Seite 4 von 81 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1610
  1. #61
    EkoKnoxville

    AW: Fire Emblem

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Marth kommt in Fire Emblem Path of Radiance (Teil 9 für den Gamecube) glaub ich gar nicht vor.

    Und mal zum Überblick der Reihe:
    Teil 1,2 NES 3,4,5 Super Nintendo 6,7,8 GBA 9 Gamecube 10 Wii.
    Es gab nur 2 Gba Spiele also muss es heissen:
    Teil 1,2 NES 3,4,5,6 Super Nintendo 7,8 GBA 9 Gamecube 10 Wii

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Fire Emblem

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Hier ein Video zum neuen Fire Emblem (ist mittlerweile der 10. Teil):
    Es handelt sich übrigens um ein Strategie-RPG:
    Strategie-RPG kliegt interesant

    ich ahbe noch nie Fire Emblem gespielt ich kenne nur die bein chars aus SSBM und ich ahbe hier nun gelesen das es eine fortsetzung des game cube spiel sein soll? muss man das cube spiel gespielt haben um die story zu verstehn? oder würde eine einfache zusammenfassung reichen?

    ist schon etwas über ein multiplayer modus bekannt?

    ich möchte ein gutes RPG fürn wii was auch mit mehr leuten viel spass macht!

  4. #63
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Fire Emblem

    Ich freu mich auch schon darauf - habe auch das Fire Emblem für den GameCube mit Vergnügen gespielt =)

  5. #64
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Fire Emblem

    Ich glaub nich das du die Cube-Story unbedingt kennen musst, doch wenn du willst fasse ich sie dir nochmal zusammen.


    Ach ja..... schade das des Cube-Spiel nich hast. Das war auch schon der Hammer( außer das Kapitel "Blut ist rot" man ohne Waffen 4mal hintereinander son Dreck^^)!

  6. #65
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Fire Emblem

    eine zusammenfassung währe nicht schlecht

  7. #66
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Fire Emblem

    Ah, hab neue Screens zum Spiel gefunden. Sieht echt aus als würde das Game Spaß machen mit einer akzeptablen Grafik. Wenn da nicht diese japanischen Zeichen wären..grrr..will das Game auch in Deutschland haben. naja ma sehn.

    neue fire emblem screens

  8. #67
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Fire Emblem

    Ein böser Beorc aus Daein, ( "reine" Menschen) will die Welt beherrschen( Standart)! Irgendwas ist da noch mit der Götten des Chaos, was aber glaub ich nich sooooooooooo wichtig is. Um das zu verhindern gibts ne kleine Söldnerbande, ( die du benutzt) die fast jedes Kapitel mindestens um einen Krieger, Magier wächst. Der Hauptchara is Ike, nen Waldläufer der nach meinem Geschmack mit der Zeit etwas zu mächtig wird. Deine (am Anfang noch) kleine Söldnerbande, kriegt mit der Zeit Hilfe von den sogenannten Laguz( Menschen die sich in Tiere verwandeln können...klingt scheiße aber ganz lustig). So galub das wars auch schon.


    Ach ja es gibt verschiedene Arten von Laguz: Die Katzen/Tiger, die Raben/Falken und die Drachen!

  9. #68
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fire Emblem

    Ich denke nicht, dass das Spiel einen onlinemodus besitzen wird. Oder wisst ihr da genaueres? Aber so wie die Publisher im moment systematisch alle guten Möglichkeiten für onlinespiele auslassen, ist ein onlinemodus für Fire Emblem 10 ziemlich unwahrscheinlich, mal ganz davon abgesehen, dass sie einen solchen schon lange angepriesen hätten.

    Also MEINE glitzernde glaskugel sagt mir da eine düstere Zukunft voraus

  10. #69
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Fire Emblem

    mir würde ein koorp reichen ^^

  11. #70
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fire Emblem

    neuer Trailer:
    Wii.com JP - ã??ã?¡ã?¤ã?¢ã?¼ã?¨ã?*ã??ã?¬ã?* æ?ã®å¥³ç¥?

