #45
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Fire Emblem

    ich hab ne schön leuchtende glaskugel in meinem zimmer ^^

  7. #46
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fire Emblem

    SO eine hatte ich auch mal nur sie war aus spiegeln und hing an der decke

  8. #47
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Fire Emblem

    sowas geht viel zu schnell kaput!

  9. #48
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fire Emblem

    Stimmt auch wieder

  10. #49
    CotU

    AW: Fire Emblem

    Oh mein Gottttttt.......

    Nahezu jede 2te Antwort ist irgendwie unnötig und fast Off-Topic....
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden..

    Da ich leider von Fire Emblem noch NIE etwas gehört habe, im Trailer die Szene jedoch wirklich gut aussieht und hier geschrieben wurde es gibt schon vorhergende Teile sogar fürn Cube, kann mir wer eine gute Seite empfehlen wo ich vielleicht Videos vom Vorgänge sehe ????

  11. #50
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fire Emblem

    Hier ein Video zum neuen Fire Emblem (ist mittlerweile der 10. Teil):
    Es handelt sich übrigens um ein Strategie-RPG:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FzA9Z7PC4Ts[/YOUTUBE]

  12. #51
    CotU

    AW: Fire Emblem

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL


    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee......

    Habs mir eben angeschaut...
    ich weiß nicht ob jemand hier Shining Force für den Sega Mega Drive kennt, aber das schaut dem Fire Emblem hier wirklich ähnlich vom Spiel her....

    Wann kommt das ding raus ??? MUSS ICH HABEN ......
    WO BLEIBT MEIN WII. =o)

  13. #52
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fire Emblem

    Es kommt 2007.

  14. #53
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Fire Emblem

    cool!
    das spielt hat verdammt ähnlichkeit mit "dungeons & dragons" das brettspiel
    gefällt mir aber pferdammt gut
    mal schauen ob ich's mor hohle

    mfg

  15. #54
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Fire Emblem

    Sieht gut aus, werd mal schauen ob ichs mir holen werde.

  16. #55
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster
    Fire Emblem is saugeil man!

    fire emblemonline würde das gehn????????????

    kann mir das wer sagen?

    kann ma wer sagen ob und mit wem man die jill im 11. kapitel überreden kann?
    bidde bidde wer ganz lieb!
    Danke!

  17. #56
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Fire Emblem

    Wow ein Multiplayermodus währe ja sowas von cool im Fire Emblem. Wenns wirklich einen geben wird, hol ichs mir sicher, auch wenns nicht Online gehen würde.

  18. #57
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Fire Emblem

    online mit freunden queste erfüllen kommt bestimmt geil, am besten noch mit funk-headsets, damit man bequem per teamspeak mit den anderen reden kann

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Fire Emblem

    [QUOTE=magicmaster;18909]kann ma wer sagen ob und mit wem man die jill im 11. kapitel überreden kann?
    Off-topic
    Man muss sie in Ruhe lassen im nächsten Kapitel kommt sie als NPC und sie fliegt zu Ike , Ike muss nur mit ihr reden in Kapitel 12.

    Hoffentlich gibt es einen VS.-Online-Modus bei dem mit entweder Vorbestimmten oder mit den selbst trainierten des Story-Modus antreten kann.

  20. #59
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    AW: Fire Emblem

    thx für die hilfe und geil is ich komm nicht weiter im 11. kapitel!!!!!!!!!!!!!

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Fire Emblem

    wann kommt das game raus???

Seite 3 von 81 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  5. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

radiant dawn schmiede gewicht

fire emblem wiki galdra

fire emblem radiant dawn wie bekommt man sephiran

fire emblem radiant dawn drachenfeind

fire emblem radiant dawn schmiede

fire emblem radiant dawn geisterkarte

fire emblem radiant dawn oliver rekrutieren

fire emblem inbrunst

fire emblem radiant dawn gegner reichweite