Seite 100 von 100 ErsteErste ... 809099100
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 1990
  1. #1981
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Wo steht denn,dass die Spiele überarbeitet wurden?

    Soweit ich weiß,sind es einfach nur alle 3 Teile(bei den ersten beiden ist es halt die Newplaycontrolversion)

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    Blackrise11

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    achso^^ sry, dachte die wurden überarbeitet. und wie ist des mit der multyplyer funktion?

  4. #1983
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Multiplayerfunktion gibts nur im 2er Teil, aber der ist Mist
    Kein WIfi, Gaming wird ziemlich eintönig, langzeit spaß 2 von 10 Punkten, jede spielt mit samus

  5. #1984
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Zitat Blackrise11 Beitrag anzeigen
    achso^^ sry, dachte die wurden überarbeitet. und wie ist des mit der multyplyer funktion?
    die games wurden insofern bearbeitet, dass jetzt alle 16:9 unterstützen

  6. #1985
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    und der 1. und 2 teil. kann mann mit der remote und chuck spielen

  7. #1986
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    und der 1. und 2 teil. kann mann mit der remote und chuck spielen
    das steht ja bisschen weiter oben schon und ist ja weit und breit bekannt.
    aber du hast recht...
    das hab ich nicht geschriebn
    thx für deine vervollständigung

  8. #1987
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Und das Creditsystem wurde in die alten teile mit eingebaut

  9. #1988
    Yamakasi Andy Yamakasi Andy ist offline

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Hallo ich ich hab ne frage zu metroid prime ich bin auf bryoo und muss mein schiff auf ´rüsten und ein steingolem befreien da fehlt mir noch ein son gelber faden ich wüsste gerne wie ich da hin komme und wo ich mein schiff aufrüsten kann ??

  10. #1989
    Yamakasi Andy Yamakasi Andy ist offline

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    und was ich noch vergessen hab der gelbe faden ist oben links im raum =)

  11. #1990
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Also,ich weiß jetzt auf anhieb nicht,welchen faden du meinst,für einen gelben faden musst du so ein rohr kaputt ballern,dann wird durch die zerstörte leitung der faden abgefackelt,falls du den schon hast,gibt es noch einen,für den du im morphballmodus in einen kleinen tunnel reinmusst,von da aus musst du in so eine röhre,am ende dieser röhre musst du dann ne bombe legen.

    einer von den beiden müsste es halt sein

    PS:benutz lieber den Edit-button,wenn du was ergänzt,gibt einige,die da viel rummeckern

Seite 100 von 100 ErsteErste ... 809099100

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime 3: Corruption Komplettlösungen: Hallo hier kann jeder der ein Problem bei Mpc hat rein schreiben. Ich habe in der zweiten Welt (elyen) oder so ähnlich ein Problem ich habe die...

  2. Metroid Prime 3: Corruption - Ersteindruck: Hab mir heute Metroid Prime geholt und erstmal bissi angespielt: Grafik: Für die wii eigentlich nicht schlecht, fand zelda aber besseres artwork...

  3. [V/T] Metroid Prime 3: Corruption: Hallo Ich verkaufe/tausche MP3:C. Das Spiel ist in einem super zustand, keine Kratzer, mit Hülle etc. Dann macht mir mal Angebote, wäre an...

  4. Metroid Prime:corruption:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

muss ich metroid prime 1 und 2 gespielt haben um den 3 teil zu verstehen