Seite 2 von 100 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1990
  1. #21
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Jo des is ****! !

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lil wii prime freak

    Reden AW: Metroid Prime 3

    jo ich fang gleich an zu heulen mp3 kommt raus das wird das beste ballerspeil aller zeiten nua massacas .uuuuuuuuuuuuuuuuhh und außerdem kann halo 2 und wenn halo3 rausskomt nit mithalten sry aba das ist so

  4. #23
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Also ich finds ******e wenn der wii viele "Baller-titel" rausbrignt weil ich find dann is es nicht mehr so ne kindliche konsole wii sie immer war! ! !

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Metroid Prime 3

    Auf "Ballerspiele" wirst du dich noch zur Genüge einstellen müssen, da die Wiisteuerung dafür perfekt ist und das haben auch viele Entwickler erkannt.

  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Jo leider leider! ! !

  7. #26
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Metroid Prime 3

    naja es hat auch gute seiten wenn viele baller fans zum wii wechseln, den dann erscheinen durch die grössere kuntschaft auch mehr spiele...
    ... die hoffentlich keine baller spiele sind ^^` sondern Rollen spiele ^^

  8. #27
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Zitat ~mytox~
    naja es hat auch gute seiten wenn viele baller fans zum wii wechseln, den dann erscheinen durch die grössere kuntschaft auch mehr spiele...
    ... die hoffentlich keine baller spiele sind ^^` sondern Rollen spiele ^^
    Bist du n fan von ballerspielen also ich jez net so! !

  9. #28
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Metroid Prime 3

    ne ich spiel die garnicht...

    aber ich bin ein fan von rollenspielen ^^

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    JO ich bin Fan von:
    Adventures
    rollenspiele und ab und zu jump and run! !

  11. #30
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Metroid Prime 3

    mir ist das zu langweilig. Mir muss der Puls rasen und das geht nur bei ACTION ;-) jedem das seine!!

  12. #31
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Stimmt und horror (z.b. resident evil, silent hill ) die sin noch geil! ! !

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Metroid Prime 3

    Hi Mädels,
    also ich steh tierisch auf Ballerspiele.
    Zum Thema Rollenspiele, Adventures un so kann ich nur sagen...

    Mindestens genauso geil!!! Ein hoch auf multigenre! Ich hoff es kommen noch n paar geile Strategiespiele! Hat da jemand was gehört?

  14. #33
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Metroid Prime 3

    Fire Emblem wird es geben, es wird glaube ich ein Strtegiespiel mit RPG elementen ^^

  15. #34
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Naja zelda is auch ein spiel wo man grad net mit nem iq von 10 spielen sollte ^---^

  16. #35
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Metroid Prime 3

    jep, an ein paar rätsel (die eigentlich so einfach sind) bin ich nicht weiter gekommen ^^` naja nach ein paar minuten hab ichs dann kapiert

  17. #36
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Ich kam net weiter bei dem opa wo man gega den kämpfen musste ^^

  18. #37
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Metroid Prime 3

    ich hab mal wegen einem wirklich einfachen rätsel ein halbes jahr bei WW pause gemacht ^^'

  19. #38
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Und dann kamste weiter oder mit hilfe von freunden ????

  20. #39
    tja...

    AW: Metroid Prime 3

    ich find das spiel imba
    aber wie gesagt,über geschmack lässt sich nicht streiten

  21. #40
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metroid Prime 3

    Jo jeder hat hier seine rechte !!!!!!!!!

Seite 2 von 100 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime 3: Corruption Komplettlösungen: Hallo hier kann jeder der ein Problem bei Mpc hat rein schreiben. Ich habe in der zweiten Welt (elyen) oder so ähnlich ein Problem ich habe die...

  2. Metroid Prime 3: Corruption - Ersteindruck: Hab mir heute Metroid Prime geholt und erstmal bissi angespielt: Grafik: Für die wii eigentlich nicht schlecht, fand zelda aber besseres artwork...

  3. [V/T] Metroid Prime 3: Corruption: Hallo Ich verkaufe/tausche MP3:C. Das Spiel ist in einem super zustand, keine Kratzer, mit Hülle etc. Dann macht mir mal Angebote, wäre an...

  4. Metroid Prime:corruption:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

muss ich metroid prime 1 und 2 gespielt haben um den 3 teil zu verstehen