  12. #71
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Fire Emblem

    Ich find die Videos sehen Genial aus.
    hoff das es bald nach Deutschland kommt

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Fire Emblem

    Hallo Leute!!!

    Ich fasse mal zusammen was ich alles über das 10. Fire Emblem weiß:

    Name: Fire Emblem: Akatsuki no Megami (Goddess of Dawn)

    Geschichte: Das Spiel beginnt 3 Jahre nach den ereignissen aus FE: PoR.
    Es geht um den Krieg zwischen den Bercor und Larguz... mehr weiß ich auch nicht über die Story.

    Charaktere: Die Hauptfigur von GoD ist das Mädchen (ich weiß denn namen leide nicht). Sie ist eine Lichtmagierin und kann die "Alte Sprache" Sprechen.
    Sie ist vieleicht Sothens gesuchte person... auserdem kommt Elincia und Jill im spiel vor... zum rest der alten truppe ist meines wissens nach nichts bekannt...

    (Auf http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/2497.jpg ist ein bild zu sehen aufdem die beiden und Zwei der gefolgsleute von Elincia zu sehen. Der könig von Gallia ist auch zu sehen)

    Ausserdem soll das Spiel 44 Kapitel haben...
    Der Japan-Release: 22. Februar 2007
    Der Europa und USA Release ist noch nicht bekannt

    Meine Quelle ist: wii.gaming-universe.de

    Ich sage es allen die es noch nicht wissen Fire Emblem ist ein hammer Spiel.
    Hoffe das wir bald was über den Europa Release hören...

  14. #73
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fire Emblem

    Nur sehr sehr schade, dass es praktisch keinen Gebrauch der neuen Wii Technik macht. Das Spiel wird komplett ohne Bewegung nur mit Knöpfen gespielt... Praktisch ein Gamecubespiel auf der Wii....

  15. #74
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fire Emblem

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Nur sehr sehr schade, dass es praktisch keinen Gebrauch der neuen Wii Technik macht. Das Spiel wird komplett ohne Bewegung nur mit Knöpfen gespielt... Praktisch ein Gamecubespiel auf der Wii....
    Irgendwie schon. Zumal FE sicher auch kein Spiel ist was den GC grafisch überfordern würde.

  16. #75
    cut cut ist offline

    AW: Fire Emblem

    Gamespot.com haben mal die Import Version von ?Fire Emblem: Goddess of Dawn? für die Wii sich angeschaut:

    Fire Emblem (working title) Import Hands-On - Wii News at GameSpot

    Kleine Zusammenfassung:

    Zuerst wird davon abgeraten, sich das Spiel, welches BIS JETZT(Artikel ist vom 27. Feb) noch kein Release in Nordamerika und Europa bestätigt bekommen hat, ohne die nötigen Japanischkenntnisse zu importieren. Was bei einem Rollenspiel auch ziemlich logisch ist, wobei Spieler der vorigen Teile das Gameplay schnell erlernen würden, aber die Story leidet natürlich.

    Dann wird etwas über die Story (die 3 Jahre nach dem Vorgänger angesiedelt ist) und das Gameplay geschrieben, welches sich offensichtlich sehr an den Vorgängern orientiert.
    Die Geschichte sei 3 Jahre nach dem Vorgänger angesiedelt. Die Hauptcharaktäre seien zwei Mitglieder der ?Company of Dawn?, welche die Bewohner von ?Daein? retten wollen: Der ?dolchschwingende? Dieb Sothe (aus Path of Radiance bekannt) und seine Weggefähritin Mikaya, eine Magierin und Weissagerin.

    Namen können im Deutschen natürlich abweichen, ich kenn die Vorgänger leider nicht, aber sieht ganz interessant aus.

