Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 271
  1. #41
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Wieder einmal hat 4Players bewiesen, warum ihre Wii-Wertungen nicht ernst zu nehmen sind.
    Wie können die nur so einen Test schreiben?

  2. Anzeige

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    zucky1986 zucky1986 ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Ja leider man braucht eine blaue Feder um zu Heiraten. Wenn man 8 Herzen hat, kommt der Bürgermeister bei dir vorbei und erzählt dir, dass es auf der Insel einen blauen Vogel gibt. Den musst du suchen und bekommst die Feder.

    Ich habe jetzt schon die ganze Insel nach diesem blöden Vogel abgesucht und finde den nicht, kann mir jemand sagen wo ich den finde und was ich machen muss um die Feder zu bekommen?

    Vielleicht könnte mir dann noch jemand sagen, wie ich den Stein wegbekomme, damit ich in die zweite Miene kann.

  4. #43
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    ja, man braucht mind. acht Herzen und man muß alle Herzevents gesehen haben, so weit bin ich bis jetzt aber nicht.

    Das ernten geht meiner Einschätzung nach recht flott, auch das Arbeiten mit den Werkzeugen. Unbedingt zulegen sollte man sich ein Pferd, es braucht eine Jahreszeit bis es ausgewachsen ist, dann kann man es reiten. Man braucht zu Fuß schon lang, und mit Pferd (bzw. Strauß, aber der ist teuer) gehts schneller. man darf auch nicht vergessen, das auch in Gebäuden (außer im eigenen Haus) die Zeit weiterläuft, also auch in den Ställen, in der Mine, und in den anderen Häusern. Da muß man wirklich zackig sein, damit man alles schafft, was man sich vorgenommen hat.

  5. #44
    Mein Benutzername

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Hallo,

    weis irgendjemand schon wie man den großen Rucksack bekommt?

  6. #45
    zucky1986 zucky1986 ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    So ich habe jetzt 1 1/2 Regenbogen und bei mir ist die Schneiderin auf die Insel zurückgekommen. Und zwar kam am 1. Frühlingstag im 2 Jahr denn die Nachricht, dass sie halt da ist. Sie ist dann in dem leeren Haus neben der Klinik. Den ersten Rücksack wandelt sie dann kostenlos um und es passen dann 15 Sachen hinnein.

  7. #46
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Mhm.. also ich habs mir jetzt doch zugelegt. Soweit gefällt es mir aber naja, mir sind schon ein paar mehr negative Punkte aufgefallen.

    - Zuerst hätten wir da kleine Grafikfehler - ich lauf einen Weg entlang, unter mir ist eine Hügelkuppe und der Schatten meiner Füße fällt auf diese Kuppe.. physikalisch unmöglich.. oder hinter einem Zaun seh ich den Schatten meiner Beine etc. O.o
    - Auch nervig ist dieses ewige hin- und hergelaufe. Es dauert fast den ganzen Tag wenn man einen Rundgang über die Insel macht.
    - Zu beginn kann man drei mal die Hacke schwingen und man ist gleich komplett fertig.. O.o
    - Sobald man sich ein Areal aussuchen kann, sollte man auch auf einer Karte sehen wo sich das befindet. Ich habe das Hügelareal genommen und bin dummerweise irgendwie an nix was ich brauche nah dran.. die beiden anderen sind sicher besser.. >.>

    Das mit den Tieren draußen hab ich auch noch nicht so ganz kapiert. Ich will die Schildkröte haben und besuche sie daher täglich und gebe ihr auch mal an und zu einen Fisch oder ein Kraut, das ihr anscheinend schmeckt. Dennoch hab ich noch kein Herz bei ihr.
    Bei so einer Katze an der ich oft vorbeilaufe und die ich ab und zu mal streichel, hab ich schon ein Herz.. O.o .. und das Wiesel befindet sich oft in Bereichen die unzugänglich zu sein scheinen.

