Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

    Schnapp dir einen Schädel und stecke (lege), nicht werfe ihn in das Zahnrad und renne dran vorbei, weil es den Schädel nicht lange halten wird. Du solltest jetzt ein "Fortune" (wörtlich: Vermögen oder Glück, aber du wirst schon wissen was damit gemeint ist) hinter einer ähnlichen Wand sehen. Wiederhole die Verwendung des Schädels und sammle das "Fortune" ein.

  2. Anzeige

    AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    nitram_79 nitram_79 ist offline

    AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

    so in etwa hab ich das auch verstanden, zumindest, dass ich den Schädel nicht werfen soll... aber ich komm nicht weiter, ich hab nun aus allen Positionen versucht, den Schädel in das Getriebe zu legen aber ohne Erfolg... der Schädel fällt immer vor oder in das Getriebe und bleibt liegen bis er verschwindet... gibt es irgendeinen bekannten bug? ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendetwas falsch mache, da man in den Spiel ja eh alles "vorgesagt" bekommt... "nimm das und leg es dort hin" ich nehm den Schädel, stell mich vor das Getriebe, bekomm angezeigt, dass ich ihn loslassen soll und mache das dann auch aber nichts passiert... seit Tagen versuche ich diesem verdammten Schädel dort reinzustecken und ich bekomm es nicht gebacken... was soll ich nur tun??? gibt es noch eine andere Bedienmöglichkeit, außer loslassen und werfen?

  4. #83
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

    Ich hab das Spiel nicht, kann dir von daher nicht wirklich helfen. Würde aber auf einen Schiebemechanismus tippen, dass du den Schädel quasi reinziehst in das Zahnrad.

  5. #84
    nitram_79 nitram_79 ist offline

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    irgendwie muss er da rein, leider ist es ja kein normales Adventure, wo man eine Sache mit etwas Anderem benutzen kann... ich kann ja nur werfen oder loslassen... werfen soll ich ja nicht und nach ca. 200 mal werfen, bin ich mir auch sicher, dass ich nicht werfen muss... aber da ich inzwischen genau so oft einfach nur losgelassen habe und da genau so wenig passiert ist, weiß ich nicht mehr weiter....

    ich hoffe hier hat einer noch einen Tipp für mich...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Indiana Jones 5: Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt... Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell? Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als...

  2. Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP: Also doch noch: Lucas Arts veröffentlicht im Frühjahr 2009 ein neues Indiana Jones Abenteuer. Allerdings nicht für die PS3 (oder zumindest nicht...

  3. PSP - Indiana Jones and the Staff of Kings (Gerücht): Es wird womöglich bald ein neues Indiana Jones -Game für die PSP und den NDS erscheinen. Leider giobt aber noch keine näheren Infos dazu. Folgt...

  4. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. NDS - Indiana Jones and the Staff of Kings (Gerücht): Womöglich wird Activision bald eine neues Indiana Jones - Spiel namens "Indiana Jones and the Staff of Kings" für den Nintendo DS und die PSP auf den...