    Danach wird auf die (hier schon erwähnte) Problematik der Steuerung eingegangen, da dass Spiel sich am besten mit dem Classic/Gamecube-Controller steuern läßt, und die Möglichkeiten der WiiMote nicht nutzt.

    Also nichts neues.

  17. #76
    Flippy

    AW: Fire Emblem

    Wikipedia hat auch einige Informationen:

    Release in den USA wird im 2. Quartal 2007 sein
    Release in Europa ist noch nicht bekannt.


    Zu den Charakteren:
    Eine der Hauptpersonen is Sothe
    Die Lichtmagierin Micaiah übernimmt die Rolle des Lords
    Und viele Charaktere aus Path of Radiance werden wohl wieder vorkommen, wie z.B. Ike, Elincia, Soren, Titanie...


    Soo, und jetzt mal zu einigen Spekulationen hier

    Also, wie stellt ihr euch das vor, dass das Spiel mit der Remote gesteuert wird? Das is n rundenbasiertes Taktik-RPG. Da gibts nix mit rumschwingen und so. Das einzige, was da sein könnte ist, dass man sich mit der Remote durchs Menü/über die Karte steuern kann.

    Und ein Online-Coop-Modus bei Fire Emblem? Das is doch total sinnfrei. Da steuert jeder seine Einheiten und blockiert den anderen. Die Missionen kriegt man doch alleine viel besser hin... Also ich sehe keinen Sinn in nem Coop-Mode...
    Das einzige, was ich mir da vorstellen könnte ist n vs.-Modus, aber das gabs bisher auch nur auf dem GBA, und war nicht so der Knaller. Aber naja... Mal sehn...

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Fire Emblem

    Hallo Leute!!!

    Ich habe ein paar interesante Infos zu Goddess of Dawn.
    Erstmal darf ich euch mitteilen das Ike samt Söldnertruppe wieder vorkommen (Mia ist auch dabei). Auch kommen viel andere alte Bekannte noch hinzu wie zb: Jill, Elencia, Devade, Zhirka usw. (Weiß allerdings nicht ob alle Spielbar sind)

    Und dann noch wie ich finde eine Überrachung. Der Schwarze Ritter hat nämlich so wie es aussieht überlebt und kommt samt seiner Rüstung und dem Schwert Alondiet wieder vor (Der knüller an der sache ist das seien Anzeige der Max. KP mit Blauem Hintergrund zu sehen war. Für alle die Nicht wissen was das Bedeutet. Blau = Verbündeter / Rot = Feind).

    Wer sich die Videos selbst ansehen möchte geht hier hin:
    GameTrailers.com - Fire Emblem: Goddess of Dawn (Nintendo Wii) - Media, News, Reviews, Previews

    Und Schaut sich den Preview Trailer an.

    PS: Wenn Fire Embelem im 2. Quatal bei den Amis kommt wird es bei uns wohl mitten in den Sommerferien (Juli / 3. Quatal) kommen. Ich hoffe das ich recht habe dann fehlt nurnoch Brawl und schon hat man wieder ordentlich was zu spielel im sogenannten ''Sommerloch''

  19. #78
    Wiizocker

    AW: Fire Emblem

    Es gibt doch nur 2 Fire Emblem-Games aufm GBA .....

  20. #79
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Fire Emblem

    Zitat Wiizocker Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur 2 Fire Emblem-Games aufm GBA .....
    Auf dem GBA gibts 3. (nur eines davon ist bei uns nicht erschienen)

  21. #80
    Wiizocker

    AW: Fire Emblem

    Schade ....

    ich hoffe des kommt bei uns noch raus.

Seite 4 von 81 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  5. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

radiant dawn schmiede gewicht

fire emblem wiki galdra

fire emblem radiant dawn wie bekommt man sephiran

fire emblem radiant dawn drachenfeind

fire emblem radiant dawn schmiede

fire emblem radiant dawn geisterkarte

fire emblem radiant dawn oliver rekrutieren

fire emblem inbrunst

fire emblem radiant dawn gegner reichweite