  8. #47
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Das sind die typischen Anfangsschwierigkeiten bei allen HM-Spielen. Anfangs hat man fast keine Kraft, aber das wird schon. Man muß klein anfangen, aber wenn du dann die ersten Powerberries bekommst, wirds besser. Außerdem vergiß nicht, das es die Quelle gibt, dort kannst du einmal am Tag rein und die komplette Energie wird aufgefrischt.

    Ja, es stimmt, die Rennerei ist ein Wahnsinn, aber nach einiger Zeit hat man besser raus, wo man hin möchte. Und man muß ja nicht den jeden Tag überall hin. Ich hab ja jetzt mein Pferd, und da ist man ja drei mal so schnell (schätze ich mal).

    Versuch mal, die Sache mit dem Baumstamm zu lösen, der den Weg zum Ganaschminenbezirk absperrt. Wenn du das mal hast, kommst du viel schneller zur Soufflefarm, was schon ein Vorteil ist. Den Weg zur Browniefarm, der von einem Stein verstellt ist, kannst du ignorieren, das löst sich am 28. Frühlingstag von selbst. ;-)

    Im Sommer empfehle ich dir, Zuckermelonen anzubauen, auch wenn die Samen teuer sind, aber die Früchte bringen dir viel ein. Und dort dann auch düngen, damit du Famose und vielleicht sogar Edle Früchte bekommst. Natürlich auch Tomaten und Mais, da man mehrmals ernten kann, aber die Zuckermelonen bringen dann wirklich Geld rein. Dann kannst du dein erstes Huhn kaufen und dir die weiteren selbst züchten.


    Bei mir sieht es jetzt (Frühling 2. Jahr) so aus:
    vier Kühe, eine Ziege, ein Schaf, ein Pferd, ein Strauß (ist noch ein Küken)
    vier Hühner, zwei Enten, vier Seidenraupen - mehr möchte ich nicht, obwohl es möglich wäre, aber die machen zu viel Arbeit
    Haus auf 5. Stufe
    vier Regenbögen

    Mit den Junggesellen geht es auch voran, Olli und Rolf sind schon in mich verschossen, Marco (den ich mir angeln werde), ist bei vier Herzen. Die anderen haben drei oder zwei Herzen.

  9. #48
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Ausrufezeichen AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Hallo ihr Lieben,
    Weiss jemand von euch ob man das Spiel auch billiger kriegt wie für 49,99 Euro???

    Danke euch im vorraus

    Lg Honey2301

  10. #49
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Stand doch ein paar seiten vorher was von Amazon oder?
    39 euro oder so.. aber wenn ja, dann haben sie den jetzt "korrigiert".


    Hat jemand von euch schon ein "Kind" im Spiel?

  11. #50
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    nein, hatte aber schon ein paar Dates. *ggg

  12. #51
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Mhm.. also ich bin mit Rolf verheiratet.. xD
    Hab mich auch mit niemand anderem getroffen..

    Also Rolf hatte mich zum Mittagessen eingeladen und ein Axtspiel hatten wir gespielt - wer zuerst 25 Holz dazu bekommt.

    Was wird so bei den anderen gemacht?
    Hatte gehört bei Kathi gäbe es ein Pferderennen.

  13. #52
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Bei den Mädels weiß ich nicht.

    Aber Olly wollte, das ich in die Mine bis unten schaffe (leicht...)
    Der Doktor war so schnell verheiratet, das ich gar nichts machen konnte, die haben sogar schon ein Baby.
    Die anderen fallen mir gerade nicht ein, ach ja ich werde Marco heiraten. *gg

  14. #53
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Hab das Spiel jetzt auch endlich und bin total begeistert...
    Hoffe das bleibt auch so...am Anfang is ja alles noch sehr schwer und man sucht aber sonst...
    Hoffe kann mich auf euch verlassen wenn ich mal Tipps und Hilfe brauche???

    Lg Honey

  15. #54
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Fragen kannst du gerne, aber vieles weiß ich auch noch nicht. *ggg

  16. #55
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Joa dito xD
    Man gibt sein bestes aber

    Also bei mir haben Marco und ähm.. die aus der Bar mit den zwei Zöpfen geheiratet xD M&M Stand auf der Einladung
    Wen heiratet denn der Arzt und wie schaltet man diese Events frei? O.o
    (Bin so gut wie nie beim Arzt drin gewesen) xD

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Hallo!
    Habe gerade eben angefangen zu spielen. Hab das letzt HM spiel aufm DS gehabt^^..daher bin ich überrascht was man bei diesem spiel alles machen kann^^..hört sich ja alles voll kompliziert an..regenbogen, pferd etc.
    Ich bin gerade am überlegen welches areal ich für mein haus nehme..was würdest ihr da nehmen?
    Ich weiß einfach nicht was am besten ist!
    Danke für eure hilfe!

  18. #57
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Stadt- oder Hügelareal würde ich vorschlagen.
    Bei ersterem ist der Weg zur Stadt relativ kurz und beim zweiten hast du einen kürzeren Weg zu den Mienen (wenn du eine bestimmte Quest erledigt hast).

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    HILFE!

    Ich hab eben mein Haus auf Stufe 2 gebracht...fand ich auch alles schön und gut und hab ohne mir was dabei zu denken gespeichert - toll.
    Jetzt ist meine Werkzeugkiste weg..da hab ich mein ganzes werkzeug reingemacht..wo ist die jetzt?Ist das n fehler im spiel oder wie?kann jetzt nix mehr machen weil ich vorher inna mine war und alle Geräte darein getan hab außer den hammer
    Bitte helft mit
    Und noch eine frage: Wie krieg ich mehr platz in meinem rucksack?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    glg!

  20. #59
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Ja das hatte ich auch zuerst gedacht
    Keine Sorge, deine Sachen sind alle noch da und auch die Schränke
    Gehe einfach ans Tagebuch und Klicke dann auf Möbel. Immer wenn du ausbaust, musst du danach wieder alle Möbel an Ort und Stelle zurück stellen.

    Einen größeren Rucksack bekommst du von der Schneiderin wenn sie auf der Insel ist.

  21. #60
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Lohnt sich das spiel denn??? Willl es mir vllt auch kaufen bin ja absoluter Harvest Freak^^ ich liebe ja eh so spiele animal crossing usw


    Ist es denn viel anderster als die Harvest Moon ds Version??? Weiß nicht mehr wie die hieß^^... da gab es aber auch Enten xD ich glaube das war da neu^^ und meine Scheunen gingen da manchmal kaputt.....-.-^^

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  2. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon baum der stille lina probleme

harvest moon baum der stille am meisten wert

harvest moon baum der stille tiere herzen

harvest moon baum der stille olli nach der hochzeit

harvest moon baum der stille kleidung

mira heiraten harvest moon bds

harvest moon baum der stille wann max Fertigkeit

harvest moon baum der stille flohmarkt verkaufen

wann kann man seine werkzeige verbessern harvest moon baum der stille wii

harvest moon baum der stille was bringt es zu heiraten

Harvest moon Baum der stille (WII) wie bekommt man ein Kind

harvest moon baum der stille joghurt

harvest moon baum der stille olli heiraten

harvest moon baum der stille lina kein date bekommen

harvest moon baum der stille wieviele Herzen bei Tieren

harvest moon baum der stille event Olli und katy heiraten

harvest moon Junggesellen wie lange dauert es bis man 9 Herzen hat

harvest moon baum der stille heiraten

harvest moon baum der stille markrelenhecht

harvest moon baum der stille makrelenhecht

verkaufen am Flohmarkt harvest moon baum der stille

baum der stille werkzeuge verbessern

harvest moon baum der stille haus erweitern stufe 6

harvest moon baum der stille hausstufen

harvest moon baum der stille wie sehe ich die level von mein Werkzeug